Xherdan ShaqiriClive hat geschrieben:Jung, sexy, reich und gutausehend.
Seid Ihr zufrieden mit Eurem Aussehen?
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Ächti Männer göhn ins Gym, damit sie in dr 3. HZ oder am näggschte Fäld Wald Wiese stoh blibe. Wär macht sich scho für e Frau schön?!Aficionado hat geschrieben:Falsch. Geh mal in ein Gym. Schau mal wie sich dort die Jungs ins Zeug legen.

footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jung und reich ist doch ein oxymoron (fremdwörterlexikon sei dank). entweder erbe oder hochstapler...irgendwie beides nicht wirklich der attraktive typ mann für die frauenwelt oder?Clive hat geschrieben:Jung, sexy, reich und gutausehend.
vielleicht spricht aus mir auch nur der pure neid

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Naja habe schon oft junge Schnösel mit wenig Charme mit guten Weibern rumlaufen sehen.hanfueli hat geschrieben:jung und reich ist doch ein oxymoron (fremdwörterlexikon sei dank). entweder erbe oder hochstapler...irgendwie beides nicht wirklich der attraktive typ mann für die frauenwelt oder?
vielleicht spricht aus mir auch nur der pure neid![]()
Liegt aber wohl daran dass viele Frauen keine zwischenmenschliche Intelligenz besitzen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
So kann es Dir ergehen wenn Du nicht zufrieden mit Deinem Aussehen bist und - wie diese Koreanerin (50) - an Dir rumschnippeln lässt. Nach der x-ten OP verweigerten ihr alle Ärtze weitere OPs und sie fing an sich selber Zeug unter die Haut zu spritzen. Das letzte Mal tat sie dies mit Bratöl. Ist gut gelungen, wie ich meine. 
War sie früher mal sehr hübsch, sieht sie heute aus wie ein Zombie.
[ATTACH]20648[/ATTACH]
[ATTACH]20649[/ATTACH]

[ATTACH]20648[/ATTACH]
[ATTACH]20649[/ATTACH]
Het aber au Vorteil! Nimmsch e Fischstäbli ins Muul, sitzisch e halb Stund in d Sunne und s Brotöl het das Fischstäbli fritiert!Taratonga hat geschrieben:So kann es Dir ergehen wenn Du nicht zufrieden mit Deinem Aussehen bist und - wie diese Koreanerin (50) - an Dir rumschnippeln lässt. Nach der x-ten OP verweigerten ihr alle Ärtze weitere OPs und sie fing an sich selber Zeug unter die Haut zu spritzen. Das letzte Mal tat sie dies mit Bratöl. Ist gut gelungen, wie ich meine.
[ATTACH]20648[/ATTACH]
[ATTACH]20649[/ATTACH]

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque