Strafverfahren gegen Randalierer
Öbis anders drzue:
Am schlimmschte sin die Familieväter wo ane stöhn wos abgoht wie gege Zirü und ihrne Goffe sage lueg, do wiesi schlägere... (Sin sicher die wo am andere Daag in BAZ, Blick etc. schriebe und hüle, will sie drunter ko sin...)
Am schlimmschte sin die Familieväter wo ane stöhn wos abgoht wie gege Zirü und ihrne Goffe sage lueg, do wiesi schlägere... (Sin sicher die wo am andere Daag in BAZ, Blick etc. schriebe und hüle, will sie drunter ko sin...)
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="PastaBasta!"]ich möcht öich nume no mittaile, dass ich mi "sehr belaidigt" us däm forum wird verabschide!
tschö tschö! ]
Und ich bi so frei z sage, dass do numme e klaini Wält beleidigt isch

tschö tschö! ]
Und ich bi so frei z sage, dass do numme e klaini Wält beleidigt isch

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
[quote="Zemdil"]
Im Rahmen eines Polizeieinsatzes wurden sieben FCB-Fans festgenommen und fünf weitere Tatverdächtige identifiziert]
Gut gemacht Polizei. Packt dieses Pack und sorgt dafür, dass sie nicht mehr gegen anderen Fussballfans vorgehen können.
Meine einzige Kritik an der Polizei: Es wurden wohl nicht alle erwischt.
Im Rahmen eines Polizeieinsatzes wurden sieben FCB-Fans festgenommen und fünf weitere Tatverdächtige identifiziert]
Gut gemacht Polizei. Packt dieses Pack und sorgt dafür, dass sie nicht mehr gegen anderen Fussballfans vorgehen können.
Du bist und bleibst der grösste Idiot. Wenn du nur eine gewisse Intelligenz in teil Belangen hättest, so würde dies durchblitzen. Eine Dummheit ist es schon nur von mir auf solchen Schwachsinn einzutreten.Rotblau hat geschrieben:Gut gemacht Polizei. Packt dieses Pack und sorgt dafür, dass sie nicht mehr gegen anderen Fussballfans vorgehen können.
Ja richtig denn für Schlägereien und Scharmützel etc. braucht es immer 2 Parteien... Böse böse BaslerRotblau hat geschrieben:Meine einzige Kritik an der Polizei: Es wurden wohl nicht alle erwischt.

Die Polizisten die ich kenne (ja ich kenn tatsächlich Bullen

Neinnein so wars nicht!
Niemand verbietet dir, eine gegenteilige Meinung zu haben. Es ist dein gutes Recht, Leute, die mit Steinen auf andere Fussballfans werfen, zu verteidigen. Und genauso ist es mein Recht, dafür zu sein, dass diese erwischt werden. Und wenn einer mit Steinen auf dich wirft, verteidigst du ihn dann auch?Limo hat geschrieben:Du bist und bleibst der grösste Idiot. Wenn du nur eine gewisse Intelligenz in teil Belangen hättest, so würde dies durchblitzen. Eine Dummheit ist es schon nur von mir auf solchen Schwachsinn einzutreten.
Es geht um das, die Polizei arbeitet eher mit kriminellen Methoden anstatt mit klaren. Wer schon solchen Mist schreibt, der sollte Ahnung haben.Rotblau hat geschrieben:Gut gemacht Polizei.
Ich dachte du seist schon ein erfahrener Mann, dann solltest du Kindergartenvergleiche doch unterlassen. Wenn du schon lange an Spiele gehst, dann solltest du wissen das es immer wieder zu Auseinandersetzungen kommt. Früher schaffte die Polizei noch gewisse Eskalationen zu verhindern, heute fördert sie sie.
Die heutige Polizei in der Schweiz ist von den sozialisten geprägt. Daher sind die Korps bei Auseinandersetzungen praktisch ohnmächtig und hilflos. Das einzige was bleibt sind paar arme Tropfen denen sie die Adresse abnehmen durften um dann anzuzeigen.
Wie man richtig vorgeht wurde in Schalke doch eindrücklich gezeigt, wenn denn stellt man sich Mann gegen Mann oder haut ab und lässt es und kommt nicht nachträglich mit ein paar alibimässigen Anzeigen!
@ Limo:
Meine bösen Worte in dieser Sache betreffen nur diejenigen, die wirklich Steine geworfen haben. Dies Typen können von mir aus ein paar Jahre von den Stadien verbannt werden.
Wenn die Polizei sofort zur Stelle ist, wird sie kritisiert. Wenn sie erst eingreift, wenn die Steinewerferei shcon im Gange ist, wird sie kritisiert.
Hauptsache möglichst viele Schuldige werden erwischt. Und mit Unschuldigen, die tatenlos inmitten der Ausschreitungen standen und sich an dem Treiben um sie gerum ergötzten, und deshalb auch zur Polizei zitiert wurden, habe ich, ehrich gesagt, wenig Mitleid.
Meine bösen Worte in dieser Sache betreffen nur diejenigen, die wirklich Steine geworfen haben. Dies Typen können von mir aus ein paar Jahre von den Stadien verbannt werden.
Wenn die Polizei sofort zur Stelle ist, wird sie kritisiert. Wenn sie erst eingreift, wenn die Steinewerferei shcon im Gange ist, wird sie kritisiert.
Hauptsache möglichst viele Schuldige werden erwischt. Und mit Unschuldigen, die tatenlos inmitten der Ausschreitungen standen und sich an dem Treiben um sie gerum ergötzten, und deshalb auch zur Polizei zitiert wurden, habe ich, ehrich gesagt, wenig Mitleid.
-
- Erfahrener Benutzer
hey fascho, ich fühle mich beleidigt......Limo hat geschrieben:
Die heutige Polizei in der Schweiz ist von den sozialisten geprägt. Daher sind die Korps bei Auseinandersetzungen praktisch ohnmächtig und hilflos. Das einzige was bleibt sind paar arme Tropfen denen sie die Adresse abnehmen durften um dann anzuzeigen.
rotblau hat gute argumenteRotblau hat geschrieben:@ Limo:
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
hesch demfall lieber e nationalsozialistischi polizei?Limo hat geschrieben:Wie man richtig vorgeht wurde in Schalke doch eindrücklich gezeigt, wenn denn stellt man sich Mann gegen Mann oder haut ab und lässt es und kommt nicht nachträglich mit ein paar alibimässigen Anzeigen!
schalke isch unter aller sau gsi!
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="PastaBasta!"]ich möcht öich nume no mittaile, dass ich mi "sehr belaidigt" us däm forum wird verabschide!
tschö tschö! ]
also, i ha ne "verabschieddatum" gfunde: **.**.2***!
*heul* i kha eifach nit los lo *schluchz*
tschö tschö! ]
also, i ha ne "verabschieddatum" gfunde: **.**.2***!

*heul* i kha eifach nit los lo *schluchz*
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
in dr präss wird wider mol alles verdrüllt, wer do stai gworfe het waiss jede wo drbi gsi isch und s'gseeh het !könig hat geschrieben:@rotblau:
hast du jemanden gesehen, der steine geworfen hat?
weisst du, ob jemand angeklagt wird, der wirklich steine geworfen hat?
wenn du nicht mindestens eine dieser fragen mit ja beantworten kannst, solltest du nichts mehr zu diesem thema schreiben
F.R.B. - Freie Republik Basel
Stoht jo au nüd vo dr brennende Bengale wo gschosse worde isch, oder?RED&BLUE hat geschrieben:in dr präss wird wider mol alles verdrüllt, wer do stai gworfe het waiss jede wo drbi gsi isch und s'gseeh het !
Es gehört nicht zu meinen Gepflogenheiten, irgendwie zu schauen, dass ich Zeuge von Ranalen bin. Nur nach dem Cecca-Abschiedsspiel lief ich widerwillig direkt an den Ort der Randale. Ich sah einiges und was man in der Zeitung lesen konnte, war das was ich selber gesehen habe. Ich gehe davon aus, dass diese Randale nicht die einzigen sind, die in der Presse einigermassen korrekt beschrieben wurden.könig hat geschrieben:@rotblau:
hast du jemanden gesehen, der steine geworfen hat?
weisst du, ob jemand angeklagt wird, der wirklich steine geworfen hat?
wenn du nicht mindestens eine dieser fragen mit ja beantworten kannst, solltest du nichts mehr zu diesem thema schreiben
Randale nach FCB - Zürich. 2 Augenzeugen haben mir persönlich mitgeteilt, was abging. Einer davon wusste von einem Zürich-Fan zu berichten, der einen brennenden Gegenstand in Richtung abmarschierende Zuschauer geworfen hat. Ich hoffe, die Polizei hat diesen Typen geschnappt.
Zu deiner 2. Frage. Nochmals: Ich bin dagegen, dass Unschuldige verhaftet werden. Aber die wahren Täter verdienen es. Aber wei gesagt, mein Mitleid gegenüber vorwitzigen Gaffern, die aus Versehen verhaftet wurden, hält sich in Grenzen.
(...)wenn du nicht mindestens eine dieser fragen mit ja beantworten kannst, solltest du nichts mehr zu diesem thema schreiben(...)Rotblau hat geschrieben:Es gehört nicht zu meinen Gepflogenheiten, irgendwie zu schauen, dass ich Zeuge von Ranalen bin. Nur nach dem Cecca-Abschiedsspiel lief ich widerwillig direkt an den Ort der Randale. Ich sah einiges und was man in der Zeitung lesen konnte, war das was ich selber gesehen habe. Ich gehe davon aus, dass diese Randale nicht die einzigen sind, die in der Presse einigermassen korrekt beschrieben wurden.
Randale nach FCB - Zürich. 2 Augenzeugen haben mir persönlich mitgeteilt, was abging. Einer davon wusste von einem Zürich-Fan zu berichten, der einen brennenden Gegenstand in Richtung abmarschierende Zuschauer geworfen hat. Ich hoffe, die Polizei hat diesen Typen geschnappt.
Zu deiner 2. Frage. Nochmals: Ich bin dagegen, dass Unschuldige verhaftet werden. Aber die wahren Täter verdienen es. Aber wei gesagt, mein Mitleid gegenüber vorwitzigen Gaffern, die aus Versehen verhaftet wurden, hält sich in Grenzen.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
du gehörst zu einer gattung, die immer die andere meinung vertritt.Rotblau hat geschrieben:Es gehört nicht zu meinen Gepflogenheiten, irgendwie zu schauen, dass ich Zeuge von Ranalen bin. Nur nach dem Cecca-Abschiedsspiel lief ich widerwillig direkt an den Ort der Randale. Ich sah einiges und was man in der Zeitung lesen konnte, war das was ich selber gesehen habe. Ich gehe davon aus, dass diese Randale nicht die einzigen sind, die in der Presse einigermassen korrekt beschrieben wurden.
