Bundesliga Saison 2012/2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Van der Vaart ist als Prophet auch nur mässig erfolgreich
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Blutengel hat geschrieben:Andere Vereine wechseln die Trainer die ganze Zeit und holen trotzdem nie was.
99.9% der Vereine der Welt wechseln Trainer und holen nie was...inwiefern betrifft das meine Aussage?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Hamburger SV - VfB Stuttgart 0:1

Beitrag von Laufi »

Befreiungsschlag für Bruno Labbadia an alter Wirkungsstätte: Ausgerechnet beim Hamburger SV hat sich der VfB Stuttgart mit einem Sieg etwas Luft im Tabellenkeller verschafft
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... rt110.html
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Laut Bild wird Magath heute entlassen, da sind wir doch mal auf den Nachfolger gespannt

http://www.bild.de/sport/fussball/felix ... .bild.html

Und laut der Meldung, ist er schon entlasssen

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ssen_31865

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Shamrock hat geschrieben:Laut Bild wird Magath heute entlassen, da sind wir doch mal auf den Nachfolger gespannt

http://www.bild.de/sport/fussball/felix ... .bild.html

Und laut der Meldung, ist er schon entlasssen

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ssen_31865
Wurde auch höchste Zeit !!! Der Typ hat die gesamte Mannschaft ca. 3x verkauft und wieder neu eingekauft .... Mir ist immer noch ein Rätsel, weshalb Wolfsburg das so lange mitgemacht hat!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Shamrock hat geschrieben:Laut Bild wird Magath heute entlassen, da sind wir doch mal auf den Nachfolger gespannt
heiko :eek:

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Terry26 hat geschrieben:Wurde auch höchste Zeit !!! Der Typ hat die gesamte Mannschaft ca. 3x verkauft und wieder neu eingekauft .... Mir ist immer noch ein Rätsel, weshalb Wolfsburg das so lange mitgemacht hat!
Rodriguez dürfte wohl bald wieder in der NLA kicken... ein weiteres "Supertalent" welches sich die Karriere durch einen vorzeitigen Wechsel womöglich kaputt gemacht hat :o

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Terry26 hat geschrieben:Wurde auch höchste Zeit !!! Der Typ hat die gesamte Mannschaft ca. 3x verkauft und wieder neu eingekauft .... Mir ist immer noch ein Rätsel, weshalb Wolfsburg das so lange mitgemacht hat!
Du meindsch wohl eher VW :p und dört wunderts mi nid! Manager und ihri G'schäftsplän kah meh eifach nid 1:1 uff e Fuessball übertrage und wenn's denn doch mol klappt wie im '08, denn haltet meh um's verecke am gliiche Businessplan fescht! So eidimensional wie die ganzi Wirtschaftswelt :o
Alles für BS

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Der nächste Trainer der fliegt wird wohl Lucien Favre sein. Den hätte ich gerne in Basel gesehen.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Hoffe, dass sich Wolfsburg für CG entscheiden wird. Das wäre nochmals eine echte Chance für ihn. Dabei kann er fast nur gewinnen. Ähnliche Situation wie in Stuttgart damals.
HV würde ich diese Aufgabe (noch) nicht zutrauen. Für Heiko wäre es das beste, einen ambitionierten Club aus der 2. Liga zu übernehmen.

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Cocolores hat geschrieben:Der nächste Trainer der fliegt wird wohl Lucien Favre sein. Den hätte ich gerne in Basel gesehen.
Ich auch.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Cocolores hat geschrieben:Der nächste Trainer der fliegt wird wohl Lucien Favre sein. Den hätte ich gerne in Basel gesehen.
Ich glaube nicht, Eberl ist intelligent genug dass er weiss, wo Gladbach wirklich hingehört. Es wäre dumm, Favre zu entlassen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich glaube nicht, Eberl ist intelligent genug dass er weiss, wo Gladbach wirklich hingehört. Es wäre dumm, Favre zu entlassen.
Tja, ChosenOne hatte recht: der Arsch von Quälix wurde heute Abend gefeuert

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Wieso sind eigentlich alle hier der Meinung dass ein Favre oder ein Koller nur auf ein Angebot des FC Basel in der Schweizer Liga warten?
Favre und Koller WOLLEN nicht hier hin, das haben sie schon mehrmals unabhängig voneinader gesagt

