Bernhard Heusler
Herr Heusler will (und wird) ganz bestimmt nicht als jemand in die Geschichtsbücher eingehen, der dem FCB Schaden zugeführt oder nicht mit Umsicht vorgestanden hat. Die Gründe, die zur Freistellung von Herrn Vogel geführt haben, werden legitim gewesen sein. Zweifel an der Integrität von Herrn Heusler sind bei mir noch nicht aufgekommen.
Seh ich au so! und was meindsch zu dene "kompetente" Heusler-Kritiker vo ahg'ruefe hän? Nur noLatteknaller hat geschrieben:...und zu heusler: schaut auch 061 Live an. wenn er wirklich ein so durchtriebener lügner ist, wie er hier z.t. dargestellt wird, dann muss er schleunigst seinen job aufgeben und nach hollywood. er wird eine traumkarriere machen.

Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
goht mr genau glich!!Laufi hat geschrieben:Ok, sag mir bitte vorher Dini Meinig zur Entlassig, denn luegsch de Link ah http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=366808308 ...und mir rede in 29 Min. nomol, abg'macht?![]()
(entweder wirsch bestätigt in Dinere Meinig (d'Entlassig isch guet gsi), oder Du wirsch vom Gegeteil überzüggt...eso isch's mir uff jede Fall grad gange!)
das isch der entscheidend faktor: wieso hets nid 2 wuche durt, bis mer der murat verpflichtet het ? die rochade isch mer eifach zu perfekt prepariert gsi.Mundharmonika hat geschrieben: Was ich einfach andeuten will; ich glaube, man (sprich Georg Heitz) hatte Murat Yakin schon lange auf dem Radar, hat sicherlich auch schon früher als offiziell angegeben mit ihm über eine mögliche Verpflichtung gesprochen und hat jetzt einen mehr oder weniger plausiblen Grund gefunden, Vogel frei zu stellen und den Wunschkandidaten Murat Yakin zum Trainer zu machen.
und mich regts grad nomol uf: ä schlaui sach, wenn der coach der uftrag het, 3 20 jährigi in kader gheie, und nochär verliert der fcb no mehr pünkt, und die 3 sind ver-hei(t

-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe das alle irgendwann mal merken was der FCB an einem Bernhard Heusler hat. Was dieser Mann für den FCB tut ist schlicht verbeugunswürdig und mit nichts aufzuwiegen. Und kommt jetzt nicht von wegen das ist sein Job und so. Was dieser Mann alles macht und als Dank dann teilweise solche Reaktionen (wie im Interview erzählt) erhält, muss man sich fragen was für absolute Vollidioten sich teilweise FCB Fan nennen.
Danke Bernhard für alles was du machst für diesen/unseren Verein.
Danke Bernhard für alles was du machst für diesen/unseren Verein.
Und jetzt zum nächschte Thema...de Heitz! Wieso wird im zämehang vo de Entlassig immer nur de Berni und de Heitz erwähnt
? Hän die 2 ellei eintschiede kah und was isch mit de andere Vorstandsmitglieder? Kah mir das öbber mol erkläre, danke!
Heusler Bernhard Präsident
Werthmüller Stephan
Kamm René
Heitz Georg
Knup Adrian
Baumgartner Reto
Donzé Dominik
Kaiser Benno
PS Ich bi sehr, sehr erliichtert dass ich nid ellei mit minere Meinig dohstand! Mir könne gern mitenand bi anderne Theme striite, aber jetzt isch de Moment zum zäme hinter'm FCB UND demit hinter de Entscheidig vo unserem Vorstand z'stooh und vorwärtsz'luege...eso wird's ich uff alli Fäll mache
!!
HOPP FCB, YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Werthmüller Stephan
Kamm René
Heitz Georg
Knup Adrian
Baumgartner Reto
Donzé Dominik
Kaiser Benno
PS Ich bi sehr, sehr erliichtert dass ich nid ellei mit minere Meinig dohstand! Mir könne gern mitenand bi anderne Theme striite, aber jetzt isch de Moment zum zäme hinter'm FCB UND demit hinter de Entscheidig vo unserem Vorstand z'stooh und vorwärtsz'luege...eso wird's ich uff alli Fäll mache

