Härzlig willkomme Muri ;-)

Diskussionen rund um den FCB.
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Scho unglaublig wie bis vor e paar Däg no fascht alli (grossteils) zurächt) schlächt über e Murat dänkt hän und jetzt vo er plötzlich Trainer isch villi e emtionale Schock kriege, das Forum mit eim Thread nach em andere vollspame und wider ihri sinnlose Ideologie verbreite wänn.

Dr Murat söll sich als Trainer bi uns zerscht mol bewyse und sich so die verlorene Sympathie bi villne FCB Fans zrugghole.
Ein Kanton Basel!

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

muri ist ein profi durch und durch, deshalb engagiert und identifiziert er sich mit seinem jeweils aktuellen verein. soll er als fcl trainer den fcb in den himmel loben?!
SCOTT CHIPPERFIELD

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

papa hat geschrieben:muri ist ein profi durch und durch, deshalb engagiert und identifiziert er sich mit seinem jeweils aktuellen verein. soll er als fcl trainer den fcb in den himmel loben?!
Hat das jemand gefordert? Gefordert wird nur dass er sich nicht massiv GEGEN den Verein in dem er viele Jahre gespielt hat äussert, auch wenn man sein Brüderlein nach den Auslandeskapaden nicht mehr wollte. Ein gerechtfertigte Forderung

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

so 1...wechsle doch bitte dein name bobadischic

2. muri wird erfolg haben mit dem fcb.....

3. vielleicht ist dass schon lange abgemacht gewesen:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

battlefield hat geschrieben:Nun mal mein Senf zu diesem ganzen Theater:

Vogels Entlassung hat mich genauso schockiert wie die meisten anderen auch.
Die Anstellung von Yakin spaltet meine Gedanken. Zum einen ging das, was Muri die letzten Monate über den FCB rausgelassen hat, zu weit. Provokation ist verständlich, jedoch hat er es damit übertrieben. Dass er irgendwann bei uns landen wird, war ja allen fast schon klar, alleine deswegen hätte er etwas weiter als bis zur Nasenspitze denken sollen, unser lieber Stratege..
Bleibt die Frage, wie er angekommen wäre, wären diese Aussagen nicht gewesen..
Zum anderen kann er sicherlich frischen Wind bringen, zudem musste er mit den anderen Mannschaften aufgrund des Kaders fast schon Betonfussball spielen. Hier hat er andere Spieler, was auch ein anderes System zulässt.
Er mag menschlich fragwürdig sein, ich frage mich auch wieviel sich zb ein AF von ihm gefallen lässt, ob einige Spieler mit seinem Charakter klarkommen (oder umgekehrt). Ich glaube auch, dass er taktisch besser als Vogel ist. Vogels grosses Plus war eben das menschliche. Das allein bringt jedoch keinen Erfolg auf Dauer.
Alles in allem zweifle ich an einer Verbesserung. Ich geb ihm eine faire Chance bevor ich weiter auf ihm rumhacke, aber ich glaube nicht daran, dass es durch ihn eine wesentliche Steigerung gibt.

Alles alles Gute, Heiko!
Hallo (!) Muri.
wird 1:1 von mir übernommen

Jespe
Neuer Benutzer

Beitrag von Jespe »

Bobadischa hat geschrieben:Hat das jemand gefordert? Gefordert wird nur dass er sich nicht massiv GEGEN den Verein in dem er viele Jahre gespielt hat äussert, auch wenn man sein Brüderlein nach den Auslandeskapaden nicht mehr wollte. Ein gerechtfertigte Forderung
Du hesch demfall no nie öbis gseit wo im nochhinein vilicht e weneli bereut hesch? :o
Manchmal habe ich das Gefühl, die heutigen Medien haben Personen angestellt, welche nebenamtlich bei Mike Shiva arbeiten...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Cocolores hat geschrieben:Wenn du d'Forumsteilnehmer als Bacheli betitlisch muess jo ein dr Oberbachel si. Ich denk du bisch do prädestiniert defür... ;)
i ha äigentlich di wölle voorschloh. bi denn aber zum schluss kho, dass du nid emol für das, über die nötige qualifikatione verfüegsch.

aber lömers. dr gschider git noch...
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Jespe hat geschrieben:Du hesch demfall no nie öbis gseit wo im nochhinein vilicht e weneli bereut hesch? :o
Ne - ich habe nichts 3x in 2 Jahren vor der Presse gesagt als unbeteiligter um es dann zu bereuen, definitiv nein!

