Heiko Vogel

Diskussionen rund um den FCB.
?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Machs gut Heiko und danke für alles!

Bild
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

da fragt man sich schon, wer bei vollem verstand so jemanden ziehen lässt....
Betreten des Rasens verboten!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

der Vorstand und bernhard heusler hat die FCB-Fans hinters licht geführt. als die wahl auf heiko vogel fiel, obwohl murat yakin der Liebling von bernhard heusler war, ist dieser noch beim fc luzern unter vertrag gewesen. nach dessen entlassung beim FCL (weil murat yakin keine leistung brachte - schlusslicht) war der wunschtrainer von bernhard heusler frei.
daraus muss ich schliessen, dass heiko vo
gel für bernhard heusler immer nur ein "übergangstrainer" gewesen ist obwohl er immerhin mit den "ersatzspieler" auf rang 4. stand.
bernhard heusler : «wir waren ehrlich genug, zu sagen, wir würden eine schwere saison haben. aber wir haben die ziele definiert. dieser entscheid ist aber nicht direkt rang- oder punkteabhängig. uns hat die tendenz nicht gefallen. deshalb ist es keine panikaktion und auch kein widerspruch zu unseren früheren aussagen, dass die mannschaft zeit
braucht»
wieso wurde dann heiko vogel entlassen und sucht die fehler nicht bei den fehleinkäufen und die mangelnde leistung der neuen spieler.
hätte alex frei im augenblick nicht ein bisschen eine "flaute", würde wir in den plätzen 2- 3 sein, vielleicht mit ein paar punkten besser als heute, jedoch nicht besser als im 2011.
aber auch dann hätte der vorstand etwas gefunden um den liebling von bernhard heusler auf den trainerstuhl zu heben.

Bernhard Heusler, nicht der trainer ist für die lustlose leistung der spieler alleine schuld sondern die spieler (Verteidigung/Mittelfeld) die mit ihrem sehr grossen lohn & bonus nicht fähig sind über 90 minuten zu kämpfen.

wieso kommunizieren sie nicht alles was vorgefallen ist , damit wir fans ex verstehen würden??

ich schäme mich für die tolle leistung des fcb-vorstandes, sorry heiko. aber du warst für mich der sympathischste trainer der letzten jahre beim fc basel
danke und mit rotblauen grüsse heiko vogel und ich wünsche dir eine gute zeit für deine weitere trainer kariere.

PS. «uns fans gefallen die tendenz des fcb-vorstandes auch nicht»

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Joggeligool hat geschrieben:der Vorstand und bernhard heusler hat die FCB-Fans hinters licht geführt. als die wahl auf heiko vogel fiel, obwohl murat yakin der Liebling von bernhard heusler war, ist dieser noch beim fc luzern unter vertrag gewesen. nach dessen entlassung beim FCL (weil murat yakin keine leistung brachte - schlusslicht) war der wunschtrainer von bernhard heusler frei.
daraus muss ich schliessen, dass heiko vo
gel für bernhard heusler immer nur ein "übergangstrainer" gewesen ist obwohl er immerhin mit den "ersatzspieler" auf rang 4. stand.
bernhard heusler : «wir waren ehrlich genug, zu sagen, wir würden eine schwere saison haben. aber wir haben die ziele definiert. dieser entscheid ist aber nicht direkt rang- oder punkteabhängig. uns hat die tendenz nicht gefallen. deshalb ist es keine panikaktion und auch kein widerspruch zu unseren früheren aussagen, dass die mannschaft zeit
braucht»
wieso wurde dann heiko vogel entlassen und sucht die fehler nicht bei den fehleinkäufen und die mangelnde leistung der neuen spieler.
hätte alex frei im augenblick nicht ein bisschen eine "flaute", würde wir in den plätzen 2- 3 sein, vielleicht mit ein paar punkten besser als heute, jedoch nicht besser als im 2011.
aber auch dann hätte der vorstand etwas gefunden um den liebling von bernhard heusler auf den trainerstuhl zu heben.

Bernhard Heusler, nicht der trainer ist für die lustlose leistung der spieler alleine schuld sondern die spieler (Verteidigung/Mittelfeld) die mit ihrem sehr grossen lohn & bonus nicht fähig sind über 90 minuten zu kämpfen.

wieso kommunizieren sie nicht alles was vorgefallen ist , damit wir fans ex verstehen würden??

ich schäme mich für die tolle leistung des fcb-vorstandes, sorry heiko. aber du warst für mich der sympathischste trainer der letzten jahre beim fc basel
danke und mit rotblauen grüsse heiko vogel und ich wünsche dir eine gute zeit für deine weitere trainer kariere.

