HaSS uff das!!

Hey sobald man anfängt Korane zu verteilen und diese ich diese Hasspredigten in der Stadt höre, dreh ich durch.SubComandante hat geschrieben:Haha, weiss doch nicht - vermutlich nicht. Sind wohl auch Schweizer drunter, die nun auch biblische Bärte tragen. Bei ZZ-Top sieht das aber irgendwie cooler aus.
Also Schawi ist sicher nicht extrem links. Der Typ kann wirklich mit seiner selbstverliebten Art auf den Senkel gehen. Und er geht auch mit linken wie Cedric Wehrmuth nicht zimperlich um (zurecht). Er hatte ein paar brauchbare Sendungen. Wobei die schlimmste war mit Köppel. Lag auch am Gegenüber, der auch nichts anderes wollte und sicher 50mal das Wort Weltwoche erwähnte.Bobadischa hat geschrieben:dä isch scho immer e Mongi gsi - frog mi sowieso wie me bim Staatsfärnseh so e extrem linke cha e söttigi show gäh. Scho chli Gränzwärtig
Sein debiles grinsen und die selbstgefällige art haben relativ wenig mit seiner politischen einstellung zu tun.Bobadischa hat geschrieben:dä isch scho immer e Mongi gsi - frog mi sowieso wie me bim Staatsfärnseh so e extrem linke cha e söttigi show gäh. Scho chli Gränzwärtig
Bist du sicher, dass die svp ihre werbung persönlich einwirft und nicht ein neutrales unternehmen (wie zb die post)?Rhykurve hat geschrieben: Aaaber: an meinem Briefkasten steht dick, fett und überdeutlich mit rotem Eddingmarker: Keine Werbung, kein Baslerstab, keine politische Propaganda! und wäreliwär hält sich als einzige nicht daran; genau die SVP
Ist doch egal WER das einwirft?! Mich interssiert nur WAS es ist und ob es was in meinem Briefkasten verloren hat; und das hat es nicht. Da ich übrigens die Post selbst schon für so Zeugs (Umfrage) beauftragen wollte, weiss ich dass die das "keine Werbung" relativ ernst nehmen. Muss also ein anderes Drittunternehmen gewesen sein...hanfueli hat geschrieben:Bist du sicher, dass die svp ihre werbung persönlich einwirft und nicht ein neutrales unternehmen (wie zb die post)?![]()
Landet sofort im Müll. Sogar zu schade fürs Altpapier.Rhykurve hat geschrieben:Ist doch egal WER das einwirft?! Mich interssiert nur WAS es ist und ob es was in meinem Briefkasten verloren hat; und das hat es nicht. Da ich übrigens die Post selbst schon für so Zeugs (Umfrage) beauftragen wollte, weiss ich dass die das "keine Werbung" relativ ernst nehmen. Muss also ein anderes Drittunternehmen gewesen sein...
Geht ja gar nicht.Ein zorniger Bauer hat am Samstag in der Waadt die Polizei auf Trab gehalten. Um zwei Mountainbiker von seinem Grundstück in St-Livres zu vertreiben, gab er einen Schuss aus einem Jagdgewehr ab. Verletzt wurde niemand.
http://www.20min.ch/schweiz/romandie/st ... n-11493272
Bei mir warens die FDP und die SP die sich dem Keine Werbung Schild wiedersetzt haben... Und jede Woche mindestens ein Türkenimbiss der auch nicht lesen kann...Rhykurve hat geschrieben:Ist doch egal WER das einwirft?! Mich interssiert nur WAS es ist und ob es was in meinem Briefkasten verloren hat; und das hat es nicht. Da ich übrigens die Post selbst schon für so Zeugs (Umfrage) beauftragen wollte, weiss ich dass die das "keine Werbung" relativ ernst nehmen. Muss also ein anderes Drittunternehmen gewesen sein...
Bla Bla Bla....Rhykurve hat geschrieben:todeshass auf die svp - nicht wegen dem forderungskjatalog, sowas nehm ich gar nicht ernst.
Aaaber: an meinem Briefkasten steht dick, fett und überdeutlich mit rotem Eddingmarker: Keine Werbung, kein Baslerstab, keine politische Propaganda! und wäreliwär hält sich als einzige nicht daran; genau die SVP!
Die Frage nun, was tun? Ich fühle mich in meiner Privatsphäre verletzt und angegriffen - wieviel wiedergutmachungsgeld darf ich für die psychischen Schäden, die ich davon getragen habe, verlangen?
Politische Werbung ist nun mal erlaubt. Dagegen hilft wohl nur ein türkisches Pseudonym am Briefkasten. Ist aber schon spannend, was für Werbung sich in meinem Zweit-Briefkasten verirrt, der mittlerweile seit einem halben Jahr (!) nicht mehr beschriftet ist. Praktisch nur Kebab- und Goldhändler-Flyer.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Bei mir warens die FDP und die SP die sich dem Keine Werbung Schild wiedersetzt haben... Und jede Woche mindestens ein Türkenimbiss der auch nicht lesen kann...
wieso blabla?, darf mich doch aufregen über was ich willIdefix hat geschrieben:Bla Bla Bla....
erst grad von der BDP (oder wie auch immer die sich nennen) was im BK gehabt und auch schon von allen anderen Parteien...
Hass uf Velokurier wo s'Gfühl händ Rotlicht und Stop Schilder sin nur fir Autofahrer.
das machen auch studenten oder schüler oder so, zum ein bisschen geld verdienen. da heissts halt "keine werbung" zählt nicht für politik. aber ja, ich verstehe dich schon. was da so im briefkasten landet ist teilweise echt krass.Rhykurve hat geschrieben:Ist doch egal WER das einwirft?! Mich interssiert nur WAS es ist und ob es was in meinem Briefkasten verloren hat; und das hat es nicht. Da ich übrigens die Post selbst schon für so Zeugs (Umfrage) beauftragen wollte, weiss ich dass die das "keine Werbung" relativ ernst nehmen. Muss also ein anderes Drittunternehmen gewesen sein...
Wirbel um TöffparkplätzeEmpörung bei Töfffahrern: Auch sie dürfen ab 2013 in Basel nicht mehr gratis parkieren. Bis jetzt hat das noch niemand bemerkt.
Den stimmt das wirklichTycoon hat geschrieben:Basel wird immer geiler, einfach nur noch zum Kotzen was die Herren Grossräte SP&Grüne da beschliessen
Wirbel um Töffparkplätze
Jacantona hat geschrieben:das machen auch studenten oder schüler oder so, zum ein bisschen geld verdienen. da heissts halt "keine werbung" zählt nicht für politik. aber ja, ich verstehe dich schon. was da so im briefkasten landet ist teilweise echt krass.