Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung

Der Rest...
Paul Scholes
Benutzer

Beitrag von Paul Scholes »

Friener ischs halt e Buebestreichli gsi, eim e paar Kläpper z dätsche und d Schue z klaue.
Hüt würd in dr BAZ stoh: Schon wieder brutaler Raubüberfall in der Steinen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Vali hat geschrieben:überzeugt mich nicht.
"früher" gab es einfach die lokale Tageszeitung und den Blick.

"heute" gibt es das Internet und jeder kann online Tageszeitungen (die dann noch zB im Newsnet zusammengeschlossen sind) jederzeit gratis konsumieren.da liest dann der Basler in fast Echtzeit, dass in Bern die Reitschule Polizeiautos mit Steinen beworfen hat oder in der Langstrasse ein Aargauer zusammengeschlagen wurde und er kann sich auch gleich noch in den Kommentaren dazu empören.

das führt dazu, das wir in der Wahrnehmung immer mehr "Verbrechen" serviert bekommen und das Gefühl haben, Mensch, die Welt geht vor die Hunde.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Natürlich haben heute die vielzahl an Onlinemedien damit zu tun, dass es nach mehr als früher ausschaut. Wie bereits erwähnt wurde, kommt heute jede noch so kleine Tat ins Netz. Auch früher gabs Schlägereien, Einbrüche, Überfälle, Vergewaltigungen, etc. Nur mitbekommen hat man das nie, ausser bei ganz ausergewöhnlichen und brutalen Übergriffe vielleicht, und wenn dann nur als Randnotiz auf der 12. Seite in einer Tageszeitung. Heute wird aber auch jeder Übergriff gleich auf Seite 1 mit reissendem Titel erwähnt.

Aber ich denke auch, dass gewisse Taten öfters als früher vorkommen. Auch anders als früher. Gerade z.b. bei Schlägereien, früher warens halt richtige Schlägereien, heute werden Waffen dazugezogen. Auch sexuelle Belästigungen und Vergewaltigungen scheinen mir öfters vorzukommen. Aber es kann eben auch nur so scheinen, dass es mehr geworden sind.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Tycoon hat geschrieben:tja das starke Geschlecht schreibt wieder Beiträge welche von Ironie und Sarkasmus nur so tropfen.

keine Angst, ich scheisse nicht in die Hosen und runterholen kann ich mir keinen weil mir die Latte dazu fehlt aber meine übliche Ausrüstung habe ich nun mit einem Elektroschocker, Gaspistole sowie Tränengasspray ergänzt, ich freu mich auf denjenigen wo es mal versucht bei mir aber Basel ist ja so sicher was soll ich mir da Sorgen machen. ;)
du laufsch mit dr gaspistole ume?

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

cantona hat geschrieben:du laufsch mit dr gaspistole ume?
who care's? auch ich kann ironisch sein und habe nen Schein dafür :D aber da man ja als Frau nur mit Ironie und Sarkasmus überschüttet wird hier drin weil man Schicht arbeitet habe ich halt aufgerüstet, wie erwähnt Basel ist ja sicher und ein kleines idyllisches Bauernkaff.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Tycoon hat geschrieben:who care's? auch ich kann ironisch sein und habe nen Schein dafür :D aber da man ja als Frau nur mit Ironie und Sarkasmus überschüttet wird hier drin weil man Schicht arbeitet habe ich halt aufgerüstet, wie erwähnt Basel ist ja sicher und ein kleines idyllisches Bauernkaff.
naja, zumindest pfefferspray wäre ja nicht utopisch.

aber eine pistole hätte ich für keine gute idee gehalten ;)

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Somnium hat geschrieben:"früher" gab es einfach die lokale Tageszeitung und den Blick.

