SponoLoccos hat geschrieben:pipi bisch e geile siech.. ich lern mim sohn ab wie d füürwehr ab durch d latte.. er muess das lerne.. aber er wills au gern :-)

Ein bisschen viel hoffen und glauben, nicht einfach und viel kann ich nicht tun, nicht ?fixi hat geschrieben:Interview mit Streller
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/28820/16/7
Stimmt mich etwas positiver. Hoffe auch, dass bald die Wende kommt.![]()
Das weiss man nie so genau. Ich habe von ihm schon sehr gute Spiele gesehen, natürlich auch andere. Wenn es ihm gelingt, konstanter zu spielen, dann wird er bestimmt zu einem wertvollen Stammspieler. Aber als Cpt sehe ich ihn im Moment auch nicht.Cocolores hat geschrieben:Vergiss Fabian Frei. Der wird es bei uns nicht weiter als Ergänzungsspieler schaffen.
rakiticbird1893 hat geschrieben:wer folgt auf ihn? stocker oder ffrei könnten führungsspieler werden..
Stocker sicher nicht, der wird wohl im Sommer ins Ausland und nicht so schnell zurück kehren. Sommer das gleiche der wird wohl irgendwann mal ins Ausland gehen. Rakitic ist ev. noch ein wenig zu jung dazu - der wird wohl noch 5 Jahre im Ausland verbringen. Vielleicht Kuzmanovic? Oder vielleicht wird ja Eren doch noch zurück geholt, wer weiss...noomy hat geschrieben:rakitic![]()
Kuzmanovic ist 25. Warum sollte der schon zurück in die Schweiz kommen? Ich glaube das dauert mind. noch 4 Jahre.Bobadischa hat geschrieben:Stocker sicher nicht, der wird wohl im Sommer ins Ausland und nicht so schnell zurück kehren. Sommer das gleiche der wird wohl irgendwann mal ins Ausland gehen. Rakitic ist ev. noch ein wenig zu jung dazu - der wird wohl noch 5 Jahre im Ausland verbringen. Vielleicht Kuzmanovic? Oder vielleicht wird ja Eren doch noch zurück geholt, wer weiss...
wäre bei den beiden sicher nicht falsch!!Bobadischa hat geschrieben:Stocker sicher nicht, der wird wohl im Sommer ins Ausland und nicht so schnell zurück kehren. Sommer das gleiche der wird wohl irgendwann mal ins Ausland gehen. Rakitic ist ev. noch ein wenig zu jung dazu - der wird wohl noch 5 Jahre im Ausland verbringen. Vielleicht Kuzmanovic? Oder vielleicht wird ja Eren doch noch zurück geholt, wer weiss...