HOPP FCB, YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!
Alles für BS
-
- Neuer Benutzer
berni bisch de best
hoi zäme mir hätts au überascht und glichzeitig trauig gmacht was mitem heiko vogel passirt isch aber der berni heusler isch sicher keine vo ihm fcb wott schade .der fcb isch sini zwei liebi und es macht mir sehr stolz das wir de berni heusler hätt wätter lieber en canapa und en kanzig oder en stierli und di hätt jetzt wücklick kei anig vom fussball .ich bi au nidt muri fan und ich wär au für de vogel .aber es geht nidt uhm de mensch .und ihm herr heusler gotz nidt soo gut glaub ich jetzt mol
Hab mir jetzt auch 061Live reingezogen.
Angenehmes Gespräch, gute Antworten von Heusler. Dass der zukünftige Trainer des FCB seinen Lebensmittelpunkt in Basel haben muss finde ich gut. Da kam ja auch ein bisschen etwas zum Vorschein, was vielleicht zur Entlassung beigetragen hat.
Heusler ist für mich nach wie vor ein Segen. Und das nicht weil er rhetorisch versierter als die ganze Liga zusammen ist, sondern weil er den FCB nicht als sein persönliches Spielzeug sieht, weil er keine kurzfristigen Ziele verfolgt, weil er Entscheidungen nicht aufgrund von einzelnen Resultaten fällt, weil er den FCB in den Vordergrund stellt und nicht sich selbst, weil er keine Polemik macht, weil er die Fans ernst nimmt und auf ihre Probleme, Anregungen und Wünsche probiert einzugehen, weil er sich für den FCB und siene Fans einsetzt, weil er sich allgemein für den Schweizer Fussball engagiert und zwar wirklich für den Fussball und nicht für die Events drum herum, weil er in der Öffentlichkeit niemanden diffamiert, weil er sich bewusst ist, dass der FCB von allen Schichten der Gesellschaft getragen wird und weil er den Grat zwischen Kommerz und Tradition bis jetzt sehr gut gemeistert hat.
Trotzdem ist er nicht perfekt, hat Fehler gemacht, wird Fehler machen, so wie wir alle auch. Aber solange er die Kraft hat, sich so für den FCB zu engagieren muss er unser Präsident bleiben.
Es dürfte nur schwierig werden, nicht irgendwann auf eine Art verbittert zu werden, wenn man sich so den Arsch aufreisst und als Dank dreckige Mails und Beschimpfungen in jeglichen Medien erhält. Aber wenn er diese Sendung mit den unterirdischen Anrufern ohne Bitterkeit überstanden hat, dann kommts hoffentlich gut.
Angenehmes Gespräch, gute Antworten von Heusler. Dass der zukünftige Trainer des FCB seinen Lebensmittelpunkt in Basel haben muss finde ich gut. Da kam ja auch ein bisschen etwas zum Vorschein, was vielleicht zur Entlassung beigetragen hat.
Heusler ist für mich nach wie vor ein Segen. Und das nicht weil er rhetorisch versierter als die ganze Liga zusammen ist, sondern weil er den FCB nicht als sein persönliches Spielzeug sieht, weil er keine kurzfristigen Ziele verfolgt, weil er Entscheidungen nicht aufgrund von einzelnen Resultaten fällt, weil er den FCB in den Vordergrund stellt und nicht sich selbst, weil er keine Polemik macht, weil er die Fans ernst nimmt und auf ihre Probleme, Anregungen und Wünsche probiert einzugehen, weil er sich für den FCB und siene Fans einsetzt, weil er sich allgemein für den Schweizer Fussball engagiert und zwar wirklich für den Fussball und nicht für die Events drum herum, weil er in der Öffentlichkeit niemanden diffamiert, weil er sich bewusst ist, dass der FCB von allen Schichten der Gesellschaft getragen wird und weil er den Grat zwischen Kommerz und Tradition bis jetzt sehr gut gemeistert hat.
Trotzdem ist er nicht perfekt, hat Fehler gemacht, wird Fehler machen, so wie wir alle auch. Aber solange er die Kraft hat, sich so für den FCB zu engagieren muss er unser Präsident bleiben.
Es dürfte nur schwierig werden, nicht irgendwann auf eine Art verbittert zu werden, wenn man sich so den Arsch aufreisst und als Dank dreckige Mails und Beschimpfungen in jeglichen Medien erhält. Aber wenn er diese Sendung mit den unterirdischen Anrufern ohne Bitterkeit überstanden hat, dann kommts hoffentlich gut.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
In den ersten Minuten ist noch zu hören, dass er eine Aussprache mit der Sonntagszeitung hatte wegen der Berichterstattung über die Fans. Kein anderer Präsident würde dies machen...carlitos_1990 hat geschrieben:hoi zäme mir hätts au überascht und glichzeitig trauig gmacht was mitem heiko vogel passirt isch aber der berni heusler isch sicher keine vo ihm fcb wott schade .der fcb isch sini zwei liebi und es macht mir sehr stolz das wir de berni heusler hätt wätter lieber en canapa und en kanzig oder en stierli und di hätt jetzt wücklick kei anig vom fussball .ich bi au nidt muri fan und ich wär au für de vogel .aber es geht nidt uhm de mensch .und ihm herr heusler gotz nidt soo gut glaub ich jetzt mol
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
jetz merk ich weli sach mich am übelschte ufregt: me beurlaubt der heiko, und het der nächscht coach hindedure organisiert. das isch ä verlogeni schweinerei und het der coach, wo die perfektischti fcb saison gha het, nid verdient.
ischs business und ghört derzue? wenn, informiert mer ihn, aber dä typ het wohl kei plan gha, dass är demnächscht nümm fcb coach isch.
ischs business und ghört derzue? wenn, informiert mer ihn, aber dä typ het wohl kei plan gha, dass är demnächscht nümm fcb coach isch.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Es kann natürlich auch sein, dass Reto Baumgartner in seiner Funktion als Verantwortlicher für Beach Soccer oder Benno Kaiser als Verantwortlicher für Frauenfussball die treibenden Kräfte bei der Freistellung von Heiko Vogel waren...Laufi hat geschrieben:Und jetzt zum nächschte Thema...de Heitz! Wieso wird im zämehang vo de Entlassig immer nur de Berni und de Heitz erwähnt? Hän die 2 ellei eintschiede kah und was isch mit de andere Vorstandsmitglieder? Kah mir das öbber mol erkläre, danke!
Werthmüller Stephan
Kamm René
Heitz Georg
Knup Adrian
Baumgartner Reto
Donzé Dominik
Kaiser Benno

