Ich war noch nie und werde wohl nie ein Yakin-Fan werden.
Mir stinkt dieser Entscheid gewaltig. Aber er ist (leider) zu akzeptieren.
Yakin neuer FCB Trainer...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
telebasel.chmarc.d hat geschrieben:wisst Ihr etwas über einen livestream zur PK? bis jetzt weiss ich nur das Basilisk die PK wohl im radio überträgt
weiss nit ob au via tv, via livestream im netz sicher
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- fortaleza03
- Benutzer
Emine
Ich finde diesen Entscheid Super! Endlich ist Emine wieder da, schon heute auf der Pressekonferenz. Mit dem Unaktrativen Fussball den Yakin spielen lässt kann man keinen Erfolg haben und somit ist Basel sicher kein Titelkandidat mehr. Der kleine ist ja im Tessin auch unzufrieden und kann dann auch noch als Co - Trainer eingestellt werden!!! 

auch in Facebook hat man Vorstellungen wies weitergeht...fortaleza03 hat geschrieben:Ich finde diesen Entscheid Super! Endlich ist Emine wieder da, schon heute auf der Pressekonferenz. Mit dem Unaktrativen Fussball den Yakin spielen lässt kann man keinen Erfolg haben und somit ist Basel sicher kein Titelkandidat mehr. Der kleine ist ja im Tessin auch unzufrieden und kann dann auch noch als Co - Trainer eingestellt werden!!!![]()
Urs Röthlisberger: uiui Gross Yakin Trainer, Klein Yakin Sportchef, Mutter Yakin Masseuse, Vater Ykain Pfleger

-
- Erfahrener Benutzer
Ich nehme an, dass er das System dem verfügbaren Kader anpassen wird.fortaleza03 hat geschrieben:Ich finde diesen Entscheid Super! Endlich ist Emine wieder da, schon heute auf der Pressekonferenz. Mit dem Unaktrativen Fussball den Yakin spielen lässt kann man keinen Erfolg haben und somit ist Basel sicher kein Titelkandidat mehr. Der kleine ist ja im Tessin auch unzufrieden und kann dann auch noch als Co - Trainer eingestellt werden!!!![]()
Doch mit dem unattraktiven System kann man eben schon Erfolg haben. Das bewies er ja bei Thun und beim FCL. Mit einem eher bescheidenen Kader hat er viel erreicht.
Sehe ich auch so! Muri passte sein System immer dem Spielermaterial an. Ich kann nur schmunzeln, wenn hier erwartet wird, er lasse ein System wie in Thun oder Luzern spielen.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich nehme an, dass er das System dem verfügbaren Kader anpassen wird.
Doch mit dem unattraktiven System kann man eben schon Erfolg haben. Das bewies er ja bei Thun und beim FCL. Mit einem eher bescheidenen Kader hat er viel erreicht.
Unseren Verteidigern kann er sicherlich noch was beibringen ;-))Joggeli hat geschrieben:Sehe ich auch so! Muri passte sein System immer dem Spielermaterial an. Ich kann nur schmunzeln, wenn hier erwartet wird, er lasse ein System wie in Thun oder Luzern spielen.
Und eigentlich hat er in Thun und bei Luzern einen tollen Job gemacht, lets go Muri!!
jaNobby Stiles hat geschrieben:Ich nehme an, dass er das System dem verfügbaren Kader anpassen wird.
aber gemäss dem fcbforum ist dies ja scheisse, somit hat ja die vereinführung alles richtig gemacht, mist zu mist

aus der NZZ:
«Heftige Auseinandersetzungen»
Da seien «grundlegende Differenzen» zwischen Trainer und Klubführung vorhanden gewesen, nicht erst seit kurzem, sondern über längere Zeit schon. Als einen der Knackpunkte nannte Heusler das Einbauen von jungen Spielern ins Team. «Heftige Auseinandersetzungen» hätten eine weitere Beschäftigung Vogels unmöglich gemacht. Einen eigentlichen Auslöser, so Heusler, habe es nicht gegeben.
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.17683233
«Heftige Auseinandersetzungen»
Da seien «grundlegende Differenzen» zwischen Trainer und Klubführung vorhanden gewesen, nicht erst seit kurzem, sondern über längere Zeit schon. Als einen der Knackpunkte nannte Heusler das Einbauen von jungen Spielern ins Team. «Heftige Auseinandersetzungen» hätten eine weitere Beschäftigung Vogels unmöglich gemacht. Einen eigentlichen Auslöser, so Heusler, habe es nicht gegeben.
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.17683233