Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung

Der Rest...
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Agent Orange hat geschrieben:Ja du Gutmensch! :cool:
und du? bisch erscht sit kurzem uf dr Gass oder was? Meinsch in de 80er hets keine Schlägerei geh, au Masseschlägereie hets immer wieder mol geh. Die phöse phöse Usländer...in minnere Jugend sinds hauptsächlich Schwiizer, Basler! gseh wo blöd do hän. Es het sich hüt eifach e chli verschobe, meh nit.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Sharky hat geschrieben:und du? bisch erscht sit kurzem uf dr Gass oder was? Meinsch in de 80er hets keine Schlägerei geh, au Masseschlägereie hets immer wieder mol geh. Die phöse phöse Usländer...in minnere Jugend sinds hauptsächlich Schwiizer, Basler! gseh wo blöd do hän. Es het sich hüt eifach e chli verschobe, meh nit.
Ich weiss no wo e berühmte Basler SVP-Maa (ja, genau der ;) ) mit'ere italo.Posse durch d'Basler Stroose g'zoge isch und anderi Lüüd ahzündet het!! ...weisch no Sebi :p !??

PS ...ich freu mi scho sit Joore uff de Moment, wo ich ihn mol persönlich triff und druf ah'spräche kah :D (obwohl ich au sage muess, dass er eher immer im Hintergrund g'stande isch und nid "s'aggro Arschloch" usseg'hängt het...das hän anderi übernoh kah!)
Alles für BS

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Sharky hat geschrieben:und du? bisch erscht sit kurzem uf dr Gass oder was? Meinsch in de 80er hets keine Schlägerei geh, au Masseschlägereie hets immer wieder mol geh. Die phöse phöse Usländer...in minnere Jugend sinds hauptsächlich Schwiizer, Basler! gseh wo blöd do hän. Es het sich hüt eifach e chli verschobe, meh nit.
Ja du Superhero kennst natürlich das ganze Nachtleben! Will dir mal was sagen, ich habe vor Jahren während ca. 6 Jahren an der "Türe" einer Discothek gearbeitet, es gab auch da immer wieder Schlägereien, Bierkäller, Kapitän Cook usw. aber so extrem wie Heute war es mit sicherheit nicht!
ps. Man "arbeitete" damals meistens alleine, es gab nicht wie Heute eine Security-Staff! Und ja, es war zwischendurch mal "Handarbeit" nötig! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Agent Orange hat geschrieben:Ja du Superhero kennst natürlich das ganze Nachtleben! Will dir mal was sagen, ich habe vor Jahren während ca. 6 Jahren an der "Türe" einer Discothek gearbeitet, es gab auch da immer wieder Schlägereien, Bierkäller, Kapitän Cook usw. aber so extrem wie Heute war es mit sicherheit nicht!
ps. Man "arbeitete" damals meistens alleine, es gab nicht wie Heute eine Security-Staff! Und ja, es war zwischendurch mal "Handarbeit" nötig! :cool:
Bisch sicher in de Garderobe g'sässe und seisch jetzt allene "ha au 6 Joor "an de Türe" g'schafft" :cool: !!!
Und mit "Handarbeit" meindsch wohl sicher d'Kleiderbügel uffhängge, gäll :p !!
Alles für BS

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Agent Orange hat geschrieben:Ja du Superhero kennst natürlich das ganze Nachtleben! Will dir mal was sagen, ich habe vor Jahren während ca. 6 Jahren an der "Türe" einer Discothek gearbeitet, es gab auch da immer wieder Schlägereien, Bierkäller, Kapitän Cook usw. aber so extrem wie Heute war es mit sicherheit nicht!
Im Fairytale hets also nit so viel ztue geh :p