"heute" gibt es das Internet und jeder kann online Tageszeitungen (die dann noch zB im Newsnet zusammengeschlossen sind) jederzeit gratis konsumieren.da liest dann der Basler in fast Echtzeit, dass in Bern die Reitschule Polizeiautos mit Steinen beworfen hat oder in der Langstrasse ein Aargauer zusammengeschlagen wurde und er kann sich auch gleich noch in den Kommentaren dazu empören.

das führt dazu, das wir in der Wahrnehmung immer mehr "Verbrechen" serviert bekommen und das Gefühl haben, Mensch, die Welt geht vor die Hunde.
gsehs au eso.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

cantona hat geschrieben:naja, zumindest pfefferspray wäre ja nicht utopisch.

Wieso, hättisch mol sötte seh, wo die knallhärtischte Type uns hän welle Überfalle, Zahm wie kleini Kätzli worde sin, nachdem eine e Knarre an sinem Kopf kah het, isch echt erstuunlich gsi!

PS aber hesch recht, als Frau muesch e riese Selbstbewusstsi ha, zum das durrez'zieh (und vorallem ohni eine abz'knalle miese)...und die Frau wo das het bruucht zu 99,9% nie e Knarre! Ergo, isch in'ere Frau uff jede Fall e non-lethal Weapon z'empfehle (Pfefferspray oder besser e Taser)

PPS dä mit de Waffe isch im Fall au in mine Auge e Depp gsi, obwohl ich in däm Moment wirklich froh gsi bi, dass es eso ussekoh isch (mir hätte suscht sehr alt ussg'seh, aber ich vermuet ebe au stark, dass sich die andere bi irgendeinem g'rächt hän für die Demüetigung :( )
Alles für BS

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Vali hat geschrieben:überzeugt mich nicht.
Hättest lieber "Pippi Langstrumpf" als Username gewählt. :rolleyes:
Sharky hat geschrieben:Natürlich haben heute die vielzahl an Onlinemedien damit zu tun, dass es nach mehr als früher ausschaut. Wie bereits erwähnt wurde, kommt heute jede noch so kleine Tat ins Netz. Auch früher gabs Schlägereien, Einbrüche, Überfälle, Vergewaltigungen, etc. Nur mitbekommen hat man das nie, ausser bei ganz ausergewöhnlichen und brutalen Übergriffe vielleicht, und wenn dann nur als Randnotiz auf der 12. Seite in einer Tageszeitung. Heute wird aber auch jeder Übergriff gleich auf Seite 1 mit reissendem Titel erwähnt.

Aber ich denke auch, dass gewisse Taten öfters als früher vorkommen. Auch anders als früher. Gerade z.b. bei Schlägereien, früher warens halt richtige Schlägereien, heute werden Waffen dazugezogen. Auch sexuelle Belästigungen und Vergewaltigungen scheinen mir öfters vorzukommen. Aber es kann eben auch nur so scheinen, dass es mehr geworden sind.
Ob mehr ist fraglich. Beispielsweise die Jugengewalt ist in den letzten Jahren zurückgegangen. Wenn Gewalt angewendet wird, dann aber heute oft viel brutaler. Das kann zum einen damit zusammenhängen, dass die Gesellschaft immer verrohter scheint (die Medien tragen auch hierzu bei) und dass die Grenzenlosigkeit der postmodernen Gesellschaft für viele nicht nur Segen, sondern auch eine Belastung sein kann.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

cantona hat geschrieben:naja, zumindest pfefferspray wäre ja nicht utopisch.