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Shamrock hat geschrieben:Wieso sind eigentlich alle hier der Meinung dass ein Favre oder ein Koller nur auf ein Angebot des FC Basel in der Schweizer Liga warten?
Favre und Koller WOLLEN nicht hier hin, das haben sie schon mehrmals unabhängig voneinader gesagt
Favre ist ein grosser Fachmann. Er wurde auch schon als zukünftiger Bayern München Trainer gehandelt. Ich denke auch nicht das er Interesse an einer beschäftigung in der Schweiz hat. Koller, Gross oder Yakin da seh ich keine grossen Unterschiede. Die Philosophie ist in etwa die selbe.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

rethabile hat geschrieben:hab gerade gesehen, dass der HIV morgen mit einem sieg über stuttgart platz vier übernehmen könnte :eek: ... gut, is ja noch früh in der saison, aber trotzdem nicht nötig...
Und bei einer Niederlage heute Abend "könnten" sie wieder bis auf Platz 15 abrutschen und "wären" wieder mitten im Abstiegskampf. Da sind momentan 12 Mannschaften mit 8-12 Punkten. Vom 1. Nichtabstiegsplatz bis Platz 4 ist auch dieses Wochenende alles möglich für Fink und den HSV. Der Gegner seinerseits, Augsburg, kann bis auf einen Punkt an den HSV heranrücken bei einem Sieg - die werden entsprechend motiviert sein und wie sie gewinnen können gegen die blauen Hamburger wissen sie ja schon. ;)
Laufi hat geschrieben:Ziemlig heftig abgange im Derby :eek: hoppla!
Ich seh's, d'Represionsschiene funktioniert au in Düütschland tadellos :rolleyes:
Diese ominösen 'Randalen' haben wieder vornehmlich in den Medien wie der Bildzeitung stattgefunden. 'Repressionsschiene' ? Die Polizei war an diesem Tag selten unorganisiert. Wir waren sehr früh da, wirklich viel ist nicht passiert. Einige Pferde, ein wenig Pfefferspray, ein bisschen Karton welches den Besitzer gewechselt hat.. ach ja, und eine Polizei die 600 Ultras, Hools und sonstige Erlebnisorientierte Jungs von Schalke übersehen hat. Auch im Stadion ist nichts passiert, auch wenn einige Medien nach der Fahnenpräsentation den Weltkrieg beschrieben haben. Dortmunder haben einfach den Support eingestellt..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Spannend zu sehen, wie sich alle Fink-Basher verkrochen haben..!!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

sMoOv hat geschrieben:Spannend zu sehen, wie sich alle Fink-Basher verkrochen haben..!!
Gratulation an Fink! Hätte nicht gedacht dass Van der Vaart so einschlägt. Und dieser Son geht auch ab.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

sMoOv hat geschrieben:Spannend zu sehen, wie sich alle Fink-Basher verkrochen haben..!!
der Fink leistet gute Arbeit! nur hat er wenig Charakter...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich glaube, die HSV-Führung hat vom FCB gelernt. Weil auch der FCB gab Fink sehr viel zeit und er schlug dann so richtig ein. Hätt ich vom HSV nicht erwartet.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich glaube, die HSV-Führung hat vom FCB gelernt. Weil auch der FCB gab Fink sehr viel zeit und er schlug dann so richtig ein. Hätt ich vom HSV nicht erwartet.
Die Zeit welche man Heiko Vogel nicht gab...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Spannend zu sehen, wie alle Fink-Jünger aus den Löchern gekrochen kommen :p !!
Alles für BS

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laufi hat geschrieben:Spannend zu sehen, wie alle Fink-Jünger aus den Löchern gekrochen kommen :p !!
Jünger...das Unwort der letzten paar Jahre... :rolleyes: :o
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Sharky hat geschrieben:Jünger...das Unwort der letzten paar Jahre... :rolleyes: :o
Pheww, ich ha scho Angscht kah, es wär "Laufi"...bin i nomol devo koh :p
Der Begriff Jünger (von althochdt. jungiro „Lehrling“, aus jung) bezeichnet jemanden, der sich einer religiös prägenden Persönlichkeit zur Zeit deren Wirkens und Lehrens anschließt.
;)
Alles für BS

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

naja, er konnte doch noch ziemlich viel geld investieren... wär armseelig, wenn er immer noch am tabellenende herumkriechen würde. trotzdem halte ich ihn immer noch für einen max. durchschnittlichen trainer....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laufi hat geschrieben:Pheww, ich ha scho Angscht kah, es wär "Laufi"...bin i nomol devo koh :p

;)
Das meini jo ebbe...hüt wird grad alles, au wenn me nur öbbis oder öbber guet findet, grad als Jünger abdo...kuum seit me, me findet öbbis guet oder toll isch me grad e Jünger... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

barnetta, bank
derdiyok, bank
rodriguez, nach magath auf der bank
shaqiri, meistens auch bank
xhaka, war am donnerstag auch bank (und gladbach hat prompt mal wieder gewonnen)

unser nati superstar sind richtige renner in der bundesliga....

die einzigen die immer spielen und solide bis gute leistungen bringen sind klose und schwegler, und die spielen unter hitzfeld keine rolle

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Eggimann bei Hannover auch regelmässig im Einsatz (auch in der EL), spielt bei Hitzfeld auch keine Rolle

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

robben und ribery verletzt.... trotzdem spielt shaq nicht. an seiner stelle spielt alaba

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Patzer hat geschrieben:robben und ribery verletzt.... trotzdem spielt shaq nicht. an seiner stelle spielt alaba
verstehe das mal einer.... ich war bis jetzt sehr überrascht, was der in München leistet unser Shaqiri! Mehr können sie im Moment nicht von dem erwarten!

Antworten