Hass thread!

Der Rest...
Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Subkot, do inne isch friener no ordentlich ghasst worde und jetz wärde Nättigkeite über dr möglichi Wältfriede usduscht? :confused:

HaSS uff das!!

Bild

:)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Stimmt! Hass auf die Christen, Islambrüder und Scientology Stände aufm Barfi. Wer Science-Fiction gern mag, liest das und lebt es nicht. Ausser man ist Fan von Darth Vader HiE!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

SubComandante hat geschrieben:Stimmt! Hass auf die Christen, Islambrüder und Scientology Stände aufm Barfi. Wer Science-Fiction gern mag, liest das und lebt es nicht. Ausser man ist Fan von Darth Vader HiE!
Die Islambruderschaft ist in Basel angekommen?.... :mad:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Die Islambruderschaft ist in Basel angekommen?.... :mad:
Haha, weiss doch nicht - vermutlich nicht. Sind wohl auch Schweizer drunter, die nun auch biblische Bärte tragen. Bei ZZ-Top sieht das aber irgendwie cooler aus.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

SubComandante hat geschrieben:Haha, weiss doch nicht - vermutlich nicht. Sind wohl auch Schweizer drunter, die nun auch biblische Bärte tragen. Bei ZZ-Top sieht das aber irgendwie cooler aus.
Hey sobald man anfängt Korane zu verteilen und diese ich diese Hasspredigten in der Stadt höre, dreh ich durch.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Religionen/Sekten abschaffen und schon ist das Problem gelöst

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

De schawinski... Jetzt ischer plötzlich universitätsexperte und weiss wieme e professor beurteilt. Unglaublich selbstgfällig de siech.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

kämpft...kämpft...kämpft

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

hanfueli hat geschrieben:De schawinski... Jetzt ischer plötzlich universitätsexperte und weiss wieme e professor beurteilt. Unglaublich selbstgfällig de siech.
dä isch scho immer e Mongi gsi - frog mi sowieso wie me bim Staatsfärnseh so e extrem linke cha e söttigi show gäh. Scho chli Gränzwärtig

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bobadischa hat geschrieben:dä isch scho immer e Mongi gsi - frog mi sowieso wie me bim Staatsfärnseh so e extrem linke cha e söttigi show gäh. Scho chli Gränzwärtig
Also Schawi ist sicher nicht extrem links. Der Typ kann wirklich mit seiner selbstverliebten Art auf den Senkel gehen. Und er geht auch mit linken wie Cedric Wehrmuth nicht zimperlich um (zurecht). Er hatte ein paar brauchbare Sendungen. Wobei die schlimmste war mit Köppel. Lag auch am Gegenüber, der auch nichts anderes wollte und sicher 50mal das Wort Weltwoche erwähnte.

Man kann ihm zugute halten, dass er damals noch von Norditalien aus mit dem ersten Privatradio Radio 24 mit einem ziemlich starken Sender (also nicht qualitativ, sondern von der Sendestärke) in die Schweiz sendete. Damals gabs keine Konzessionen, also hat er viel zur Privatisierung beigetragen. Dasselbe mit seinem TV-Sender, der aber oft zur Selbstdarstellung von ihm herhalten musste (meine Meinung, nicht objektiv). Kassensturz geht auf sein Konto. Also er hat in der Vergangenheit viel erreicht - und die Sache mit Radio 24 war schon noch cool.

Seine Sendung polarisiert etwas. Für viele ein unsympath. Aber gab doch die eine oder andere brauchbare Sendung - aber kann das zuwenig beurteilen, weil ich's nur hie und da gesehen habe.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

todeshass auf die svp - nicht wegen dem forderungskjatalog, sowas nehm ich gar nicht ernst.

Aaaber: an meinem Briefkasten steht dick, fett und überdeutlich mit rotem Eddingmarker: Keine Werbung, kein Baslerstab, keine politische Propaganda! und wäreliwär hält sich als einzige nicht daran; genau die SVP!