Laufi hat geschrieben: PS aber hesch recht, als Frau muesch e riese Selbstbewusstsi ha, zum das durrez'zieh (und vorallem ohni eine abz'knalle miese)...und die Frau wo das het bruucht zu 99,9% nie e Knarre! Ergo, isch in'ere Frau uff jede Fall e non-lethal Weapon z'empfehle (Pfefferspray oder besser e Taser)
()
ihr seid schon lustig, zuerst Ironie und Sarkasmus auskippen und dann den Mahnfinger heben, aber so sind Dreibeiner, Frauen die zurückschlagen sind den meisten ein Gräuel.

aber 1. kann Tränengas je nach Wind fatal sein, 2. habe ich die Gaspistole erst gekauft nachdem mir im Schiesskurs gesagt wurde einer 357er sei schon etwas heftig und 3. sind 10´000 Volt aus dem Elektroschocker auch nicht zu verachten, da sag ich nur boiled eggs.. :D

zu guter Letzt erwähne ich gerne dass ich die Infos gegengleiche mit den offiziellen Mitteilungen der STAWA und erst dann hier poste, nun könnt ihr wieder giessen. :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bullet Tooth Tony empfield eine Desert Eagle .50!

Bild

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Die TagesWoche hat die Staatsanwaltschaft betreffend genauen Zahlen zu Delikten angefragt

http://www.tageswoche.ch/de/2012_41/bas ... zungen.htm
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Käsebrot hat geschrieben:Hättest lieber "Pippi Langstrumpf" als Username gewählt. :rolleyes:

Ob mehr ist fraglich. Beispielsweise die Jugengewalt ist in den letzten Jahren zurückgegangen. Wenn Gewalt angewendet wird, dann aber heute oft viel brutaler. Das kann zum einen damit zusammenhängen, dass die Gesellschaft immer verrohter scheint (die Medien tragen auch hierzu bei) und dass die Grenzenlosigkeit der postmodernen Gesellschaft für viele nicht nur Segen, sondern auch eine Belastung sein kann.
Us welle Propagandazytschrift hesch das? d Verurteilige gsehn das anderscht:

http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/i ... elnen.html
Tycoon hat geschrieben:ihr seid schon lustig, zuerst Ironie und Sarkasmus auskippen und dann den Mahnfinger heben, aber so sind Dreibeiner, Frauen die zurückschlagen sind den meisten ein Gräuel.

aber 1. kann Tränengas je nach Wind fatal sein, 2. habe ich die Gaspistole erst gekauft nachdem mir im Schiesskurs gesagt wurde einer 357er sei schon etwas heftig und 3. sind 10´000 Volt aus dem Elektroschocker auch nicht zu verachten, da sag ich nur boiled eggs.. :D

zu guter Letzt erwähne ich gerne dass ich die Infos gegengleiche mit den offiziellen Mitteilungen der STAWA und erst dann hier poste, nun könnt ihr wieder giessen. :D
1. Tränengas ist in der Schweiz verboten
2. Eine Gaspistole ist korrekterweise eine Schreckschusspistole, welche mit Pfefferkartuschen geladen werden kann
3. Um eine Schusswaffe (wie die .357 Magnum) zu kaufen brauchst Du einen Waffenerwerbsschein. Eine Tragbewilligung ist als Normalbürger praktisch nicht zu erhalten
4. Ein Elektroschocker bringt Schmerzen, mehr nicht. Durch die oberflächliche Anwendnung werden nur die äussersten Muskeln stimmuliert, was zu unkontrollierbaren Zuckungen führt (Taser ist für Otto Normalverbraucher nicht zu haben).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Blutengel hat geschrieben: 1. Tränengas ist in der Schweiz verboten
2. Eine Gaspistole ist korrekterweise eine Schreckschusspistole, welche mit Pfefferkartuschen geladen werden kann
3. Um eine Schusswaffe (wie die .357 Magnum) zu kaufen brauchst Du einen Waffenerwerbsschein. Eine Tragbewilligung ist als Normalbürger praktisch nicht zu erhalten
4. Ein Elektroschocker bringt Schmerzen, mehr nicht. Durch die oberflächliche Anwendnung werden nur die äussersten Muskeln stimmuliert, was zu unkontrollierbaren Zuckungen führt (Taser ist für Otto Normalverbraucher nicht zu haben).
zu 1. - 4.:

für Fragen wende Dich direkt an :

