FCB-Videoton FC | Do. 25.10.2012 19:00

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Rhyyläx hat geschrieben:Damit machst Du es Dir zu einfach.
Nein, auf den Punkt gebracht !

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

hernan hat geschrieben:Ich habe lediglich gesagt, dass Sauro technisch eine Null ist und den Ansprüchen eines FC Basel nicht genügt..ein Spiel lesen kann er mMn nicht..steht oft nicht dort wo er müsste. Einzelne Szene kann ich natürlich nicht besprechen, aber um ein Beispiel zu nennen..sein verschuldeter Penalty im so wichtigen Rückspiel gegen Molde..so was geht einfach nicht..Stellungsspiel unterirdisch.
Ich respektiere Deine Meinung. Ich sehe es einfach anders. :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:Interessant zu sehen wie deine meinung geändert hat - noch vor ein paar Wochen wurden dieselben Punkte abgetan. Heiko ist ein guter, es brsucht nur Zeit, usw...

Ja, wir brauchen ein Erfolgserlebnis und dann wirfs leichter gehen. D'Stricher miend falle!!!
Ja, ich gebe es zu. Damals habe ich es wirklich der kurzen Vorbereitungszeit zugeordnet und habe geglaubt, es kommt schon gut.
Aber inzwischen weiss man mehr über Trainer Vogel und man ist schlauer...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

singhabird hat geschrieben:Ich finde das duo drago und sauro gut
als backup schär und ajeti zur not
Ich sehe das auch so. Einem Singha wäre ich aktuell auch nicht abgeneigt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

PrOv hat geschrieben:Bin sonst nicht einer der motzt über einen neuen Trainer im Gegenteil aber wen Sauro nicht mehr spielt, hat es dem Murat definitiv ins Hirn geschissen.
Ja, wir wissen nicht, was die Gründe sind. Vielleicht wollte er ihn für den FCZ Match schonen. ? :confused:

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich respektiere Deine Meinung. Ich sehe es einfach anders. :)
kein Problem..auch Fachmänner wie Vogel und Yakin scheinen es ja unterschiedlich zu sehen.. :)

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Adnoctum hat geschrieben: Jeder basler präsident hatte den fcb im herzen, das reicht mir nicht sorry...
Bei Lieblich bin ich mir da nicht so sicher.
bananeflanke hat geschrieben:Bravo! Herr Heusler sollte seinen Hut nehmen. Als "Diener" des Vereins. Zbinden und Heitz kann er gleich mitnehmen.
Kandidiere gegen ihn, nimm 2 Kollegen als Kandidaten für den Einsitz in den Vorstand, und dein Wunsch wird erfüllt.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

hier die antwort zu sauro

Beitrag von heimweh basler »

Sauro muss weiter warten

Gaston Sauro ist einer der Verlierer der Trainer-Rochade beim FCB. Unter Vogel noch Stammkraft, ist der Argentinier bei Yakin scheinbar auf Position fünf der Innenverteidiger zurückgefallen. Auch in Zürich dürfte Sauro nicht auf dem Feld stehen. «Ich war auch überrascht, dass Ajeti und Schär sich im Training so sehr aufgedrängt haben», sagt Yakin dazu, «bei mir gibt es keinen Bonus für Ausländer, nur weil sie etwas gekostet haben.» Nun scheint Yakin vorerst ein Innenverteidiger-Duo seines Vertrauens gefunden zu haben: Dragovic /Schär. Ihnen traut er den sauberen ersten Pass zu, der ihm so wichtig ist. Bei Sauro dagegen ortet er einen Rückstand in taktischer Hinsicht und bei der Spielauslösung. (fra)

http://www.tageswoche.ch/de/2012_43/spo ... enzung.htm
zuunterst im kasten

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Yakin darf es sehen wie er will und er darf entscheiden was er will.
Der Erfolg gibt ihm ja Recht...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

hernan hat geschrieben:Ich habe lediglich gesagt, dass Sauro technisch eine Null ist und den Ansprüchen eines FC Basel nicht genügt..
Da ist er nicht alleine, Park, Pak, Steini, Cabral, Kovac, F.Frei, Voser,Zoua usw. :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

ich frage mich was aktuell nun wichtiger ist für unsere Verteidigung. Das auslösen eines Angriffs der aktuell sowieso versandet oder das unterbinden von gegnerischen Angriffen.

AguanteBoquita!!!
Neuer Benutzer

Beitrag von AguanteBoquita!!! »

Ich finds extrem lächerlich, dass do gwüssi Lüt ein uf Argentinier wän mache und so tüen als hätte si Ahnig vom argentinische Fuessball...
Asselerade hat geschrieben: han river plate und boca je 3 mol spiele gseh..
Asselerade hat geschrieben: p.s: bin river-fan..
Sorry aber in welere Wält läbsch du?? Willsch nach je 3 Spiel vo Boca und River en Expert si? Bezeichnisch di als River-Fan und hesch ganz 3 Spil gseh??? Ich glaub es hupt...
PrOv hat geschrieben:Ok ich sehe du weisst sehr viel über den argentinischen Fussball auch ohne zu googlen. ;)
Genau!!! Scheiss uf Möchtegern-Google-Expärte! :)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

AguanteBoquita!!! hat geschrieben:Ich finds extrem lächerlich, dass do gwüssi Lüt ein uf Argentinier wän mache und so tüen als hätte si Ahnig vom argentinische Fuessball...

Sorry aber in welere Wält läbsch du?? Willsch nach je 3 Spiel vo Boca und River en Expert si? Bezeichnisch di als River-Fan und hesch ganz 3 Spil gseh??? Ich glaub es hupt...

Super hesch dä Thread widr ufegholt. Gib dr e Tip: Fink di!

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

AguanteBoquita!!! hat geschrieben:Ich finds extrem lächerlich, dass do gwüssi Lüt ein uf Argentinier wän mache und so tüen als hätte si Ahnig vom argentinische Fuessball...

Gut, dass das noch jemanden interessiert.. :rolleyes:
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

dasch emol e erschte post!!!

Beitrag von rethabile »

:rolleyes:
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Du weisst glaube ich nicht, wen du da angehst.

Asselerade hat immer wieder Top Infos für das ganze Forum betreffend Argentinien.

Also geht zurück wo du sein gewesen.

Antworten