Danke.Chartking hat geschrieben:Stop! Bitte nicht verallgemeinern! Bin auch seit 40 Jahren FCB Fan und begrüsse in erster Linie den Entscheid bei Vogel die Reissleine zu ziehen. Und Muri, den ich persönlich einen Kotzbrocken finde, bekommt von mir den genau gleichen Kredit wie neue Spieler auch. Alles andere würde heissen persönliche Interessenn oder Sympathien vor jene des Vereins zu stellen!
Muri fyr Heiko!?
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Nicht mal du schaffst es bis 1600 Uhr zu warten und die Stimmen zu den Gründen abzuwarten.andreas hat geschrieben:Es geht doch nicht um den Trainerwechsel, sondern um den Stil.
Zuerst geht Fink und alle flennen rum, dass dies unehrlich wäre.
Ein Jahr später entlässt man einen Trainer zur gleichen Zeit...
Tja das liebe Geld, der Rest ist dem FCB egal.
Sorry, aber wir sind nachwievor im Uefa Cup super dabei, in
der Meisterschaft ist die Konkurrenz nicht weit vorne. Bis zur
Winterpause hätte man warten können!
Ich kah's nid glaube...kum uss em Mittag zrugg, seh e Thread "Muri für Heiko" mit 7 Siitene inhalt und dänk "aha, wie alt isch dä den und blättere zrugg, blättere zrugg...und plötzlich dämmerts mir 
Bevor ich emotional wird, wart ich lieber mol ab, wie das alles Begründet wird! Und bevor ich nid de Heusler g'hört ha, sag ich nüd dezue
...ich würd aber am liebschte schreie "GOHTS EUCH EIGENTLICH NO
für das han ich Euch vor de Kritiker verteidigt
kah mir bitte öbber s'Messer uss minem Rugge zieh', eso fühlt sich's ah, bi echt perplex grad!"
PS...han ich nid erscht kürzlich g'schriebe, dass ich mi in däre veramerikanisierte G'sellschaft mit ihrer verdammte Hire or Fire-Mentalität nüme wohl fühl!?? Danke für d'Bestätigung

Bevor ich emotional wird, wart ich lieber mol ab, wie das alles Begründet wird! Und bevor ich nid de Heusler g'hört ha, sag ich nüd dezue
...ich würd aber am liebschte schreie "GOHTS EUCH EIGENTLICH NO

PS...han ich nid erscht kürzlich g'schriebe, dass ich mi in däre veramerikanisierte G'sellschaft mit ihrer verdammte Hire or Fire-Mentalität nüme wohl fühl!?? Danke für d'Bestätigung