ein:"da geb ich dir recht", gehört nicht zu deinem wortschatz.
ich hab schon einiges über dich gehört, dass du an ziemlich allem etwas auszusetzten hast und nie der gleichen meinung sein kannst.
(sehr gute quelle)
bei solchen leuten kann ich nur den kopf schütteln.
eigentlich, wär es das beste gewesen, wenn ich dir garnicht geantwortet hätte, aber bei diesem einem mal wird es auch bleiben, weil es du nicht wert bist.
solche leute wie du gehören für mich in die kategorie: "BESCHRÄNKT."
@könig
gibs auf ihm zu antworten, er wirds nie aufgeben. so etwas ist in seinem ego von geburt an verankert.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Wenn es nach dir ginge, würden im Forum nur Leute miteinander diskutieren, die gleicher Meinung sind.Kurtinator hat geschrieben:du gehörst zu einer gattung, die immer die andere meinung vertritt.
ein:"da geb ich dir recht", gehört nicht zu deinem wortschatz.
ich hab schon einiges über dich gehört, dass du an ziemlich allem etwas auszusetzten hast und nie der gleichen meinung sein kannst.
(sehr gute quelle)
bei solchen leuten kann ich nur den kopf schütteln.
eigentlich, wär es das beste gewesen, wenn ich dir garnicht geantwortet hätte, aber bei diesem einem mal wird es auch bleiben, weil es du nicht wert bist.
solche leute wie du gehören für mich in die kategorie: "BESCHRÄNKT."
Bei allen Themen gibt es Leute, die verschiedene Standpunkte einnehmen. Manchmal gehöre ich zur Minderheit, manchmal zur Mehrheit. Beim Thema Petric bin ich zufälligerweise gleicher Meinung wie die Leute hier drin, die bei Randalen sich auf die Seite der Randalierer stellen.
In diesem Thread hast du deine Ansicht nicht gepostet, du hast nur einen persönlichen Angriff gegen mich gestartet, der mir aber nicht Bauchweh macht. Gerne würde ich von dir wissen, ob du die Taten der Randalierer nach FCB - Zürich gutheisst oder verurteilst.
Ich bin nie aus Trotz anderer Meinung. Aber wenn ich anderer Meinung bin, dann stehe ich dazu. Dass dies nicht allen passt, nehme ich in Kauf.
Nochmals zum Vorwurf, ich sei nie gleicher Meinung:
Zitat:
Zitat von Gevatter Rhein
Völlig dämlicher Thread. Wenn ein Spieler ausgewechselt werden muss, weil er von Fans verletzt wurde, ist eine Forfait-Niederlage zu 150% angemessen. Obs jetzt Italiener, Schweden oder Sonstwas betrifft.
Antwort von mir: Diese Worte könnten von mir sein.
(nachzulesen im Thema "Fussball", im Thread "warum hasse ich den italienischen Fussball", vom 6.5.2005, 17.37 Uhr)
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Fakt, dass ich Fussball ohne Randalierer befürworte, dir nicht in den Kram passt. Nicht nur dir, sondern etlichen Schreiberlingen in diesem Forum. Wenn ich jedoch bei FCB-Fans umhöre, die nicht hier drin schreiben, weil sie meinen, das Niveau hier drin sei zu primitiv und zu doof, stosse ich beim Thema Randale nur auf Ansichten, die den meinigen entsprechen. Im Gegenteil, viele davon haben Randalierern gegenüber eine noch negativere Meinung. Es gibt sogar FCB-Fans, die wegen den Randalierern an weniger FCB-Spiele gehen.