Ich nehme mal an, dass wir demanch mehr oder weniger an selben Orten verkehrt haben...ich habe auch 7 Jahre in der berüchtigsten Kneipe gearbeitet und hatte jeden Tag mit Schlägern und Schlägerein zu tun.
Natürlich war es adners als heute, auch wurden sehr sehr selten Waffen eingesetzt, aber es gab trotzdem immer wieder Schlägereien. Und mit den Massenschlägerein haben ja die Breakers angefangen, die waren ja nur in der Masse stark. Aber stimmt, da fing das ganze an, das vorallem Türken dabei waren oder eben Gegner waren...Las Vegas vs. Domino :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Bisch sicher in de Garderobe g'sässe und seisch jetzt allene "ha au 6 Joor "an de Türe" g'schafft" :cool: !!!
Das kannst du mich ja mal fragen, wenn du mir gegenüber stehst... :cool:

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Laufi hat geschrieben:Bisch sicher in de Garderobe g'sässe und seisch jetzt allene "ha au 6 Joor "an de Türe" g'schafft" :cool: !!!
Agent Orange hat geschrieben:Das kannst du mich ja mal fragen, wenn du mir gegenüber stehst... :cool:
gibt's das per livestream zu sehen irgendwo?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Agent Orange hat geschrieben:Das kannst du mich ja mal fragen, wenn du mir gegenüber stehst... :cool:
Lieber nid, suscht stelle mir am End no fescht, dass mir uns kenne ;) !!
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Bei den Grossratswahlen kommt es zum Eklat, nachdem Eric Weber (was für ein Hampelann hat für den gestiimt?) wiedergewählt wurde, stürmt er das Podium und fängt lautstark , Basel als Verbrecherstadt zu beschimpfen. Video auf der BZ.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Shamrock hat geschrieben:Bei den Grossratswahlen kommt es zum Eklat, nachdem Eric Weber (was für ein Hampelann hat für den gestiimt?) wiedergewählt wurde, stürmt er das Podium und fängt lautstark , Basel als Verbrecherstadt zu beschimpfen. Video auf der BZ.
http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -125493638

Viellicht kunnt jetzt kli Unterhaltig in grosse Rot...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Shamrock hat geschrieben:Bei den Grossratswahlen kommt es zum Eklat, nachdem Eric Weber (was für ein Hampelann hat für den gestiimt?) wiedergewählt wurde, stürmt er das Podium und fängt lautstark , Basel als Verbrecherstadt zu beschimpfen. Video auf der BZ.
passt in dä fade, dass sone spastiker gwählt worde isch. unglaublich dass es soviel dummi mensche in dere stadt git.

s wird wirklich immer schlimmer.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

einfach nur peinlich der typ - noch peinlicher die typen die den gewählt haben.. wieviel stimmen bekam der 7hundert etwas?

immerhin kann er im parlament keinen schaden anrichten..
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Crane hat geschrieben:http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -125493638

Viellicht kunnt jetzt kli Unterhaltig in grosse Rot...
Muahahahaha..... :D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Und die RR-Kandidaten die nur zum Thema Sicherheit sich angepriesen haben, wurden abgestraft. Auf gehts Baschi!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

cantona hat geschrieben:passt in dä fade, dass sone spastiker gwählt worde isch. unglaublich dass es soviel dummi mensche in dere stadt git.

s wird wirklich immer schlimmer.
Es ist schade bekam er damals kein Asyl in Deutschland, aber die nehmen halt auch nicht alles und jeden auf
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Und der rechti Weber mit sinem Gedankeguet söll jetzt d'Alternative zu de Rot-Grüene Regierig sii :confused: Na dann Guet Nacht Basel :o
I bi au nid Fan vo de momentane Regierig (wo mir jetzt jo no e paar Joor länger hän), aber ich seh halt wiit und breit kei besseri Alternative dezue...emol sicher nid d'SVP und so Mensche wie de Kolleg Eric!

PS jede wo de Clip g'seh het, weiss jetzt uff jede Fall ganz genau, wieso sich d'Polizei eso bi Ihm verhalte het...das isch au mol klar!
Alles für BS

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Basel scheint verzweifelt zu sein, dass man jetzt schon offensichtliche Psychopaten wählt....

