Comic im BLICK

Diskussionen rund um den FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

RED fanatic hat geschrieben:für uns sind schon sooooo viele träume diese saison in erfüllung gegangen,das wir auch mit ner niederlage gut leben könnten :rolleyes: .zudem wir spielen cl-quali was will man mehr.und so erfolgreich wie yb und gc die letzten zwei jahre sind wir bestimmt auch.....
Ja, suuuuuuuuper!Und dann fliegt ihr in der ersten Quali Runde gegen den attraktiven Gegner Maccabi Haifa raus und seit nicht mal im UEFA Cup...Aber ich gratulier euch trozdem ernsthaft zur tollen Saison, hätte ich euch nicht zugetraut und...viel Spass morgen...... :cool:

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

Sone Seich...finds überhaupt nid luschtig.

Die hän eifach es paar Bildli wirr zämmeghängt, nidemol vom Text här hets e grosse Zämmehang...gottseidank hanich mi nid zum Kauf vo däm Schundblatt vrleite loh!
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Hat da Jemand Spionage betrieben....? :mad:

--------->gukkstu!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

die zustaändigen redaktoren des blöck sollten gesteinigt und gehängt werden.

@ gevatter: schick mal deine division los.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Grga Prtic
Wäre nicht das erste Mal, dass der Blick hier Ideen und Inhalt klaut. Im Herbst hab ich mal einen Marcel-Rohr-Schwachkopf - Artikel gesehen, der zu 85% aus Beiträgen von meiner Wenigkeit hier entnommen worden sein muss - mit 1 Woche Verspätung (Wahrscheinlich brauchte die Niete so lange, um den Text zu begreifen)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Gevatter Rhein hat geschrieben:@Grga Prtic
Wäre nicht das erste Mal, dass der Blick hier Ideen und Inhalt klaut. Im Herbst hab ich mal einen Marcel-Rohr-Schwachkopf - Artikel gesehen, der zu 85% aus Beiträgen von meiner Wenigkeit hier entnommen worden sein muss - mit 1 Woche Verspätung (Wahrscheinlich brauchte die Niete so lange, um den Text zu begreifen)
...und wie war es damals mit dem Baz-Artikel über JHR vor dem Grozny-Spiel?

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

RED fanatic hat geschrieben:für uns sind schon sooooo viele träume diese saison in erfüllung gegangen,das wir auch mit ner niederlage gut leben könnten ...
Das wäre dann quasi einem "Koitus Interruptus" gleichzusetzen.

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

ultio hat geschrieben:Das wäre dann quasi einem "Koitus Interruptus" gleichzusetzen.
Wieso? Bekommt Thun plötzlich Kopfschmerzen?

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

D'Idee wär luschtig,aber es isch eifach grotteschlächt umgsetzt!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Goldfisch hat geschrieben:D'Idee wär luschtig,aber es isch eifach grotteschlächt umgsetzt!
Hauptsach mol ebbis anderes. dass d'Blick- Redaktore ihri Info zumaischt us däm Forum hän isch jo eh e offenes Ghaimnis...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Diggi_Eier hat geschrieben:Hauptsach mol ebbis anderes. dass d'Blick- Redaktore ihri Info zumaischt us däm Forum hän isch jo eh e offenes Ghaimnis...
Anders ist nicht = gut...Dä Comic isch nur scheisspeindlich gsi. Lustrinellix höhöhö :rolleyes:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Vincent Vega hat geschrieben:Anders ist nicht = gut...Dä Comic isch nur scheisspeindlich gsi. Lustrinellix höhöhö :rolleyes:
Alles eine Frage des Geschmacks, aber grundsätzlich hast du recht mit der Aussage, dass nicht alles was anders ist auch gut sein muss.

Des Übrigen möchte ich mal eine grundsätzliche Bemerkung hier zum Thema beisteuern, da sie scheinbar universelle Wirkung hier im Forum auf Alle Freds hat... die da wäre:

Hauptsächlich Leute die mit einem Thema nicht zufrieden sind und es am liebsten zum Teufel schicken würden, oder gewisse Sachen als peinlich abstempfeln, sind genau dieselben, die einen Fred überhaupt am Leben erhalten... zumeist sogar über 4 Seiten :D !!!

Ab jetzt eröffne ich nur noch BLICK- Themen, dann brodelt hier die Küche und zukünftige BaZ- Redakteure können mich mit Provisionsprämien berappen, für das, was sie hier für Ihre Zeitung raussemmeln können.

Mein Gott....
Mein Arsch ist reich!!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Antworten