Basel - YB, 03.11.2012 19.45Uhr
Zubi hat bei YB einen guten Job gemacht... 
Und ich habe den FCB schon lange nicht mehr soviele Zweikämpfe und zweite Bälle gewinnen sehen - da stand einfach fast immer einer am falschen Ort. Ein paar Fehlpässe weniger und bitte die eine oder andere herausgespielte Chance nützen.

Und ich habe den FCB schon lange nicht mehr soviele Zweikämpfe und zweite Bälle gewinnen sehen - da stand einfach fast immer einer am falschen Ort. Ein paar Fehlpässe weniger und bitte die eine oder andere herausgespielte Chance nützen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Bis auf die letzten 5 Minuten tadelloser Auftritt des FCB. Endlich einmal agressiv und kämpferisch gespielt. Und mir gefällt auch Muri der sich getraut einen Alex Frei auszuwechseln.
Prima, weitet so!
P.S. Auch ohne das Tor ein guter Auftritt von Yapi, einer jener Spieler welche ich in der Vergangenheit oft kritisiert habe.
Prima, weitet so!
P.S. Auch ohne das Tor ein guter Auftritt von Yapi, einer jener Spieler welche ich in der Vergangenheit oft kritisiert habe.
Ganz geiles Spiel, super Einsatz. Weiter so! 
Ich bin ja eigentlich klar pro Pyro, will aber noch schnell was loswerden:
1. Bitte das nächstes Mal nicht einfach wegschubsen wenn ihr zünden wollt! Man kann auch jemand sagen, dass einer zur Seite gehen soll!...
2. Die Funken die herumspritzen sind nicht zu unterschätzen, vor allem wenn man die falsche Kappuzenjacke anhat (mit Pelz)....
Ansonsten gelungener Abend.

Ich bin ja eigentlich klar pro Pyro, will aber noch schnell was loswerden:
1. Bitte das nächstes Mal nicht einfach wegschubsen wenn ihr zünden wollt! Man kann auch jemand sagen, dass einer zur Seite gehen soll!...
2. Die Funken die herumspritzen sind nicht zu unterschätzen, vor allem wenn man die falsche Kappuzenjacke anhat (mit Pelz)....
Ansonsten gelungener Abend.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
So meine Anerkennung für diese kämpferische Leistung, ich werd mit dem Trainerwechsel zwar immer noch nicht warm, aber es ist schon so, Zeit für Sentimentalitäten sind in dem Geschäft nicht gegeben, allerhöchstens (aufgenommene) Erinnerungen. Mal sehen ob dies nun am Donnerstag und am Sonntag so weitermachen, gibt das weiter mehr Zuschauer und mehr Selbstvertrauen. Ich will mich ja auch nicht komplett lernresistent zeigen, aber lassen wir mal die Vorbereitung zur Rückrunde geschehen, mit all ihren Nebengeräuschen, sprich mögliche Zu-und Abgänge und wie konstant dann alles so abläuft. Aber im Moment reissen sie sich den Arsch auf, klar ersichtlich
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Zum Teil haben wir richtig tollen Fussball gesehen heute. Schön.
Die Laufwege stimmen. Zum Teil explosive Steilpässe welche immer einen Abnehmer finden.
Erste Halbzeit mit starkem Pressing und einigen guten Balleroberungen.
Schade macht Salah das 3:0 nicht. Der sollte doch eigentlich Tore schiessen können. Naja hoffen wir das kommt noch.
Was sagt wohl Murat zum 1:0? Basel Bonus Mal von der anderen Seite.
Sicher eine Genugtuung für ihn.
Weiter so, das kommt gut. Es hat echt wieder einmal Spass gemacht im Joggeli. Hoffe die Spieler haben den Dank der Zuschauer gespürt.
Die Laufwege stimmen. Zum Teil explosive Steilpässe welche immer einen Abnehmer finden.
Erste Halbzeit mit starkem Pressing und einigen guten Balleroberungen.
Schade macht Salah das 3:0 nicht. Der sollte doch eigentlich Tore schiessen können. Naja hoffen wir das kommt noch.
Was sagt wohl Murat zum 1:0? Basel Bonus Mal von der anderen Seite.

Weiter so, das kommt gut. Es hat echt wieder einmal Spass gemacht im Joggeli. Hoffe die Spieler haben den Dank der Zuschauer gespürt.
Endlich wieder mal ein Spiel mit richtig Kampf und Einsatz vom FCB! So macht das Zuschauen gleich noch mehr Spass. Verdienter Sieg und hoffentlich bleibt der Baselbonus uns noch lange erhalten! 
Bin jetzt auch zuversichtlich wegen dem Spiel gegen Videoton.
Besonders gut gefallen haben mir heute Schär, Yapi und Streller.

