hanfueli hat geschrieben:"Blut, stolz, ehre blabla..." kunnt mr vor wie NS parole.
Vor mir us ka de bueb schutte woner will. Er söll eifach dr latz hebe und nid no mehr zu dem falsche patriotismus biitrage wo d nationalmannschafte immer mehr umgit.
Blut, Stolz, Ehre... jop hört sich sehr nach Deutschland 1933-1945 an
Käppelijoch hat geschrieben:So lange er seine Leistung bringt, sehe ich keinen Grund, ihn rauszuwerfen.
Vielleicht sollte dieser offene Brief auch seine Familie schützen, wir wissen ja nicht, inwiefern die familie von extremistischen Albanern "kontaktiert" wurde die letzten Wochen...
Wie immer im Fussball ist das Alles leeres Geschwätz. Im Hintergrund laufen wohl schon lange Gespräche mit den einzelnen Vertretern der Spieler. Ist ja klar das die Funktionäre nicht sagen: "Wir werden die Spieler aktiv abwerben." Aber die Aussage, dass sich die Spieler natürlich frei entscheiden dürfen, sagt aus meiner Sicht alles.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Blutengel hat geschrieben:Wie immer im Fussball ist das Alles leeres Geschwätz. Im Hintergrund laufen wohl schon lange Gespräche mit den einzelnen Vertretern der Spieler. Ist ja klar das die Funktionäre nicht sagen: "Wir werden die Spieler aktiv abwerben." Aber die Aussage, dass sich die Spieler natürlich frei entscheiden dürfen, sagt aus meiner Sicht alles.
Die Verterter müssen ja eh abwarten ob sich die Spieler überhaupt "frei" entscheiden dürfen, das Team zu wechseln, da ist ja klar das niemand was von abwerben in der Öffentlichkeit spricht. Aber falls die Spieler sich frei gegen die Schweiz entscheiden, möchte ich nicht in ihrer Haut respektive in der Haut deren Familien stecken. Das soll keine Drohung von mir aus sein, aber es wird wohl etwas ungemütlich zugehen
Heinz Barmettler hat die ersten drei Länderspiele für die Dominikanische Republik absolviert und sich innert einer Woche vom Debütant zum Captain hochgearbeitet.
Cocolores hat geschrieben:Heinz Barmettler hat die ersten drei Länderspiele für die Dominikanische Republik absolviert und sich innert einer Woche vom Debütant zum Captain hochgearbeitet.
SimonFCB hat geschrieben:wieso bietet otti den zuber eigentlich nie in der A-nati auf? hätte er doch sicher auch langsam mal verdient.
Pirmin Schwegler muss er auch wieder mal aufbieten! Ist unabhängig von seinen zuletzt sackstarken Leistungen im Klub mMn klar besser als Dzemaili und Fernandes.
Shurrican hat geschrieben:naja man kann es auch anders sehen
baku >>>> fcz
dom. republik >>>>> ch (klimatisch und kulturell gesehen...)
Also wenn man vom FCZ nach Baku wechselt sehe ich das eher positiv. Selbst wenn man vom FCZ zum FC Hintertuggigen wechselt hat man immernoch eine positive Entwicklung gemacht...
Doh no e kleini Ahmerkig zum Uffgebot! Gratulation an de Ademi
U-21-Nationaltrainer Pierluigi Tami bietet für die Barrage-Spiele gegen Deutschland vom 12. Oktober in Leverkusen (Anstosszeit 18.00 Uhr) und 16. Oktober in Luzern (Kick-off 17.30 Uhr) 21 Spieler auf. Erstmals im Kader der U-21 steht der 20-jährige Orhan Ademi, der in der 2. Bundeliga bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag steht.