"Schwulsein" als Schimpfwort zu benutzen zeigt deinen geistigen Horizont...Prestige hat geschrieben:Witzig. Den GayGayGaylords kein Respekt zu zollen ist absolut in Ordnung!
Nationalliga A Saison 2012/13
http://www.youtube.com/watch?v=Ow73XGdonCI damit auch DU merkst, dass soetwas nicht als Homophob zu werten ist.GCZ-Fan hat geschrieben:"Schwulsein" als Schimpfwort zu benutzen zeigt deinen geistigen Horizont...
ps. kennst du eure (nazi-)geschichte

pps. wer im glashaus sitzt (und damit meine ich nicht eure geschichte). falls du nicht merkst worauf ich hinauswill, kannst du nochmalig deine Beiträge durchlesen.
@jay: geb dir recht. unprofesionell ist es. Was nicht ausschliesst, dass man es als witzig erachten kann.
die Edit meint noch, falls du wirklich auf diese diskussion eingehen willst: Pn hat hier kaum was verloren.
Und nein ich meine damit nicht die Fans.
-
- Erfahrener Benutzer
Da kommen mir die berühmten "Afrikaner in zivil" in den Sinn. Fandest du das auch witzig?Prestige hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Ow73XGdonCI damit auch DU merkst, dass soetwas nicht als Homophob zu werten ist.
ps. kennst du eure (nazi-)geschichte
pps. wer im glashaus sitzt (und damit meine ich nicht eure geschichte). falls du nicht merkst worauf ich hinauswill, kannst du nochmalig deine Beiträge durchlesen.
@jay: geb dir recht. unprofesionell ist es. Was nicht ausschliesst, dass man es als witzig erachten kann.
Mist, durchschautDelgado hat geschrieben:Was noch viel schlimmer ist, all die GC-Fans tummeln sich wieder aktiv im Forum.
War wohl nicht lustig den Max in anderen Foren zu machen, wenn man selber nur aufs Dach kriegt.![]()

Wobei ich mich immerhin VOR der bis aktuell anhaltenden Siegesserie angemeldet habe

Ich find's nach diesen Verzweiflungsjahren mutig, ich Schätze es, wenn man sich hier als auswärtiger anmeldet. Es scheint so zu sein, dass dieses Forum doch den Anreiz hat, überregional bekannt zu sein.GCZ-Fan hat geschrieben:Mist, durchschaut
Wobei ich mich immerhin VOR der bis aktuell anhaltenden Siegesserie angemeldet habe![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Erfahrener Benutzer
Gebe Dir da sogar Recht, gilt jedoch nicht für alle. Ich schreibe eigentlich nie zum momentanen Erfolg. Man muss auch dazu sagen, dass das Thema: GC vorher schlicht nicht mehr relevant und somit spannend zu besprechen war. Dies hat sich Gott sei Dank wieder geändert.Delgado hat geschrieben:Was noch viel schlimmer ist, all die GC-Fans tummeln sich wieder aktiv im Forum.
War wohl nicht lustig den Max in anderen Foren zu machen, wenn man selber nur aufs Dach kriegt.![]()
Zum Thema: Die Modefans kommen und gehen leider in jedem Verein. So auch bei uns. Ich selber gehe seit 20 Jahren immer in die Kurve und habe in meiner Zeit als Fan viele Leute kennengelernt aus dem GC Umfeld. Es ist einfach Fakt, dass ich eine grosse Anzahl Menschen kenne, die sich niemals in den Letzi verirren würden. Ich muss zugeben, dass man an den Spielen immer mehr fremde Gesichter sieht, doch auch viele alte bekannte die sich angesichts der Auftritte der Mannschaft, des Staffs etc. nun sagen:" ja dänn halt".
Unsere Zuschauerzahlen waren nie gigantisch, doch sie waren in der NLA min. durchschnitt und die Leute sollen mal aufhören die momentane Situation als die realistische zu sehen.
Gratuliere zum Punktgewinn nach einem 0:2 Rückstand.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
St.Gallen - Lausanne Eis-Eis
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
damit sollte die sache vom tisch sein 
Liveticker gegen Lausannesport:
In eigener Sache: Es gingen Beschwerden ein, dass wir die zwar in Niederhasli trainierenden aber in Zürich spielenden Grasshoppers als Niederhasler bezeichnet haben. Es war nicht unsere Absicht, den Grasshoppers oder den Einwohnern von Niederhasli zu nahe zu treten. Natürlich werden wir bei künftigen Matches gegen GC dem Rekordmeister mehr Respekt zollen und werden deutlicher betonen, dass die Grasshoppers aktuell im schönen Stadion Letzigrund in der Stadt Zürich beheimatet sind. Exgüsi!

