Du hast dich in deinem Leben wahrscheinlich noch nie getäuscht, oder?Voyager hat geschrieben:Die U21 kriegt übel auf die Fresse? Muahahah

Sofern man die Leistungen in den Spielen zuvor gesehen hat, war dies eigentlich die "logische" Prognose. Aber ich hab ja auch geschrieben, dass die Schweiz toll gespielt hat. Für heute Abend erwarte ich ein spannendes Spiel und sehe die Schweiz sogar im Vorteil, wenn sie wieder einen beherzten kämpferischen Einsatz zeigen. Und jetzt für dich: Ich würde es der Schweizer U21 sogar gönnen, wenn sie gewinnen.
Ich hab mir das Nati-Spiel gegen Norwegen auch noch mal angesehen. Der Schiedsrichter war wirklich nicht der beste, aber ich mag es nicht, dass man dies nur noch in den Vordergrund stellt. Ist offenbar eine neue Mode, man sucht die Fehler nicht mehr bei sich selber. Wenn ich an die Chancenorgie der Norwerger in der ersten Halbzeit denke, als Begnalio mehrmals sensationell eingreifen musste. Wenn ich an die Chancen denke in der 2. Halbzeit der Norwerger (inkl. Pfostenschuss). Es war ja aber auch nicht so, dass die Schweiz nicht selber gute Chancen hatte - eher im Gegenteil. Dass man nach so einem Spiel konsequent den Fehler beim Schiedsrichter sucht begreife ich nicht. Übrigens auch beim FCB würde ich gleich reagieren. Ich glaube, die Mannschaft so wie sie jetzt besteht (ausser dem Sturm) hat enorm Potenzial.. warum nützt man dieses nicht? Im Gegenteil, auch Hitzfeld lässt sich noch zu Aktionen hinreissen. Ich finde es sportlich gesehen schade.