Offizieller Iphone Thread

Der Rest...
Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Jimmy Kimmel's iPad Commercial. Genial!!

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/RyWSEwKPo8s" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Ist doch soeben eingetroffen.
Bis jetzt aber eher eine kleine Welle ..

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

schnell e frog: mi iphone cha keini tön meh vo sich geh..klingelton/sms/whatsapp goht nit. aber dr wecker funktioniert und bis geschter hani au no d videos chönne aluege und musik lose

und jezt goht das nümm..wieso len wieso? wiesssooooo???????

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Kennt öpper vo Euch grad e guete Handyshop in Rynach oder Umgäbig ?
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

isch das jezt e aspielig uf mini frog gsi?

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Hood4153 hat geschrieben:isch das jezt e aspielig uf mini frog gsi?
:D nei sorry bi nur au grad am luege wills Abo ablauft. Uf dini Frog chani dr leider nid antworte....
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

ah haha...oke..jo s het e swisscomshop in rynach..tramhaltstell rynach dorf

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Hood4153 hat geschrieben:ah haha...oke..jo s het e swisscomshop in rynach..tramhaltstell rynach dorf
Ok das weissi merci, aber möcht zu sunrise (Abo scho döte). Eso öpis wie dä Lithio eifach in seriös !!!! ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Realist hat geschrieben:Ok das weissi merci, aber möcht zu sunrise (Abo scho döte). Eso öpis wie dä Lithio eifach in seriös !!!! ;)
dr sunrise shop in Rynach gits nümm....het zue gmacht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Sharky hat geschrieben:dr sunrise shop in Rynach gits nümm....het zue gmacht.
Jä ebe das wär dänk dä gsi :D Aber ebe ich such jetzte eine in dr Nöchi das i nid in Stadt muess unbedingt ...............

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

brewz_bana hat geschrieben:krass dswisscom het dr liefertermin für mi vorbstellts (!) iphone 5 nomoll um e wuche nach hinte gschobe... dodrmit wär dwartezitt insgesamt sit dr vorbstellig bi 7 wuche!!! :mad:
Bobadischa hat geschrieben:Wer beim Apfel kauft hat es nicht verdient. Einer im Büro wartet auch seit 7 Wochen auf sei iphone von Orange - kein Lieferdatum bekannt ;)
Ein Kollege hat am letzten Montag im Orange-Shop sein iPhone 5 bestellt, am Dienstag kam das SMS, dass es versendet wurde und am Mittwoch hatte er es.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

habe ein Problem mit meinem Iphone, evtl. hat jemand einen tipp/Vorschlag was ich noch machen kann.

Da bei meinem Iphone 3G mittlerweile nur noch sehr kurz hält, habe ich das Iphone 3G von meinem Vater erhalten, bei welchen das Display jedoch nicht mehr funktionierte. Habe also mein altes Ipohne nochmals mit dem Itunes synchronisiert und ein backup erstellt, danach Display von beiden Geräten ausgetauscht.

Danach habe ich das Gerät von meinem Vater mit Itunes verbunden, da kam die meldung, dass man es auf werkseinstellung zurücksetzten muss. Habe ich gemacht, doch danach hat es nicht mehr gestartet, seither habe ich bereits x mal das Gerät in den DFU Modus gesetzt und danach im Itunes auf wiederherstellen geklickt. Funktioniert auch immer prächtig, bis alles abgeschlossen ist und es das Iphone im Itunes anzeigen "sollte"... Sollte, denn meistens kommt danach irgend eine Fehlermeldung... Komischerweise immer eine andere (mittlerweile hatte ich bestimmt schon ein dutzend verschiedene Fehlermeldungen...)

Sobald ich die Fehlermeldungen jeweils wegklicke... kommt auf dem Iphone der Apfel und in regelmässigen abständen (ca. all 2 Minuten) erfolgt das Geräusch im Itunes, wie wenn ich das Iphone ans Itunes anschliesse. Jedoch zeigt es mir weder im Itunes bei den Geräten, noch auf dem Windows Arbeitsplatz an....

Weiss jemand da bescheid oder hilft da nur noch die scheisse aus dem fenster zu werfen?? ;)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Blutengel hat geschrieben:Ein Kollege hat am letzten Montag im Orange-Shop sein iPhone 5 bestellt, am Dienstag kam das SMS, dass es versendet wurde und am Mittwoch hatte er es.
Bim einte so bim andere andersch ........ Bi gester im Sunrise Shop im Stücki gsi. Ha dene nochegfrogt wägem Iphone 5 und am Schluss dene no wie lang das giechi bis es chunt. Dä nätti Herr het mr dene gseit ca. 1 Monet und si sind eine vo dene wo's am schnällstze bechöme ...... :confused:
Soviel zu däm Thema Verkaufsgspröch.....

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Realist hat geschrieben:Bim einte so bim andere andersch ........ Bi gester im Sunrise Shop im Stücki gsi. Ha dene nochegfrogt wägem Iphone 5 und am Schluss dene no wie lang das giechi bis es chunt. Dä nätti Herr het mr dene gseit ca. 1 Monet und si sind eine vo dene wo's am schnällstze bechöme ...... :confused:
Soviel zu däm Thema Verkaufsgspröch.....
I ha bewusst öbis verschwiege. Es kunnt immer druf a welli Version me nimmt. Dr Kolleg get e 16GB gno und die bekunnsch locker. Bimene 64GB wirds schwerer und bimene 32GB hesch den die Wartezyte ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Blutengel hat geschrieben:I ha bewusst öbis verschwiege. Es kunnt immer druf a welli Version me nimmt. Dr Kolleg get e 16GB gno und die bekunnsch locker. Bimene 64GB wirds schwerer und bimene 32GB hesch den die Wartezyte ;)
Jetzt roht was ich für eins welle ha ................................ :rolleyes: 16GB oder meinsch är hets grad verallgemeineret gseit ....

