Europa League 2012 / 2013
Kawa, wo bisch wenn meh Dich bruucht
!? Unseri Berner Früünde hän wieder emol eso glänzt, das schreit nach Kommentär

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... b-30903208Marco Streller sichert dem FC Basel mit seinem Doppelpack ein Remis gegen Genk. Ebenfalls doppelt trifft Superstar Samuel Eto'o. Der Kameruner schiesst Anschi Machatschkala zum Sieg über YB.
Alles für BS
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sieg von Videoton das ungünstigste was Basel passieren konnte. Genk und Videoton mit 6 resp. 3 Punkten, Sporting als vermeintlich stärkster Gegner mit bisher einem,
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Du weisst schon das Kawa mundtot gemacht wurde, oder?Laufi hat geschrieben:Kawa, wo bisch wenn meh Dich bruucht!? Unseri Berner Früünde hän wieder emol eso glänzt, das schreit nach Kommentär
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... b-30903208
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Nein. 4 und 3 sind es. Und aus meiner Sicht gut für uns. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir am Ende entweder Sporting oder Genk hinter uns lassen. Wenn wir Videoton schlagen sind wir voll im Geschäft um Platz 2.stacheldraht hat geschrieben:Sieg von Videoton das ungünstigste was Basel passieren konnte. Genk und Videoton mit 6 resp. 3 Punkten,
2 Siege gegen Videoton und wir sind Favorit auf Platz 1.footbâle hat geschrieben:Nein. 4 und 3 sind es. Und aus meiner Sicht gut für uns. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir am Ende entweder Sporting oder Genk hinter uns lassen. Wenn wir Videoton schlagen sind wir voll im Geschäft um Platz 2.
Aha....und darum wurde ein Basler in einem FC Basel Forum gesperrt, weil er sich als Basler gegen andere Vereine, hauptsächlich YB lustig gemacht hat. Ist doch sein gutes Recht, oder? Logisch oder?Admin hat geschrieben:Liebe Berner
Wir sind hier im FCB-Forum und wenn wir uns über YB lustig machen, dann ist es unser gutes Recht (...man muss auch nicht immer alles Ernst nehmen).
Umgekehrt ist es aber nicht erwünscht...logisch oder?

...(man hätte auch nicht alles ernst nehme müssen!)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ich finde es mehr als fragwürdig, dass gerade DU nach Kawa rufst? Ich glaube nicht, dass er Dich sonderlich mochte ... würde sogar behaupten, dass Du in seinen Augen mit uns Bernern ebenbürtig warst ...Laufi hat geschrieben:Kawa, wo bisch wenn meh Dich bruucht!? Unseri Berner Früünde hän wieder emol eso glänzt, das schreit nach Kommentär

Ich habe gestern beide Spiele gesehen und finde nicht, dass wir viel schlechter gespielt haben ... nein ... ich würde sogar behaupten, dass wir mit unserer Leistung Genk geschlagen hätten ... ich weiss, dass der Vergleich hinkt ... aber gerade nach Eurer Leistung gestern würde ich nicht all zu grosse Töne Richtung Bern spucken....

-
- Erfahrener Benutzer
Wer hat gestern Punkte geholt Basel oder Bern? Also Schnauze tief.Terry26 hat geschrieben:Ich habe gestern beide Spiele gesehen und finde nicht, dass wir viel schlechter gespielt haben ... nein ... ich würde sogar behaupten, dass wir mit unserer Leistung Genk geschlagen hätten ... ich weiss, dass der Vergleich hinkt ... aber gerade nach Eurer Leistung gestern würde ich nicht all zu grosse Töne Richtung Bern spucken....![]()
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
schuss ab ?Terry26 hat geschrieben: ich weiss, dass der Vergleich hinkt ... aber gerade nach Eurer Leistung gestern würde ich nicht all zu grosse Töne Richtung Bern spucken....![]()
Berner wie üblich, Switzerland 0 Points...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Spiel gesehen? War ne gute Leistung auch ohne Spieler mit 24 Mio. Jahresgehalt.Laufi hat geschrieben:Kawa, wo bisch wenn meh Dich bruucht!? Unseri Berner Früünde hän wieder emol eso glänzt, das schreit nach Kommentär
-
- Erfahrener Benutzer
Oooh ich bin ja gespannt wer dann mehr Stimmung macht wenn Udinese in euer Stadion kommt und vorallem wie lange sich die YB Fans das antun und ob da nicht mehr auswärtige Fans anwesend sein werden.tommasino hat geschrieben:unter gütiger mithilfe des schiri...
die leistung war lange zeit wirklich unter aller sau, aber
das wisst ihr selber.
und btw: rechter hexenkessel gestern in basel...![]()
Weisst Du wir haben seit 10 Jahren durchgehend internationale Begegnungen im Joggeli, nicht so sporadisch wie in Bern, da bleibt es nicht aus, dass mal mehr und mal weniger anwesend sind.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Sagt der Berner Sennenhund..tommasino hat geschrieben:unter gütiger mithilfe des schiri...
das wisst ihr selber.
Wen man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
Uns sind in der 1. Halbzeit 2 Elfmeter verwehrt worden.
Deine beschissenen Young Boys wären sogar zu dumm mit einem Berner Schiri zu gewinnen.
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
ist noch kein grund, das hands von stocker und das aufstützen von streller zu übersehen...PrOv hat geschrieben:Sagt der Berner Sennenhund..
Wen man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
Uns sind in der 1. Halbzeit 2 Elfmeter verwehrt worden.
Deine beschissenen Young Boys wären sogar zu dumm mit einem Berner Schiri zu gewinnen.

Das Hands von Buffet aber auch nicht, wie schon in einem anderen Thread nerve ich mich über diese zusätzlichen Mannsgogge hinter dem Torl, denen ein Hin- und Rückflug sowie Entschädigung bezahlt wird und die wohl erst das Highlight des Abends haben, wenn sie im Duty Free die Riesen Toblerone für ihre Familie günstig posten könnentommasino hat geschrieben:ist noch kein grund, das hands von stocker und das aufstützen von streller zu übersehen...![]()

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Du los e mol, lass doch dein Schiri monolog raus aus diesem Forum. Was zählt sind punkte, Meisterschaften, Cupsiege etc. nichts anderes. Dieses Schiri blablabla ist für euer Forum reserviert.tommasino hat geschrieben:unter gütiger mithilfe des schiri...
das wisst ihr selber.