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Du bist wohl im FCB Vorstand? Oder woher weisst du das?zocker hat geschrieben:jetz merk ich weli sach mich am übelschte ufregt: me beurlaubt der heiko, und het der nächscht coach hindedure organisiert. das isch ä verlogeni schweinerei und het der coach, wo die perfektischti fcb saison gha het, nid verdient.
Hört mal auf mit euren Vorwürfen aufgrund Spekulationen...
Ok, ischMundharmonika hat geschrieben:Es kann natürlich auch sein, dass Reto Baumgartner in seiner Funktion als Verantwortlicher für Beach Soccer oder Benno Kaiser als Verantwortlicher für Frauenfussball die treibenden Kräfte bei der Freistellung von Heiko Vogel waren...![]()

PS dorum nennt meh's au Frooge

Alles für BS
verwänd dis hirn, nid dini emotione. wenn churz reflektiersch, merksch, dass der heiko nid informiert gsi isch, dass mer der murat, und nümm ihn möcht. me het ihn nochträglich, aber nid zu beginn informiert, und das isch verloge. nach dinre logik het mer der murat in 1 schtund churz uftriebePro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Du bist wohl im FCB Vorstand? Oder woher weisst du das?
Hört mal auf mit euren Vorwürfen aufgrund Spekulationen...

