Ligue 1 2012/2013
Ligue 1 2012/2013
paris - lorient 0:2

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Leider noch 2:2 ausgegangen. Super das Lyon gewonnen hat.Patzer hat geschrieben:paris - lorient 0:2
![]()
In Frankreich bin ich für Lyon, schade das bei Lyon zurzeit der grosse Ausverkauf stattfindet. Kallström, Ederson weg, Lloris und Bastos stehen ebenfalls vor dem Absprung.
Aber es ist schön zusehen wie P.S.G Zuhause Punkte abgibt. Vielleicht wird es P.S.G. mal so gehen wie jetzt Malaga. Irgendwann verliert der Scheich das Interesse und dann ist nur noch ein Scherbenhaufen vorhanden.
-
- Erfahrener Benutzer
Geiler Match gestern Abend ! 2-2 zwischen OM und PSG.
Interessante Parallelen zum spanischen Duell Real-Barça (Doppeltorschützen Zlatan und Gignac).
Die zwei Tore von Ibra waren nicht ohne!
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/3RSivHjStMg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Interessante Parallelen zum spanischen Duell Real-Barça (Doppeltorschützen Zlatan und Gignac).
Die zwei Tore von Ibra waren nicht ohne!
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/3RSivHjStMg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
das Spiel VFB Stuttgart vs. Bayer Leverkusen endete ebenfalls mit 2:2 (Doppeltorschützen Ibisevic und Kiessling)Tof Le Junk hat geschrieben: Interessante Parallelen zum spanischen Duell Real-Barça (Doppeltorschützen Zlatan und Gignac).
Alle Spiele fanden am gleichen Tag statt.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
die asse hats leider nicht geschafft die spitze zu erklimmen - nur 2-2 beim akratopegen mineralwasser.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- HSV1887-FCB1893
- Benutzer
Hallo Forumsgemeinde...
Ich habe eine Frage... Ich bin über Ostern in Paris und möchte gerne den Match vom PSG gegen Montpellier sehen... Die Frage ist gibt es eine Homepage wo ich diese bestellen kann... Auf der Offiziellen Homepage gibt es nur Tickets für die Spiele OM / Montpellier zusammen... Vielen Dank für die Tipps...
Ich habe eine Frage... Ich bin über Ostern in Paris und möchte gerne den Match vom PSG gegen Montpellier sehen... Die Frage ist gibt es eine Homepage wo ich diese bestellen kann... Auf der Offiziellen Homepage gibt es nur Tickets für die Spiele OM / Montpellier zusammen... Vielen Dank für die Tipps...
[video=youtube;M2LomFON_Bk]http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 2LomFON_Bk[/video]
Berechtigt?
Berechtigt?
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
Ich bin vor kurzem in Nizza beim neuen Stadion durchgefahren, sieht schon ziemlich geil aus.

Hier ein paar Infos.
Es stellt sich natürlich die Frage, ob ein Club mit einem Schnitt von knapp 10k ein 35k-Stadion braucht. Ausserdem haben sie jetzt schon ein schmuckes Stadion.
Edit: fast vergessen, Nizza wird Austragungsort der kommenden EM sein.

Hier ein paar Infos.
Es stellt sich natürlich die Frage, ob ein Club mit einem Schnitt von knapp 10k ein 35k-Stadion braucht. Ausserdem haben sie jetzt schon ein schmuckes Stadion.
Edit: fast vergessen, Nizza wird Austragungsort der kommenden EM sein.
FC Sochaux:
Nach 21 Spielen mit 11 Punkten.
Nach 37 Spielen mit 40 Punkten.
Am kommenden Samstag das Spiel gegen den FC Evian Thonon Gaillard, der seine Spiele mangels geeignetem Stadion in diese 3 Städten in Annecy austrägt. In Savoyen hat man das gemacht, was die Deutschschweizer regelmässig von den Tessiners wünschen: Einen Verein für die Region. Nur sollte man m.E. das Fusionsprodukt anders benennen.
Wer verliert steigt ab. Bei Unentschieden bleibt ETG oben.
86 % der Fussballfans in Frankreich wünschen den Verbleib des FC Sochaux in der Ligue 1.
Nach 21 Spielen mit 11 Punkten.
Nach 37 Spielen mit 40 Punkten.
Am kommenden Samstag das Spiel gegen den FC Evian Thonon Gaillard, der seine Spiele mangels geeignetem Stadion in diese 3 Städten in Annecy austrägt. In Savoyen hat man das gemacht, was die Deutschschweizer regelmässig von den Tessiners wünschen: Einen Verein für die Region. Nur sollte man m.E. das Fusionsprodukt anders benennen.
Wer verliert steigt ab. Bei Unentschieden bleibt ETG oben.
86 % der Fussballfans in Frankreich wünschen den Verbleib des FC Sochaux in der Ligue 1.