kurze Fragen, kurze Antworten

Der Rest...
Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Blutengel hat geschrieben:Und den 2. Link hast Du übersehen? Da steht doch alles. Hier ist es noch einfacher:

http://www.motorradausweis.ch/easymoto.cfm?lang=de

Alter auswählen -> vorhanden Ausweis anklicken -> den gewünschten Ausweis anklicken -> lesen
Von Motorradausweis.de macht er keine Entscheide abhängig. ;)

:D

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Levi's commuter

Beitrag von hanfueli »

Kennt jemand die commuter kollektion von levis? Die kleidung soll wasserabweisend und geruchsneutral sein. Ideal für alltags velofahrer.

Führen einige levis händler der region diese kleider? Google gibt nicht gerade viel auskunft...
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

hanfueli hat geschrieben:Kennt jemand die commuter kollektion von levis? Die kleidung soll wasserabweisend und geruchsneutral sein. Ideal für alltags velofahrer.

Führen einige levis händler der region diese kleider? Google gibt nicht gerade viel auskunft...
Levi's Store

Boutique

Steinenvorstadt 16
4051 Basel
Telefon: *061 271 65 01
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Delgado hat geschrieben:Von Motorradausweis.de macht er keine Entscheide abhängig. ;)

:D
jo wenns .de wär, würdi sicher kei entscheidig drvo abhängig mache. dumm schnure abr sälber e riese bachel

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

xherdan17 hat geschrieben: Anderi Froog: Wo gits im Ruum Äscheplatz de günschtigscht Kaffi to go?
Sutter-Begg am Bankverein macht dr beschti.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

http://www.bild.de/news/inland/verhaftu ... .bild.html
Polizei knallhart – Beamte überwältigen Messer-Mann

Der Angeschossene ringt mit dem Tod. Ein Polizeisprecher: „Er musste notoperiert werden und schwebt in Lebensgefahr.“ Die Staatsanwaltschaft prüft, ob der Einsatz der Schusswaffen gerechtfertigt war
.
Sehr schwierig zum beurteile, was meinet ihr? Isch d'Verhältnismässigkeit g'wahrt, oder hän d'Cops übertriebe?
Ich ha z'erscht dänkt, de Cops isch nüd andres übrig bliebe, den bin ich eher uff d'Siite vom Täter g'schwankt, aber schlussendlich glaub ich scho, dass ihne nüd andres übrig bliebe isch, könne jo nid in de Kopf vo däm Typ luege und eifach e yhschätzig mache...stellet Euch vor ihr würdet vor einem stooh, wo mit em Messer umefuchtlet!

PS wieso kei Taseryhsatz, wär glaub s'beschte Mittel in so Fäll :confused: ?
Alles für BS

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Heizung

Beitrag von RotblauAmbassador »

Habe bei mir Bodenheizung und kann mit 6 "Knöpfen" jeden Bereich in der Wohnung einzeln regulieren, plus + minus System, so weit alles klar

nun habe ich bemerkt dass 3 von 6 "Knöpfen" nicht drehbar sind, im Gegensatz zu den anderen, die ohne Probleme funktionieren.

Ist somit das Ventil verstopft bei den betreffenden Knöpfen ?? Die betroffenen Bereiche in der Wohnung sind aber trotzdem warm.

Wie kann ich die Knöpfe wieder zum drehen Bringen ohne dass ich etwas abmurkse oder zur Sau mache ? :D
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Wo findet me in Basel Schueh in gross?
Die gängige Schuehläde hän d Model meischt nur bis zum 46, das isch allerdings z'klei - ca 48 sötts scho si.
Muess au nüt usgfalles si, stink( :D )normali Sneaker länge, z.Bsp Adidas Superstar etc.
Bis jetzt hani d Schueh ame online bstellt, doch i würd gärn mol wieder e Schueh aaprobiere bevor i en bstell -.-

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Crane hat geschrieben:Wo findet me in Basel Schueh in gross?
Die gängige Schuehläde hän d Model meischt nur bis zum 46, das isch allerdings z'klei - ca 48 sötts scho si.
Muess au nüt usgfalles si, stink( :D )normali Sneaker länge, z.Bsp Adidas Superstar etc.
Bis jetzt hani d Schueh ame online bstellt, doch i würd gärn mol wieder e Schueh aaprobiere bevor i en bstell -.-
In Basel weiss ich, dass dr Picadilly-Shop in dr Steine Schueh in sehr grosse grössene bietet. So ab 48 uffwärts. Glaub aber eher so Leder-Schueh, weniger im Sneaker-Style.
Sunst gang ich immer nach Oensingen ins Puma-Outlet. Dört findsch fast immer öppis. Isch aber halt nid in BS...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ha hüt z'oobe abgmacht zum znacht in Olte, mr wän go pizza ässe in aagnähmem ambiente.
het irgendöbbr vorschläg?

merci!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

Crane hat geschrieben:Wo findet me in Basel Schueh in gross?
Ha s glichi Problem. Billigi Schueh in gross het dr Dosenbach in dr Freie allerdings sind die würklich billig und hebe nid lang. Dr Vögele Shoes in dr Freie het au immer 3-4 paar in 48.

E anderi Froog: Wenn ich bi comparis e Krankekasseverglich mach nimmts vo minere bestehende Kasse immer s Standartmodell respektive ich ha gar kei Möglichkeit uszwähle welles mis bestehendi Modell isch. Drum sind die Ersparnissagabe wo gmacht werde für mi gar nid Ussagekräftig. Hani do öppis falsch verstande?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wie heisst dä Lade in Reinach wo me VHS Film uf DVD brenne cha loh? Find im Netz nüt...

