Pressekonferenz bezüglich Vogels Entlassung

Diskussionen rund um den FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Anal-ysiert Anal-ysiert Anal-ysiert :rolleyes:
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Heusler kommt mir mit seinen Antworten bisschen wie ein Politiker vor. Ausserdem hat er wohl ein Coaching besucht (1. Regel: Immer die Fragen loben)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Zelig hat geschrieben:Muss abschalten. Mir wird schlecht bei dieser Phrasendrescherei. Heusler soll in die Politik.
Er ist halt ein typischer Anwalt.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Seltsam

Beitrag von Rhyyläx »

Ist nicht wirklich nachvollziehbar, welche "Tendenz" Häusler meint. Vor einem Jahr war Vogel noch ein Top Trainer, der wsh. auch unter Fink einen grosen Einfluss auf das Spiel hatte, und jetzt laufen die Vorstellungen von Trainer und Vorstand plötzlich diametral auseinander?
Es kann nicht sein, dass der Vorstand dem Trainer ins Tagesgeschäft reinredet. Und danach hört es sich für mich an. Kann mir kaum vorstellen, dass Vogel plötzlich gegen den FCB gehandelt oder gesprochen hätte.
Da würde ich doch gerne noch Genaueres wissen über Entwicklung und Ziele des Vereins und die tatsächlichen Differenzen zw. HV und Vorstand.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

heieiei ich ha scho erläbt do hämer vor lutter rauch blitz und donner gar kei wolke me gseh..
ich begriff das nit ächt was isch nur los?
me het könne a näh das nach 5 stammspieler e bitz e schweri saison git tja mol luege
Fahne Rot und Blau.....

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

unter oeri hätte vogel noch 10 jahre weiter wursteln dürfen

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Wo genau die Differenzen zwischen Vogel und der Vereinsleitung lagen, will Heusler nicht näher erläutern. «Es wäre nicht fair, zu sagen, wo wir nicht gleicher Meinung waren», sagt Heusler dazu.

Keine Dreckwäsche waschen heisst das auf Deutsch!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Es tönt eso, als hättemer grad e Durststrecki und 20 Johr ohni Titel.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

die Profinutte neben Häusler lächelt zeitweilig süffisant, ARROGANZ PUR !!

wenn der die Fresse auch noch aufmacht fällt mir das Essen aus dem Gesicht

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

dasdiyok hat geschrieben:unter oeri hätte vogel noch 10 jahre weiter wursteln dürfen
Was auch gut gewesen wäre! Zwar nicht 10 Jahre, aber immerhin noch Zeit bis zur Winterpause. Dann hätte der FCB auch Zeit gehabt, einen Nachfolger zu suchen und hätte sich nicht zu solchen kurzfristigen Entscheidungen hinreissen lassen müssen...

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

kann es sein, dass Heusler den Tränen nahe ist?
Oder sehe ich einfach nicht, welches Pixel Heusler ist...? :o

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

DonCorleone hat geschrieben:Wo genau die Differenzen zwischen Vogel und der Vereinsleitung lagen, will Heusler nicht näher erläutern. «Es wäre nicht fair, zu sagen, wo wir nicht gleicher Meinung waren», sagt Heusler dazu.

Keine Dreckwäsche waschen heisst das auf Deutsch!
Das tönt nach dem eigentlichen Grund. Allerdings möchte Heusler nicht darauf rumreiten, es scheint als wäre hier wirklich was vorgefallen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Würde gerne Vogels Meinung hören. Hoffentlich hat er die Eier dazu und darf was sagen.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Laufi hat geschrieben:Danke Du treui Seel ;) ich glaub mir sin e ussterbendi Rasse!

Und öbbis fallt mir grad uff; wie kah meh zäme durch gueti UND schweri Zyte goh, wenn meh uffgit sobald die erschte grössere schwarze Wolke ume sin :confused: !?
Kei Wunder werde die meischte Ehe g'schiede hützutags...mich kotzt die Yhstellig eso dermasse ah, das isch nüm schön :mad:
Mr sin do nid ufem Standesamt sondern im Fuessball Business. Und wende meinsch sigsch treu den halt mol dr Latz und trag dEntscheidig vo dim Verein mit und hüll ned umme wiene Kleikind.