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Jespe hat geschrieben:Scho unglaublig wie jetzt alli übere Muri härziehn und nur wäge zwei, drei Ussage woner in dä Vrgangeheit gmacht het ihn grad als schlächte Mensch gsehn.

Hän dir alli die vile unglaubligle Momänt wo är uns als Abwehrchef ermögligt het vrgässe? All die vile Johr woner füre FCB gspielt het? Wiener als Captain Spiel für Spiel für die ganz Mannschaft gange isch? Die Meistertitel? Die Goal? D Teilnahm an de CL? Die schöne Momänt ufem Barfi?

Sache sin schnäll gseit und me cha si vrgässe und neu afo. Aber ESO momänt wirdi nie me vrgässe!

Muri, zeigsene! Vyl Glügg, fier uns zum negste Double!!
Scho unglaublig wie jetzt alli dr Muri willkomme heisse und nur wäge sinere Spiilerkariere woner in dä Vrgangeheit gmacht het ihn grad als Retter gsehn.

Ich verstehe nicht was die Leistung als Spieler mit der Leistung als Trainer zu tun hat? Genau: Null, niet, nada, nix, niente!
Seine Ässerungen... Man sollte nicht die Hand beisse, von der man gefüttert werden will.
Als Trainer sind seine Leistungen nicht schlecht, ich kann die den Vorstand nachvollziehen.

Es hätte nich Muri sein müssen, ich wünsche ihm trotzdem Glück.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bobadischa hat geschrieben:Ne - ich habe nichts 3x in 2 Jahren vor der Presse gesagt als unbeteiligter um es dann zu bereuen, definitiv nein!
Was hat er denn gesagt, was so schlimm war?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Härzlich Willkomme Muri und natürlich auch Emine! Alles gäh für Basel!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was hat er denn gesagt, was so schlimm war?
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=32855
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Joggeli hat geschrieben:Betonfussball? ...meinst du nicht, du solltest zuerst mal wissen, was für ein System er spielen lässt? Ich würde mit dir wetten, dass wir werden keinen Betonfussball sehen. Muri liess Beton spielen, wenn mit dem Spielermaterial nichts anderes möglich war und hatte noch Erfolg dabei ;)
mit den zwei Königen Frei und Streller wird er sicher keinen Betonfussball spielen lassen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

battlefield hat geschrieben:Nun mal mein Senf zu diesem ganzen Theater:

Vogels Entlassung hat mich genauso schockiert wie die meisten anderen auch.
Die Anstellung von Yakin spaltet meine Gedanken. Zum einen ging das, was Muri die letzten Monate über den FCB rausgelassen hat, zu weit. Provokation ist verständlich, jedoch hat er es damit übertrieben. Dass er irgendwann bei uns landen wird, war ja allen fast schon klar, alleine deswegen hätte er etwas weiter als bis zur Nasenspitze denken sollen, unser lieber Stratege..
Bleibt die Frage, wie er angekommen wäre, wären diese Aussagen nicht gewesen..
Zum anderen kann er sicherlich frischen Wind bringen, zudem musste er mit den anderen Mannschaften aufgrund des Kaders fast schon Betonfussball spielen. Hier hat er andere Spieler, was auch ein anderes System zulässt.
Er mag menschlich fragwürdig sein, ich frage mich auch wieviel sich zb ein AF von ihm gefallen lässt, ob einige Spieler mit seinem Charakter klarkommen (oder umgekehrt). Ich glaube auch, dass er taktisch besser als Vogel ist. Vogels grosses Plus war eben das menschliche. Das allein bringt jedoch keinen Erfolg auf Dauer.
Alles in allem zweifle ich an einer Verbesserung. Ich geb ihm eine faire Chance bevor ich weiter auf ihm rumhacke, aber ich glaube nicht daran, dass es durch ihn eine wesentliche Steigerung gibt.

Alles alles Gute, Heiko!
Hallo (!) Muri.
Ja, gut geschrieben.