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mann oh Mann Laufi... Wer beim FCB wird wohl die Befugnis haben, sich über eine mögliche Entlassung des Trainers Gedanken zu machen? Wer hat am ehesten Einsicht in die Arbeit des Trainers? Geh einmal Deine Liste des Vorstands durch. Ich glaube fast, Du könntest dann selber draufkommen. Versuch es Laufi! Streng Dich ein bisschen an! Du schaffst das!Laufi hat geschrieben:Ok, isch...aber grundsätzlich kei Antwort uff mini Frooge
PS dorum nennt meh's au Frooge![]()
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das mit muri ging allen aussagen der direktbeteiligten nach (und andere infos gibts dazu nicht) sehr schnell. natürlich nicht innert einer stunde, aber vielleicht innert tagen. heiko war ja ein paar tage am tegernsee. nun ist die frage: wäre es weniger verlogen und hinterlistig gewesen, ihm das ganze telefonisch mit zu teilen, oder eben doch besser abzuwarten, bis er wieder da ist, um es ihm von angesicht zu angesicht zu sagen?zocker hat geschrieben:verwänd dis hirn, nid dini emotione. wenn churz reflektiersch, merksch, dass der heiko nid informiert gsi isch, dass mer der murat, und nümm ihn möcht. me het ihn nochträglich, aber nid zu beginn informiert, und das isch verloge. nach dinre logik het mer der murat in 1 schtund churz uftriebe![]()
und sooo unemotional kommen mir deine postings auch nicht rüber

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
wenn der staff der heiko informiert: heiko, die und die sache sind nümm in ornig, mir beände gschider die zämmearbet. und mer nochdäm mer der heiko informiert het, der murat kontaktiert, isch das überhaupt kei sach.Latteknaller hat geschrieben:das mit muri ging allen aussagen der direktbeteiligten nach (und andere infos gibts dazu nicht) sehr schnell. natürlich nicht innert einer stunde, aber vielleicht innert tagen. heiko war ja ein paar tage am tegernsee. nun ist die frage: wäre es weniger verlogen und hinterlistig gewesen, ihm das ganze telefonisch mit zu teilen, oder eben doch besser abzuwarten, bis er wieder da ist, um es ihm von angesicht zu angesicht zu sagen?
und sooo unemotional kommen mir deine postings auch nicht rüber![]()
isch ca, wenn 2 fründinne ufs mol hesch

Eben, das zeigt doch gerade, was wir an ihm als Präsidenten haben.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:In den ersten Minuten ist noch zu hören, dass er eine Aussprache mit der Sonntagszeitung hatte wegen der Berichterstattung über die Fans. Kein anderer Präsident würde dies machen...

- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
jetzt weiss i was de meinsch... wann gibt telebasel das konzept mit live-anrufern auf? peinlicher gehts nimmer.jay hat geschrieben:Ohje, gröschti Fremdschämm-Sändig..
und einmal mehr, chapeau, bernhard heusler! der mann hat klasse und stil! wie einfach wärs gewesen, vogel im vorfeld öffentlich zu destabilisieren.
tönt ev zynisch: aber nur einem vorstand mit stil gelingt eine so überraschende trainer entlassung.
an alle 'schnellrichter' und windfähnli die heusler weg haben wollen: folgt heuslers rat, werdet mitglieder und wählt ihn an der nächsten GV ab.
Kann mich da nur anschliessen. Er wirkte absolut authentisch und besonnen.cantona hat geschrieben:Hab mir jetzt auch 061Live reingezogen.
Jeder einzelne darf sich natürlich eine Meinung darüber bilden, was in den vergangenen Tagen geschehen ist und diese selbstverständlich auch verkünden. Wie aber nun zum Teil über ihn oder den FCB Vorstand generell geschrieben wird, lediglich aufgrund von subjektiven Interpretationen, Vermutungen und Spekulationen, sprich ohne wirklich über handfeste Informationen zu verfügen, finde ich gelinde gesagt äusserst befremdend.
Wir sind uns wohl (fast?) alle einig, dass Herr Heusler den Fans und auch den Sponsoren des FCB noch nicht wahnsinnig viel Anlass gegeben hat, seine oder die Integrität des Staffs in irgendeiner Form in Frage zu stellen. Warum dies nun hier mit zunehmender Polemik geschieht, ist mir ein Rätsel.
Ahja, noch kurz zu den Anrufer(Inne)n: Die waren grösstenteils nicht mal fähig, einen halbwegs anständigen Satz zu brösmeln, geschweige denn eine sachliche Frage oder ansatzweise verständlichen Kommentar zu formulieren. Die erste Anruferin kannte nicht mal seinen Namen richtig; Kabarett der peinlicheren Sorte

