Laufi hat geschrieben:Du Sierch, ich ha e Phöteli vo de genau gliiche Stell g'macht

Kata Beach richtig Patong, gäll

!? Git's das kleine rote Tempeli immerno dört obe?
Viel Spass Alte, g'niess es!!! ...und immer scheen d'Auge uffb'halte, de Zang-Tip lässt Grüssen
yep der Tempel steht immer am gleichen Ort, wie auch die Bob Marley Bar.
Sehr eindrücklich z.T. Elefanten auf der Strasse...
Zum Ausflippen jedoch ist der Verkehr, denke bin heute mit dem Roller an ein Strassenopfer vorbei gefahren... selber Schuld ohne Helm und ohne Oberkörper bekleidung.
Wetter bisher sehr gut, gemäss Aussagen hat der Klimawandel hier aber auch einiges verändert vor allem was die Regenzeiten anbelangt.
Weiter sehr extrem Schweizer, Deutsche , Ösis.... Bars/ Resorts etc... durch das unserer Resort Inhaber ein Basler ist, natürlich vieles einfacher.
Übermorgen ist ein Boot gechartert mit 5x24 Flaschen Bier

und alles was sonst auch noch dazugehört. zu den Phi Phi Islands, anscheinend von Engländern dominierte Insel. Mal sehen was uns dort erwartet.
Rawai selber ist ein ruhiger Ort mit einem kleinen Ausgeh Viertel , nicht weit von Patong entfernt. Also von mir bisher fette 6 Sterne...
Der Flug war auch ziemlich turbulent, Emirates Flug in Zürich war überbucht..
Wir mussten auf Swiss umsteigen...
Vorteil 1 --> Direktflug auf Bangkok (Emirates umsteigen über Dubai)
Vorteil 2 --> Entschädigung Gratis Flug Voucher nach Bangkok gültig 1 Jahr.
Internationale Muay Thai Turniere für die welche es intressiert.
Für mich als Erstbesucher bisher sehr sehr eindrücklich zu unserem Leben hier in Basel...
Edith : natürlich auch den Trainerwechsel mitbekommen, aber das gehört hier nicht rein.
ps...
wenn jemand was brauchen sollte