Alles für BS
so ein blödsinn. sentimentalitäten haben keinen platz im fussball. so läuft nun mal das geschäft. einer wird gefeurt und der nächste kommt.andreas hat geschrieben:Es geht doch nicht um den Trainerwechsel, sondern um den Stil.
die leistungen und der zustand der mannschaft waren einfach völlig ungenügend. der wechsel war absolut nötig.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das verstehe ich natürlich, aber die meisten hier schreien einfach mal rum wegen Heiko...gego hat geschrieben:...es geht mir nicht darum das heiko nicht mehr da ist... das wird sicher seine gründe haben... und ja mir tut es auch weh das er weg muss!.... das problem ist ganz alleine die wahl vom neuen... was sich muri bezüglich fcb geleistet hat in den letzten jahren find ich zum kotzen... er hat keine gelegenheit ausgelassen und sich über den fcb beschwert! bonus hier und bonus da... er ist ein "jommeri" nein den will ich nicht!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Du nicht auch noch?andreas hat geschrieben:Es geht doch nicht um den Trainerwechsel, sondern um den Stil.
1. Das mit Fink kann man nicht vergleichen. Der Arsch hat damals den ganzen Verein im Stich gelassen.
2. Warte die PK ab, wir kennen die Hintergründe nicht.
das heisst "hire and fire" aber darüber musst Du Dir noch keine Gedanken machen. Bringe zuerst die Schule zu Ende. Das Berufsleben mit all seinen Vor- und Nachteilen, und vor allem seinen Gesetzen, kommt früh genug.Laufi hat geschrieben: PS...han ich nid erscht kürzlich g'schriebe, dass ich mi in däre veramerikanisierte G'sellschaft mit ihrer verdammte Hire or Fire-Mentalität nüme wohl fühl!?? Danke für d'Bestätigung![]()
Velicht setsch mol besser luege was ufem Platz lauft anstatt eifach dr Möchtegern-Alpha-Fan im Forum zspiile.Laufi hat geschrieben:Ich kah's nid glaube...kum uss em Mittag zrugg, seh e Thread "Muri für Heiko" mit 7 Siitene inhalt und dänk "aha, wie alt isch dä den und blättere zrugg, blättere zrugg...und plötzlich dämmerts mir
...ich würd aber am liebschte schreie "GOHTS EUCH EIGENTLICH NOfür das han ich Euch vor de Kritiker verteidigt
kah mir bitte öbber s'Messer uss minem Rugge zieh', eso fühlt sich's ah, bi echt perplex grad!"
PS...han ich nid erscht kürzlich g'schriebe, dass ich mi in däre veramerikanisierte G'sellschaft mit ihrer verdammte Hire or Fire-Mentalität nüme wohl fühl!?? Danke für d'Bestätigung![]()
für mich ein bisschen unverständlich...
war echt grad geschockt.
ok war kein wunschstart (aber wann war es dies schon in den letzten Jahren), aber als katastrophal einzustufen und den trainer zu entlassen naja...
(und nein niemald hat sie als katastrophal eingestuft, ich nemm es nur an wenn der trainer gesprickt wird...)
hoffe heute um 16uhr kommt ne gute und nachvollziehbare begründung, vlt. hat er ja heuslers alte geknall, aber an den spielen kann es meiner meinung nach (noch) nicht liegen....
sind wir gespannt
auf alle fälle schonma: Danke Heiko, warst n'super Typ
war echt grad geschockt.
ok war kein wunschstart (aber wann war es dies schon in den letzten Jahren), aber als katastrophal einzustufen und den trainer zu entlassen naja...
(und nein niemald hat sie als katastrophal eingestuft, ich nemm es nur an wenn der trainer gesprickt wird...)
hoffe heute um 16uhr kommt ne gute und nachvollziehbare begründung, vlt. hat er ja heuslers alte geknall, aber an den spielen kann es meiner meinung nach (noch) nicht liegen....
sind wir gespannt
auf alle fälle schonma: Danke Heiko, warst n'super Typ
Gits e Choreo?
-
- Erfahrener Benutzer
Ich ka mir fast nid vorstelle das d Entlassig sportlichi Gründ het, sunscht wär de Vogel syt em Genk Match weg und nid in dr Länderspielpause. Wo stoht überhaupt, dass de Vogel entloh worde isch? Villicht isch är jo au zruggträtte oder är wird Bundesligatrainer. Falls es doch sportlichi Gründ het, het sich de Vorstand (fyr mich) grad sälber disqualifiziert.
Zudem sprich s au nid fyr's Rugggrad vom Murat, bim immer bevorzugte FCB Trainer z wärde.
Zudem sprich s au nid fyr's Rugggrad vom Murat, bim immer bevorzugte FCB Trainer z wärde.
Du hast recht, wir kennen die Hintergründe nicht. Aber wieso muss unsere 'professionelle Vereinleitung' gerade diesen Charakerl*** verplichten??jay hat geschrieben:Du nicht auch noch?
1. Das mit Fink kann man nicht vergleichen. Der Arsch hat damals den ganzen Verein im Stich gelassen.

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Von wegen Charakterlump... was hat er denn genau gesagt?Fätze hat geschrieben:Du hast recht, wir kennen die Hintergründe nicht. Aber wieso muss unsere 'professionelle Vereinleitung' gerade diesen Charakerl*** verplichten??![]()
Andere alte Helden fahren mit 2 Promille in unserer Gegend rum... das ist ja wohl besser...
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt nicht ganz, Fink wollte bis Jahresende beim FCB weitermachen, dies wollte aber der Vorstand nicht !jay hat geschrieben:.....1. Das mit Fink kann man nicht vergleichen. Der Arsch hat damals den ganzen Verein im Stich gelassen.
Danke, Heiko, warst ein Supertyp. PK abwarten, alles andere ist Kaffeesatz-Leserei !
Zu Muri: nicht mein Fall, aber auch für ihn muss gelten: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?"
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Mann ihr Dumpfbacken... so wie er über Basel geredet hat, redet Challandes nach jedem Match seiner Vereine.... dem sagt man Identifikation.Luigi hat geschrieben:Ausgerechnet dieses Stück Verdauungsendprodukt wird als Nachfolger präsentiert. Muri liess in den letzten Jahre keine Gelegenheit aus, um gegen den FCB zu schiessen.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
telebasel bevors losgeht schon zusammengebrochen....
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Auf 20min.ch solls einen Live-Ticker geben..
EDIT: oder hier: http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
EDIT: oder hier: http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Selber Dumpfbacke, Muri ist ein Falscher Hund, da ist das mit dem Jammern noch das kleinere ÜbelDonCorleone hat geschrieben:Mann ihr Dumpfbacken... so wie er über Basel geredet hat, redet Challandes nach jedem Match seiner Vereine.... dem sagt man Identifikation.

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Der Live-Stream der BaZ funzt ohne Probleme:
http://bazonline.ch/sport/fussball/Wart ... y/20078348
http://bazonline.ch/sport/fussball/Wart ... y/20078348
Läck Du mir.
Mir Basler sin scho biz gar difficile! Alles Margrittli do inne oder was?
Bim Lupo hän alli gmotzt, well är Zürcher isch. Bim Gross dasselbe. Bim Muri isch scho damals gmotzt worde. Bim Frei isch gmotzt worde.
Du kasch doch kei Team us luter Muurbliemli ufstelle und meine, so gwinnsch epis! Mir hän geili Sieche im Team (zB. Streller), mir hän Schlitzohre im Team (Frei), mir hän Dräckeler im Team (Stocker), mir hän Mitläufer im Team (F. Frei, Yapi...), mir hän Söldner im Team (Latinos...). Und jetz hämmer e Chef an dr Sitelinie.
Mir Basler sin scho biz gar difficile! Alles Margrittli do inne oder was?
Bim Lupo hän alli gmotzt, well är Zürcher isch. Bim Gross dasselbe. Bim Muri isch scho damals gmotzt worde. Bim Frei isch gmotzt worde.
Du kasch doch kei Team us luter Muurbliemli ufstelle und meine, so gwinnsch epis! Mir hän geili Sieche im Team (zB. Streller), mir hän Schlitzohre im Team (Frei), mir hän Dräckeler im Team (Stocker), mir hän Mitläufer im Team (F. Frei, Yapi...), mir hän Söldner im Team (Latinos...). Und jetz hämmer e Chef an dr Sitelinie.
So. Nochdäm i mi vorhär rasch übergäh ha, gohts mer wider besser 
Im Ernst. Unsere Vereinsleitung hat sich bis dato immer mit guten, weitsichtigen Entscheidungen bewiesen. Sie hat eigentlich genug Kredit erarbeitet, damit wir ihr vertrauen sollten. Also: Emotionen runterfahren und abwarten.

Im Ernst. Unsere Vereinsleitung hat sich bis dato immer mit guten, weitsichtigen Entscheidungen bewiesen. Sie hat eigentlich genug Kredit erarbeitet, damit wir ihr vertrauen sollten. Also: Emotionen runterfahren und abwarten.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.