Du sprichst mir aus der Seele. Dem gibt`s nichts hinzuzufügen.Firefrog hat geschrieben:Kindergarte!
:megafacepalm:
D'MK isch inzwüsche zunere sone Bacheliorganisation vercho. Alles halbpubertierendi Kinder, wo s Gfühl hän, mir sind gross und stark und was mir wänd, wird gmacht.
Die Trotzreakione gönge mr langsam so ufe Sack. Bi die letschte 3 x in Zirü gsi, au weni fascht ällei im Extrazug unterwegs gsi bi. Ha no sälte e besseri Zyt dört erläbt. Alles wunderbar und friedlich ohni Kurve.
Blybet däheim, gniesset dr Tag, tüen biz zwängele .... ich mach mi jetzt mol parat.
Tschüss und e scheene .... und natürlich FCB, FCB!
28.10.2012, 16:00 Uhr, FC Zi!rü - FC Basel
-
- Benutzer
Aber dann geh doch einfach mit dem normalen Zug. Ich brauch das gekiffe und gesaufe am mittlerweile frühen Sonntag-Morgen im Extrazug oftmals genauso wenig, wie das agressive Empfangskomitee in Blau an den Bahnhöfen. Die paar Franken Aufschlag ist mir das alleweil Wert. Wichtig ist einfach, dass diejenigen im Extrazug genauso in den Gästeblock können, wie alle anderen (Seitenhieb an das Kombiticket). Es scheint, dass nun nicht die Polizei, sondern einige Fans einen Extrazug mit dem Besuch im Gästesektor verknüpfen. Und es geht doch auch überhaupt nicht um allfällige Boykottaufrufe (was hier ja nicht der Fall ist). Wer nicht gehen will, soll auch nicht gehen. Und wer will, der soll. Das ist doch nicht der Punkt. Schade ist einfach, wenn die "laute" Gruppierung A zu Hause bleibt und viele bewusst mitzieht - und nur die "leise" Gruppierung B ins Stadion geht. Ich mag diese Trennung nicht und hätte gerne alle im Stadion.Heavy hat geschrieben:Mi schisst d Armee wo in ZH parat stoht und d Schickane etc. so oder so a, egal ob mit Kurve oder ohni.
Drum macht mir s Deheimbliebe nur weh, willi d Mannschaft nid ka unterstütze.
Hätt ich e Familie, würd ich erst recht deheimbliebe. E Panzer und Schwerbewaffneti Fuesstruppe sind nid s Umfeld woni mine Chinder wett zuemuete. Pädagogisch weniger wertvoll als Schmähxäng.
Wer go will sell go. Gägesitig respektiere akzeptiere und nid gross dr Max mache.
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Nö, weil so ja eh meistens gar nicht gespielt wird...nobilissa hat geschrieben:Gibt die erwartete Aufstellung der BaZ Grund zu Reklamationen ?

Sonst ja, D.Degen draussen lassen !!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
S problem isch doch ganz eifach, das die boykott ganz brutali eigegoal sinn. Ich weiss das wird teilwis nit eso gseh.
E anderi frog emol ( ich weiss mi schisse so mobilmachige vo de schugger au uff, aber leider isch me jo do gar nit so unschuldig). Worum kha me nit mol e zitli in züri ohni maskiere, ohni sachbeschädigunge, de schugger uff allfälligi provokatione arschcool ins gsicht lache, eifach ganz normal an match go mit stimmig und fahne??
E anderi frog emol ( ich weiss mi schisse so mobilmachige vo de schugger au uff, aber leider isch me jo do gar nit so unschuldig). Worum kha me nit mol e zitli in züri ohni maskiere, ohni sachbeschädigunge, de schugger uff allfälligi provokatione arschcool ins gsicht lache, eifach ganz normal an match go mit stimmig und fahne??
Da ist doch (leider) das Problem, dass bei solch vielen Leuten immer einzelne(!!!) Unbelehrbare dabei sind.D-Balkon hat geschrieben:S problem isch doch ganz eifach, das die boykott ganz brutali eigegoal sinn. Ich weiss das wird teilwis nit eso gseh.
Und wenn nur EINER scheisse baut, sind wieder Probleme mit den Bullen da!
Und für jeden einzelnen die Hand ins Feuer legen, will doch niemand, und das ist auch verständlich!
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
hoffen wir dass es nicht so rauskommt wie hier :stacheldraht hat geschrieben:Stichwort 'Eskalationstaktik'
Die Polizei
machte deutlich, dass sie den Marsch der Fussballfans beim kleinsten Vergehen
mit Gewalt auflösen würde.
(..)

Verwechslung: Mann wird wegen Blinden-Stock getasert
zum Spiel selbst denke ich dass es der FCZ machen wird was ich natürlich nicht hoffe aber....
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
http://88.80.11.29/BaD_DeviL hat geschrieben:Wird dr match neume übertreit??stream oder so?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcbapp.ch/rotblau/v2/live.php?p=1
http://www.fcbapp.ch/rotblau/v2/live.php?p=1