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ok, kann man so sehen. und weil das anscheinend nicht so gelaufen ist, ist all das schlecht, was du in deinen postings angeprangert hast?zocker hat geschrieben:wenn der staff der heiko informiert: heiko, die und die sache sind nümm in ornig, mir beände gschider die zämmearbet. und mer nochdäm mer der heiko informiert het, der murat kontaktiert, isch das überhaupt kei sach.
man kann aber auch sagen: im interesse des FCB (und um den gehts uns doch allen, oder?) war es, so schnell wie möglich nägel mit köpfen zu machen, nach dem der entscheid gefällt wurde. es ist ja nicht so, dass man der einen freundin noch liebesbekundigungen machte, während man schon die nächste flach legte.
(gemäss aussagen der betroffenen, ich weiss ja auch nichts genaues)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Ich bi au erschrocke und endüscht gsi, dass dr Vogel plötzlich "freigstellt"worde isch.
Jetzt nachdäm ich 061 gluegt ha und dr Berni si Zügs vo sich ge het, muess ich echt sage, dä Maa läbt total für dr FcBeee.
Er het kei profiliriegsneurose wo er muess befriedige. Er argumentiert sachlich, sehr plausibel und vor allem nochvollziehbar. Ich find ihn dr beschti Präsi wo ich in mim sehr lange Fandasein erläbt ha.
Lüt wo jetzt sie Kopf fordere sind aifach nit ganz bache und sölle nomol drüber nochedängge, wenn dr Groll verfloge isch.
Dr Muri als Trainer...do ka me drüber stritte. Aber ich drugg ihm und vor allem im FcBeee dr Duume, dass me e ufwärtstrent seht und das ers packt.
Jetzt nachdäm ich 061 gluegt ha und dr Berni si Zügs vo sich ge het, muess ich echt sage, dä Maa läbt total für dr FcBeee.
Er het kei profiliriegsneurose wo er muess befriedige. Er argumentiert sachlich, sehr plausibel und vor allem nochvollziehbar. Ich find ihn dr beschti Präsi wo ich in mim sehr lange Fandasein erläbt ha.
Lüt wo jetzt sie Kopf fordere sind aifach nit ganz bache und sölle nomol drüber nochedängge, wenn dr Groll verfloge isch.
Dr Muri als Trainer...do ka me drüber stritte. Aber ich drugg ihm und vor allem im FcBeee dr Duume, dass me e ufwärtstrent seht und das ers packt.
stargate hat geschrieben:Ich bi au erschrocke und endüscht gsi, dass dr Vogel plötzlich "freigstellt"worde isch.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
das isch in ornig, der verein het priorität.Latteknaller hat geschrieben:im interesse des FCB (und um den gehts uns doch allen, oder?) war es, so schnell wie möglich nägel mit köpfen zu machen, nach dem der entscheid gefällt wurde.
in mehrere buli verein kontaktiert mer eifach hüfig ä mögliche nächschte coach, wenn mer der bishärig no nid informiert het, dass mer ihn demnächscht nümm möcht. und ich vertrau nid druf, dass der heitz nid zu däre kategorie ghört.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Laufi, danke noch für den Link zum Bericht.
Bernhard Heusler ist für mich ein absolut bemerkenswerter Mensch und Präsident. Wie er sich für den FCB, den Verein und die Fans einsetzt ist schlichtweg einmalig.
Zu jedem Zeitpunkt scheint er absolut vertrauenswürdig. Und deshalb vertraue ich der Arbeit des FCB Vorstandes auch, solange er Präsident ist.
Dass hier in der ganzen Sache etwas schwerwiegenderes vorgefallen sein muss, als wir alle wissen, liegt nach den vielen Worten eigentlich auf der Hand, das kann man nicht übersehen. Und deshalb finde ich es auch hier bemerkenswert wie man die Person Heiko Vogel nicht einfach in den Dreck zieht, sondern menschlich und fachlich schützt. Und auch Heiko Vogel wird das wissen denke ich, ansonsten wäre dieser schon lange beim Blick aufgekreuzt und hätte seine Meinung kundgetan.
Wer weiss, vielleicht öffnet sich Heusler ja im engeren Kreis (Saal) etwas mehr, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran und finde das auch gut so!
Wie in der Sendung gesagt, man möchte den Verein zum Wohl des Vereins führen und nicht wie andere Präsidenten als Zitat "Komödiantenstadl" die wochenlang eine Person durch den Dreck ziehen.
Ich danke Herrn Heusler für seine Arbeit für den FCB und bin überzeugt, dass die Entscheidung Richtig war.
Es ist aber eine Schande, was er alles für Beschimpfungen ertragen muss. Nicht erst in den letzten Tagen, anscheinend schon vor einem Jahr oder bei der Entlassung von Gross. Aber es wird der Tag kommen wo wir dann einen Präsidenten bzw. Verantwortlichen der Klasse Canepa, Känzig oder Stierli erhalten werden... Und dann möchte ich nochmals euer Urteil über Bernhard Heusler hören!
Bernhard Heusler ist für mich ein absolut bemerkenswerter Mensch und Präsident. Wie er sich für den FCB, den Verein und die Fans einsetzt ist schlichtweg einmalig.
Zu jedem Zeitpunkt scheint er absolut vertrauenswürdig. Und deshalb vertraue ich der Arbeit des FCB Vorstandes auch, solange er Präsident ist.
Dass hier in der ganzen Sache etwas schwerwiegenderes vorgefallen sein muss, als wir alle wissen, liegt nach den vielen Worten eigentlich auf der Hand, das kann man nicht übersehen. Und deshalb finde ich es auch hier bemerkenswert wie man die Person Heiko Vogel nicht einfach in den Dreck zieht, sondern menschlich und fachlich schützt. Und auch Heiko Vogel wird das wissen denke ich, ansonsten wäre dieser schon lange beim Blick aufgekreuzt und hätte seine Meinung kundgetan.
Wer weiss, vielleicht öffnet sich Heusler ja im engeren Kreis (Saal) etwas mehr, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran und finde das auch gut so!
Wie in der Sendung gesagt, man möchte den Verein zum Wohl des Vereins führen und nicht wie andere Präsidenten als Zitat "Komödiantenstadl" die wochenlang eine Person durch den Dreck ziehen.
Ich danke Herrn Heusler für seine Arbeit für den FCB und bin überzeugt, dass die Entscheidung Richtig war.
Es ist aber eine Schande, was er alles für Beschimpfungen ertragen muss. Nicht erst in den letzten Tagen, anscheinend schon vor einem Jahr oder bei der Entlassung von Gross. Aber es wird der Tag kommen wo wir dann einen Präsidenten bzw. Verantwortlichen der Klasse Canepa, Känzig oder Stierli erhalten werden... Und dann möchte ich nochmals euer Urteil über Bernhard Heusler hören!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Jap, ich meinte dies natürlich auch durchaus positivKäsebrot hat geschrieben:Eben, das zeigt doch gerade, was wir an ihm als Präsidenten haben.Andere hätten der Zeitung wahrscheinlich ein Exklusiv-Interview gegeben und sich über die ach so schlimmen Fans ausgelassen...

