Basel - YB, 03.11.2012 19.45Uhr
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
e super Samschtig, Wiimäss & Kleibasler Chällerabstig, was will s härz meh?
ahjo, fuessball wird au gspilt.
2:0
ahjo, fuessball wird au gspilt.
2:0
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Diaz wirds schon noch packen! Aber - wie du betonst - braucht er jetzt primär das Vertrauen von MY. Diaz kann schon schutten, ansonsten fress ich einen Besen...Gorlomi hat geschrieben:Ich denke auch, dass es vor allem bei Diaz primär ein Integrationsproblem ist. An seinen Qualitäten zweifle ich nicht! Ich habe mir einige Spiele von ihm bei Universidad angeschaut, wo er als Schaltstation aus dem defensiven Mittelfeld heraus das Spiel seiner Mannschaft mit schnellen und genauen Pässen angekurbelt hat. Beim FCB hingegen wirkt er bis jetzt leider wie ein Fremdkörper, der von seinen Mitspielern (bewusst oder unbewusst) gar nicht richtig wahrgenommen wird. Es wäre wirklich schade, wenn sich ein Spieler mit diesen Fähigkeiten beim FCB nicht durchsetzen könnte...Hier ist der Trainer gefordert, der einen solchen Spieler mit dem entsprechenden Einfühlungsvermögen aufbaut und in die Mannschaft integriert!

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Wenn ich mich richtig erinnere, 5 Stutz. Aber ob das auch ohne Tel-Nr. geht?ch-maggot hat geschrieben:Kurze Frage in die Runde. Kann mir jemand kurz die Kosten zusammenfassen, wenn ich bei Swisscom/Teleclub (online) den Match schauen will? Habe mich da gerade registriert, habe aber KEINE Swisscom-Nr.
Tippe auf ein 3:1 für Basel. Es geht bergauf!
S Edit meint no: Hat offenbar auf 5.50 aufgeschlagen.
Kurze frage in die Runde. Steht das nicht auf der homepage, auf der man sich auch registriert?ch-maggot hat geschrieben:Kurze Frage in die Runde. Kann mir jemand kurz die Kosten zusammenfassen, wenn ich bei Swisscom/Teleclub (online) den Match schauen will? Habe mich da gerade registriert, habe aber KEINE Swisscom-Nr.
Tippe auf ein 3:1 für Basel. Es geht bergauf!
Back to topic, mir gwinne 4:0!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
hat jemand einen stream der funzt? bei atdhenet und wiziwig sind die streams noch offline.... :confused
edith: stream geht jetzt. für alle die kein bock auf den deutschsprachigen Kommentator haben: http://castalba.tv/channel/7610
edith: stream geht jetzt. für alle die kein bock auf den deutschsprachigen Kommentator haben: http://castalba.tv/channel/7610
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer