footbâle hat geschrieben:Unsinn. Es sagt soch niemand, nun sei alles in Butter, weil wir Servette geschlagen haben. Das Spiel was schlecht. Hat jeder gesehen. Aber wenigstens haben wir gewonnen. Wenn ich als FCB Fan die Wahl habe zwischen schlecht spielen und verlieren oder schlecht spielen und gewinnen, muss ich nicht lange überlegen.
Völlig richtig! Wenn die Mannschaft schön nach vorne spielen, aber immer verlieren würde, dann würden hier viele fordern, dass sie bei einem Vorsprung doch den Ball halten sollen. Selbstverständlich würden sie auch die fehlende Effizienz bemängeln, dafür natürlich die Vorgaben von Vogel als Ursache angeben und seinen Kopf fordern.
footbâle hat geschrieben:Völlig richtig. Nur: Welche Taten? Darum geht's doch in der Diskussion.
Der einzige Vorschlag scheint "Trainerwechsel!" zu sein. Das wäre im Moment der falsche Ansatz.
Also: Was würdest du tun?
Auch da bin ich voll auf footbâles Linie. Glaubt Ihr denn, dass intern im Club den Verantwortlichen nicht bewusst ist, dass das Gezeigte bisher nicht ganz den Erwartungen entspricht? Meint Ihr, die versuchen nicht, die Mannschaft wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen? Was fordert Ihr denn immer wieder einen neuen Trainer?!? Das scheint mir etwa gleich hoffnungslos wie das aktuelle Gekicke.
Ich kann mich nicht oft genug wiederholen. Ich vertraue unserer Clubführung und bin überzeugt, dass intern alles unternommen wird, den FCB auf Meisterkurs zu behalten und dabei auch noch effizienteren und attraktiveren Fussball zu bieten.