Seid Ihr zufrieden mit Eurem Aussehen?

Der Rest...
Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

jaja der trifon ivanov.
hat imo aber mehr ähnlichkeit mit abraham :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Zuffi hat geschrieben:"Ich hab Style und das Geld - ich hab all das was den Fotzen so gefällt!"
richtig, aussehen ist bei männern sekundär... man(n) muss die weiber richtig befriedigen können... im bett und in der freien strasse! ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Patzer hat geschrieben:richtig, aussehen ist bei männern sekundär... man(n) muss die weiber richtig befriedigen können... im bett und in der freien strasse! ;)
Falsche Reihenfolge. Zuerst in der Freien Strasse und erst dann geht es ins Bett... :p

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Mundharmonika hat geschrieben:Falsche Reihenfolge. Zuerst in der Freien Strasse und erst dann geht es ins Bett... :p
stimmt, die frauen holen sich den appetit beim shoppen ;)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Zuffi hat geschrieben:"Ich hab Style und das Geld - ich hab all das was den Fotzen so gefällt!"
An die ältere Generation: Das Zitat stammt übrigens von Bushido.

Der lässt die Mädchenherzen auch höher schlagen (oder meint es zumindest) obwohl er ein hässlicher, dummer Bengel ist. ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Revolver O. hat geschrieben:Trifon, der gute mann heisst Trifon.
aha! deshalb erhielt ich auf meine Suchanfrage "Ivan" nur dieses eine Bild! ;)

ich hatte den nämlich noch viel hässlicher in Erinnerung
Bild

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Taratonga hat geschrieben:aha! deshalb erhielt ich auf meine Suchanfrage "Ivan" nur dieses eine Bild! ;)

ich hatte den nämlich noch viel hässlicher in Erinnerung
Bild
Da hilft gar nichts mehr!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Als Unterwäsche Modell muss ich das klar mit "Ja" beantworten - ein bisschen mehr geht aber natürlich immer

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

bin ein richtiger "kotzbrocken" aber ficke ständig Frauen...was mach ich richtig? ;)
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Bobadischa hat geschrieben:Als Unterwäsche Modell muss ich das klar mit "Ja" beantworten - ein bisschen mehr geht aber natürlich immer
Hmm und ich dachte schon, dass du ein hässliches Entlein bist und deswegen so einen Groll auf alles und jeden hegst. Vielleicht liegts ja am Pfiffli.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Maximus Hater hat geschrieben:bin ein richtiger "kotzbrocken" aber ficke ständig Frauen...was mach ich richtig? ;)
Für den Puff Besuch muss nichts richtig machen, ausser genug Geld zu verdienen!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Zuffi hat geschrieben: Vielleicht liegts ja am Pfiffli.
Vielleicht - aber ich bin nun mal kein Afrikaner und 27cm find ich ganz okay auch hier: Mehr geht natürlich immer

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Bin eigentlich ganz zufrieden... Das einzige was mich einwenig stört an mir ist meine KÖRPERgrösse...

Aber weshalb willst Du das wissen?
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

marc.d hat geschrieben: Aber weshalb willst Du das wissen?
weil man immer öfters hört und liest, dass eine überwiegende Mehrheit der (jungen) Menschen mit ihrem Äusseren unzufriedend sind. Ich sah kürzlich eine Reportage auf ZDF-Info, in welcher sie eine Umfrage diesbezüglich in deutschen Schulen gemacht haben. Da waren wunderschöne Mädels die Dieses und Jenes an sich auszusetzen hatten.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Maximus Hater
Benutzer

Zuffi hat geschrieben:Für den Puff Besuch muss nichts richtig machen, ausser genug Geld zu verdienen!
Bin sozialschmarotzer - ergo; zuwenig geld fürs Puff! aber netter Versuch eine coole Antwort zu tippen...big up yourself!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

ich denke jeder der in den Ausgang geht mit der Einstellung "Loch ist Loch" läuft nach spästens 1h aus ner Bar raus mit ner 150 kg Frau. Von dem her ist das doch kein Problem

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

unwichtig hat geschrieben:weil man immer öfters hört und liest, dass eine überwiegende Mehrheit der (jungen) Menschen mit ihrem Äusseren unzufriedend sind. Ich sah kürzlich eine Reportage auf ZDF-Info, in welcher sie eine Umfrage diesbezüglich in deutschen Schulen gemacht haben. Da waren wunderschöne Mädels die Dieses und Jenes an sich auszusetzen hatten.
Naja meckern auf hohem Niveau nennt man das. Es gehört wohl unter den hübschen Mädels zum guten Ton, dass man da und da etwas an sich auszusetzen hat. Auch fällt es hübschen Personen sicher einfacher etwas an sich auszusetzen, aber wirklich stören tut es sie eigentlich nicht. Eventuell will man nur hören wie schön man doch eigentlich ist.

Die Dicken und Hässlichen dagegen wirst du in der Öffentlichkeit nicht gross herumposaunen hören, was sie stört. Die fressens in sich hinein und wollen es selbst nicht wahr haben. Von denen hörst du dann "ich bin gut so wie ich bin" obwohl es vlt eine 100 Kilo Tonne ist.

Aber es fällt natürlich schwer als hässlicher Mensch was zu sagen, wenn sogar die hübschen etwas an sich auszusetzen haben.

Schönheitswahn - bringt Gewinner und Opfer.

Bobadischa hat geschrieben:Vielleicht - aber ich bin nun mal kein Afrikaner und 27cm find ich ganz okay auch hier: Mehr geht natürlich immer
Ok das kanns auch nicht sein. Ich finds schon noch heraus, keine Angst!

Maximus Hater hat geschrieben:Bin sozialschmarotzer - ergo; zuwenig geld fürs Puff! aber netter Versuch eine coole Antwort zu tippen...big up yourself!
Auf ne coole Aussage gibts ne coole Antwort ;)

Maximus Hater
Benutzer

Zuffi hat geschrieben:Auf ne coole Aussage gibts ne coole Antwort ;)

jetzt hesch mi... ;)

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

unwichtig hat geschrieben:weil man immer öfters hört und liest, dass eine überwiegende Mehrheit der (jungen) Menschen mit ihrem Äusseren unzufriedend sind. Ich sah kürzlich eine Reportage auf ZDF-Info, in welcher sie eine Umfrage diesbezüglich in deutschen Schulen gemacht haben. Da waren wunderschöne Mädels die Dieses und Jenes an sich auszusetzen hatten.
Denkst Du nicht die sagen das nur um zu hören dass sie schön sind?
Was mir viel mehr aufgefallen ist, besonders in der Sommerzeit, die Frauen welche es sich leisten könnten knappe Höschen zu tragen trauen sich nicht und die Wahlfische mit Ihren riesen stämpfen welche es sich defintiv nicht leisten können haben die engsten und knäpesten Höschen an... find ich persönlich ein viel interessanteres Phänomen :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

marc.d hat geschrieben:Denkst Du nicht die sagen das nur um zu hören dass sie schön sind?
dafür gibt es sogar einen Begriff: "fishing for compliments"

Ich hatte mal eine Bürokollegin, welche dauernd fragte ob sie denn so das Haus verlassen kann. (sie war stets sehr gut gekleidet und sah gut aus).
Einmal habe ich zur Antwort gegeben: "läck siehst du beschissen aus. Das du dich überhaupt so unter die Leute wagst?!"
danach herrschte Ruhe .-)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

marc.d hat geschrieben:Denkst Du nicht die sagen das nur um zu hören dass sie schön sind?
Was mir viel mehr aufgefallen ist, besonders in der Sommerzeit, die Frauen welche es sich leisten könnten knappe Höschen zu tragen trauen sich nicht und die Wahlfische mit Ihren riesen stämpfen welche es sich defintiv nicht leisten können haben die engsten und knäpesten Höschen an... find ich persönlich ein viel interessanteres Phänomen :D
Du weisch jo "Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert" :D
Alles für BS

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Taratonga hat geschrieben:Ich hatte mal eine Bürokollegin, welche dauernd fragte ob sie denn so das Haus verlassen kann.
Man munkelt, dass Wölfli seinen Mitspielern die gleiche Frage stellt, bevor er die Kabine verlässt.
Und das erst noch in beiden Halbzeiten...

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Taratonga hat geschrieben:dafür gibt es sogar einen Begriff: "fishing for compliments"

Ich hatte mal eine Bürokollegin, welche dauernd fragte ob sie denn so das Haus verlassen kann. (sie war stets sehr gut gekleidet und sah gut aus).
Einmal habe ich zur Antwort gegeben: "läck siehst du beschissen aus. Das du dich überhaupt so unter die Leute wagst?!"
danach herrschte Ruhe .-)
daraus folgere ich folgendes... Sie Bürokollegin, sieht gut aus, Du findest Gefallen an Ihr un gehst mir ich nach Hause und sie fragt Dich am Morgen danach ob sie so das Haus verlassen kann... ?! Richtig? :D

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Laufi hat geschrieben:Du weisch jo "Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert" :D
:D oder man hat zuhause ein spiegel der der schlank macht ... oder man(frau) ist einfach total verblendet... wie auch immer... guter RAIM
Mundharmonika hat geschrieben:Man munkelt, dass Wölfli seinen Mitspielern die gleiche Frage stellt, bevor er die Kabine verlässt.
hahaha... ich schmeiss mich weg! Unser grichische Lustknabe! Überrascht wäre ich nicht, wenns so wäre :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Patzer hat geschrieben:richtig, aussehen ist bei männern sekundär... man(n) muss die weiber richtig befriedigen können... im bett und in der freien strasse! ;)
Mundharmonika hat geschrieben:Falsche Reihenfolge. Zuerst in der Freien Strasse und erst dann geht es ins Bett... :p
Patzer hat geschrieben:stimmt, die frauen holen sich den appetit beim shoppen ;)

Der G-Punkt der Frau befindet sich am Ende des Wortes "shopping"! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben:wissenschaftlich erwiesen? Also das wissen wir doch alle. Männer sind sogar stolz auf ihren Bierranzen, streicheln ihn oder präsentieren ihn stolz. Ich glaube, dass die Frau ganz einfach viel mehr für ihr Äusseres tun "muss" als der Mann. Das wiederspiegelt sich auch in der Gesellschaft wieder: es gibt sehr viel schöne Frauen, schöne Männer aber sind im Vergleich doch eher selten. (oder? @Frauen)
Falsch. Geh mal in ein Gym. Schau mal wie sich dort die Jungs ins Zeug legen.
Das war vielleicht früher einmal so. Hinzu kommt noch, dass es in der Schweiz zuwenig Frauen gibt.
Auf der Strasse fällt auf, dass viele rel. gutaussehende Männer mit hässlichen Kühen herumspazieren. Umgekehrt sieht man das eher selten (Asiatinnen und Rusinnen bilden da die Ausnahme). Ok, ist vielleicht meine subjektive Wahrnehmung. :)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

marc.d hat geschrieben:daraus folgere ich folgendes... Sie Bürokollegin, sieht gut aus, Du findest Gefallen an Ihr un gehst mir ich nach Hause und sie fragt Dich am Morgen danach ob sie so das Haus verlassen kann... ?! Richtig? :D
ähm, die Dame war damals 55, aber war wirklich toll aussehend und das wusste sie auch.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Mundharmonika hat geschrieben:Man munkelt, dass Wölfli seinen Mitspielern die gleiche Frage stellt, bevor er die Kabine verlässt.
dies ist nicht der veryoungboyser-thread reloaded :p

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Jung, sexy, reich und gutausehend.
Gits e Choreo?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Clive hat geschrieben:Jung, sexy, reich und gutausehend.
wer? der Neue deiner Ex? :p
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Antworten