Eselweiss ist eine Linienfluggesellschaft. Belair wäre z.B. eine oder diverse kleine die nur 1 Flugzeug haben - meist auch nur für 30 Personen oder so - aber reicht ja für die MannschaftNobby Stiles hat geschrieben:Edelweiss Air wird es richten. (?)
FCB-Videoton FC | Do. 25.10.2012 19:00
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Steini----Dragovic----Sauro-------Voser
---------------Cabral-------------------
Salah-----------Diaz------------Stocker
----------Streller----Zoua---------------
Für mi wär das d Idealuffstellig, aber die isch scho nur dorum utopisch, well mir schints e neue Trainer hänn...
Steini----Dragovic----Sauro-------Voser
---------------Cabral-------------------
Salah-----------Diaz------------Stocker
----------Streller----Zoua---------------
Für mi wär das d Idealuffstellig, aber die isch scho nur dorum utopisch, well mir schints e neue Trainer hänn...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
pak anstelle des torschützenkönigs der letzten 2 jahre...Bobadischa hat geschrieben:Nur weil er nie die Chance kriegt? Ich habe ihn genug gesehen in der U21, habe mir auch Spiele von N. Korea angeschaut und Pak ist der viel bessere Knipser als Zoua ... Zoua hat es in 3 Jahren nicht zum Stammspieler geschafft - dieses Thema sollte man jetzt endlich mal abhaken, der wird nie was! Jetzt geht es da rum die Leute für die Zukunft zu finden und das ist nicht Zoua! Ob es Pak ist wissen wir nicht, aber gewisse Spieler wie auch Kovac kann man jetzt definitiv von der Liste streichen und mal ein paar jüngere, unverbrauchte mit Hunger bringen
klar du hast dir x-spiele norkoreas angeschaut..wie wann wo???
SCOTT CHIPPERFIELD
normalerweise kann man die auf atdhde anschauen - die spielen ja normalerweise gegen Mannschaften wo es keine Zensur gibt. Habe im letzten Jahr sicher 3-4 Spiele von denen gesehenpapa hat geschrieben:pak anstelle des torschützenkönigs der letzten 2 jahre...
klar du hast dir x-spiele norkoreas angeschaut..wie wann wo???
-
- Erfahrener Benutzer
Aufstellung gefällt mir auch. Trotzdem bin ich der Meinung das Alex weiterhin spielen muss. Nur so kann er seine Torflaute beenden und dadurch zur alten Stärke zurückfinden.Bobadischa hat geschrieben:So und nicht anders!
Auf die Bank dann Vailati, Ajeti, Sauro, Jevtic, Grether, Vuleta, F. Frei
In die U21 gehören: Zoua, Kovac
Eine längere Denkpause auf der Tribüne oder im Urlaub für: D. Degen, A. Frei, Yapi
und wie lange willst du ihn noch Spiel für Spiel von Anfang an bringen? Ich sage nicht, dass Alex den Stammplatz auf dauer verlieren muss. Aber vielleicht brauch die Mannschaft jetzt mal 1-2 Erfolgserlebnisse und dann kann man gerne Alex wieder bringen. Momentan hadert der so extrem mit sich selber - ich würde ihn mal 3 Wochen in den Urlaub schicken. Es steht noch eine Vertragsverlängerung an bei ihm, wie er aktuell spielt würde ich den Vertrag nicht verlängernBS-Supporter hat geschrieben:Aufstellung gefällt mir auch. Trotzdem bin ich der Meinung das Alex weiterhin spielen muss. Nur so kann er seine Torflaute beenden und dadurch zur alten Stärke zurückfinden.
Für mich ist Kovac nicht ein leidenschaftsloser Kicker. Er kann einfach nicht mehr. Er ist langsam und seine technik ist beschränkt. Hat für mich nichts mit Einsatz zu tun. In der U21 wird das noch reichenZaunbesteiger hat geschrieben:Die U21 kann keine leidenschaftslose Kicker gebrauchen...
Strandet auch der FC Basel wegen des Hello-Groundings?
Die Fluggesellschaft Hello stellt ihren Betrieb nach der Pleite per sofort ein. Davon ist auch der FC Basel betroffen: Der FCB flog jeweils mit einer Hello-Chartermaschine an die internationalen Auswärtsspiele.
http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/basel-stadt/strandet-auch-der-fc-basel-wegen-des-hello-groundings-125438067
Die Fluggesellschaft Hello stellt ihren Betrieb nach der Pleite per sofort ein. Davon ist auch der FC Basel betroffen: Der FCB flog jeweils mit einer Hello-Chartermaschine an die internationalen Auswärtsspiele.
http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/basel-stadt/strandet-auch-der-fc-basel-wegen-des-hello-groundings-125438067
-
- Erfahrener Benutzer
Edelweiss Air sind die Ferienflieger der Swiss. Die Fluggesellschaft war früher eine Tochter von Kuoni Reisen. Sie machen auch noch Ad Hoc Charterflüge, sofern ein Flugzeug zur Verfügung steht. Zudem fliegt sie auch noch Kettencharterflüge für grosse Reiseveranstalter. Sie kann bei Bedarf und je nach Verfügbarkeit auch auf den Flugzeugpark ihrer Mutter Swiss zurückgreiffen.Bobadischa hat geschrieben:Eselweiss ist eine Linienfluggesellschaft. Belair wäre z.B. eine oder diverse kleine die nur 1 Flugzeug haben - meist auch nur für 30 Personen oder so - aber reicht ja für die Mannschaft
30 Plätzige Flugzeuge sind doch zu klein. Es wollen doch auch Fans und Funktionäre mitfliegen.
es wird wohl wieder ein 3-5-2 geben, da dies das system ist, welches yakin langfristig installieren will. (meine meinung dazu ist wurscht. ich meine das ganz neutral, also bitte keine system-diskussion.)
------------sommer-------------------
----dragovic , kovac , ajeti-----------
degen , cabral , yapi , diaz , stocker
----------streller , zoua---------------
denke es wird wohl so etwas geben (wahrscheinlich frei statt zoua)
resultat: 3:1 videoton. sorry für den pessimismus. langfristig sehe ich nicht schwarz aber für die nächsten spiele weiss ich nicht ob das gut kommt. solange die tendenz nach oben zeigt
------------sommer-------------------
----dragovic , kovac , ajeti-----------
degen , cabral , yapi , diaz , stocker
----------streller , zoua---------------
denke es wird wohl so etwas geben (wahrscheinlich frei statt zoua)
resultat: 3:1 videoton. sorry für den pessimismus. langfristig sehe ich nicht schwarz aber für die nächsten spiele weiss ich nicht ob das gut kommt. solange die tendenz nach oben zeigt

-
- Erfahrener Benutzer
Die Gefahr besteht, aber ich glaube nicht. Da könnte im Notfall z.B. die Swiss oder deren Tochter Edelweiss Air einspringen oder wer auch immer. Hab auch gehört, dass Frossard in Deutschland einen Flieger gefunden haben soll.Cocolores hat geschrieben:Strandet auch der FC Basel wegen des Hello-Groundings?
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
easy going, übermorgen gewinnen wir dafür 1:2Chartking hat geschrieben:Ich ahne Schlimmes für Morgen...das gibt eine 3:1 Niederlage.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -