Offizieller Iphone Thread

Der Rest...
Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Bobadischa hat geschrieben:Also im Grunde genommen ein Nexus 7 - mal schauen ob sie die 199.- die Google vorgelegt hat halten können
Immerhin wird es in der Schweiz zu kaufen sein! ;)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Black Squad hat geschrieben:Immerhin wird es in der Schweiz zu kaufen sein! ;)
https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2 ... kel=245964

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Ja, von Digitec importiert und für 269.- super!!!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Black Squad hat geschrieben:Ja, von Digitec importiert und für 269.- super!!!
kannst auch in den MM in DE das Ding für 199€ kaufen gehen und dann die MwSt wieder zurück holen ;) und hast erst noch 2 Jahre garantie ... so würd ichs machen ...

http://www.pctipp.ch/testcenter/hardwar ... _test.html

offiziell kommt es noch im Oktober in die Schweiz

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Auch wenn die Frage höchst naiv ist, weiss jemand von euch welcher Laden das iphone 5 noch an Lager hat?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

whizzkid hat geschrieben:auch wenn die frage höchst naiv ist, weiss jemand von euch welcher laden das iphone 5 noch an lager hat?
:d:d:d

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

whizzkid hat geschrieben:Auch wenn die Frage höchst naiv ist, weiss jemand von euch welcher Laden das iphone 5 noch an Lager hat?
gib dir einen Tipp, frag bei allen Mobile Zones nach und Interdiscounts, falls ein nicht abgeholt worden ist, hast du eine kleine Chance eins zu ergattern.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

whizzkid hat geschrieben:Auch wenn die Frage höchst naiv ist, weiss jemand von euch welcher Laden das iphone 5 noch an Lager hat?
http://www.ricardo.ch/kaufen/handy-fest ... l/cn77290/

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Fake-Profil eröffnen, bei jedem sofort kaufen anklicken und bei persönlicher Übergabe umboxen oder erst garnicht erscheinen ... das gleiche bei überteuerten Sport- und/oder Konzerttickets! :mad:

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Terry26 hat geschrieben:Fake-Profil eröffnen, bei jedem sofort kaufen anklicken und bei persönlicher Übergabe umboxen oder erst garnicht erscheinen ... das gleiche bei überteuerten Sport- und/oder Konzerttickets! :mad:
Und ich habe mir jetzt eine Minute lang überlegt, warum ich es in eine andere Schachtel tun sollte :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Auch beim fotografieren von sehr hellem Licht?
Ich frage mal nach
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bild

:D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Eines der besten Pics in diesem Thread :p :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Immerhin kommen einige zentrale Teile des iPhones von Samsung... ;)

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Seit gestern bin ich nun auch im Besitz des neuen Iphones. Alles wie gehabt nur halt dünner, leichter und länger ;)

Habe jedoch das Problem, dass wenn ich eine Foto machen will, die Kamera beim abspeichern des Bildes "einfriert". Irgendjemand das selbe Problem oder eine Ahnung, wieso das passiert?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Akku

Beitrag von RotblauAmbassador »

Ist es bei euch auch so, dass der Akku seit Io6 sehr schnell leer ist ?

auch bei "normalem" nicht übermässigem Gebrauch des Iphones ?

Dazumals beim IOS5 war ja am Anfang das gleiche Problem, welches dann mit Updates ein bisschen behoben wurde !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Terry26 hat geschrieben:...

... oder eine Ahnung, wieso das passiert?
ja, weils ein iPhone ist...
Signatur zu vermieten.

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Dome hat geschrieben:ja, weils ein iPhone ist...
Vielen Dank, mit dieser Antwort komm ich weiter ;)

Auch ist mir aufgefallen, dass alles Bilder welche ich vom Iphone 4 übernommen habe, nun in der Grossansicht ziemlich verpixxelt rüber kommen ... wird wohl am grösseren Display liegen?

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Terry26 hat geschrieben:Vielen Dank, mit dieser Antwort komm ich weiter ;)

Auch ist mir aufgefallen, dass alles Bilder welche ich vom Iphone 4 übernommen habe, nun in der Grossansicht ziemlich verpixxelt rüber kommen ... wird wohl am grösseren Display liegen?
kaum - liegt wohl daran, dass die Bilder nicht in voller Auflösung übernommen wurden. 5 MP sind auf einem 4 Zoll Handy garantiert nicht verpixelt

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Terry26 hat geschrieben:Vielen Dank, mit dieser Antwort komm ich weiter ;)

Hast du die Fotos mit Zoom gemacht?

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Habe eigentlich selten bis nie etwas mit Zoom fotografiert, auch habe ich eigentlich nichts spezielles bei der Synchronisation verändert? Viellecht habe ich allgmein ein Problem mit der Kamera/Foto App? Wie gesagt, wenn ich ein Foto schiesse schliesst sich das virtuelle Objektiv und geht nicht mehr auf ... die App friert so zu sagen ein :confused:

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Ein gutes Beispiel wieso man Apple unbedingt meiden sollte:
http://www.20min.ch/digital/news/story/ ... o-26101078
Brüderlin deutet im Gespräch an, dass es die App künftig für alle Betriebssysteme geben soll. iPhone-Nutzer werden sich aber mit einer stark eingeschränkten Anwendung begnügen müssen. Apple verbiete das Auslesen der Handynutzungsdaten, sagt Brüderlin. Auch der praktische Geräte-Vergleich innerhalb der Applikation hat Apple den Schweizern untersagt. «Wir dürfen andere Smartphones in der iPhone-App weder erwähnen, noch ein Foto zeigen», sagt Brüderlin.
schon unglaublich

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Das Problem hat sich übrigens beim 2. Neustart von selbst gelöst ;) :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bobadischa hat geschrieben:Ein gutes Beispiel wieso man Apple unbedingt meiden sollte:
http://www.20min.ch/digital/news/story/ ... o-26101078

schon unglaublich
glaub das interessiert niemerts wirklich...das chamme jo alles au am PC im Internet finde.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Sharky hat geschrieben:glaub das interessiert niemerts wirklich...das chamme jo alles au am PC im Internet finde.
Ich denke nicht, dass jeder Freund von Firmen sind die eine Zensurpolitik fahren, oder?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bobadischa hat geschrieben:Ich denke nicht, dass jeder Freund von Firmen sind die eine Zensurpolitik fahren, oder?
nei, aber als Otto-normal User scho. Die bruche sTelefon zum Telefoniere, SMSle, Fötele, Game und e chli Surfe...und für das ischs egal was für Zensure do sind.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Sharky hat geschrieben:nei, aber als Otto-normal User scho. Die bruche sTelefon zum Telefoniere, SMSle, Fötele, Game und e chli Surfe...und für das ischs egal was für Zensure do sind.
naja - muss jeder selber wissen welche "Institutionen" man mit seinem Geld unterstützt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bobadischa hat geschrieben:naja - muss jeder selber wissen welche "Institutionen" man mit seinem Geld unterstützt.
hauptsach es funktionert alles so wie me will... ;)

Aber geschter zobe hani gmerkt, dass mir dr Display vom 4 doch langsam zklei isch...wird langsam alt und ha rächt müeh kah gwüssi Sache druff zläse. s5 isch jo nit breiter nur länger, d.h. dSite wärde jo alli glich azeigt, usser das me weniger muess abescrolle. Aber dr räscht bliebt jo glich...hmm. Ha immer gseit, dass ich hoff, dass Natels nit viel grösser wärde und Galaxy 3 viel zgross isch...aber im fortgschrittene Alter ischs viellicht doch kei Seich :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Stiftung Warentest kritisiert Akku, lobt Kamera:
http://m.test.de/Apple-iPhone-5-Tolle-K ... 4449044-0/

dpreview.com mit einem Kurzbericht:
http://www.dpreview.com/articles/686745 ... e-5-camera

Vor allem die Noise Reducion scheint gegenüber dem 4S
verbessert.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Neuer PC/ Iphone

Beitrag von RotblauAmbassador »

Eine Kollegin von mir hat sich einen neuen Laptop angeschafft und will nun das neue Itunes mit dem Iphone synchronisieren.

Wie geht man am besten mit den Daten des alten Itunes vor, damit es beim neuen Laptop keine Probleme gibt und die Daten weg sind?

Ich denke einfach Itunes auf dem neuen PC herunterladen, das Iphone anstecken und synchronisieren geht wohl nicht oder ??

Muss zuerst die Datei des alten Itunes in das "neue" Itunes eingelesen werden und dann ist die Sache erledigt oder wie funktioniert das ?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Antworten