FCB-Videoton FC | Do. 25.10.2012 19:00
Mal abgesehen, dass ich Sommer ins Tor stelen würde: Wieso nicht, viel schlechter als die "normalen" 11 können die nicht spielenPanPan hat geschrieben:Morgen Part II der Überraschungswoche..
-----------------Vaillati----------------
Steinofen--- Gasthof----Schär-----Voser
P. Degen----Cabral-----F.Frei-------Park
------------Zoua-----Pak--------------
Lets Rock!![]()
![]()

Passt schon.. Kovac hat nun 90 Minuten gespielt am Sonntag... Vier Tage Erholung sind in diesem Alter einfach nicht mehr genug..tanner hat geschrieben:gemäss presse "schonungshalber"

Jetzt wird Kovac für Sonntag geschont.. oke.. sehr schön.. dann kommt er gegen Gavranovic (sofern er spielt) nicht zwei Schritte sondern "nur" ein Schritt zu spät..
->>>>Dieses "Geschone-Gerede" geht mit sowas auf die Nerven.. Weicheier, Fussballer bzw. Trainer von Welt!
Sommer rein, Salah für Zoua, Frei auf die Seite für Park und Diaz rein, versuchen kann man es jaPanPan hat geschrieben:Morgen Part II der Überraschungswoche..
-----------------Vaillati----------------
Steinofen--- Gasthof----Schär-----Voser
P. Degen----Cabral-----F.Frei-------Park
------------Zoua-----Pak--------------
Lets Rock!![]()
![]()

Yapi hat gegen Luzern erstmals nach einer längeren Verletzungspause wieder 90 Minuten gespielt. Ihn jetzt gleich mit drei Spielen in 7 Tagen zu forcieren macht wohl nur ein Trainer, der nicht viel von Fussball versteht...FC Bâle hat geschrieben:Yapi nun zu "schonen" ist nun wirklich Bullshit! Der einzige, der aktuell den Ball halten kann und nicht total von der Rolle ist...
Eben. Zudem ist Cabral am Sonntag gesperrt und falls Diaz mal wieder unter akuter Müdigkeit leiden würde, ist ein fitter Yapi gegen Zirü gar nicht das Dümmste.Quo hat geschrieben:Yapi hat gegen Luzern erstmals nach einer längeren Verletzungspause wieder 90 Minuten gespielt. Ihn jetzt gleich mit drei Spielen in 7 Tagen zu forcieren macht wohl nur ein Trainer, der nicht viel von Fussball versteht...
----------------------Sommer-----------------------
----------Schaer------Drago--------Sauro----------
-Ph. Däge-------F.Frei-------Cabral-------Stocker-
-------------------------Diaz-------------------------
--------------Salah-------------Streller--------------
(Von Cocolores übernommen (Wechsel Yapi/F.Frei))
----------Schaer------Drago--------Sauro----------
-Ph. Däge-------F.Frei-------Cabral-------Stocker-
-------------------------Diaz-------------------------
--------------Salah-------------Streller--------------
(Von Cocolores übernommen (Wechsel Yapi/F.Frei))
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe ein sehr gutes Gefühl was den heutigen Match angeht!
Ich hoffe (seit Saison beginn) auf eine Leistungssteigerung, wäre Traumhaft wieder mal so einen richtig geilen Match mitverfolgen und am Schluss noch 3 Punkte nach Hause zu bringen.
Was A.F angeht denke ich ist das villeicht gut das er Pausiert und dann wieder voll Fit und einsatz bereit ist gegen Zirü, hoffe nur die Spieler mögen/können sich gut erholen für das Weekend, wird ein sehr hartes und Energie raubendes Spiel heute abend, wenn man das Spiel Videoton-Sporting anschaut..
Lassen wir uns überraschen mit welcher Geilen Startelf Muri uns heute überrascht und uns zum Sieg führt

Kämpfe Basel Kämpfe!!
Ich hoffe (seit Saison beginn) auf eine Leistungssteigerung, wäre Traumhaft wieder mal so einen richtig geilen Match mitverfolgen und am Schluss noch 3 Punkte nach Hause zu bringen.
Was A.F angeht denke ich ist das villeicht gut das er Pausiert und dann wieder voll Fit und einsatz bereit ist gegen Zirü, hoffe nur die Spieler mögen/können sich gut erholen für das Weekend, wird ein sehr hartes und Energie raubendes Spiel heute abend, wenn man das Spiel Videoton-Sporting anschaut..
Lassen wir uns überraschen mit welcher Geilen Startelf Muri uns heute überrascht und uns zum Sieg führt

Kämpfe Basel Kämpfe!!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Muri wird heute zu 100% mit einem 442 spielen und nicht mit dem 352.
Ist ja in der Presse auch so mitgeteilt worden dass er wohl mit dem bewährten System spielen lässt.
Finde ich persönlich auch richtig. International kannst du dir keine Versuche leisten, und das 352 ist überhaupt noch nicht sattelfest. (Wie auch nach 1 Spiel !?) in unserer Liga liegt ein "Pröbeln" eher drin als in der EL !
Bin mit der Aufstellung in der BAZ zufrieden. Salah auf rechts finde ich gut, dann muss ich mich nicht 90 min über David Degen aufregen ! Vorne mit Zoua kann ich auch leben, der hat schon ein paar Mal bewiesen dass er den Ball halten kann und auch ab und zu mal ein Tor schiesst.
Hingegen was ich nicht nachvollziehen kann, lässt er Dragovic wirklich draussen ??
kann mir das fast nicht vorstellen.
Ist ja in der Presse auch so mitgeteilt worden dass er wohl mit dem bewährten System spielen lässt.
Finde ich persönlich auch richtig. International kannst du dir keine Versuche leisten, und das 352 ist überhaupt noch nicht sattelfest. (Wie auch nach 1 Spiel !?) in unserer Liga liegt ein "Pröbeln" eher drin als in der EL !
Bin mit der Aufstellung in der BAZ zufrieden. Salah auf rechts finde ich gut, dann muss ich mich nicht 90 min über David Degen aufregen ! Vorne mit Zoua kann ich auch leben, der hat schon ein paar Mal bewiesen dass er den Ball halten kann und auch ab und zu mal ein Tor schiesst.
Hingegen was ich nicht nachvollziehen kann, lässt er Dragovic wirklich draussen ??

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
Also nachvollziehen könnte ich es auch nicht wenn er Drago draussen lässt, aber so wirklich schockiert und überrascht nach der aufstellung gegen Lutschern wäre ich nicht..RotblauAmbassador hat geschrieben:Muri wird heute zu 100% mit einem 442 spielen und nicht mit dem 352.
Hingegen was ich nicht nachvollziehen kann, lässt er Dragovic wirklich draussen ??kann mir das fast nicht vorstellen.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Hoffe zwar auf einen Sieg unseres FCB heute, würde sicherlich viel Vertrauen zurückbringen für die schweren Aufgaben die Folgen in der Liga.
Aber wenn ich alles objektiv betrachte wäre vielleicht ein Ausscheiden in der EL nicht das Dümmste was uns in userer Situation passieren könnte.
Die Doppelbelastung würde wegfallen und die Mannschaft könnte mit Yakin endlich in Ruhe die Woche hindurch arbeiten, Automatismen und Taktik einstudieren,was uns sicher zu Gute käme für den Verlauf der Saison. In der Winterpause könnte man dann den Feinschliff machen.
Zurzeit ist es für Yakin unmöglich dem Team "Neues" einzuimpfen da wir immer Engliche Wochen haben und die Regeneration im Vordergrund steht.
Aber wenn ich alles objektiv betrachte wäre vielleicht ein Ausscheiden in der EL nicht das Dümmste was uns in userer Situation passieren könnte.
Die Doppelbelastung würde wegfallen und die Mannschaft könnte mit Yakin endlich in Ruhe die Woche hindurch arbeiten, Automatismen und Taktik einstudieren,was uns sicher zu Gute käme für den Verlauf der Saison. In der Winterpause könnte man dann den Feinschliff machen.
Zurzeit ist es für Yakin unmöglich dem Team "Neues" einzuimpfen da wir immer Engliche Wochen haben und die Regeneration im Vordergrund steht.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Für die momentane Situation wäre ein Ausscheiden sicher nicht tragisch, für die 5-Jahresewertung allerdings schon!
Im nächsten Jahr fällt das schlechte Jahr 06/07 raus, alle anderen wirds freuen wenn wir schon für "Ersatz" sorgen..
PS: YB steht auf Grund der Auslosung der Gruppe diesmal sicher nicht in der Verantwortung...
Im nächsten Jahr fällt das schlechte Jahr 06/07 raus, alle anderen wirds freuen wenn wir schon für "Ersatz" sorgen..
PS: YB steht auf Grund der Auslosung der Gruppe diesmal sicher nicht in der Verantwortung...
declaravit iam mortuum vivere
Am schluss bekömme mir Basler no d'Schuld, dass d'schwiizer Verein so schlecht dohstönn im UEFA-Rankingtanner hat geschrieben:wieso nicht???
uns traute letztes jahr trotz "jahrhundertKader" niemand zu in der CL zu überwintern, man traute uns nur den UEFA Cup zu
finde solche aussagen als alibi