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Realist hat geschrieben:Jetzt roht was ich für eins welle ha ................................ :rolleyes: 16GB oder meinsch är hets grad verallgemeineret gseit ....
Den würd ichs emol immene andere Shop probiere :o
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Blutengel hat geschrieben:Den würd ichs emol immene andere Shop probiere :o
Das machi merci, gang emol ins Joggeli in Sunrise Shop go froge vielicht bechöme sies döte schnäller ........ :D

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Du kannst dem Verkäufer ja noch eins blasen, vielleicht bekommst du es ja dann schneller. ;)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

NaSrI hat geschrieben:Du kannst dem Verkäufer ja noch eins blasen, vielleicht bekommst du es ja dann schneller. ;)
Ich wird em dr Marsch blose wen dä mir nid die glich Wartezyt seit jo :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bi vorher grad am Barfi gseh und dört im MobileZone Shop am Ecke stoht e Schild duss, dass Iphone 5 16GB verfüegbar isch und dört erhältlich sig...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Sharky hat geschrieben:Bi vorher grad am Barfi gseh und dört im MobileZone Shop am Ecke stoht e Schild duss, dass Iphone 5 16GB verfüegbar isch und dört erhältlich sig...
Messi für d Info ................... ;)

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Doppelchnopf, machsch ein uf Nostalschii? Nimm dr doch en Eifoun 4, das bikunsch jo jez nochegschosse...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Echo hat geschrieben:Doppelchnopf, machsch ein uf Nostalschii? Nimm dr doch en Eifoun 4, das bikunsch jo jez nochegschosse...
und isch trotzdem no übertürt
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Echo hat geschrieben:Doppelchnopf, machsch ein uf Nostalschii? Nimm dr doch en Eifoun 4, das bikunsch jo jez nochegschosse...
hehe eigentlich hani das no e bitz welle bruche, und mi in e paar mönet direkt ufs eifoun 5 upgrade und alli iphone 4er links ligge loh... :cool: ;)

aber wies usseht, han mit dem post nur usglöst, dass anderi übr s blose etc chön rede :eek: :o

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mindl hat geschrieben:und isch trotzdem no übertürt
psst, ich will mins no noch Südafrika verkaufe :p

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Doppelchnopf hat geschrieben:hehe eigentlich hani das no e bitz welle bruche, und mi in e paar mönet direkt ufs eifoun 5 upgrade und alli iphone 4er links ligge loh... :cool: ;)

aber wies usseht, han mit dem post nur usglöst, dass anderi übr s blose etc chön rede :eek: :o
Fyr e Bierli amene Matsch kasch mi alts 3 ha. Y ha jez bald mi 4er als Resärve...

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Echo hat geschrieben:Fyr e Bierli amene Matsch kasch mi alts 3 ha. Y ha jez bald mi 4er als Resärve...
danke für das angebot... komme evtl. noch darauf zurück....

habe nun jedoch ein iphone 3 gs (ja ich steigere mich... :p ) von einem kollegen erhalten. hatte dies vor über 2 jahren bei orange gekauft.

nun habe ich alle daten zurückgesetzt und setzte meine (swisscom) simkarte ein... wie es aussieht, besteht noch eine sim lock... wie kann ich dies am besten lösen, damit ich das iphone schnellstmöglich nutzen kann...

habe dies bereits gegoogelt, aber bin mir nicht sicher, was die schnellste lösung ist....
hat jemand einen tipp? Gibts da ein nützliches programm?

Habe bereits auf der oragen hotline angerufen, jedoch schwaffelte der typ etwas von sim lock dauert mehrere tage, oder gar länger als eine woche...

gibs keine schnellere möglichkeit?

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Doppelchnopf hat geschrieben:danke für das angebot... komme evtl. noch darauf zurück....

habe nun jedoch ein iphone 3 gs (ja ich steigere mich... :p ) von einem kollegen erhalten. hatte dies vor über 2 jahren bei orange gekauft.

nun habe ich alle daten zurückgesetzt und setzte meine (swisscom) simkarte ein... wie es aussieht, besteht noch eine sim lock... wie kann ich dies am besten lösen, damit ich das iphone schnellstmöglich nutzen kann...

habe dies bereits gegoogelt, aber bin mir nicht sicher, was die schnellste lösung ist....
hat jemand einen tipp? Gibts da ein nützliches programm?

Habe bereits auf der oragen hotline angerufen, jedoch schwaffelte der typ etwas von sim lock dauert mehrere tage, oder gar länger als eine woche...

gibs keine schnellere möglichkeit?
Bi dr Swisscom han y kurz miesse vrbyy goh, die häns aagschlosse, öbbis yydöggelet und denn han ys deheime noch ca. 12 Stunde könne wiederhärstelle und guet isch gsi.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Iphone 5 isch nix Neus aber d Qualität isch um einiges besser.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Zuffi hat geschrieben:Iphone 5 isch nix Neus aber d Qualität isch um einiges besser.
Mir het dr Verchäufer gseit vom Könne her isch's Iphone 4S genau s gliche s 5 het a anders Design und isch e bitzeli schnäller, that's it !!! :eek:

Antworten