Toni Casagrande AG

und

Antragsformulare für einen Waffenerwerbsschein

dort wird Dir dann alles erklärt denn ich habe keine Lust jeden Punkt einzeln durchzukauen, danke.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Blutengel hat geschrieben: 1. Tränengas ist in der Schweiz verboten
zu 1. - 4.:

Toni Casagrande AG

und

dort wird Dir dann alles erklärt denn ich habe keine Lust jeden Punkt einzeln durchzukauen, danke.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Tycoon hat geschrieben:zu 1. - 4.:

Toni Casagrande AG

und

:confused: Ich habe Dir doch alles erklärt, ich kenne den Rest ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Erwerbschein ist nicht Tragschein!! Erwerbschein ist zum Erwerb einer solchen Waffe, um sie dann Zuhause irgendwo einzuschliessen. Aber Gasdruck-, Schreckschusspistolen u.ä. dürfen in der Schweiz ohne entsprechenden Tragschein (!) nicht mitgeführt werden (auch nicht im Auto). Frau Tycoon wird ziemlich sicher keinen Tragschein haben, den erhält man höchstens, wenn man ein berufliches Bedürfnis nachweisen kann (die Angst, Nachts durch Kleinbasel zu laufen ist kein Bedürfnis nach dem Gesetz). Das Waffengesetz ist bei solchen Sachen sehr eindeutig.

Zudem schaut man bei einer polizeilichen Verkehrskontrolle rasch einmal in den geladenen Lauf einer echten Schusswaffe, wenn man solchen primitiven Scheiss im Handschuhfach oder in der Handtasche mitführt.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Erwerbschein ist nicht Tragschein!! Erwerbschein ist zum Erwerb einer solchen Waffe, um sie dann Zuhause irgendwo einzuschliessen. Aber Gasdruck-, Schreckschusspistolen u.ä. dürfen in der Schweiz ohne entsprechenden Tragschein (!) nicht mitgeführt werden (auch nicht im Auto). Frau Tycoon wird ziemlich sicher keinen Tragschein haben, den erhält man höchstens, wenn man ein berufliches Bedürfnis nachweisen kann (die Angst, Nachts durch Kleinbasel zu laufen ist kein Bedürfnis nach dem Gesetz). Das Waffengesetz ist bei solchen Sachen sehr eindeutig.

Zudem schaut man bei einer polizeilichen Verkehrskontrolle rasch einmal in den geladenen Lauf einer echten Schusswaffe, wenn man solchen primitiven Scheiss im Handschuhfach oder in der Handtasche mitführt.
Habe ich was Anderes gesagt?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

amüsant..hab noch nie hier reingeschaut.

Nun da ich in London wohne denke ich in der Schweiz beklagt man sich auf sehr sehr hohem Niveau.

Doch ich denke ebenfalls, dass die Menschen einfach immer besser/schneller informiert werden und deshalb es den Anschein macht das es "schlimmer" wird.

Es kommt natürlich oft auch auf das Umfeld an in dem man sich bewegt.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben: Frau Tycoon wird ziemlich sicher keinen Tragschein haben, den erhält man höchstens, wenn man ein berufliches Bedürfnis nachweisen kann
meine lieben Dreibeiner :
Grundsätzlich wird für jeden Waffenerwerb, sowohl im Handel wie auch Privat, ein Waffenerwerbsschein benötigt
Zusätzlich muss der Antragsteller glaubhaft machen, dass er eine Waffe benötigt, um sich selbst, andere Personen oder Sachen vor einer tatsächlich drohenden Gefahr zu schützen. Ausserdem muss eine Prüfung über die Kenntnis des Umgangs mit Waffen und die rechtlichen Voraussetzungen des Waffengebrauchs abgelegt werden.
Der Waffentragschein berechtigt zum Tragen einer Waffe in der ganzen Schweiz. Er muss mitgeführt und auf Verlangen der Polizei gezeigt werden
und da ich einen Beruf ausübe welcher Schichtarbeit bedingt habe ich halt einen gekriegt nachdem ich bei Casagrande Schiessen usw. gelernt habe. :D

Nur keine Sorgen, alles LEGAL meinerseits und eingetragen !

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Tycoon hat geschrieben:meine lieben Dreibeiner :

und da ich einen Beruf ausübe welcher Schichtarbeit bedingt habe ich halt einen gekriegt nachdem ich bei Casagrande Schiessen usw. gelernt habe. :D

Nur keine Sorgen, alles LEGAL meinerseits und eingetragen !
Dann hast Du den Tragschein aber schon länger. Heute reicht ein Schihtarbeit niemals, zumals es in Basel ja sicher ist.

Und ein Waffenerwerbsschein ist nicht das Gleiche wie eine Tragbewilligung.

Waffengesetz Art. 8 Abs. 1
<sup></sup>Wer eine Waffe oder einen wesentlichen Waffenbestandteil erwerben will, benötigt einen Waffenerwerbsschein.
Waffengesetz Art. 27
<sup>1</sup> Wer eine Waffe an öffentlich zugänglichen Orten tragen oder sie transportieren will, benötigt eine Waffentragbewilligung. Diese ist mitzuführen und auf Verlangen den Polizei- oder den Zollorganen vorzuweisen. Vorbehalten ist Artikel 28 Absatz 1.
<sup>2</sup> Eine Waffentragbewilligung erhält eine Person, wenn:
<dl compact="compact"><dt>a.</dt><dd>für sie kein Hinderungsgrund nach Artikel 8 Absatz 2 besteht;</dd><dt>b.</dt><dd>sie glaubhaft macht, dass sie eine Waffe benötigt, um sich selbst oder andere Personen oder Sachen vor einer tatsächlichen Gefährdung zu schützen;</dd><dt>c.</dt><dd>sie eine Prüfung über die Handhabung von Waffen und über die Kenntnis der rechtlichen Voraussetzungen des Waffengebrauchs bestanden hat; das Eidgenössische Justiz- und Polizeidepartement erlässt ein Prüfungsreglement.</dd></dl> <sup>3</sup> Die Bewilligung wird von der zuständigen Behörde des Wohnsitzkantons für eine bestimmte Waffenart und für längstens fünf Jahre erteilt. Sie gilt für die gesamte Schweiz und kann mit Auflagen verbunden werden. Personen mit Wohnsitz im Ausland erhalten sie von der zuständigen Behörde des Einreisekantons.
<sup>4</sup> Keine Bewilligung brauchen:
<dl compact="compact"><dt>a.</dt><dd>Inhaber und Inhaberinnen einer Jagdbewilligung, Jagdaufseher und Jagdaufseherinnen, Wildhüter und Wildhüterinnen für das Tragen von Waffen in Ausübung ihrer Tätigkeit;</dd><dt>b.</dt><dd>Teilnehmer und Teilnehmerinnen an Veranstaltungen, bei denen in Bezug auf historische Ereignisse Waffen getragen werden;</dd><dt>c.</dt><dd>Teilnehmer und Teilnehmerinnen an Schiessveranstaltungen mit Soft-Air- Waffen auf einem abgesicherten Gelände für das Tragen solcher Waffen.</dd><dt>d.</dt><dd>ausländische Sicherheitsbeauftragte Luftverkehr auf dem Gebiet der schweizerischen Flughäfen, sofern die für die Sicherheit im Flugverkehr zuständige ausländische Behörde über eine Rahmenbewilligung nach Artikel 27a verfügt.</dd></dl> <sup>5</sup> Der Bundesrat regelt die Erteilung von Tragbewilligungen im Einzelnen, insbesondere die Erteilung an ausländische Mitglieder des Personals der diplomatischen Missionen, der ständigen Missionen bei den internationalen Organisationen, der konsularischen Posten und der Sondermissionen.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

also ich habe doch geschrieben dass ich das Thema nicht durchkauen möchte.

