Härzlig willkomme Muri ;-)

Diskussionen rund um den FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

nobilissa hat geschrieben:Der Abgang aus Thun dank einer Ausstiegsklausel mit wenig zerschlagenem Geschirr, aber sonst ?
Und jetzt?! Do bringsch Thun in Superleague, denn chlopft Luzern a mit dreifachem Lohn denn seisch halt Tschüss Thun. Was isch dra falsch?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das zerschlagene Geschirr. Nicht in Thun.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

nobilissa hat geschrieben:Das zerschlagene Geschirr. Nicht in Thun.
Ich schnalls jetzt nit welles Gschirr?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Der Abgang aus Thun dank einer Ausstiegsklausel mit wenig zerschlagenem Geschirr, aber sonst ?
ich hoffe er hat hier auch eine austiegsklausel, bald viel erfolg und eine anfrage von einem spitzenclub aus einer spitzenliga

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

uranus3 hat geschrieben:Und endlich haben wir einen in unseren Reihen, der während den PK's den Journalisten Tipps betreffend der optimalen Medikation geben kann.

:D
Gefällt... das war einer dieser Momente.. da wurde aus Murat mal kurz die Muratte

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wegen ein bisschen rumjammern hasst ihr also den neuen Trainer?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nachdem die Enttäuschung über die Anstellung unseres neuen zukünftigen Ex-Trainers etwas verraucht ist, habe ich beschlossen, keine alten Kamellen aufzuwärmen. Herr Yakin darf in meiner unmassgeblichen Beurteilung bei 0, und nicht bei minus irgendwas, anfangen. Wir werden sehen, was er unter schweizweit bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu leisten imstande ist.
Die "kommt Zeit, komm Murat"-Aera musste ja kommen. Bringen wir sie erfolgreich hinter uns.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wegen ein bisschen rumjammern hasst ihr also den neuen Trainer?
Was heisst hier ein bisschen rumjammern? Der hat sich gegen die BESTEN Fans der Welt geäussert. Gehts noch. Jeder der was gegen die BESTEN Fans der Welt sagt, hat verkackt, lebenslang. Die BESTEN Fans der Welt lassen sich das niemals gefallen, niemals!! Wehe, einer macht das Maul gegen die auf. Und es es ist ja nicht alles, er hat ja sogar behauptet, dass der FCB von den Schiris bevorteilt behandelt wird. Hallo? Das darf man doch nicht sagen.

:rolleyes: :p ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Es gibt halt Leute welche sich gerne in den A... f.... lassen und solche welche das nicht mögen. Lassen wir es doch einfach darauf beruhen :o

Für mich ist die Diskussion damit abgeschlossen. Ich akzeptiere ihn als Trainer, aber zuspruch wird er von mir NIE erhalten!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Sharky hat geschrieben:Was heisst hier ein bisschen rumjammern? Der hat sich gegen die BESTEN Fans der Welt geäussert. Gehts noch. Jeder der was gegen die BESTEN Fans der Welt sagt, hat verkackt, lebenslang. Die BESTEN Fans der Welt lassen sich das niemals gefallen, niemals!! Wehe, einer macht das Maul gegen die auf. Und es es ist ja nicht alles, er hat ja sogar behauptet, dass der FCB von den Schiris bevorteilt behandelt wird. Hallo? Das darf man doch nicht sagen.