PS. «uns fans gefallen die tendenz des fcb-vorstandes auch nicht»
Schön, dass du dich mit Internas des Vereins so gut auskennst. :rolleyes:
Und ich habe nicht gewusst, dass du das Sprachrohr der FCB-Fans bist - zählt deine Meinung für alle?!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Joggeligool hat geschrieben: wieso kommunizieren sie nicht alles was vorgefallen ist , damit wir fans ex verstehen würden??

ich schäme mich für die tolle leistung des fcb-vorstandes, sorry heiko.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass allfällige interne Differenzen gerade Heiko Vogel zu Liebe nicht kommuniziert werden?

Auch wenn ich die Entscheidung ebenfalls nur schwer verstehen kann, habe ich das Vertrauen in Heusler, dass man sich dabei etwas überlegt hat.

Ich habe lieber einen ruhig und bedächtig arbeitenden Vorstand als irgendwelche Amateure wie in Luzern oder Zürich, welche sämtliche Querelen in der Öffentlichkeit austragen müssen.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

panda hat geschrieben:Schon mal auf die Idee gekommen, dass allfällige interne Differenzen gerade Heiko Vogel zu Liebe nicht kommuniziert werden?

.
ja hab ich ist ev auch besser so sonst eskalierts warscheinlich noch mehr in den medien.

naja schauen wirs am sonntag an was pasiert. :)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

panda hat geschrieben:Schon mal auf die Idee gekommen, dass allfällige interne Differenzen gerade Heiko Vogel zu Liebe nicht kommuniziert werden?
Ich mag diese aufkommende Tendenz nicht... Da wird Heiko Vogel so allmählich wie ein Schuljunge hingestellt. Weil er sonst ja ein Lieber ist, will man öffentlich nicht sagen, dass er bei jeder Prüfung spickt, im Unterricht andauernd Kaugummi kaut und den Mädchen in der Klasse unter den Rock greift...

Vielleicht ist es ja umgekehrt auch aus Liebe zum einen oder anderen Vorstandsmitglied, dass allfällige interne Differenzen nicht kommuniziert werden, um so keine unnötige Diskussionen über den Fussballsachverstand unserer Vereinsführung aufkommen zu lassen.

Dass von Seiten des FCBs nun immer wieder behauptet wird, dass man zum Schutz von Vogel keine Details preisgibt, macht mir einen ein wenig arroganten Eindruck. Vielleicht wäre es Vogel ja ganz recht gewesen, dass Details bekannt geworden wären. Da hätten sich - und da bin ich mir ziemlich sicher - viele FCB-Anhänger möglicherweise auch gefragt, ob diese der Öffentlichkeit nun nicht bekannten Details tatsächlich ein Grund für einen Trainerwechsel sind.

Wenn der FCB keine Details bekannt geben will, dann sollen sie einfach mitteilen, dass sie wie immer Internes nicht an die Öffentlichkeit tragen. Aber den Zusatz, dass man damit Heiko schützen will, kann man weglassen, denn so wird er als eigentlicher Versager hingestellt.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Mundharmonika hat geschrieben: Wenn der FCB keine Details bekannt geben will, dann sollen sie einfach mitteilen, dass sie wie immer Internes nicht an die Öffentlichkeit tragen. Aber den Zusatz, dass man damit Heiko schützen will, kann man weglassen, denn so wird er als eigentlicher Versager hingestellt.
der zusatz stammt ja eher von aussen (auch von mir) als möglicher erklärungsversuch .... und ein bisschen als gegensteuer zu denen, die den vorstand als einen haufen hinterlistiger schauspieler sehen wollen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:der zusatz stammt ja eher von aussen (auch von mir) als möglicher erklärungsversuch .... und ein bisschen als gegensteuer zu denen, die den vorstand als einen haufen hinterlistiger schauspieler sehen wollen.
Heusler hat es gestern in seinem Beitrag auf Tele Basel ähnlich formuliert.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich mag diese aufkommende Tendenz nicht... Da wird Heiko Vogel so allmählich wie ein Schuljunge hingestellt. Weil er sonst ja ein Lieber ist, will man öffentlich nicht sagen, dass er bei jeder Prüfung spickt, im Unterricht andauernd Kaugummi kaut und den Mädchen in der Klasse unter den Rock greift...