In eigener Sache: Es gingen Beschwerden ein, dass wir die zwar in Niederhasli trainierenden aber in Zürich spielenden Grasshoppers als Niederhasler bezeichnet haben. Es war nicht unsere Absicht, den Grasshoppers oder den Einwohnern von Niederhasli zu nahe zu treten. Natürlich werden wir bei künftigen Matches gegen GC dem Rekordmeister mehr Respekt zollen und werden deutlicher betonen, dass die Grasshoppers aktuell im schönen Stadion Letzigrund in der Stadt Zürich beheimatet sind. Exgüsi!
Diese St. Galler..Prestige hat geschrieben:damit sollte die sache vom tisch sein

"schönen Stadion Letzigrund".. na ja, vielleicht hat man in der Ostschweiz weniger hohe Qualitätsansprüche.. die spielen ja immerhin in einem IKEA-Stadium..
Was ich wirklich sagen will: Letzigrund ist für Fussballveranstaltungen der letzte Dreck! Gebt uns den Hardturm zurück, subito!
Danke.. ich habe privat (Fussball abgesehen) übrigens überhaupt nichts gegen Basel als Stadt - im Gegenteil, ich bin sehr gerne dort, weniger "Schicki Micki" als Zürich, gute, preislich attraktive Restaurants, man kann am Rhein wie an der Limmat schön chillen - einzig das Tramsystem werde ich nie verstehenShamrock hat geschrieben:Ich find's nach diesen Verzweiflungsjahren mutig, ich Schätze es, wenn man sich hier als auswärtiger anmeldet. Es scheint so zu sein, dass dieses Forum doch den Anreiz hat, überregional bekannt zu sein.

- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Wohrschinlig, wills kai "Tram-", sondern e "Drämmlisystem" isch...GCZ-Fan hat geschrieben:einzig das Tramsystem werde ich nie verstehen![]()

Ja, der alte Hardturm war zwar eine Wellblech-Bruchbude (die auch gerne mal Feuer fing), aber für Basler Auswärtsfahrten stimmungstechnisch jeweils ein 1A-Stadion. Wirklich schade. Aber solange eure lokalen Repressionskräfte weiterhin hunderttausende von Franken aus den Taschen der Steuerzahler für weltfremde Sicherheitsdispositive aus dem Fenster werfen, reist aus Basel wohl eh praktisch niemand mehr an - somit könnt ihr von mir aus auch die nächsten zwanzig Jahre noch auf der rostig-zugigen Leichtathletikwiese kicken...
Nichtsdesotrotz: Hut ab (wenn auch zähneknirschend) zum starken ersten Saisonviertel und der letztendlich gelungenen Feuertaufe als Leader...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Herrlich, die ganzen Seitenhiebe.Prestige hat geschrieben: Es war nicht unsere Absicht, [...] den Einwohnern von Niederhasli zu nahe zu treten.
[...]dem Rekordmeister mehr Respekt zollen[...]
[...]dass die Grasshoppers aktuell im schönen Stadion Letzigrund in der Stadt Zürich beheimatet sind.[...]

Sogar das Cabanas-Video darf dafür herhalten.

- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer