Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Laufi hat geschrieben:Zumindescht stoht er mit däre Ussag/Meinig «Ich bin mir sicher: Heiko hätte die Kurve wieder bekommen.» ganz sicher nid ellei do!!
Genau.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shamrock hat geschrieben:Der Anrufer gestern bei Zeigler würde sich über ein Engagement von Heiko Vogel in Wolfsburg freuen, wenn es denn nicht Köstner bleiben sollte. Aber ich fürchte für den WOB Vorstand wird auch Vogel zuwenig Glamour Faktor haben
an dem wird es nicht liegen
nur der Weg von Wolfsburg an den Tegernsee ist doch arg weit und lang :cool:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Cocolores hat geschrieben:Bisch sicher? Isch nid VW ä Sponsor vo uns? :p ;)
ASAG...der VW Vertreter in unserer Region.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Dass der überhaupt so lange blieb nachdem Chrigel dort weg war. Er kommt glaub auch bei den Fans dort nicht sooo gut an.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

«Gross war nur erfolgreich, weil er gute Spieler kaufen konnte»
Nach dem Knall bei den Berner Young Boys tritt Präsident Werner Müller nach. Ins Visier nimmt er Ex-Trainer Christian Gross.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gross-war-nur-erfolgreich-weil-er-gute-spieler-kaufen-konnte-id2089546.html

YB-Präsident Werner Müller tritt im lokalen TeleBaern-Talk nach. Vor allem an Ex-YB-Trainer Christian Gross lässt Müller kein gutes Haar: «Ich bin kein grosser Fan von Gross. Unter ihm fehlten die Emotionen. Es kam keine Hühnerhautathmosphäre auf. Ich fand den Fussball, den er spielen liess nie besonders attraktiv.»

Obwohl sich Gross und Müller äusserlich ähnlich sehen, gab es offenbar kaum Gemeinsamkeiten. Müller weiter: «Gross war erfolgreich, weil er immer gute Spieler kaufen konnte.»

Der Mann, der beim Neubau des Stadions in leitender Funktion tätig war, gibt im Talk mächtig Gas.

Er wirft Gross auch fehlende Kommunikation vor: «Gross ist ein Alphatier. Es gibt für ihn nichts anderes als seine eigene Meinung. Er wollte seinen Weg gehen und lebte von der Vergangenheit.»
FCB :):):)

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Oder: wenn 2 Glatzen aufeinander treffen...
B A S E L

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Oder: wenn 2 Glatzen aufeinander treffen...
.....lässt keiner am anderen ein gutes Haar? :p

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

peter hat geschrieben:Er wirft Gross auch fehlende Kommunikation vor: «Gross ist ein Alphatier. Es gibt für ihn nichts anderes als seine eigene Meinung. Er wollte seinen Weg gehen und lebte von der Vergangenheit.»
Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, aber den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?
Matthäus 7,3

Das wusste man also wirklich schon länger - war schliesslich mit ein Grund für die Entlassung als FCB-Coach. Trotzdem engagierte er als YB-Präsident den besagten als Trainer. Fehlendes (Fach-) Wissen und keine Vernetzung im Fussballbusiness ist wohl wesentlich tragischer als fehlende Kommunikation...und verbal nachtreten als Representant eines Vereins ist dann doch eine Charakterfrage - oder fehlt schlussendlich dieser bei Müller selbst?!?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Ich glaube du hast die Ironie nicht verstanden. Er hat doch extra lustige Gesichter gesetzt.
sie hat nur ein lustiges Gesicht gesetzt, dass andere war eher Ekel... :rolleyes:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Zumindescht stoht er mit däre Ussag/Meinig «Ich bin mir sicher: Heiko hätte die Kurve wieder bekommen.» ganz sicher nid ellei do!!
Das ha ich au immer glaubt. Aber sit mehr Informatione über d'Gründ vo dr Freistellig vom Vogel durchgsickert sinn, glaub ich jetzt au nit mehr dra.

Offebar het är d' Mannschaft nüm könne erreiche... Zuedäm soll är durch si Füherigsstil Unrueh und Unsicherheit in d' Mannschaft inebrocht ha.

Dr Shaqiri kennt dr Vogel vo dr letschte erfolgriche Saison, aber nit von däre Saison. Mir isch klar, dass dr Vogel in e schweri Lag inegrutscht isch, wo einfach jedere Mannschaft emol ka passiere. Nur offebar het är kai Rezpet gfunde, wie me d Mannschaft wiedr uf Kurs bringt. D Mannschaft het vo Match zu Match schlächter gspielt. I bi zwar au nit unbidingt e Yakin Fan. Aber sit är s Rueder überno het, gots wieder e biz ufwärts. Mir hän jetzt gege dr FCZ zwar gwunne, aber wie me so schön seid, mr hän zwar e Schlacht gwunne, aber no lang nit dr Krieg. Mir müen die nägschte Spiel gege YB, GC, Sion, FCSG alli gwünne. Bis zur Winterpause nit mehr als 2 Punkt abgä. Denn ligt wieder öbis dinne für der FCB.
Denn sehts bereits e biz besser us.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Nobby Stiles hat geschrieben: Mir müen die nägschte Spiel gege YB, GC, Sion, FCSG alli gwünne.
yarp, mal wieder ne siegesserie starten wäre schon und im speziellen gegen diese gegner keine schlechte sache.... :D

und was shaq zu vogel und dem innenleben der manschaft sagt finde ich nicht sonderlich geschickt, ehrlich gesagt. denn auch wenn er noch gute kontakte zu aktuellen kaderspielern hat (und davon gehe ich aus), ist er wohl trotzdem zu weit weg vom manschaftsalltag um dies wirklich beurteilen zu können. zudem pinkelt er so der vereinsleitung ans bein, was sicherlich auch niemandem etwas bringt....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Nobby Stiles hat geschrieben:Mir müen die nägschte Spiel gege YB, GC, Sion, FCSG alli gwünne. Bis zur Winterpause nit mehr als 2 Punkt abgä. Denn ligt wieder öbis dinne für der FCB.
Denn sehts bereits e biz besser us.
Sion durch Thun ersetzen und ich bin mit dir einverstanden.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

glory fcb hat geschrieben:Sion durch Thun ersetzen und ich bin mit dir einverstanden.
Wir müssen gegen alle Vereine, die vor uns liegen, jeweils gewinnen um den Abstand zur Spitze zu verringern. Klar müssen wir auch
Thun schlagen. Aber GC, FCSG und Sion sind besonders wichtig.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, nicht Thun, sondern Sion, weil die vor uns liegen. Und denen müssen wir
vor allem die Punkte abjagen. Und das sind diejenigen Clubs die ich aufgeführt haben.
aber gegen die spielen wir erst im jahre 2013 wieder, also konzentrieren wir uns doch erst mal auf die letzten spiele 2012 und da musst du sion ersetzen

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

rethabile hat geschrieben:yarp, mal wieder ne siegesserie starten wäre schon und im speziellen gegen diese gegner keine schlechte sache.... :D

und was shaq zu vogel und dem innenleben der manschaft sagt finde ich nicht sonderlich geschickt, ehrlich gesagt. denn auch wenn er noch gute kontakte zu aktuellen kaderspielern hat (und davon gehe ich aus), ist er wohl trotzdem zu weit weg vom manschaftsalltag um dies wirklich beurteilen zu können. zudem pinkelt er so der vereinsleitung ans bein, was sicherlich auch niemandem etwas bringt....
Vielleicht hat er das Thema mit Kroos, Müller, Badstuber, Lahm und Schweinsteiger bequatscht

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Lazt Tageswoche gewann Beni Huggel mit seinem Team gestern den Superzehnkampf, die erste Aufzeichnung läuft morgen Abend

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wir müssen gegen alle Vereine, die vor uns liegen, jeweils gewinnen um den Abstand zur Spitze zu verringern. Klar müssen wir auch
am besten schiessen wit künftig immer ein tor mehr als der gegner

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wir müssen gegen alle Vereine, die vor uns liegen, jeweils gewinnen um den Abstand zur Spitze zu verringern. Klar müssen wir auch
Aha, und gegen die anderen hinter uns dürfen wir verlieren...

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Muri drohte in einem Zeitungsinterview Hakan zurückzuholen!! :eek:

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

http://www.vecernji.hr/sport/vijesti/i- ... nak-470753

Ivan Ergic hat ein Poesie-Buch veröffentlicht... In Artikel wird nur noch kurz seine (ehemalige) Karriere angesprochen mit Depressionen etc...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

repplyfire hat geschrieben:Muri drohte in einem Zeitungsinterview Hakan zurückzuholen!! :eek:
BZ: "Stehen Murat und Hakan wieder einmal zusammen auf dem Platz?

Warum nicht? Ich kann es mir gut vorstellen. Er hat wie fast keiner ein Auge für Standardsituationen, die 50 Prozent des Spiels ausmachen. Es gibt Goalietrainer, Stürmertrainer, Abwehrtrainer. Aber wo gibt es einen Trainer für stehende Bälle? Hakan soll erst einmal seine Trainerdiplome machen, dann sehen wir weiter."

D'ont panic. Könnte dauern.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

repplyfire hat geschrieben:Muri drohte in einem Zeitungsinterview Hakan zurückzuholen!! :eek:
Passt doch, Gigi ist weg, also kann Hakan wieder kommen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

nobilissa hat geschrieben:BZ: "Stehen Murat und Hakan wieder einmal zusammen auf dem Platz?

Warum nicht? Ich kann es mir gut vorstellen. Er hat wie fast keiner ein Auge für Standardsituationen, die 50 Prozent des Spiels ausmachen. Es gibt Goalietrainer, Stürmertrainer, Abwehrtrainer. Aber wo gibt es einen Trainer für stehende Bälle? Hakan soll erst einmal seine Trainerdiplome machen, dann sehen wir weiter."

D'ont panic. Könnte dauern.
inkl. primarschule

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

dasdiyok hat geschrieben:inkl. primarschule
Hakan und die Schulbank drücken, ich hab es bildlich vor mir, der Ausbilder hat jetzt schon mein tiefempfundenes Mitgefühl :p

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Jetzt uff Teleclub:

Sevilla gäge Levante

Nr 11: Ivan Rakitic

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Interessant an diesem Artikel finde ich eigentlich die Passage:
«Herr Hitzfeld hat mir gesagt, dass Spieler, die im Klub nicht spielen, auch bei ihm nicht auflaufen. Ich will meinen Stammplatz nicht verlieren.»
Wenn ich mir so ansehe wer bei Kollege Hitzfeld so auflaufen darf, kann man diese Aussage einfach nicht ernst nehmen. Aber den Stinkefinger machte er ja auch gegen sich selber... :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wird wohl bald auf der Tribüne sitzen der Cristiano Ronaldo für arme. Er kann sich ja schon mal bei Ferati erkundigen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Schade, aber selber schuld. Er meinte ja, er sei bereits gut genug für die grosse weite Welt....wäre halt doch besser gewesen, noch 1-2 Saisons in Basel zu bleiben.
Überheblichkeit und Selbstüberschätzung olé, erinnert mich stark an David Degen damals...

Xhaka war für mich immer ein überschätzter Spieler. Klar er hatte gute Anzeichen, aber da fehlte doch noch einiges...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten