Nationalliga A Saison 2012/13

Alles über Fussball, ausser FCB.
Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Mundharmonika hat geschrieben:Lieber Grambilotti. So leid es mir tut, aber ich werde nicht plötzlich behaupten, dass Wölfli in eine Weltauswahl gehört und wir ihn unbedingt zum FCB lotsen wollen oder dass Känzig der fähigste Fussballmanager des westlichen Hemissphäre ist, nur damit wir einmal gleicher Meinung sein können. Soviel liegt mir nun auch wieder nicht daran.
Lieber Hundvonmonika, auch da hätten wir keinen Konsens, weil ich nichts von alledem auch mal nur annähernd behauptet hätte.

Cheers!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Grambambuli hat geschrieben:Lieber Hundvonmonika...
Nicht schlecht, nicht schlecht... - guter Konter :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Mundharmonika hat geschrieben:Nicht schlecht, nicht schlecht... - guter Konter :p
Scho lang nüme so miese lache in däm Forum, sorry :D
Alles für BS

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Laufi hat geschrieben:Scho lang nüme so miese lache in däm Forum, sorry :D
Erstaunt bei deinem arg beschränkten Intellekt auch nicht im geringsten, dass du ob solch kindischer Wortspielerei lachen musst :cool:

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Laufi hat geschrieben:Scho lang nüme so miese lache in däm Forum, sorry :D
ohne scheiss jetzt? Das ist ein Witz vom Niveau eines 5 Jährigen

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

SubComandante hat geschrieben:...

Und bitte nicht dieses elende St. Gallen!!!
Wir haben immerhin seinerzeit Chelsea rausgehauen... :D ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Bobadischa hat geschrieben:ohne scheiss jetzt? Das ist ein Witz vom Niveau eines 5 Jährigen
Sei doch froh, dann wirst du ihn in ein paar Jahren auch schnallen. :)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

i ha no nie e clubverantwortliche gseh wo in interviews so viel scheisse laberet wie dä typ... het dä mensch nur e bitz sachverdtand würd er s muul zueloh statt sich jedesmol so in d scheisse ritte... jedi antwort isch an ahnigslosigkeit nit z überbiete!

und statt mol ahnestoh und sage er dreit d schuld macht er no (zitat grambambuli: e joke uf hochem niveau...) e witz wo er sich no drüber lächerlich macht dass me d schuld bi ihm suecht. e ziemli niveaulose und schlächte witz isch das in dr situation wo er steckt! würd das e fcb-exponänt sage i würd mir an kopf länfe und in grund und bode schämme...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

i ha no nie e clubverantwortliche gseh wo in interviews so viel scheisse laberet wie dä typ... het dä mensch nur e bitz sachverdtand würd er s muul zueloh statt sich jedesmol so in d scheisse ritte... jedi antwort isch an ahnigslosigkeit nit z überbiete!

und statt mol ahnestoh und sage er dreit d schuld macht er no e witz wo er sich no drüber lächerlich macht dass me d schuld bi ihm suecht. e ziemli niveaulose und schlächte witz isch das in dr situation wo er steckt! würd das e fcb-exponänt sage i würd mir an kopf länfe und in grund und bode schämme...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben:i ha no nie e clubverantwortliche gseh wo in interviews so viel scheisse laberet wie dä typ... het dä mensch nur e bitz sachverdtand würd er s muul zueloh statt sich jedesmol so in d scheisse ritte... jedi antwort isch an ahnigslosigkeit nit z überbiete!

und statt mol ahnestoh und sage er dreit d schuld macht er no e witz wo er sich no drüber lächerlich macht dass me d schuld bi ihm suecht. e ziemli niveaulose und schlächte witz isch das in dr situation wo er steckt! würd das e fcb-exponänt sage i würd mir an kopf länfe und in grund und bode schämme...
Ja dann mal Butter bei die Fische: Wo soll er sich in die Scheisse geritten haben? Woran machst du seinen angeblich fehlenden Sachverstand fest?

Begründungen sind gefragt, und "Loosemol, alli saage doss dch Kaenig ä Duubeli isch, hösch, daarum saagi dass au, warum weiss ich au nytt, obch stimme düets wenns alli saage düen." glit nicht als Begründung.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Voyager hat geschrieben:Erstaunt bei deinem arg beschränkten Intellekt auch nicht im geringsten, dass du ob solch kindischer Wortspielerei lachen musst :cool:
S'einzigschte beschränkte doh inne bisch Du...und Di Avatar!!! Eso zwei Hackfrässene, doh kah jo nur verbale Mundstuehl ussekoh :o
Alles für BS

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Grambambuli hat geschrieben:Ja dann mal Butter bei die Fische: Wo soll er sich in die Scheisse geritten haben? Woran machst du seinen angeblich fehlenden Sachverstand fest?