Vielleicht ist es ja umgekehrt auch aus Liebe zum einen oder anderen Vorstandsmitglied, dass allfällige interne Differenzen nicht kommuniziert werden, um so keine unnötige Diskussionen über den Fussballsachverstand unserer Vereinsführung aufkommen zu lassen.

Dass von Seiten des FCBs nun immer wieder behauptet wird, dass man zum Schutz von Vogel keine Details preisgibt, macht mir einen ein wenig arroganten Eindruck. Vielleicht wäre es Vogel ja ganz recht gewesen, dass Details bekannt geworden wären. Da hätten sich - und da bin ich mir ziemlich sicher - viele FCB-Anhänger möglicherweise auch gefragt, ob diese der Öffentlichkeit nun nicht bekannten Details tatsächlich ein Grund für einen Trainerwechsel sind.

Wenn der FCB keine Details bekannt geben will, dann sollen sie einfach mitteilen, dass sie wie immer Internes nicht an die Öffentlichkeit tragen. Aber den Zusatz, dass man damit Heiko schützen will, kann man weglassen, denn so wird er als eigentlicher Versager hingestellt.
Heusler erwähnt im Interview bei TeleBasel explizit, dass es nicht nur um den Schutz von Vogel sondern auch um den Schutz des Vereins geht.

Wie er selbst sagt, entweder man vertraut der Vereinsführung oder man vertraut ihr nicht. Dies muss jeder selbst für sich entscheiden, wobei es für mich bisher keinen Grund gab, um dieser Vereinsführung nicht zu vertrauen.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Heusler hat es gestern in seinem Beitrag auf Tele Basel ähnlich formuliert.
ja, er hat gesagt, dass beim fcb internas immer internas bleiben, dies auch zum schutze der angestellten.

das war unter heusler schon immer so und wurde bisher eigentlich selten hinterfragt. warum ist es jetzt plötzlich ein so grosses problem?

ich denke mal es steht vogel frei, seine sicht der dinge dar zu legen. vielleicht kommt das ja noch.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:ja, er hat gesagt, dass beim fcb internas immer internas bleiben, dies auch zum schutze der angestellten.
Eben, dieser Zusatz "zum Schutze der Angestellten" missfällt mir. Das verleitet zum Gedanken "aha, der hat etwas getan, was die Öffentlichkeit besser nicht wissen sollte".
Latteknaller hat geschrieben:das war unter heusler schon immer so und wurde bisher eigentlich selten hinterfragt. warum ist es jetzt plötzlich ein so grosses problem?
Weil ich mich an keinen Fall erinnere, wo FCB-Entscheide auch ohne Bekanntgabe von Details für Aussenstehende nicht nachvollziehbar gewesen wären. Aber bei der Freistellung von Heiko aus heiterem Himmel (nachdem man immer gesagt hatte, dass diese neue Mannschaft noch Zeit braucht) wurden alle überrascht, sodass offensichtlich ein grösserer Bedarf an Information besteht.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Eben, dieser Zusatz "zum Schutze der Angestellten" missfällt mir. Das verleitet zum Gedanken "aha, der hat etwas getan, was die Öffentlichkeit besser nicht wissen sollte".
aber das sagte er ja auch schon bei früheren entscheiden.
Mundharmonika hat geschrieben: Weil ich mich an keinen Fall erinnere, wo FCB-Entscheide auch ohne Bekanntgabe von Details für Aussenstehende nicht nachvollziehbar gewesen wären. Aber bei der Freistellung von Heiko aus heiterem Himmel (nachdem man immer gesagt hatte, dass diese neue Mannschaft noch Zeit braucht) wurden alle überrascht, sodass offensichtlich ein grösserer Bedarf an Information besteht.
warum soll der fcb von seinem prinzip abweichen, nur weil so ein bedarf besteht?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:aber das sagte er ja auch schon bei früheren entscheiden.
Gewiss. Aber eben, dort waren die Umstände meist auch klarer.
Latteknaller hat geschrieben:warum soll der fcb von seinem prinzip abweichen, nur weil so ein bedarf besteht?
Ich verlange ja nicht, dass er das tut, aber der FCB darf sich dann halt auch nicht wundern, wenn - wie jetzt - einige die internen Abläufe anfangen zu hinterfragen.

Wenn das Experiment mit Murat funktioniert, wird in ein paar Wochen kein Hahn mehr danach krähen. Wenn es Murat nicht gelingt, den FCB auf die Erfolgsspur zu bringen und auch noch attraktiven Fussball spielen zu lassen, dann darf man sich dann schon einmal fragen, was man sich da intern bei diesem Trainerwechsel für Gedanken gemacht hat.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich sehe es wie Mundharmonika. Man hätte nicht explizit auf den Schutz von Heike Vogel hinweisen sollen. Es hätte gereicht wenn man gesagt hätte, dass man wie bisher zu Internas keine Angaben macht oder wenn dann einfach auf den Schutz der involvierten Parteien hinweisen. Ich denke man wollte mit dieser Aussage die Fans ein wenig beruhigen, weil ihr geliebter HV gehen musste. Der Schuss ging leider nach hinten los.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

mir ischs lieber, wenn mer oberflächlich über fakte informiert, nid diskreditierend, aber dass me kenntnis het. aber in däm verein het der hüchlerfaktor zuegno, und der übelscht hüchler isch der heitz. do isch mir die cholerischi, aber authentischi gönnerin lieber gsi.

und rhetorisch isch der jäggi am perfektischte gsi, nid der jetzig staff (und nid bloss in däm bereich).

ä zocker version (ich bin kei orakel ;) ): der heitz hets bedürfnis gha, dass der murat der nächscht coach isch, dä het mehr glamour. jetz het basel cluj nid besiegt, zu hüfig remis uf nla ebeni, die verpflichtete gnüege bis jetz nid, und der grether und die übrige nächschte xherdans nid gnueg hüfig präsänt. perfekt, zum die coach rochade ändlich duretrotze.

nennet mir fakte, dass die version nid korräkt isch. aber do ihr die nid kennet, isch das nid möglich ;) ich möcht kei pr granate, ich möcht ä team, wo erfolg het, und pflicht isch, dass mer ä sportchef het, wos business kennt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

zocker hat geschrieben: nennet mir fakte, dass die version nid korräkt isch. .
Ein Mann, der wenigstens temporär eine Uni besucht hat, unterliegt dem Charme eines Sunnyboys ?

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

zocker hat geschrieben:mir ischs lieber, wenn mer oberflächlich über fakte informiert, nid diskreditierend, aber dass me kenntnis het. aber in däm verein het der hüchlerfaktor zuegno, und der übelscht hüchler isch der heitz. do isch mir die cholerischi, aber authentischi gönnerin lieber gsi.

und rhetorisch isch der jäggi am perfektischte gsi, nid der jetzig staff (und nid bloss in däm bereich).

ä zocker version: der heitz hets bedürfnis gha, dass der murat der nächscht coach isch, dä het mehr glamour. jetz het basel cluj nid besiegt, zu hüfig remis uf nla ebeni, die verpflichtete gnüege bis jetz nid, und grether und die übrige nid gnueg hüfig präsänt. perfekt, zum die coach rochade ändlich duretrotze.

nennet mir fakte, dass die version nid korräkt isch. aber do ihr die nid kennet, isch das nid möglich ;) ich möcht kei pr granate, ich möcht ä team, wo erfolg het.
Nenn mir Fakten, welche DEINE Aussagen belegen.. gibts genauso wenig..

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Auch wenn es reine Spekulation ist, aber ich sehe es ein wenig ähnlich wie zocker.

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

nenn du doch mol fakte wo dini theorie belege... dass sin wildi vermuetige und unterstellige...
kumm doch zoobe in saal und frog dr bernie sälber.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

battlefield hat geschrieben:Nenn mir Fakten, welche DEINE Aussagen belegen.. gibts genauso wenig..
wohär fakte nenne, wenn mer uns nid drüber informiert ? :confused: ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

tschouggi hat geschrieben:nenn du doch mol fakte wo dini theorie belege... dass sin wildi vermuetige und unterstellige...
kumm doch zoobe in saal und frog dr bernie sälber.
Dass Vermutungen und Unterstellungen die Runde machen, muss der FCB mit seiner Kommunikationspolitik wohl über sich ergehen lassen. Damit will ich nicht sagen, dass ich gegen diese Art der Kommunikation bin, aber man muss dann auch die möglichen Konsequenzen (Entstehung von Gerüchten) mit einkalkulieren.

Und bitte, sei nicht so naiv: Bernhard Heusler wird heute Abend vor den Fans wohl kaum die Katze aus dem Sack lassen und die wahren Gründe oder mehr Details als bis anhin bekannt auf den Tisch legen.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

zocker hat geschrieben:mir ischs lieber, wenn mer oberflächlich über fakte informiert, nid diskreditierend, aber dass me kenntnis het. aber in däm verein het der hüchlerfaktor zuegno, und der übelscht hüchler isch der heitz. do isch mir die cholerischi, aber authentischi gönnerin lieber gsi.

ä zocker version (ich bin kei orakel ;) ): der heitz hets bedürfnis gha, dass der murat der nächscht coach isch, dä het mehr glamour. jetz het basel cluj nid besiegt, zu hüfig remis uf nla ebeni, die verpflichtete gnüege bis jetz nid, und der grether und die übrige nächschte xherdans nid gnueg hüfig präsänt. perfekt, zum die coach rochade ändlich duretrotze.

nennet mir fakte, dass die version nid korräkt isch. aber do ihr die nid kennet, isch das nid möglich ;) ich möcht kei pr granate, ich möcht ä team, wo erfolg het, und pflicht isch, dass mer ä sportchef het, wos business kennt.
fakt isch: dr fcb het vo spiil zu spiil schlächter gschuttet. dr HV hets nid gschafft, die neue z integriere (und wär dr südamerikanisch fuessball e bizli kennt, dä weiss, wie guet dä diaz isch...) und zwar, well sich im team kei liideschaft meh feschtstelle loht. defensive isch mitem abgang vom huggel instabil worde, und die ballbsitztaktik het zumene hindeummebällele gfiehrt... und wär dr fcb scho länger kennt (wie dr bärni zb.), dä weiss, dass das em fcb no nie guet z gsicht gstande isch... denn isch das passiert, wo an dr PK verzellt worde isch (me het mitem heiko gsprööch gfiehrt, wie me däm trend wott entgegewirke und do isch me nid iverstande gsi, wie dr heiko das het welle mache. är het aber druff bestande, s uf sini art zmache... somit het me kei vertraue me kah. folglich isches genau s gegeteil vo hüchelei, es isch ehrlig und konsequänt. und dr muri isch unbestritte eine vo uns, au wenn e paar vögel do inne das anderscht gsehn... imho verwöhnti quängelkinder...)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben: Und bitte, sei nicht so naiv: Bernhard Heusler wird heute Abend vor den Fans wohl kaum die Katze aus dem Sack lassen und die wahren Gründe oder mehr Details als bis anhin bekannt auf den Tisch legen.
bestimmt nicht. da könnte er ja gleich zu den medien gehen damit. trotzdem: dass heusler überhaupt in den saal geht, finde ich bemerkenswert. welchem anderen präsi in CH würdet ihr das zutrauen?

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

MistahG hat geschrieben:fakt isch: dr fcb het vo spiil zu spiil schlächter gschuttet. dr HV hets nid gschafft, die neue z integriere (und wär dr südamerikanisch fuessball e bizli kennt, dä weiss, wie guet dä diaz isch...) und zwar, well sich im team kei liideschaft meh feschtstelle loht. defensive isch mitem abgang vom huggel instabil worde, und die ballbsitztaktik het zumene hindeummebällele gfiehrt... und wär dr fcb scho länger kennt (wie dr bärni zb.), dä weiss, dass das em fcb no nie guet z gsicht gstande isch... denn isch das passiert, wo an dr PK verzellt worde isch (me het mitem heiko gsprööch gfiehrt, wie me däm trend wott entgegewirke und do isch me nid iverstande gsi, wie dr heiko das het welle mache. är het aber druff bestande, s uf sini art zmache... somit het me kei vertraue me kah. folglich isches genau s gegeteil vo hüchelei, es isch ehrlig und konsequänt. und dr muri isch unbestritte eine vo uns, au wenn e paar vögel do inne das anderscht gsehn... imho verwöhnti quängelkinder...)
Y gsee s äänligg, au wenn y dr Abgang vo dr Person HV sehr beduure due. Und y bi definitiv dr Mainig, dass dr Muri no Basel gheert (wär s Gegedail behauptet, dä het en mE nit gsee fir Basel schutte...), eb die jetzig Funktion die richtigi isch, wird sich zaige.
B A S E L

