Jo bei Servette ist der Knoten geplatz, dass hat die 6:2 Niederlage gegen YB klar gezeigt ...smodo hat geschrieben:stell dr vor, bi servette isch d knote platz, jetzt fangts wieder sehr guet ah, bi ihne z laufe... den isch es doch ok, gege e stark spielendi mannschaft, knapp z gwünne..
Aber i glaub me het würkli eifach dänkt, wie scho so viel vor em match: servette wer... ?!?
Servette ist definitiv Abtsiegskanditat Nummer 1 - und da genügt die Leistung einfach nicht (ich rede hier NICHT vom Resultat).
Super, jetzt habe ich das Mittagessen rausgekotzBananeBieger hat geschrieben:Da gebe ich Dir absolut recht. Ein Trainer-Wechsel bringt momentan gar nichts, höchstens einen Döner-Grilleur aus Münchenstein.
Gestern hat man im Spiel gesehen, sobald der Ball hoch in die Spitze gespielt wurde, es meistens zu torgefährlichen Situationen kam. Wenn man den Ball aber über mehrere Stationen noch vorne und dabei noch etliche Querpässe spielte, hatte man Probleme. Die Gründe sind bekannt. Das Mittelfeld. Klar wünsche ich mir auch keinen Kick and rush-Fussball wie zu Gross' Zeiten. Aber über Erfolge kann vielleicht auch wieder das Selbstvertrauen zurückgewonnen werden und dann muss man sich einfach über die Winterpause sinnvoll verstärken. Warum holt man nicht einen Ivan Ergic oder Delgado zurück, die dem Team ein Gesicht geben könnten. Aber dann muss man jetzt reagieren, dass die beiden wieder in den Trainingsrythmus kommen. Meiner Meinung nach fehlt in der Abwehr und im Mittelfeld Erfahrung und im Sturm mindestens 2 neue Leute. Wenn Streller und Frei mal gleichzeitig verletzt sein sollten, dann gute Nacht.

Sagt der Obertroll ...Laufi hat geschrieben:Das glaubsch Du doch sälber nid!! Ich kah mir sehr guet vorstelle, was doh inne los gsi wär, wenn de FCB gege Servette nur 1 Punkt g'holt hät!
D'Kitiker wäre alli z'friede und beruhigt gsi und hätte g'seit "kei Panik Früünde, de Yhsatz het g'stumme und au wenn mir nur e Punkt hän...das kunnt scho guet"!!
...sischer sischer, verzell Du das im Fährimaa![]()
so langsam glaub ich wirklich,dass ihr mit em FCB gar nüd am Huet hän und eifach nur kleini Internet-Trolle sind!