Mit grosser Blööck-Kampagne..."kann der FCB weiterhin international die schweizer Fahnen hochhalten? Ist es Zeit für eine Wachablösung im CH-Fussball?"

Alles für BS
RotblauAmbassador hat geschrieben:Hoffe zwar auf einen Sieg unseres FCB heute, würde sicherlich viel Vertrauen zurückbringen für die schweren Aufgaben die Folgen in der Liga.
Ich finde es gut das wir noch in der EL dabei sind, mit dem Breiten Kader wäre es fast eine Verschwendung wenn wir nichth mehr eine Doppelbelastung haben, weil somit alle auch die Reserven zu Spielpraxis kommenshady hat geschrieben:Für die momentane Situation wäre ein Ausscheiden sicher nicht tragisch, für die 5-Jahresewertung allerdings schon!

Und ich hoffe das wir heute den Turnaround schaffen!
KÄMPFE BASEL!!!
ps: das wird kein viedeo & Ton sondern ein Foto ohne Audio

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
In Alex's Abwesenheit würde ich gerne ein waschechtes 4-3-3 sehen. Passt mMn am besten zu den heute verfügbaren Spieler:Cocolores hat geschrieben:
4-4-2 und nur Sommer, Cabral und Streller aus der Anfangsformation des Luzern Spiels noch dabei.
-------------Sommer
-------Sauro-------Dragovic
Steinhöfer-----------------Voser
-------------Cabral
------Diaz------------FF
--Salah----------------Stocker
-------------Streller
i likeErgic89 hat geschrieben:In Alex's Abwesenheit würde ich gerne ein waschechtes 4-3-3 sehen. Passt mMn am besten zu den heute verfügbaren Spieler:
-------------Sommer
-------------Cabral
------Diaz------------FF
-------------Streller
-
- Erfahrener Benutzer
Ja genau jedes Spiel eine neue Aufstellung, kommt sicher gut.Ergic89 hat geschrieben:In Alex's Abwesenheit würde ich gerne ein waschechtes 4-3-3 sehen. Passt mMn am besten zu den heute verfügbaren Spieler:
-------------Sommer
-------------Cabral
------Diaz------------FF
-------------Streller

Degen für Steini, Schär für Sauro, dann könnte man es stehen lassen.
Ich mir schon! In dieser Saison hatte Drago schon einige Patzer in seinem Spiel und seine Aggressivität verleitet ihn auch zu dummen Fouls, die ihn z.B. gegen Luzern sehr nahe an eine rote Karte brachte! Ich denke, dass ihm eine Pause gut tun würde. Btw: den letzten Sieg (gegen Servette) holte das Team ohne Drago...RotblauAmbassador hat geschrieben:Hingegen was ich nicht nachvollziehen kann, lässt er Dragovic wirklich draussen ??kann mir das fast nicht vorstellen.