Einmal mehr ein überzeugender, authentischer und angesichts der teilweise dämlichen Anrufer bewundernswert gelassener Auftritt von Bernhard Heusler.
Ich werde nun nicht plötzlich in Begeisterungsstürme ausbrechen wegen Vogel's Freistellung, denn diese passt nach wie vor nicht so richtig ins positive, langfristig ausgerichtete Bild, welches ich vom FCB und seinem vorbildlichen Präsidenten habe. Doch wenn ich Heusler so zuhöre, gehe ich mal davon aus, dass tatsächlich mehr vorgefallen ist als die "negative Tendenz" und die "Meinungsverschiedenheiten, wie man die Trendwende schafft". Ich glaube Heusler, dass er nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne des FCB gehandelt hat und hoffe, dass dies auch alle anderen Beteiligten getan haben, inkl. Muri's Biograph Heitz.
Ich werde nun nicht plötzlich in Begeisterungsstürme ausbrechen wegen Vogel's Freistellung, denn diese passt nach wie vor nicht so richtig ins positive, langfristig ausgerichtete Bild, welches ich vom FCB und seinem vorbildlichen Präsidenten habe. Doch wenn ich Heusler so zuhöre, gehe ich mal davon aus, dass tatsächlich mehr vorgefallen ist als die "negative Tendenz" und die "Meinungsverschiedenheiten, wie man die Trendwende schafft". Ich glaube Heusler, dass er nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne des FCB gehandelt hat und hoffe, dass dies auch alle anderen Beteiligten getan haben, inkl. Muri's Biograph Heitz.