Alex frei gesperrt?!?!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Alex frei gesperrt?!?!

Beitrag von MR.unkreativ »

erlaube mir als neuling diese seite zu eröffnen, ich sitze im büro, bekomme eine push-up nachricht und bin vor wut rot angeloffen! zum kotzen was da abgeht, zu lange gebraucht zum pinkeln deswegen wird man gesperrt!? und yapi und kovac reisen auch nicht mit sie werden geschont!!!?? geschont für zirü... ich kann und will es nicht fassen wie kann man internazional nur auf yapi verzichten finde das eine schweinerei von muri.. was meint ihr? ich könnte im moment die wände hochklettern wirklich! :mad:

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

MR.unkreativ hat geschrieben:erlaube mir als neuling diese seite zu eröffnen, ich sitze im büro, bekomme eine push-up nachricht und bin vor wut rot angeloffen! zum kotzen was da abgeht, zu lange gebraucht zum pinkeln deswegen wird man gesperrt!? und yapi und kovac reisen auch nicht mit sie werden geschont!!!?? geschont für zirü... ich kann und will es nicht fassen wie kann man internazional nur auf yapi verzichten finde das eine schweinerei von muri.. was meint ihr? ich könnte im moment die wände hochklettern wirklich! :mad:
Wird kreativ, reg Di ab und schlugg, wenn's nit anderscht goht e baar Notfall-Dropfe, dass Di Pumpi nit überdrüllt. Aber nit z' viel - sunscht verpennsch dr Tag. :D
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

und hör uf threads eröffne wenn scho über das Thema in 2 wittere Threads sit Stunde diskutiert wird

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

zu lange gebraucht beim Pinkeln -- das schreibt nur der Blick.

in anderen Zeitungen heisst es, dass er zu spät zum Doping ging...daher Sperre ok... aber dass man dafür drei Wochen und länger braucht und es einen Tag vor dem Spiel verkündet... ist ein Skandal.

Das hat aber mit Muri nichts zu tun.

und im Blick steht, dass die zwei die Busfahrt nicht mitmachen. welche auch immer...

da Du neu bist, ok... aber nächstes Mal bitte die bestehenden Threads nehmen..

Gruss und Willkommen.
Signatur zu vermieten.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

ou mann ha zerst muese lache wonis kört ha. xD :D

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Dome hat geschrieben:zu lange gebraucht beim Pinkeln -- das schreibt nur der Blick.

in anderen Zeitungen heisst es, dass er zu spät zum Doping ging...daher Sperre ok... aber dass man dafür drei Wochen und länger braucht und es einen Tag vor dem Spiel verkündet... ist ein Skandal.

Das hat aber mit Muri nichts zu tun.

und im Blick steht, dass die zwei die Busfahrt nicht mitmachen. welche auch immer...

da Du neu bist, ok... aber nächstes Mal bitte die bestehenden Threads nehmen..

Gruss und Willkommen.
Danke sher =D verfolge dieses Forum schon seit sehr langem, eig tue ich nichts anderes auf der Arbeit wenn ich nichts anderes zu tun habe , zuhause ebenfalls und entlich zum entschluss gekommen ein profil zu erstellen.

Nein ich meinte damit nicht das Muri an dem vorfall von A.F schuld ist, das er Yapi zuhause läst und schont das nervt mich bischen , in meinen Augen ist Yapi ein sehr guter Spieler der Frischenwind nach vorne bringen, vorallem gegen ein Team das sporting 3:0 abschlachtet sollte man doch auf so starke und erfahrene Spieler wie Yapi setzen ...

ist meine Meinung

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Joggeligool hat geschrieben:ou mann ha zerst muese lache wonis kört ha. xD :D
Ich persönlich finde es nicht so lustig XD aber villeicht tun ihm diese frei(!) Tage gut, und trifft wiedermal ins schwarze gegen die inzuchtis von zirü!

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

MR.unkreativ hat geschrieben:... eig tue ich nichts anderes auf der Arbeit wenn ich nichts anderes zu tun habe , zuhause ebenfalls und entlich zum entschluss gekommen ein profil zu erstellen.

Nein ich meinte damit nicht das Muri an dem vorfall von A.F schuld ist, das er Yapi zuhause läst und schont das nervt mich bischen , ...
Bin edwas erschdaund, dass du bei der Arbeid die Hände frei hasst.
:p
O TEMPORA, O MORES

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

swony hat geschrieben:Bin edwas erschdaund, dass du bei der Arbeid die Hände frei hasst.
:p
Ich auch zum ehrlich sein, naja im Bank-Geschäft wenn man keine Kunden hat was will man sonst machen :p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bobadischa hat geschrieben:und hör uf threads eröffne wenn scho über das Thema in 2 wittere Threads sit Stunde diskutiert wird

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Bild

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

MR.unkreativ hat geschrieben:Ich auch zum ehrlich sein, naja im Bank-Geschäft wenn man keine Kunden hat was will man sonst machen :p
Geld zählen ohne Punkt und Komma ;)

Antworten