Bin jetzt auch zuversichtlich wegen dem Spiel gegen Videoton.
Besonders gut gefallen haben mir heute Schär, Yapi und Streller.
Yapi geradezu entfesselt.. wie von der Tarantel gestochen.. Wenn der konstant auf dem Niveau von heute spielen würde..Fätze hat geschrieben:Stocker man of the match!!!! Omnipräsent, ein wahrer Knaller! Yapi mit bestem Spiel in Rotblau seit 2,5 Jahren.
Mit meinem FCB gehts aufwärts! Geil!![]()
Ist keiner richtig abgefallen heute. Das einzige was nicht gepasst hat war die Ausbeute. Einem solchen Gegner muss man auch mal 4, 5 Stück einschenken können.
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Teletext sf..YB beschänkt den fcb??
Aso ich ha s gfühl gha, das mr yb dominiert hen..und die froh si chönne das unsere FCB dr Ball ins Gool het welle trage.!
Ich bi kai Schournalist!
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Yapi
Ganz klar ischs e guete uftritt gsi vo allne spieler.. use gstoche het aber extrem dr Gil... aso ganz stark gsi im Zentrum.. Yapi is back. !!
und au sage mues me das Dege für eimol au e guete uftritt gha hen.
dängget dra.. GC isch nervös, Gc isch nervös...
und au sage mues me das Dege für eimol au e guete uftritt gha hen.
dängget dra.. GC isch nervös, Gc isch nervös...
Ich bi kai Schournalist!
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Und jetz het sie e Loch im Pelz?!fixi hat geschrieben:Nicht ich hatte "Pelz"...das Teil von ihr fing Feuer.

footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Tja, irgendwann mal musste Yapi zeigen was er kannfootbâle hat geschrieben:Yapi geradezu entfesselt.. wie von der Tarantel gestochen.. Wenn der konstant auf dem Niveau von heute spielen würde..
Ist keiner richtig abgefallen heute. Das einzige was nicht gepasst hat war die Ausbeute. Einem solchen Gegner muss man auch mal 4, 5 Stück einschenken können.

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Muri ist es gelungen, dafür zu sorgen, dass Yapi den Ball wieder nach vorne statt seit- oder rückwärts spielt.
Es war ein attraktives Spiel, der Ball wurde nur dann hoch gespielt, wenn es notwendig war, und das von beiden Mannschaften.
Wir hatten etwas Glück, dass Yapis Goal nicht wegen Hands annulliert wurde. Glück für uns, dass ein Berner neben den Ball schlug und Streller das Goal ermöglichte, dass nun verantwortlich dafür ist, dass die Punkte nicht vom Schiri geschenkt wurde.
In der 2. Halbzeit hatten die Berner 3 hochkarätige Torchancen, 2 davon genial herauskombiniert. YB hatte genügend Chancen um zu gewinnen, der FCB genügend, um noch höher zu gewinnen.
Mohammed Salah hat mich einmal mehr genervt. Nicht zum ersten Mal hat er geschossen, obwohl ein Mitspieler besser stand.
Insgesamt dennoch aus Basler Sicht erfreulich, vor allem auch weil der Fussball wieder ansehnlicher wurde. Und es wurden mehr 2. Bälle erkämpft als in letzter Zeit.
Es war ein attraktives Spiel, der Ball wurde nur dann hoch gespielt, wenn es notwendig war, und das von beiden Mannschaften.
Wir hatten etwas Glück, dass Yapis Goal nicht wegen Hands annulliert wurde. Glück für uns, dass ein Berner neben den Ball schlug und Streller das Goal ermöglichte, dass nun verantwortlich dafür ist, dass die Punkte nicht vom Schiri geschenkt wurde.
In der 2. Halbzeit hatten die Berner 3 hochkarätige Torchancen, 2 davon genial herauskombiniert. YB hatte genügend Chancen um zu gewinnen, der FCB genügend, um noch höher zu gewinnen.
Mohammed Salah hat mich einmal mehr genervt. Nicht zum ersten Mal hat er geschossen, obwohl ein Mitspieler besser stand.
Insgesamt dennoch aus Basler Sicht erfreulich, vor allem auch weil der Fussball wieder ansehnlicher wurde. Und es wurden mehr 2. Bälle erkämpft als in letzter Zeit.
Meine Worte! Wird sicher von Spiel zu Spiel besser bei dem Aufwärtstrend, den mein FCB zu verzeichnen hat! Stocker war heute die überall-auf-dem-Platz-anzutreffende-Kampfsau!!Gorlomi hat geschrieben:Gute Leistung mit einem überragenden Stocker!!!Handschrift des Trainers klar erkennbar: aggressives Pressing und schnelles Umschalten von Defensive auf Angriff. Das dabei einige Löcher in der Abwehr entstehen, ist normal. Daran muss gearbeitet werden. Weiter so. BRAVO!

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
genau!Rotblau hat geschrieben:Muri ist es gelungen, dafür zu sorgen, dass Yapi den Ball wieder nach vorne statt seit- oder rückwärts spielt.