Nicht ganz. Der Marsch war gestern: http://www.youtube.com/watch?v=CXTZPTgw6Ykstacheldraht hat geschrieben:
Bravo... Krieg nochmals knapp abgewendet.![]()
28.10.2012, 16:00 Uhr, FC Zi!rü - FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Laut 20 Minuten waren das Links-Autonome..macau hat geschrieben:Nicht ganz. Der Marsch war gestern: http://www.youtube.com/watch?v=CXTZPTgw6Yk
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
immer die linke, heieiei....Simplex hat geschrieben:Laut 20 Minuten waren das Links-Autonome..
HOPP FCB!
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
S näggscht Mol schriebe ich no klarer drzue, dass ICH so Sache NID als Foul GSEH, wills fir mi unter weeneli intensivere Zwaikämpf lauft.Keule hat geschrieben:Glasklarer Elfer. Weiss nicht, wo du da keinen sehen willst. Bein vor des Gegners Bein gestellt..völlig unnötige Aktion in der Situation. Es muss nicht immer Blut spritzen bei einem Foul.
Nomol: Das isch mini perseenlig Mainig!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Hat jetzt zwar mit der Leistung und dem Resultat nicht viel zu tun, aber was gestern auffällig war: In der Startelf waren 8 Schweizer, sicher eine Seltenheit in der heutigen Zeit. Durch das ist der Identifikationsfaktor mit der Mannschaft doch sehr hoch. Gut, auch letzte Saison waren überdurchschnittlich viele Schweizer in der Stammelf. Aber schön zu sehen, dass der FCB weiterhin auf einheimische Spieler setzt und diese auch zu den Leistungsträgern gehören.
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
könnte auch daran liegen, dass ihr einfach schlechte ausländer habt...Giggs hat geschrieben:Hat jetzt zwar mit der Leistung und dem Resultat nicht viel zu tun, aber was gestern auffällig war: In der Startelf waren 8 Schweizer, sicher eine Seltenheit in der heutigen Zeit. Durch das ist der Identifikationsfaktor mit der Mannschaft doch sehr hoch. Gut, auch letzte Saison waren überdurchschnittlich viele Schweizer in der Stammelf. Aber schön zu sehen, dass der FCB weiterhin auf einheimische Spieler setzt und diese auch zu den Leistungsträgern gehören.

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das System gefiel mir, 4-2-3-1
Allerdings würde ich da Frei in die Mitte stellen und Stocker auf den linken Flügel. Ich glaube das macht mehr Sinn und entspricht eher den Stärken der beiden.
Stocker, wahrscheinlich unser bester Spieler, ist im Zentrum schlichtweg verloren...
Allerdings würde ich da Frei in die Mitte stellen und Stocker auf den linken Flügel. Ich glaube das macht mehr Sinn und entspricht eher den Stärken der beiden.
Stocker, wahrscheinlich unser bester Spieler, ist im Zentrum schlichtweg verloren...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt nur no wieder mehr uf dr Grether setzte im ZM und den passts..Giggs hat geschrieben:Hat jetzt zwar mit der Leistung und dem Resultat nicht viel zu tun, aber was gestern auffällig war: In der Startelf waren 8 Schweizer, sicher eine Seltenheit in der heutigen Zeit. Durch das ist der Identifikationsfaktor mit der Mannschaft doch sehr hoch. Gut, auch letzte Saison waren überdurchschnittlich viele Schweizer in der Stammelf. Aber schön zu sehen, dass der FCB weiterhin auf einheimische Spieler setzt und diese auch zu den Leistungsträgern gehören.

Und wenn er in Bern fertig ist, kann er hier gleich weitermachenrethabile hat geschrieben:geh schnee schaufeln....
http://bazonline.ch/basel/gemeinden/Zu- ... y/29234870
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Lieber gute Schweizer, als manchmal gute und noch öfters wegen Sperren auf der Tribüne sitzende AusländerNobby Stiles hat geschrieben:Nein, glaub ich nicht. Eher darin, dass wir sehr gute Schweizer Fussballspieler in unseren Reihen haben.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Frei hat sich aber offenbar auf seiner neuen Position sehr wohl gefühlt. Sein bestes Spiel seit Wochen. Und Stocker hätte beinahe das 0:3 geschossen. War ein Klasse Schuss aus sagen wir einmal knapp 15 Metern Distanz. Auch er hat mir in zentraler Position gutgefallen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das System gefiel mir, 4-2-3-1
-
- Erfahrener Benutzer
Die ersten 3 Teams kannst Du gerne weglassen, wir messen und mit den Vorderenschlarpi hat geschrieben:Wirklich eine Seltenheit ist das nicht.
Bei ihren letzten Spielen hatten auch Thun, der FCZ sowie der FCL jeweils 8 Schweizer in der Startelf. GC sogar 9.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]