Ich habe mir noch ein wenig Gedanken über Muri gemacht. Als Spieler war ich von ihm überzeugt. Dann die blöden Aussagen an die Adresse der FCB Fans und des Vorstandes. Ich kann mir das nur so erklären, dass er irgendwie frustriert war, nicht FCB Trainer zu sein. Im seinem Innern war das vermutlich immer sein sehnlichster Wunsch gewesen. Jetzt ist sein Wunsch in Erfüllung gegangen. Jetzt muss er zeigen was er drauf hat. Kann gut herauskommen. Aber auch völlig in die Hose gehen. Ich wünsche ihm trotz allem im Interesse des FCB alles Gute und viel Glück.,

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... 935&page=5

Man kann auch hier lesen - lustig wie einige Leute innerhalb von ein paar Monaten ihre Meinung von "a real f*ing cunt" auf "Yakin ist mein Lieblingstrainer" wechseln - Leute wie Chrisixx

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Geh mal Valium schlucken.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bobadischa hat geschrieben:http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... 935&page=5

Man kann auch hier lesen - lustig wie einige Leute innerhalb von ein paar Monaten ihre Meinung von "a real f*ing cunt" auf "Yakin ist mein Lieblingstrainer" wechseln - Leute wie Chrisixx
Jeder Trainer jammert doch er wird benachteiligt. Egal ob Fink, Gross, Vogel, der Trainer von Real Madrid, Bayern München oder der Konkurrenten von Bayern...

War da sonst noch was oder war das schon alles eurer Meinung nach?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

isch-s eminem scho gsichtet gworde und het me ihr dreyrad uf vordemaa brocht?
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Cello hat geschrieben:i ha äigentlich di wölle voorschloh. bi denn aber zum schluss kho, dass du nid emol für das, über die nötige qualifikatione verfüegsch.

aber lömers. dr gschider git noch...
das stimmt diä Qualifikatione hann ich nid drum hann ich jo dich vorgschlage.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

salegh hat geschrieben:isch-s eminem scho gsichtet gworde und het me ihr dreyrad uf vordemaa brocht?
Hesch's nid mitbekoh...sie isch hüt scho bim Training g'sichtet worde, kei scheiss! :p
Alles für BS

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Laufi hat geschrieben:Hesch's nid mitbekoh...sie isch hüt scho bim Training g'sichtet worde, kei scheiss! :p
per pedes...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,206756

In Luzern haben sie etwas Zündstoff gefunden.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Cocolores hat geschrieben:per pedes...
Nöö, wie immer :p
Bild
Alles für BS

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Die können doch froh sein, seinen Lohn nicht auch noch bezahlen zu müssen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Vielleicht hätten sie gerne etwas Ablösesumme ?

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Und endlich haben wir einen in unseren Reihen, der während den PK's den Journalisten Tipps betreffend der optimalen Medikation geben kann.

:D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Also ich bi mega froh dass dr Murat übernoh het. Für mi isch dr Murat ganz klar dr best spieler wo jemals bim FCB gspielt het. Einfach unvergesse das Kopfballgool gege Celtic. Die meiste vo do inne im Forum kenne das Gool e nur vom höre und sage. Au unvergesse sini spiel gege GC und wiener amigs dr Nunez abegrätscht het. GC Gool gege Ajax einfach hammer :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=0N4EHWV61sg

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Balotelli hat geschrieben:Also ich bi mega froh dass dr Murat übernoh het. Für mi isch dr Murat ganz klar dr best spieler wo jemals bim FCB gspielt het. Einfach unvergesse das Kopfballgool gege Celtic. Die meiste vo do inne im Forum kenne das Gool e nur vom höre und sage. Au unvergesse sini spiel gege GC und wiener amigs dr Nunez abegrätscht het. GC Gool gege Ajax einfach hammer :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=0N4EHWV61sg
dr Maradonna isch au e super Fuessballer gsi ... als Trainer chaschen nid bruche. e Guete Fuessballer isch no LANG! kei guete Trainer

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Bobadischa hat geschrieben:dr Maradonna isch au e super Fuessballer gsi ... als Trainer chaschen nid bruche. e Guete Fuessballer isch no LANG! kei guete Trainer
Ehm Top Saison mit Congeli, ufstieg mit Thun, Sbeste us Luzern gmacht, guet wenn das kei leistigsuswis isch :eek:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der Abgang aus Thun dank einer Ausstiegsklausel mit wenig zerschlagenem Geschirr, aber sonst ?

Antworten