Begründungen sind gefragt, und "Loosemol, alli saage doss dch Kaenig ä Duubeli isch, hösch, daarum saagi dass au, warum weiss ich au nytt, obch stimme düets wenns alli saage düen." glit nicht als Begründung.
Loss es lieber kleinbimmel, nur no pinlich.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

basler hat geschrieben:würd das e fcb-exponänt sage i würd mir an kopf länfe und in grund und bode schämme...
just wait... murat ist bekanntlich für seine wohlüberlegten und durchdachten aussagen bekannt ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Bobadischa hat geschrieben:ohne scheiss jetzt? Das ist ein Witz vom Niveau eines 5 Jährigen
Komisch, genau s'gliiche han ich über di lächerlichs Avatar-Bildli dänkt!
Alles für BS

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

tommasino hat geschrieben:just wait... murat ist bekanntlich für seine wohlüberlegten und durchdachten aussagen bekannt ;)
Mit dem kleinen Unterschied, dass Murat schon mehr erreicht hat als ganz YB zusammen. :o

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

NaSrI hat geschrieben:Mit dem kleinen Unterschied, dass Murat schon mehr erreicht hat als ganz YB zusammen. :o
stimmt... von yb ist noch keiner im kofferraum aus der türkei geflohen.. :p

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

So, auseinander mit euch, fertig gestritten :D

Schaut heute Abend erstmal CL (ohne Schweizer Beteiligung :( ) und gönnt euch ein Bierchen dazu, dann sieht die Welt schon gleich wieder anders aus :)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Grambambuli hat geschrieben:Ja dann mal Butter bei die Fische: Wo soll er sich in die Scheisse geritten haben? Woran machst du seinen angeblich fehlenden Sachverstand fest?

wenn du nit verstohsch wie lächerlich und unfähig dä sich in jedem interview präsentiert denn kanni dir au nit hälfe...

denn lieber interviews vom hakan, die sin wenigstens authentisch, will eä will gar nit verhemliche wie doof er isch und wie wenig ahnig er het im gegesatz zum känzig

Chippersie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chippersie »

Admin: Bitte öffne de YB Tread wieder dass me dr Nati A Tread normal ka läse.
Dangge
Jede Vogel fliegt emol.... Dangge fyr alles!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

dä känzig het doch voll eine an dr waffle: mit däm büdsche und dere tüüre mannschaft nit wölle meischter wärde!
nid ganz bache dä tüp!

guet, är passt zu däm verein. :D
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

GCZ-Fan hat geschrieben:So, auseinander mit euch, fertig gestritten :D

Schaut heute Abend erstmal CL (ohne Schweizer Beteiligung :( ) und gönnt euch ein Bierchen dazu, dann sieht die Welt schon gleich wieder anders aus :)
Und was isch mit'em Shaqiri :confused: ? ...ahh jo, der isch jo e Kosovo-Schwiizer, ähh Albaner ;)
Alles für BS

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Immerhin bleiben sie ihrer Losermentalität treu.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

basler hat geschrieben: denn lieber interviews vom hakan, die sin wenigstens authentisch
Und luschtig! :D
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

The Moose hat geschrieben:Und luschtig! :D
Ja luschtig scho...aber halt au scho immer e Flachwichser gsi!
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/a6zDUoSofo4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

"Schönschte Sieg?: gege Basel 4:1"

"schönschte Goal?: gege de Zubi, mit YB gege Basel"

"wen und wo die schönschti Fiir erläbt? Ähhh (schluck!)...das isch natürlich de Meischter, d'Champions League und de Cupsieg mit Basel gsi"

:o
Alles für BS

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

welcom back veryoungboyser thread :cool:

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Cello hat geschrieben:dä känzig het doch voll eine an dr waffle: mit däm büdsche und dere tüüre mannschaft nit wölle meischter wärde!
nid ganz bache dä tüp!

guet, är passt zu däm verein. :D
Absolut! Wer das anders sieht der hat echt keine Ahnung. YB hat auf allen Linien Top (für Schweizer Verhältnisse) und vor allem erfahrene, gestandene Spieler. Mit diesem Kader muss man nicht nur das Ziel haben Meister zu werden, man muss auch zwingend oben Mitspielen. Das Kader von YB kostet sicher das Doppelte der Kader von St Gallen oder gar GC und man kann sich doch nicht zufrieden geben wenn man dann knapp und abgeschlagen vierter wird...
Wer noch nicht begriffen hat das Känzig dem Verein nur schadet verschliesst die Augen. Aber er ist sicherlich nicht der einzige Schuldige, irgendwo muss bei YB ganz übel der Wurm drinn sein wenn ich mir so die letzten zwei Jahre anschaue. Da stimmen doch Erwartungen, Investitionen und Ertrag überhaupt nicht überein...

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

So, am Wochenende wird es die erste richtige "Frost"-Runde geben, mal sehen welche Clubs keine Mädchen haben :D

Sion vs. Lausanne: Mein Tipp, 2:0, Sieg für Sion
Servette vs. GCZ: Mein Tipp: 1:3, Sieg für den GCZ
St. Gallen vs. Thun: Mein Tipp: 0:1, Sieg für Thun (Hopp Thun :D )
YB vs. Luzern: Mein Tipp: 0:0 (Langweiligstes Spiel der Runde)

Das TV-Spiel wird ja schon anderweitig besprochen. Ich tippe auf ein 1:1.

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Laufi hat geschrieben:Ja luschtig scho...aber halt au scho immer e Flachwichser gsi!
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/a6zDUoSofo4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

"Schönschte Sieg?: gege Basel 4:1"

"schönschte Goal?: gege de Zubi, mit YB gege Basel"

"wen und wo die schönschti Fiir erläbt? Ähhh (schluck!)...das isch natürlich de Meischter, d'Champions League und de Cupsieg mit Basel gsi"

:o
Die erste Antwort mit dem "Schönschte Sieg?" solltes du glaube ich nicht allzu Ernst nehmen. Er hat wohl erst später begriffen, dass es um seine gesamte Karriere und nicht um die Zeit bei Luzern geht ;)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Laufi hat geschrieben:S'einzigschte beschränkte doh inne bisch Du
es gibt keine steigerungsform von "einzig"....

einzig - einziger - am einzigsten ??? :confused:

Gesperrt