SubComandante hat geschrieben:Er wäre sicher ein guter 10er. Und auf der Seite mit einem Park in momentan bedenklicher Verfassung zu spielen ist wohl auch nicht leicht.

Hier hat er aber sogar im einzigen Spiel bei dem er wirklich gut gespielt hat gezeigt, dass er keine Übersicht hat.SubComandante hat geschrieben:In den Videos vor seiner Zeit beim FCB sieht man schon, dass er auch Bälle gut verteilen kann.
Das glaube ich nicht. Die Technik und Schnelligkeit hat er aber die Übersicht und Passgenauigkeit fehlen Ihm meiner Meinung für diese Position. Er verkörpert den schnellen Flügel oder Stürmer. Als Stürmer würden Ihm momentan einfach die Bälle dafür fehlen (Steilpässe).SubComandante hat geschrieben:Er wäre sicher ein guter 10er. Und auf der Seite mit einem Park in momentan bedenklicher Verfassung zu spielen ist wohl auch nicht leicht.
der junge kommt noch.BananeBieger hat geschrieben:Ich habe mich von Anfang an genervt als gewisse Leute hier im Forum Salah als den künftigen Superstar und Messias des FCB feierten, bevor er überhaupt nur eine Partie für uns spielte.
Sorry bis jetzt erinnert mich der Junge an einen gewissen Carlitos, der auch noch einigen von Euch ein Begriff sein sollte. Verletzungsanfällig, eigensinnig, ballverliebt und mit wenig Bindung zum Spiel. Talent und Anlagen hat er, das ist unbestritten. Das hatte aber auch Carlitos![]()
Klar, Salah, Diaz, Sauro, Däge und bis zu einem gewissen Grade auch Frei sind keine neuen Kräfte.bird1893 hat geschrieben:haha merci an das habe ich gar nicht gedacht![]()
ich meine aber, dass die situation eine andere ist und vogel bis anhin auch nicht gross auf neue kräfte gesetzt hat...
bird1893 hat geschrieben:haha merci an das habe ich gar nicht gedacht![]()
ich meine aber, dass die situation eine andere ist und vogel bis anhin auch nicht gross auf neue kräfte gesetzt hat...
sehr träffendShamrock hat geschrieben:Ich sehe eine Verteidigung die sich langsam findet, ein Mittelfeld das sich noch im totalen Umbau befindet und ein Sturm, der von gar nichts profitieren kann. Es braucht Zeit, aber es bräuchte noch viel mehr Selbstvertrauen und das scheint fast eher verloren zu gehen als gewonnen zu werden
ich dachte eher an jevtic, vuleta etc. - leute die hungrig sind und die nicht degen heissen...Delgado hat geschrieben:Klar, Salah, Diaz, Sauro, Däge und bis zu einem gewissen Grade auch Frei sind keine neuen Kräfte.
Die vier erstgenannten sind neue Spieler und müssen zuerst die Bindung ins Team finden, zwei davon haben nicht mal die Vorbereitung bestreiten können.
word! wies so schön heisstShamrock hat geschrieben:Die Situation ist sicher eine andere. Vogel war auch noch nie Trainer einer A-Mannschaft und dann schon gar nicht einer solchen, die im Anspruch nicht gerade bescheiden ist.
Was mir fehlt ist dass die Mannschaft die Abgänge als gegeben hinnimmt und sich so als Team nicht mehr zusammenfindet. Mir fehlt dass das Team sich nicht hinter den Trainer stellt, so wie sie es beim Abgang von T.F. gemacht haben, dieser Zusammenschluss ist wie eingebrochen. Mir fehlt dass Beni Huggel nicht adäquat ersetzt wurde, es war ganz klar dass wenn einer der drei Baselbieter abgeht, die anderen zwei dementsprechened geschwächt sind auch im mentalen Bereich oder hat schon jemand bei einem dreibeinigen Schemel erfolgreich das Gewicht auf zwei Beine verteilt, ohne dass die dementsprechend verstärkt wurden? Von mir aus dürfen die gerne mal auch was ausserhalb des normalen Trainingbereiches machen, etwas dass sie aneinander anbindet. Ich sehe eine Verteidigung die sich langsam findet, ein Mittelfeld das sich noch im totalen Umbau befindet und ein Sturm, der von gar nichts profitieren kann. Es braucht Zeit, aber es bräuchte noch viel mehr Selbstvertrauen und das scheint fast eher verloren zu gehen als gewonnen zu werden
Oh, Salah ist eine ganz andere Kategorie als Carlitos. Ihm fehlt die Bindung, das war am Sonntag ganz gut zu sehen, aber er sucht sie aktiv und hat ein gutes Auge für die Mitspieler. Sobald das Team eingespielt ist, wird er seine Qualitäten ausspielen können, und die sind enorm. Eine solche Geschwindigkeit, gepaart mit der Technik und Ballkontrolle sucht man sonst auf Schweizer Plätzen (und auch in vielen Teams der grossen Ligen) vergebens.BananeBieger hat geschrieben:Ich habe mich von Anfang an genervt als gewisse Leute hier im Forum Salah als den künftigen Superstar und Messias des FCB feierten, bevor er überhaupt nur eine Partie für uns spielte.
Sorry bis jetzt erinnert mich der Junge an einen gewissen Carlitos, der auch noch einigen von Euch ein Begriff sein sollte. Verletzungsanfällig, eigensinnig, ballverliebt und mit wenig Bindung zum Spiel. Talent und Anlagen hat er, das ist unbestritten. Das hatte aber auch Carlitos![]()
Wir brauchen über 3300 votes um das aufzuholen :/Catch22 hat geschrieben:Tuttosport Golden Boy Award 2012 - Mohamed Salah steht im Fokus. Auch wenn es ein Scheiss Award ist, votet doch bitte.. http://www.tuttosport.com/sondaggi/Calc ... n+Boy+2012 Salah auf die 1! Los jetzt!![]()
Vielen Dank für votato.Il Ihre Wertung wird innerhalb von 3 Minuten gezählt werden.Laufi hat geschrieben:Weiss öbber grad, wieso Ahzahl an votes nid uffegoht,wenn meh abstimmt? Ha jetzt au e paar mol abg'stumme, aber ändert sich nüd?