okay ihr seid die Platzhirsche, habt den völligen Durchblick und wisst alles besser :D : :eek:
ein Waffenerwerbsschein ist nicht das Gleiche wie eine Tragbewilligung
Du Hirsch wie soll ich eine Waffe tragen wenn ich keine erwerbe ?

genug gekaut nun, habe den Schein seit 1994, habe einen Kurs gemacht und gehe regelmässig zum Training und sonst lest die beiden Links durch insbesonders den der KAPO BS, so könnt Ihr Speicherplatz hier im Forum sparen sowie Euer Wissen "aufpolieren". :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Tycoon hat geschrieben:also ich habe doch geschrieben dass ich das Thema nicht durchkauen möchte.

okay ihr seid die Platzhirsche, habt den völligen Durchblick und wisst alles besser :D : :eek:

Du Hirsch wie soll ich eine Waffe tragen wenn ich keine erwerbe ?

genug gekaut nun, habe den Schein seit 1994, habe einen Kurs gemacht und gehe regelmässig zum Training und sonst lest die beiden Links durch insbesonders den der KAPO BS, so könnt Ihr Speicherplatz hier im Forum sparen sowie Euer Wissen "aufpolieren". :D
Sage ich ja für solch einen lächerlichen Grund gibt es heute keinen Tragschein mehr und das ist auch gut so. Wäre ja vernichtend, wenn jeder der nachts arbeiten muss mit einer Waffe herumspaziert. Sowas nennt man in der Fachsprache falsche Sicherheit. Ich nehme an, Du gehst sicher 2-3x in der Woche ins Schiess bzw. Nichtschiesstrainig?

Und die die Seite der Kapo BS ist eigentlich egal, da das Gesetz zählt.

Und wie gesagt, eine Waffe erwerben kann jeder Trottel, das ist kein Hindernis. Ich habe ja nie gesagt, dass Du keinen Erwerbsschein hast. Und betreffend Tragschein habe ich ja richtig geraten. Mit einwenig Scharfsinn wirst Du vielleicht merken, dass mir das Gebiet nicht unbekannt ist ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Mit einwenig Scharfsinn wirst Du vielleicht merken, dass mir das Gebiet nicht unbekannt ist
deshalb binde ich eigentlich niemandem gerne auf die Nase was ich so mitschleppe. :D

gibt ja genug Hirsche welche zeigen müssen : ich ha e Knarre.... :D

SBB-Polizist schiesst sich in den Fuss

:D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Tycoon hat geschrieben:deshalb binde ich eigentlich niemandem gerne auf die Nase was ich so mitschleppe. :D

Git sogar scho e eigene Thread defür :p http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... dumm+glofe
Alles für BS

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

bin mal gespannt ob Frau Soland zu diesen Zahlen was sagt, vermutlich nicht.
«Seit Anfang Jahr haben wir in Riehen eine Zunahme von 260 Prozent registriert.» Die Einbrüche gehen hauptsächlich auf das Konto von kriminellen Roma-Gruppen, osteuropäischen Kriminaltouristen und Asylsuchenden
Einbruchzahlen steigen und steigen und steigen

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum wir noch Asylbewerber aus Nordafrika haben???
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

wie wohnen asylsuchende überhaupt? komplett autonom? ist dort freies kommen und gehen zu jeder tages- und nachtzeit?
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Tycoon hat geschrieben:deshalb binde ich eigentlich niemandem gerne auf die Nase was ich so mitschleppe. :D

Isch das dä do gsi?

http://www.youtube.com/watch?v=MeGD7r6s-zU

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

hanfueli hat geschrieben:wie wohnen asylsuchende überhaupt? komplett autonom? ist dort freies kommen und gehen zu jeder tages- und nachtzeit?
Jep
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten