FCB-Videoton FC | Do. 25.10.2012 19:00
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- RossAzzurePerSempre
- Neuer Benutzer
Auch wenn man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen sollte: Ich denke, man wird in naher Zukunft einfach kleinere Brötchen backen müssen - national wie international. Es klemmt so gut wie überall im Team und drumherum.
Ob Muri das in den Griff bekommt, wird sich zeigen - bin aber persönlich eher skeptisch.
Ob Muri das in den Griff bekommt, wird sich zeigen - bin aber persönlich eher skeptisch.
Wär nit gumpt dä isch kai Basler !
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Blödsinn. Offensiv etwas zu ungenau, aber sonst schon besser, als einige Spiele. Defensiv ganz übel. Park hat seine Chance vertan, soviel ist klar.Bobadischa hat geschrieben:Ich finds guet hett me dr Yakin gholt - jetzt weiss me wenigschtens, dass es no schlechteri Trainer gitt als dr Slongo und dr Egli
-
- Erfahrener Benutzer
Gewinnen wir wieder mal ein Spiel?
Es ist echt frustrierend.
Jeder Gegner weiss inzwischen, wie man uns mit minimalem Aufwand bodigt.
Viel Ballbesitz, vorne umständlich und hinten schlägt es bei uns dauernd ein. Auf jetzt, BASEL! Keine weiteren Patzer mehr und eine Aufholjagd wie gegen Genk. Immerhin scheint die Motivation zu stimmen. Aber:
Wenn wir den Turnaround in den nächsten zwei bis drei Spielen nicht schaffen, ist der Zug abgefahren. Dann wird es nämlich wirklich eine Übergangssaison und MY hat den Frühling über Zeit, die Meistermannschaft für 2014 zu formen.
Es ist echt frustrierend.
Jeder Gegner weiss inzwischen, wie man uns mit minimalem Aufwand bodigt.
Viel Ballbesitz, vorne umständlich und hinten schlägt es bei uns dauernd ein. Auf jetzt, BASEL! Keine weiteren Patzer mehr und eine Aufholjagd wie gegen Genk. Immerhin scheint die Motivation zu stimmen. Aber:
Wenn wir den Turnaround in den nächsten zwei bis drei Spielen nicht schaffen, ist der Zug abgefahren. Dann wird es nämlich wirklich eine Übergangssaison und MY hat den Frühling über Zeit, die Meistermannschaft für 2014 zu formen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
park sollte vom spielbetrieb ausgeschlossen werden.SubComandante hat geschrieben:Blödsinn. Offensiv etwas zu ungenau, aber sonst schon besser, als einige Spiele. Defensiv ganz übel. Park hat seine Chance vertan, soviel ist klar.
eine zumutung was dieses murmeltier seit monaten darbietet.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]