Merci
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Sharky hat geschrieben:Wie heisst dä Lade in Reinach wo me VHS Film uf DVD brenne cha loh? Find im Netz nüt...

Merci
Dä unde inne im Badwannehuus?

Ich meint irgendöbbis mit Mike's DVD Vision...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

einspielen hat geschrieben:Dä unde inne im Badwannehuus?

Ich meint irgendöbbis mit Mike's DVD Vision...
jo dä, am Ecke bi dr Therwilerstross.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Sharky hat geschrieben:jo dä, am Ecke bi dr Therwilerstross.
jop. grad dra verbi gfahre. nur ischs biz dunkel gsi :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

kogokg hat geschrieben:Kennt sich jemand mit dem Nintendo 64 aus? Wollte das Donkey Kong 64 reinwerfen, aber angeblich muss man ein Service Pack installieren :confused: Das Teil kann man ja gar nicht am Internet anschliessen.
Bedeutet wohl du musst dir einen C64 virtuell installieren? Clevere Marketingidee falls des Falles :D Sei froh du musst nicht die Hardware zusammensuchen, könnte teuer werden
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

weiss jemand wo man günstig eine carfahrt plus ticket an ein juve spiel kaufen kann? irgendwo habe ich es gesehen, kann es jedoch nicht mehr finden... würde gerne das neue stadion sehen :) so was a la gtu travel...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

alschwilerstross egge colmarerstross hets es juve schop !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

crogoran hat geschrieben:weiss jemand wo man günstig eine carfahrt plus ticket an ein juve spiel kaufen kann? irgendwo habe ich es gesehen, kann es jedoch nicht mehr finden... würde gerne das neue stadion sehen :) so was a la gtu travel...
alschwilerstross egge colmarerstross hets es juve schop !

http://www.sporttickets.ch/
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

crogoran hat geschrieben:weiss jemand wo man günstig eine carfahrt plus ticket an ein juve spiel kaufen kann? irgendwo habe ich es gesehen, kann es jedoch nicht mehr finden... würde gerne das neue stadion sehen :) so was a la gtu travel...

http://www.juventus-fanclub.de/links.aspx
Auf dieser Seite sind auch die CH-Fanclubs von Juve drauf.
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

DeinDeal hat zur Zeit das Spiel Juve-Chelsea für CHF 299.- (Carfahrt und Ticket) im Angebot.

lowerman
Neuer Benutzer

Beitrag von lowerman »

Terry26 hat geschrieben:DeinDeal hat zur Zeit das Spiel Juve-Chelsea für CHF 299.- (Carfahrt und Ticket) im Angebot.
Von DeinDeal würde ichentschieden abraten. Evtl. stehst du am Spieltag ohne Platz im Car, ohne Ticket fürs Stadion oder ohne beides dar.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Der Frust über Schnäppchenportale wie Groupon» oder «Deindeal» wird immer grösser. «Kassensturz» zeigt: Kunden zahlen für vermeintliche Schnäppchen oft teuer oder erhalten die versprochene Leistung nicht. Und: Auch für viele Händler geht die Rechnung nicht auf.

http://www.kassensturz.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/09/04/Themen/Konsum/Billig-Gutscheine-teuer-bezahlt

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Hallo Zusammen

Wo kann man Italienische Bücher Kaufen oder Oline bestellen(Schweiz)?
Suche folgendes Buch: 1-2-3 stella! Vincere è l'unica cosa che Conte!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

4everblackandwhite hat geschrieben:Hallo Zusammen

Wo kann man Italienische Bücher Kaufen oder Oline bestellen(Schweiz)?
Suche folgendes Buch: 1-2-3 stella! Vincere è l'unica cosa che Conte!
google hilft imfall ;)
http://libri.tio.ch/
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

dasto hat geschrieben:google hilft imfall ;)
http://libri.tio.ch/
Danke

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Faust hat geschrieben:Ha s glichi Problem. Billigi Schueh in gross het dr Dosenbach in dr Freie allerdings sind die würklich billig und hebe nid lang. Dr Vögele Shoes in dr Freie het au immer 3-4 paar in 48.

E anderi Froog: Wenn ich bi comparis e Krankekasseverglich mach nimmts vo minere bestehende Kasse immer s Standartmodell respektive ich ha gar kei Möglichkeit uszwähle welles mis bestehendi Modell isch. Drum sind die Ersparnissagabe wo gmacht werde für mi gar nid Ussagekräftig. Hani do öppis falsch verstande?
http://www.priminfo.ch

Ist erst noch vom Bund und daher wahrscheinlich neutraler...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

12Basler
Neuer Benutzer

Beitrag von 12Basler »

Shamrock hat geschrieben:Bedeutet wohl du musst dir einen C64 virtuell installieren? Clevere Marketingidee falls des Falles :D Sei froh du musst nicht die Hardware zusammensuchen, könnte teuer werden
Hesch s donkey kong mit dr nintendo64 zämme kauft? Well me ka s spiel nume mit dr entsprechende karte in dr nintendo spiele also kame s spiel nit eifach uf ere andere konsole spiele

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Bei wem hat Facebook auch Störungen?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

fixi hat geschrieben:Bei wem hat Facebook auch Störungen?

Antworten