Fakt isch dr Fuessball wo zämmegschuttet worde isch sitem summer, isch absolute kacke. Wende das nid gsesch chanidr au nüm helfe!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

stacheldraht hat geschrieben:Dr Heusler wo seit, Erfolg isch nit alles im Läbe und är muess dr FC Basel nüm erkläre - seit, me entlosst dr Vogel well d Zil in gfohr sin?!?
nein das sagt er nicht. er sagt, dass sie mit der momentanen verfassung der mannschaft nicht zufrieden waren und die meinungen auseinander gingen, wie diese verfassung verbessert werden soll.

und ehrlich, die meisten hier drin waren ja auch nicht zufrieden mit den leistungen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Lügen, Lügen und nochmals Lügen...!

Fuck Vorstand!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Laut Heitz bestanden beträchtliche bis elemantare Differenzen zwischen HV und dem Vorstand...

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Es fällt keinem leicht ist wohl für jedermann festzustellen...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

«Es ist wirklich keine Panikreaktion. Es hat nicht nur kleine Differenzen zwischen uns und Heiko Vogel gegeben. Das waren elementar unterschiedliche Auffassungen.»

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

Massiv entäuscht vom Vorstand ... Diese Phrasenscheisse von Berni hätte ich nicht erwartet ...
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

So isch me dr Heusler ned gwohnt... Usreede, leeri Worthülse... Bi e bits enttüscht.
S kunnt scho guet :cool:

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

mrilamcia hat geschrieben:Laut Heitz bestanden beträchtliche bis elemantare Differenzen zwischen HV und dem Vorstand...
Das waren elementar unterschiedliche Auffassungen

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Goofy hat geschrieben:Laufi schlimmer, me gitt scho uff, wenn eim gsait wird, s könnti denn au emol e schwarzi Wolgge uffzieh....
Doh könnte mir d'Träne koh...zum Glück git's no treui Seele uff däre Welt :(
http://www.shortnews.de/id/989244/Russl ... -Gefahrtin
Alles für BS

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Warum sind diese elementaren Unterschiede erst jetzt aufgefallen? Was sind sie? Im sportlichen Bereich hat Vogel zuletzt alles richtig gemacht und riesigen Erfolg gehabt. Dass es in der neuen Saison schwer würde, war klar (siehe Spielerabgänge, Formtief einiger Spieler).
Verstehe auch nicht, warum jetzt plötzlich schon immer Differenzen da waren. Das hat wirklich nicht so ausgesehen.

Werdet doch mal endlich konkret!!!

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:«Es ist wirklich keine Panikreaktion. Es hat nicht nur kleine Differenzen zwischen uns und Heiko Vogel gegeben. Das waren elementar unterschiedliche Auffassungen.»
Dann sollen Sie konkret werden ... Bin massiv entäuscht vom Vorstand ... Diese Phrasenscheisse von Berni hätte ich nicht erwartet ...
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Doh könnte mir d'Träne koh...zum Glück git's no treui Seele uff däre Welt :(
http://www.shortnews.de/id/989244/Russl ... -Gefahrtin
Du hesch doch en Schuss wäg... :D unglaublich... Los Kuschelrock-CD inne und Tempo-Taschentücher in d'Hand....

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Ka dä Murat mol sini Hoor schniide. Wiiderlig.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Rhyyläx hat geschrieben:Warum sind diese elementaren Unterschiede erst jetzt aufgefallen? Was sind sie? Im sportlichen Bereich hat Vogel zuletzt alles richtig gemacht und riesigen Erfolg gehabt. Das es schwer würde, war klar (siehe Spielerabgänge, Formtief einiger Spieler).
Verstehe auch nicht, warum jetzt plötzlich schon immer Differenzen da waren. Das hat wirklich nicht so ausgesehen.

Werdet doch mal endlich konkret!!!
Letzte Saison da lief es, der Karren war auf einer schönen Strasse. Spieler, Fans und Trainer euphorisiert. Man stellt sich weniger / keine Fragen.

Nun ist der Karren etwas im Dreck, es drängen sich Fragen auf und so können Diskussionen entstehen. Ist aus meiner Sicht logisch...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

"nur weil man zusammen auf dem balkon junbelt..."

so wie Heitz gesprochen hat, bestehen hier schon länger Differenzen. Warum geht man dann MIT Vogel in die neue Saison? Gebt es doch zu, dass Wunschtrainer Yakin noch nicht verfügbar war und man nur den passenden Augenblick abgewartet hat um ihn nun unter Vertrag zu nehmen. Bis jetzt ist Vogel für mich ein Bauernopfer, weil Yakin noch nicht "konnte".
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

radames hat geschrieben:Dann sollen Sie konkret werden ... Bin massiv entäuscht vom Vorstand ... Diese Phrasenscheisse von Berni hätte ich nicht erwartet ...
Sollen sie jetzt Heiko in den Dreck ziehen? Das wäre aus meiner Sicht ganz schlechter Stil.

Antworten