walking dead

Der Rest...
dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

walking dead webisodes

eine kurzgeschichte die nur fürs web produziert wurde

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

nicht vergessen, am sonntag gehts weiter

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

von welcher qualität sind die webisodes den? haben die irgendeine relevanz? bitte keine spoilers, bin kein comicleser!

hat jemand die pc games von walking dead gespielt? scheint nicht gerade günstig zusein, mehrere episoden schon raus.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

hansy hat geschrieben:von welcher qualität sind die webisodes den? haben die irgendeine relevanz? bitte keine spoilers, bin kein comicleser!

hat jemand die pc games von walking dead gespielt? scheint nicht gerade günstig zusein, mehrere episoden schon raus.
die webisodes spielen zeitlich vor/zu beginn der 1. staffel und haben praktisch keine relevanz zur serie. sind auch nicht allzu lang aber ganz unterhaltsam.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

hansy hat geschrieben: hat jemand die pc games von walking dead gespielt? scheint nicht gerade günstig zusein, mehrere episoden schon raus.
ich hase uff de xbox gspielt, alli bishärige 4 episode. hän je 400 microsoft points koschtet, 4200 points hani bim digitec für 55.- chf kauft.

kanni sehr witerempfähle! dspiel sind sehr geil... d'atmosphäre, d'story und vorallem d'entwicklig und szämmeläbe vo de charaktere. geil au dass jedi entscheidig wo de machsch usswirkige uff zuekünftigi passage het.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dasdiyok hat geschrieben:die webisodes spielen zeitlich vor/zu beginn der 1. staffel und haben praktisch keine relevanz zur serie. sind auch nicht allzu lang aber ganz unterhaltsam.
danke, werde sie mir vll mal reinziehen bei gelegenheit.

brewz_bana hat geschrieben:ich hase uff de xbox gspielt, alli bishärige 4 episode. hän je 400 microsoft points koschtet, 4200 points hani bim digitec für 55.- chf kauft.

kanni sehr witerempfähle! dspiel sind sehr geil... d'atmosphäre, d'story und vorallem d'entwicklig und szämmeläbe vo de charaktere. geil au dass jedi entscheidig wo de machsch usswirkige uff zuekünftigi passage het.
kann man das spiel auch co-op spielen? kann man neu anfangen wenn man mit seiner entscheidung nicht zufrieden war?
wielange hat man für eine episode so ungefähr?

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Ha hüt mol die erscht Staffle duregluegt. Frog an die wo die zweiti Staffle scho kenne oder mit de Comics vertraut sin: Lauft die Serie uf e Ändi zue (ob Happy-End oder nid isch mr glich) oder wird eifach konsequänt s zivile Läbe unter de Zombies portraitiert? Anders formuliert: gits e grössers Ziel wo d Protagoniste wänn erreiche (Heilmittel finde/alli Zombies usrotte/Uslöser finde/etc) oder wird schlicht vo Episode zu Episode "gläbt"? Im Endeffekt möcht i eifach wüsse ob hinter dr ganze Serie e grundlegendi Idee steckt, oder obs kli isch wie "Desperate Housewifes aber mit Zombies".
Verstoht me was i mein?

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Crane hat geschrieben:Ha hüt mol die erscht Staffle duregluegt. Frog an die wo die zweiti Staffle scho kenne oder mit de Comics vertraut sin: Lauft die Serie uf e Ändi zue (ob Happy-End oder nid isch mr glich) oder wird eifach konsequänt s zivile Läbe unter de Zombies portraitiert? Anders formuliert: gits e grössers Ziel wo d Protagoniste wänn erreiche (Heilmittel finde/alli Zombies usrotte/Uslöser finde/etc) oder wird schlicht vo Episode zu Episode "gläbt"? Im Endeffekt möcht i eifach wüsse ob hinter dr ganze Serie e grundlegendi Idee steckt, oder obs kli isch wie "Desperate Housewifes aber mit Zombies".
Verstoht me was i mein?
Serie guck ich nicht, aber der Comic ist noch nicht zu Ende geschrieben!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

hansy hat geschrieben:

kann man das spiel auch co-op spielen? kann man neu anfangen wenn man mit seiner entscheidung nicht zufrieden war?
wielange hat man für eine episode so ungefähr?
nai kai coop. würd irgendwie au nid so sinn mache wäge de entscheidige und so. jo es git dmöglichkeit dass de im menue kasch an e gwüssi stell "zruggspuele". hmm schwer zum sage, i ha die vierti episode gschafft in eim oobe duurespiele... jenachdäm würdi sage so 3-5 stunde. aber meh wird sehr guet unterhalte!

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Jetzt weiss ich, woher ich den Namen dieser Serie kenne. Scheint hier aus dem Forum zu sein. Habe das eben noch nie gesehen.