Das Problem ist nicht dass er eingesperrt war, sondern dass man den überhaupt wieder auf die Öffentlichkeit loslässt.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

är het sich nit könne rasiere!!!

gege repressione
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:är het sich nit könne rasiere!!!

gege repressione
Aber richtig Saufen vor der Veranstaltung geht immerhin... :cool:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

panda hat geschrieben:Basel scheint verzweifelt zu sein, dass man jetzt schon offensichtliche Psychopaten wählt....

Das Problem ist nicht dass er eingesperrt war, sondern dass man den überhaupt wieder auf die Öffentlichkeit loslässt.
«Volksaktion gegen zuviele Ausländer und Asylanten in unserer Heimat» zwei Sitze, beide im Wahlkreis Kleinbasel....

----

die uffem bruederholz wählet fröhlich wieter d sp ;)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Mindl hat geschrieben:«Volksaktion gegen zuviele Ausländer und Asylanten in unserer Heimat» zwei Sitze, beide im Wahlkreis Kleinbasel....

----

Sicher nitt!!! :cool:

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Quo vadis, Basilea? :(

Ein Armutszeugnis, dass eine VA 4% der Stimmen klammern konnte.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Mindl hat geschrieben:«Volksaktion gegen zuviele Ausländer und Asylanten in unserer Heimat» zwei Sitze, beide im Wahlkreis Kleinbasel....

----

Wäre noch interessant zu wissen, was im Bruderholz gewählt wurde. Ich könnte mir da doch FDP und LDP vorstellen. Und ja, konnte man VA in jedem Wahlkreis wählen? Vermutlich nicht...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Soriak hat geschrieben:Quo vadis, Basilea? :(

Ich würd's eher "krasser Denkanstoss" nenne!!
Alles für BS

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Das ist wirklich tragisch. Man schaue sich nur das Video nochmals an... Und dann die Geschichte mit der Wahlfälschung. Da war die SVP Zeit mit Zanolari grad noch harmlos. Wenn man gegen Asylanten ist, kann man wenigstens die jetzige SVP wählen. Aber sicher keinen Soziopathen...

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

seite 60 kleinbasel

seite 12 grossbasel ost (mit bruderholz)

die nazis konnte man nur im kleinbasel wählen
im kleinbasel gibt es mehr sp wähler als in gb ost..

http://www.regierungsrat.bs.ch/w-a-12-1 ... -print.pdf
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Rhykurve hat geschrieben:seite 60 kleinbasel

seite 12 grossbasel ost (mit bruderholz)

die nazis konnte man nur im kleinbasel wählen
im kleinbasel gibt es mehr sp wähler als in gb ost..

http://www.regierungsrat.bs.ch/w-a-12-1 ... -print.pdf
Verpiss di mol mit dim Nazi scheiss.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Vielleicht liegts daran:
Den Grund für die überraschende Wahl hat Lüchinger bereits aufgedeckt: «Das dauerhafte Schlechtreden der Asylsuchenden hat ihm wohl den Auftrieb gegeben.»

Die Linken Gutmenschen erkennen die Situation noch immer nicht an, nicht ein kleines bisschen... Die Probleme im Asylwesen in der Schweiz sind massiv und keiner nimmt sich dem an...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vielleicht liegts daran:
Den Grund für die überraschende Wahl hat Lüchinger bereits aufgedeckt: «Das dauerhafte Schlechtreden der Asylsuchenden hat ihm wohl den Auftrieb gegeben.»

Die Linken Gutmenschen erkennen die Situation noch immer nicht an, nicht ein kleines bisschen... Die Probleme im Asylwesen in der Schweiz sind massiv und keiner nimmt sich dem an...
Und die Rechten Schlechtmenschen bringen nur Vorschläge, die aus der Feder von Kindergärtnern stammen könnten. Und sich dann wundern, dass man nichts reisst. Zum Glück gibts in dieser Stadt eine Mehrheit von von intelligenten Wählern, die einen anständigen Regierungsrat wählen und nicht irgendwelchen Stammtisch Fürzen die Chance gibt destruktiven Müll zu verbreiten. Ich hoffe die Minderheit dieser Fürze im GR bleibt ewig, und auf das sie nie im RR auftauchen!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Scheinbar können in Basel zuviele aus der PUK fliehen.

Antworten