:rolleyes: :p ;)
irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass du mit Murat verwandt bist. Wieso ziehst du die Meinungen von anderen so in den Dreck. Es gibt halt Leute die integrität, gerade von ex Spielern schätzen. Andere halten gerne nach der linken Backe noch die rechte und danach noch den Penis und die Arschbacken hin. So einer bin ich nun mal nicht!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Bobadischa hat geschrieben:irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass du mit Murat verwandt bist. Wieso ziehst du die Meinungen von anderen so in den Dreck. Es gibt halt Leute die integrität, gerade von ex Spielern schätzen. Andere halten gerne nach der linken Backe noch die rechte und danach noch den Penis und die Arschbacken hin. So einer bin ich nun mal nicht!
Heja Bobadiiiiiiiischa...kannst Du dein Bild nicht wenigstens in Schwarz-Weiss abändern ?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Bobadischa hat geschrieben:irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass du mit Murat verwandt bist. Wieso ziehst du die Meinungen von anderen so in den DreckEs gibt halt Leute die integrität, gerade von ex Spielern schätzen.. Andere halten gerne nach der linken Backe noch die rechte und danach noch den Penis und die Arschbacken hin. So einer bin ich nun mal nicht!
aber ER zieht die meinungen anderer in den dreck, schon klar.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Bobadischa hat geschrieben:irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass du mit Murat verwandt bist. Wieso ziehst du die Meinungen von anderen so in den Dreck. Es gibt halt Leute die integrität, gerade von ex Spielern schätzen. Andere halten gerne nach der linken Backe noch die rechte und danach noch den Penis und die Arschbacken hin. So einer bin ich nun mal nicht!
Ich akzeptiere natürlich andere Meinungen, aber warte immer noch darauf, was Murat denn Böses gemacht hat... Ausser dass er über die Schiris gejammert hat, was aus meiner Sicht eine lächerlicher Grund wäre um ihn zu hassen...

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Mampfi hat geschrieben:Heja Bobadiiiiiiiischa...kannst Du dein Bild nicht wenigstens in Schwarz-Weiss abändern ?
ist angepasst

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich akzeptiere natürlich andere Meinungen, aber warte immer noch darauf, was Murat denn Böses gemacht hat... Ausser dass er über die Schiris gejammert hat, was aus meiner Sicht eine lächerlicher Grund wäre um ihn zu hassen...
er findet die fcb fans niveaulos

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:er findet die fcb fans niveaulos
Ahja, erklär mir bitte wo und wann er das gesagt hat.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ahja, erklär mir bitte wo und wann er das gesagt hat.
Mann o mann - es steht mindestens 20x hier im Forum ...

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

battlefield hat geschrieben: Zum anderen kann er sicherlich frischen Wind bringen, zudem musste er mit den anderen Mannschaften aufgrund des Kaders fast schon Betonfussball spielen. Hier hat er andere Spieler, was auch ein anderes System zulässt.
Er mag menschlich fragwürdig sein, ich frage mich auch wieviel sich zb ein AF von ihm gefallen lässt, ob einige Spieler mit seinem Charakter klarkommen (oder umgekehrt). Ich glaube auch, dass er taktisch besser als Vogel ist. Vogels grosses Plus war eben das menschliche. Das allein bringt jedoch keinen Erfolg auf Dauer.
Ich verstehe die Entscheidung des Vorstandes noch immer nicht ganz, das war für mich eine Panikreaktion, die ich gerade von unserem Vorstand nicht erwartet hätte, da er normalerweise viel langfristiger denkt. Der Zeithorizont "in den letzten Wochen" ist da für eine Beurteilung viel zu kurz. Es war doch eigentlich klar, dass nach einem Umbruch und drei Meistertiteln in Serie zuerst mal die Sachen wieder zusammen spielen müssen und es eine Zeit geht, bis wieder Hunger da ist. Vogel ist ein guter Trainer, die 20 Punkte Vorsprung sind sicher kein Selbstläufer gewesen. Und auch Yakin hat mit Luzern noch viel längere Durststrecken gehabt! Der Nachteil von Yakin ist zudem, dass er beim erstbesten Angebot aus der Bundesliga wieder abpringen wird. Mehr als einen Meistertitel werden wir mit ihm sicher nicht feiern. Wetten?
Zum Menschlichen: Yakin wird sicher die Mannschaft durchschütteln und Feuer unter dem Arsch machen. Wir werden sehen, ob seine Methoden mehr Knatsch als Leidenschaft bringen... Und auch unter ihm werden zuerst mal Anpassungsschwierigkeiten auftreten (System), also eine schnelle Verbesserung werden wir wohl nicht sehen. Ich bin sicher, dass wir in derselben Zeit auch unter Vogel wieder in der Erfolgsspur gewesen wären!

Danke für alles, Heiko!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Bobadischa hat geschrieben:Mann o mann - es steht mindestens 20x hier im Forum ...
Nur weils Leute nachplappern?

Blättere mal zwei Seiten zurück, lese und verstehe was ich dort geschrieben habe:
http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... stcount=62

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Bobadischa hat geschrieben:Mann o mann - es steht mindestens 20x hier im Forum ...
Es reicht nicht, wenn man zwar die Buchstaben erkennt, diese aber nicht zu Wörtern oder gar ganzen Sätzen zusammenfügen kann. Dass dann das Leseverständnis auf der Strecke bleibt, ist die logische Folge.

Oder man will es einfach nicht verstehen, da ja sonst der Grund den neuen Trainer nicht zu mögen plötzlich nicht mehr gelten würde.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Hast wohl kein aktuelles Foto von Muri gefunden was? :rolleyes: :D Und such Dir mal nen Job, oder falls du einen hast weiss dein Arbeitgeber wieviel Zeit du mit Muribashing verbringst? :p

Jespe
Neuer Benutzer

Beitrag von Jespe »

The Moose hat geschrieben:Es reicht nicht, wenn man zwar die Buchstaben erkennt, diese aber nicht zu Wörtern oder gar ganzen Sätzen zusammenfügen kann. Dass dann das Leseverständnis auf der Strecke bleibt, ist die logische Folge.
you made my day :p :p
Manchmal habe ich das Gefühl, die heutigen Medien haben Personen angestellt, welche nebenamtlich bei Mike Shiva arbeiten...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:er findet die fcb fans niveaulos
stimmt doch zum Teil au.Me muess sich nur das Forum als Bispiel neh...

@Bobadic, losses doch eifach bliebe. Ich ha nur welle ufzeige, wie lächerlich das eigentlich gseh isch wo dr Muri useglo het und gseh isch..nüt anders. Aber ebbe, e paar gsehns als lächerlich ah und anderi halt gsehn das als Agriff uf dr Stolz vo de Fans ah...wie au immer, het wohl mittem Alter ztue.

Ich bi eso, wells damals bim Petric und au bim Alex Frei jo nit anderscht gseh isch. Und das nervt mi halt. Und wenn ich imme Forum 10 Site nur vo Hass und Antihaltige lies, denn verstand ich halt dWelt nümm so ganz....vorallem nit bimme ehemalige FCB Kultfigur und vorallem wäge so lächerlilche Sache wo gseh sind. Fuessball lebt vo Emotione, do chamme au mol öbbis unüberlegts useloh, oder nit.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

@Jespe

hast du Ort: "Niematsland" extra mit 2 Schreibfehlern geschrieben? :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich akzeptiere natürlich andere Meinungen, aber warte immer noch darauf, was Murat denn Böses gemacht hat... Ausser dass er über die Schiris gejammert hat, was aus meiner Sicht eine lächerlicher Grund wäre um ihn zu hassen...
Wiso argumentiersch Du no mit sottige Schwachmate?

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Du bisch wirklich dr Oberpeino do inne!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:stimmt doch zum Teil au.Me muess sich nur das Forum als Bispiel neh...
Um mich nochmals zu wiederholen, es nervt mich wenn hier wage Aussagen verbreitet werden (Sharky, geht eigentlich nicht an dich, eigentlich an tanner)

Er hat NICHT gesagt, dass die FCB Fans niveaulos sind. Er hat gesagt, er findet das Auspfeiffen seines Bruders bei jedem Ballkontakt niveaulos. Und seit doch mal ehrlich, jeder von uns würde seinen Bruder in Schutz nehmen oder? Und speziell die Türken haben halt ein noch engeres Familienverhältnis.

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Willkomen zu Hause
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Jespe
Neuer Benutzer

Beitrag von Jespe »

unwichtig hat geschrieben:@Jespe

hast du Ort: "Niematsland" extra mit 2 Schreibfehlern geschrieben? :cool:
Jawohl hani, demit du öbis z tue hesch wens "Fehlersuechrätsel" in dr Schwizerfamilie glöst hesch ;)

Aber gratulier, au die beide Fehler hesch gfunde! :cool:
Manchmal habe ich das Gefühl, die heutigen Medien haben Personen angestellt, welche nebenamtlich bei Mike Shiva arbeiten...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

wenn mer ihn jetz fotzemoslem schimpft, ischs mer logisch, dass är das persönlich nimmt.

aber wenn mers zocker mami ä proschtituierti nennt: regts ihn uf ? überhaupt nid, die isch sozialpädagogin gsi, und keini professionelli, ;) wenn mer die beschimpfige nid vertreit, ischs nid günschtig, wenn mer coach isch.

Antworten