Ich bin jedoch vor zehn Tagen zufällig an die Premiere für die dritte (?) Stafel rangelaufen. War das volle Programm mit rotem Teppich und kreischenden Fans, welche der Ausrüstung nach schon länger dort gewartet haben.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

was halt doch immer wieder erstaunt ist, dass die langsam schlurfenden zombies die ganze welt unterjochen können, dass militär sie nicht stoppen kann und eine kleine gruppe es schafft mit steinen und messern paroli zu bieten. das hat allgemin gültigkeit bei lngsamen zombies. sieh auch dawn of the dead (original) etc.

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

dasdiyok hat geschrieben:was halt doch immer wieder erstaunt ist, dass die langsam schlurfenden zombies die ganze welt unterjochen können[...]
jetzt lönd doch mol d Rentner in Rueh :D

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

auf fox kann man die erste folge der 3. staffel gratis schauen (deutsch)

http://www.foxchannel.de/preview/twd

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

bis jetzt ist die 3. Staffel deutlich besser als die Zweite, welche zeitweise zum Verzweifeln langweilig war.

Echt, wenn ich mir eeeendloses Geschwätze am Krankenbett ansehen möchte, könnte ich auch Rosamunde Pilcher mit meiner Grossmutter schauen. Und kaum wurde jemand geheilt, wurde jemand anderes verletzt und das Gesülze ging von vorne los. Insgesamt wirkte die 2. Staffel wie eine Cash-Cow für die Produzenten: Billige locations, wenig Zombies, viel ödes Geschwätz --> Produktionskosten sparen.

Leider gibt es auch kaum eine Serie wo mir die Charaktere dermassen auf den Wecker gehen!! Wer mich besonders nervt ist dieser Hershel mit seinem Moralgeschwätz, die schwangere Frau (weiss nicht, wieso sie mich so nervt. Evt liegts noch an Prison Break wo sie mich schon krass genervt hat) und die Hippielesbe mit der Kurzhaarfrisur. Kann eigentlich kaum erwarten dass denen endlich Mal ein Zombie den Kopf abbeisst! :mad:

Aber eben, eine Serie mit Zombies, da kann ich nicht wegschauen :o
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Waldensmith
Neuer Benutzer

Beitrag von Waldensmith »

Ich finde die Sendung auch voll Klasse und freue mich schon auf das Walking Dead Wochenende auf RTL2.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

LiveForever hat geschrieben:bis jetzt ist die 3. Staffel deutlich besser als die Zweite, welche zeitweise zum Verzweifeln langweilig war.

Echt, wenn ich mir eeeendloses Geschwätze am Krankenbett ansehen möchte, könnte ich auch Rosamunde Pilcher mit meiner Grossmutter schauen. Und kaum wurde jemand geheilt, wurde jemand anderes verletzt und das Gesülze ging von vorne los. Insgesamt wirkte die 2. Staffel wie eine Cash-Cow für die Produzenten: Billige locations, wenig Zombies, viel ödes Geschwätz --> Produktionskosten sparen.

Leider gibt es auch kaum eine Serie wo mir die Charaktere dermassen auf den Wecker gehen!! Wer mich besonders nervt ist dieser Hershel mit seinem Moralgeschwätz, die schwangere Frau (weiss nicht, wieso sie mich so nervt. Evt liegts noch an Prison Break wo sie mich schon krass genervt hat) und die Hippielesbe mit der Kurzhaarfrisur. Kann eigentlich kaum erwarten dass denen endlich Mal ein Zombie den Kopf abbeisst! :mad:

Aber eben, eine Serie mit Zombies, da kann ich nicht wegschauen :o
genau deswegen hab ich die 2. Staffel nicht fertig geschaut...war mir zu fest eine Zeitverschwendung...die 3. Stattel hab ich jetzt den Anfang verpasst, pech.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Sharky hat geschrieben:..die 3. Stattel hab ich jetzt den Anfang verpasst, pech.
scheisse! mir sind alli bis am morge frieh wach blibe und häns denn via live-stream uss de usa gluegt :rolleyes: :p :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

brewz_bana hat geschrieben:scheisse! mir sind alli bis am morge frieh wach blibe und häns denn via live-stream uss de usa gluegt :rolleyes: :p :D
ich bin no eine wo so Sache lieber uffem TV als uffem PC luegt. Und mi TV het no kei I-Net Aschluss :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Sharky hat geschrieben:ich bin no eine wo so Sache lieber uffem TV als uffem PC luegt. Und mi TV het no kei I-Net Aschluss :p
als avi datei saugen und gemütlich von der couch aus im TV gucken... wo ist das problem? ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ignorant hat geschrieben:als avi datei saugen und gemütlich von der couch aus im TV gucken... wo ist das problem? ;)
das isch mir zkompliziert... :p vorallem wie bechummi die AVI Datei uffe (ältere) TV?

Uf FOX HD het die 3. Staffle jo am Frytig agfange, nur hanis verpasst z'ufneh...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Sharky hat geschrieben:ich bin no eine wo so Sache lieber uffem TV als uffem PC luegt. Und mi TV het no kei I-Net Aschluss :p
i luegs au am tv in full hd ;)
abelade, uff dfestplatte keihe... festplatte am hdtv istecke. fertig.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

brewz_bana hat geschrieben:i luegs au am tv in full hd ;)
abelade, uff dfestplatte keihe... festplatte am hdtv istecke. fertig.
ich sags jo, ha e alte TV....got nit....ha kei USB oder sunschtige PC Aschlüss...

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Sharky hat geschrieben:ich sags jo, ha e alte TV....got nit....ha kei USB oder sunschtige PC Aschlüss...
hast ein DVD player?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

so endlich up to date bei walking dead (us version).
wer nicht spoilers lesen will, sollte nicht weiterlesen, aber ist allgemein in dem thread auf falscher fährte.

der typ, der das gefängnis sabotierte, dass war der, der von rick abgehauen ist, korrekt? da frag ich mich, wie der bei sovielen zombies überlebt hat.
was bringt es, bitte an NICHT comic leser, dass der gouverneur die köpfe aufbewahrt? der ist mir sehr suspekt. übrigens hätte er den angriff nie überleben dürfen. die militärboys hatten ihre waffen bereit und selbst mit hinterhalt hätten sie locker einen schuss abfeuern können, nur kein einziger machte dies... :rolleyes:

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

hansy hat geschrieben:so endlich up to date bei walking dead (us version).
wer nicht spoilers lesen will, sollte nicht weiterlesen, aber ist allgemein in dem thread auf falscher fährte.

der typ, der das gefängnis sabotierte, dass war der, der von rick abgehauen ist, korrekt? da frag ich mich, wie der bei sovielen zombies überlebt hat.
was bringt es, bitte an NICHT comic leser, dass der gouverneur die köpfe aufbewahrt? der ist mir sehr suspekt. übrigens hätte er den angriff nie überleben dürfen. die militärboys hatten ihre waffen bereit und selbst mit hinterhalt hätten sie locker einen schuss abfeuern können, nur kein einziger machte dies... :rolleyes:
alter..das ist walking dead und keine reality berichterstattung vom untergang der titanic :)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Sharky hat geschrieben:ich sags jo, ha e alte TV....got nit....ha kei USB oder sunschtige PC Aschlüss...
aber vielleicht ja ein nettes tablet? :-) runterladen..draufspielen und gucken
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

morris hat geschrieben:aber vielleicht ja ein nettes tablet? :-) runterladen..draufspielen und gucken
ist mir zu mühsam ;) Ich bin noch alte Schule und will mit dem nichts zu tun haben. Da bin ich auch zu doof dafür, geb ich gerne zu. Ich schaffs ja nichtmal von einer scheinbar einfachen Bittorrent einen Film auf meine Kiste zu laden und den so zu bearbeiten, damit ich den auch sehen kann... :o

Aber ich muss ja auch nicht immer alles gleich bei release gesehen haben.

Bei Walking Dead hab ich einfach die erste Folge verpasst, die anderen wurden bei FOX HD aufgenommen und gesehen ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Sharky hat geschrieben:ist mir zu mühsam ;) Ich bin noch alte Schule und will mit dem nichts zu tun haben. Da bin ich auch zu doof dafür, geb ich gerne zu. Ich schaffs ja nichtmal von einer scheinbar einfachen Bittorrent einen Film auf meine Kiste zu laden und den so zu bearbeiten, damit ich den auch sehen kann... :o

Aber ich muss ja auch nicht immer alles gleich bei release gesehen haben.

Bei Walking Dead hab ich einfach die erste Folge verpasst, die anderen wurden bei FOX HD aufgenommen und gesehen ;)
ich glaube nicht, dass du "zu doof" dafür bist. auch alte schule ist mehr eine einfache entschuldigung, etwas nicht versuchen zu wollen.

bittorrent musst du aber aufpassen, da lädst du nicht nur runter, sondern auch hoch. -> nur download (runterladen) ist "legal" in der schweiz, noch.
bearbeiten musst du den film gar nicht, ein einfaches programm namens vlc -> http://www.videolan.org/vlc/ runterladen, das sollte in den allermeisten fällen schon genügen. ich hab noch kein file gesehen, dass vlc nicht gepackt hat, was nicht heisst, dass es nicht existiert. standardfilme ala .avi, .mkv mit verschiedenen codecs kriegt vlc locker hin.

Antworten