Mundharmonika hat geschrieben:Sag' mal, bist Du in Nordkorea aufgewachsen oder in irgendeinem anderen totalitären Staat, wo Zwangsapplaudieren, Zwangsjubeln und Zwangslachen oder Zwangsweinen vorgeschrieben sind?
Anders kann ich mir Deine naive Haltung nicht erklären. Man kann für den FCB sein und trotzdem einen gewissen Sinn zur Realität behalten und bei einem Resultattipp auf eine andere Mannschaft setzen. Ebenso kann man den FCB in Frage stellen, ohne dass man ihm deswegen gleich die Liebe kündigt. Wenn alle Dein Prinzip verfolgen und hier nur positiv über den FCB schreiben oder ihn andauern als Sieger tippen würden, dann wäre dies wohl das langweiligste Forum der Welt mit schon fast sektenhaften Zügen.
Irgendwie glaube ich, Du hast das Wort "Forum" noch nicht richtig verstanden. Was Dir vorschwebt bezeichnet man im allgemeinen eher als "Wohlfühloase".
Absolut richtig! Mir gefällt diese Zeit, dann kommen viele wieder mal auf den Boden zurück!
Beim Jahreskartenverkauf wird sich die Spreu vom Weizen trennen!
An die total verblendeten, nur weil wir letzte Saison einen "Lauf" hatten, muss es nicht zwingend diese Saison einen geben!
Mir ist es egal wer Meister wird, ich bin nach Nöglichkeit so oder so im Stadion!