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Latteknaller hat geschrieben:bestimmt nicht. da könnte er ja gleich zu den medien gehen damit. trotzdem: dass heusler überhaupt in den saal geht, finde ich bemerkenswert. welchem anderen präsi in CH würdet ihr das zutrauen?
Aber aber, Heusler ist doch so ein schlechter, hat noch nichts erreicht und entlässt wegen 8 Punkten Rückstand den Trainer :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

MistahG hat geschrieben:fakt isch: dr fcb het vo spiil zu spiil schlächter gschuttet. dr HV hets nid gschafft, die neue z integriere (und wär dr südamerikanisch fuessball e bizli kennt, dä weiss, wie guet dä diaz isch...) und zwar, well sich im team kei liideschaft meh feschtstelle loht. defensive isch mitem abgang vom huggel instabil worde, und die ballbsitztaktik het zumene hindeummebällele gfiehrt... und wär dr fcb scho länger kennt (wie dr bärni zb.), dä weiss, dass das em fcb no nie guet z gsicht gstande isch...
bis do ane korräkt und gnueg kritikpünkt, dass mer die zämmearbet beändet.

MistahG hat geschrieben: (me het mitem heiko gsprööch gfiehrt, wie me däm trend wott entgegewirke und do isch me nid iverstande gsi, wie dr heiko das het welle mache. är het aber druff bestande, s uf sini art zmache... somit het me kei vertraue me kah. folglich isches genau s gegeteil vo hüchelei, es isch ehrlig und konsequänt. und dr muri isch unbestritte eine vo uns, au wenn e paar vögel do inne das anderscht gsehn... imho verwöhnti quängelkinder...)
hüchlerisch isch, dass mer über der entscheid heiko/murat ufs mol informiert. ich kenn kei fakte, aber intuitiv behaupt ich, dass im staff irgednwär eifach uf ä alibi geduldet het, dass mer ändlich der glamour murat ischtalliert. der heiko schpicke isch zu saisonbeginn möglich gsi, aber do isch der murat no kei option gsi.

löhnd die belehrige ä vernünftige sportchef loh erledige, wo der arbetsuftrag, wo är het, vernünftig glernt het. aber nid ä mauschelei journi. und die übrige staff verträtter, zum 200.mol jetz ;) , plaudere amne coach ime seriöse verein nid dri.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

zocker hat geschrieben:bis do ane korräkt und gnueg kritikpünkt, dass mer die zämmearbet beändet.

hüchlerisch isch, dass mer über der entscheid heiko/murat ufs mol informiert. ich kenn kei fakte, aber intuitiv behaupt ich, dass im staff irgednwär eifach uf ä alibi geduldet het, dass mer ändlich der glamour murat ischtalliert. der heiko schpicke isch zu saisonbeginn möglich gsi, aber do isch der murat no kei option gsi.

löhnd die belehrige ä vernünftige sportchef loh erledige, wo der arbetsuftrag, wo är het, vernünftig glernt het. aber nid ä mauschelei journi. und die übrige staff verträtter, zum 200.mol jetz ;) , plaudere amne coach ime seriöse verein nid dri.
bullshit, wenn e coach s nümm bringt, denn plaudere si nümm dri, well si ihn entlöhn. mitem heiko het me wenigschtens gredet. IMHO isches eso abgloffe, dass me sich entschiide het, dr heiko freizstelle, sich denn gedanke gmacht het, wär als nochfolger in froog kunnt, und do isch dr muri die bescht option. me het agfroogt und är het gseit, är stoht sofort zur verfiegig.. denn het me gwartet, bis dr heiko zrugg isch, zum ihm das persönlig mitzteile. denn hets e PK gäh. hät me jetzt zwei PKs sölle mache oder was? wirklig, einigi do inne WÄNN eifach numme motze...

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

zocker hat geschrieben:wohär fakte nenne, wenn mer uns nid drüber informiert ? :confused: ;)
Mein ich ja, du erwartest Fakten, welche deine Theorie widerlegen, kannst jedoch selbst keine liefern, welche diese BElegen.. :rolleyes: ;)

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

MistahG hat geschrieben:IMHO

Antworten