und du? bisch erscht sit kurzem uf dr Gass oder was? Meinsch in de 80er hets keine Schlägerei geh, au Masseschlägereie hets immer wieder mol geh. Die phöse phöse Usländer...in minnere Jugend sinds hauptsächlich Schwiizer, Basler! gseh wo blöd do hän. Es het sich hüt eifach e chli verschobe, meh nit.Agent Orange hat geschrieben:Ja du Gutmensch!![]()
Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ich weiss no wo e berühmte Basler SVP-Maa (ja, genau derSharky hat geschrieben:und du? bisch erscht sit kurzem uf dr Gass oder was? Meinsch in de 80er hets keine Schlägerei geh, au Masseschlägereie hets immer wieder mol geh. Die phöse phöse Usländer...in minnere Jugend sinds hauptsächlich Schwiizer, Basler! gseh wo blöd do hän. Es het sich hüt eifach e chli verschobe, meh nit.

PS ...ich freu mi scho sit Joore uff de Moment, wo ich ihn mol persönlich triff und druf ah'spräche kah

Alles für BS
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ja du Superhero kennst natürlich das ganze Nachtleben! Will dir mal was sagen, ich habe vor Jahren während ca. 6 Jahren an der "Türe" einer Discothek gearbeitet, es gab auch da immer wieder Schlägereien, Bierkäller, Kapitän Cook usw. aber so extrem wie Heute war es mit sicherheit nicht!Sharky hat geschrieben:und du? bisch erscht sit kurzem uf dr Gass oder was? Meinsch in de 80er hets keine Schlägerei geh, au Masseschlägereie hets immer wieder mol geh. Die phöse phöse Usländer...in minnere Jugend sinds hauptsächlich Schwiizer, Basler! gseh wo blöd do hän. Es het sich hüt eifach e chli verschobe, meh nit.
ps. Man "arbeitete" damals meistens alleine, es gab nicht wie Heute eine Security-Staff! Und ja, es war zwischendurch mal "Handarbeit" nötig!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Bisch sicher in de Garderobe g'sässe und seisch jetzt allene "ha au 6 Joor "an de Türe" g'schafft"Agent Orange hat geschrieben:Ja du Superhero kennst natürlich das ganze Nachtleben! Will dir mal was sagen, ich habe vor Jahren während ca. 6 Jahren an der "Türe" einer Discothek gearbeitet, es gab auch da immer wieder Schlägereien, Bierkäller, Kapitän Cook usw. aber so extrem wie Heute war es mit sicherheit nicht!
ps. Man "arbeitete" damals meistens alleine, es gab nicht wie Heute eine Security-Staff! Und ja, es war zwischendurch mal "Handarbeit" nötig!![]()

Und mit "Handarbeit" meindsch wohl sicher d'Kleiderbügel uffhängge, gäll

Alles für BS
Im Fairytale hets also nit so viel ztue gehAgent Orange hat geschrieben:Ja du Superhero kennst natürlich das ganze Nachtleben! Will dir mal was sagen, ich habe vor Jahren während ca. 6 Jahren an der "Türe" einer Discothek gearbeitet, es gab auch da immer wieder Schlägereien, Bierkäller, Kapitän Cook usw. aber so extrem wie Heute war es mit sicherheit nicht!
ps. Man "arbeitete" damals meistens alleine, es gab nicht wie Heute eine Security-Staff! Und ja, es war zwischendurch mal "Handarbeit" nötig!![]()

Ich nehme mal an, dass wir demanch mehr oder weniger an selben Orten verkehrt haben...ich habe auch 7 Jahre in der berüchtigsten Kneipe gearbeitet und hatte jeden Tag mit Schlägern und Schlägerein zu tun.
Natürlich war es adners als heute, auch wurden sehr sehr selten Waffen eingesetzt, aber es gab trotzdem immer wieder Schlägereien. Und mit den Massenschlägerein haben ja die Breakers angefangen, die waren ja nur in der Masse stark. Aber stimmt, da fing das ganze an, das vorallem Türken dabei waren oder eben Gegner waren...Las Vegas vs. Domino

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Das kannst du mich ja mal fragen, wenn du mir gegenüber stehst...Laufi hat geschrieben:Bisch sicher in de Garderobe g'sässe und seisch jetzt allene "ha au 6 Joor "an de Türe" g'schafft"!!!
Und mit "Handarbeit" meindsch wohl sicher d'Kleiderbügel uffhängge, gäll!!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Laufi hat geschrieben:Bisch sicher in de Garderobe g'sässe und seisch jetzt allene "ha au 6 Joor "an de Türe" g'schafft"!!!
Und mit "Handarbeit" meindsch wohl sicher d'Kleiderbügel uffhängge, gäll!!
gibt's das per livestream zu sehen irgendwo?Agent Orange hat geschrieben:Das kannst du mich ja mal fragen, wenn du mir gegenüber stehst...![]()
http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -125493638Shamrock hat geschrieben:Bei den Grossratswahlen kommt es zum Eklat, nachdem Eric Weber (was für ein Hampelann hat für den gestiimt?) wiedergewählt wurde, stürmt er das Podium und fängt lautstark , Basel als Verbrecherstadt zu beschimpfen. Video auf der BZ.
Viellicht kunnt jetzt kli Unterhaltig in grosse Rot...
passt in dä fade, dass sone spastiker gwählt worde isch. unglaublich dass es soviel dummi mensche in dere stadt git.Shamrock hat geschrieben:Bei den Grossratswahlen kommt es zum Eklat, nachdem Eric Weber (was für ein Hampelann hat für den gestiimt?) wiedergewählt wurde, stürmt er das Podium und fängt lautstark , Basel als Verbrecherstadt zu beschimpfen. Video auf der BZ.
s wird wirklich immer schlimmer.
einfach nur peinlich der typ - noch peinlicher die typen die den gewählt haben.. wieviel stimmen bekam der 7hundert etwas?Shamrock hat geschrieben:Bei den Grossratswahlen kommt es zum Eklat, nachdem Eric Weber (was für ein Hampelann hat für den gestiimt?) wiedergewählt wurde, stürmt er das Podium und fängt lautstark , Basel als Verbrecherstadt zu beschimpfen. Video auf der BZ.
immerhin kann er im parlament keinen schaden anrichten..
Es sollte verboten werden zu Verbieten!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Muahahahaha.....Crane hat geschrieben:http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -125493638
Viellicht kunnt jetzt kli Unterhaltig in grosse Rot...

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es ist schade bekam er damals kein Asyl in Deutschland, aber die nehmen halt auch nicht alles und jeden aufcantona hat geschrieben:passt in dä fade, dass sone spastiker gwählt worde isch. unglaublich dass es soviel dummi mensche in dere stadt git.
s wird wirklich immer schlimmer.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Und der rechti Weber mit sinem Gedankeguet söll jetzt d'Alternative zu de Rot-Grüene Regierig sii
Na dann Guet Nacht Basel
I bi au nid Fan vo de momentane Regierig (wo mir jetzt jo no e paar Joor länger hän), aber ich seh halt wiit und breit kei besseri Alternative dezue...emol sicher nid d'SVP und so Mensche wie de Kolleg Eric!
PS jede wo de Clip g'seh het, weiss jetzt uff jede Fall ganz genau, wieso sich d'Polizei eso bi Ihm verhalte het...das isch au mol klar!

I bi au nid Fan vo de momentane Regierig (wo mir jetzt jo no e paar Joor länger hän), aber ich seh halt wiit und breit kei besseri Alternative dezue...emol sicher nid d'SVP und so Mensche wie de Kolleg Eric!
PS jede wo de Clip g'seh het, weiss jetzt uff jede Fall ganz genau, wieso sich d'Polizei eso bi Ihm verhalte het...das isch au mol klar!
Alles für BS
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
är het sich nit könne rasiere!!!
gege repressione
gege repressione
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
«Volksaktion gegen zuviele Ausländer und Asylanten in unserer Heimat» zwei Sitze, beide im Wahlkreis Kleinbasel....panda hat geschrieben:Basel scheint verzweifelt zu sein, dass man jetzt schon offensichtliche Psychopaten wählt....
Das Problem ist nicht dass er eingesperrt war, sondern dass man den überhaupt wieder auf die Öffentlichkeit loslässt.
----
die uffem bruederholz wählet fröhlich wieter d sp

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wäre noch interessant zu wissen, was im Bruderholz gewählt wurde. Ich könnte mir da doch FDP und LDP vorstellen. Und ja, konnte man VA in jedem Wahlkreis wählen? Vermutlich nicht...Mindl hat geschrieben:«Volksaktion gegen zuviele Ausländer und Asylanten in unserer Heimat» zwei Sitze, beide im Wahlkreis Kleinbasel....
----
die uffem bruederholz wählet fröhlich wieter d sp![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das ist wirklich tragisch. Man schaue sich nur das Video nochmals an... Und dann die Geschichte mit der Wahlfälschung. Da war die SVP Zeit mit Zanolari grad noch harmlos. Wenn man gegen Asylanten ist, kann man wenigstens die jetzige SVP wählen. Aber sicher keinen Soziopathen...Soriak hat geschrieben:Quo vadis, Basilea?
Ein Armutszeugnis, dass eine VA 4% der Stimmen klammern konnte.
seite 60 kleinbasel
seite 12 grossbasel ost (mit bruderholz)
die nazis konnte man nur im kleinbasel wählen
im kleinbasel gibt es mehr sp wähler als in gb ost..
http://www.regierungsrat.bs.ch/w-a-12-1 ... -print.pdf
Es sollte verboten werden zu Verbieten!
-
- Erfahrener Benutzer
Verpiss di mol mit dim Nazi scheiss.Rhykurve hat geschrieben:seite 60 kleinbasel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht liegts daran:Soriak hat geschrieben:Quo vadis, Basilea?
Ein Armutszeugnis, dass eine VA 4% der Stimmen klammern konnte.
Den Grund für die überraschende Wahl hat Lüchinger bereits aufgedeckt: «Das dauerhafte Schlechtreden der Asylsuchenden hat ihm wohl den Auftrieb gegeben.»
Die Linken Gutmenschen erkennen die Situation noch immer nicht an, nicht ein kleines bisschen... Die Probleme im Asylwesen in der Schweiz sind massiv und keiner nimmt sich dem an...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Und die Rechten Schlechtmenschen bringen nur Vorschläge, die aus der Feder von Kindergärtnern stammen könnten. Und sich dann wundern, dass man nichts reisst. Zum Glück gibts in dieser Stadt eine Mehrheit von von intelligenten Wählern, die einen anständigen Regierungsrat wählen und nicht irgendwelchen Stammtisch Fürzen die Chance gibt destruktiven Müll zu verbreiten. Ich hoffe die Minderheit dieser Fürze im GR bleibt ewig, und auf das sie nie im RR auftauchen!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vielleicht liegts daran:
Den Grund für die überraschende Wahl hat Lüchinger bereits aufgedeckt: «Das dauerhafte Schlechtreden der Asylsuchenden hat ihm wohl den Auftrieb gegeben.»
Die Linken Gutmenschen erkennen die Situation noch immer nicht an, nicht ein kleines bisschen... Die Probleme im Asylwesen in der Schweiz sind massiv und keiner nimmt sich dem an...