Die Frage nun, was tun? Ich fühle mich in meiner Privatsphäre verletzt und angegriffen - wieviel wiedergutmachungsgeld darf ich für die psychischen Schäden, die ich davon getragen habe, verlangen?
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Bobadischa hat geschrieben:dä isch scho immer e Mongi gsi - frog mi sowieso wie me bim Staatsfärnseh so e extrem linke cha e söttigi show gäh. Scho chli Gränzwärtig
Sein debiles grinsen und die selbstgefällige art haben relativ wenig mit seiner politischen einstellung zu tun.

Vor allem hackt er ununterbrochen auf den gleichen argumenten herum, welche er sich vorher zurechtgelegt hat. Interessante diskussionen sehen anders aus.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Rhykurve hat geschrieben: Aaaber: an meinem Briefkasten steht dick, fett und überdeutlich mit rotem Eddingmarker: Keine Werbung, kein Baslerstab, keine politische Propaganda! und wäreliwär hält sich als einzige nicht daran; genau die SVP
Bist du sicher, dass die svp ihre werbung persönlich einwirft und nicht ein neutrales unternehmen (wie zb die post)? ;)

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

hanfueli hat geschrieben:Bist du sicher, dass die svp ihre werbung persönlich einwirft und nicht ein neutrales unternehmen (wie zb die post)? ;)
Ist doch egal WER das einwirft?! Mich interssiert nur WAS es ist und ob es was in meinem Briefkasten verloren hat; und das hat es nicht. Da ich übrigens die Post selbst schon für so Zeugs (Umfrage) beauftragen wollte, weiss ich dass die das "keine Werbung" relativ ernst nehmen. Muss also ein anderes Drittunternehmen gewesen sein...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Rhykurve hat geschrieben:Ist doch egal WER das einwirft?! Mich interssiert nur WAS es ist und ob es was in meinem Briefkasten verloren hat; und das hat es nicht. Da ich übrigens die Post selbst schon für so Zeugs (Umfrage) beauftragen wollte, weiss ich dass die das "keine Werbung" relativ ernst nehmen. Muss also ein anderes Drittunternehmen gewesen sein...
Landet sofort im Müll. Sogar zu schade fürs Altpapier.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ein zorniger Bauer hat am Samstag in der Waadt die Polizei auf Trab gehalten. Um zwei Mountainbiker von seinem Grundstück in St-Livres zu vertreiben, gab er einen Schuss aus einem Jagdgewehr ab. Verletzt wurde niemand.
http://www.20min.ch/schweiz/romandie/st ... n-11493272
Geht ja gar nicht. :mad:
Blöde Biker! :cool:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Rhykurve hat geschrieben:Ist doch egal WER das einwirft?! Mich interssiert nur WAS es ist und ob es was in meinem Briefkasten verloren hat; und das hat es nicht. Da ich übrigens die Post selbst schon für so Zeugs (Umfrage) beauftragen wollte, weiss ich dass die das "keine Werbung" relativ ernst nehmen. Muss also ein anderes Drittunternehmen gewesen sein...
Bei mir warens die FDP und die SP die sich dem Keine Werbung Schild wiedersetzt haben... Und jede Woche mindestens ein Türkenimbiss der auch nicht lesen kann...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Rhykurve hat geschrieben:todeshass auf die svp - nicht wegen dem forderungskjatalog, sowas nehm ich gar nicht ernst.

Aaaber: an meinem Briefkasten steht dick, fett und überdeutlich mit rotem Eddingmarker: Keine Werbung, kein Baslerstab, keine politische Propaganda! und wäreliwär hält sich als einzige nicht daran; genau die SVP!

Die Frage nun, was tun? Ich fühle mich in meiner Privatsphäre verletzt und angegriffen - wieviel wiedergutmachungsgeld darf ich für die psychischen Schäden, die ich davon getragen habe, verlangen?
Bla Bla Bla....
erst grad von der BDP (oder wie auch immer die sich nennen) was im BK gehabt und auch schon von allen anderen Parteien... :rolleyes:

Hass uf Velokurier wo s'Gfühl händ Rotlicht und Stop Schilder sin nur fir Autofahrer.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Bei mir warens die FDP und die SP die sich dem Keine Werbung Schild wiedersetzt haben... Und jede Woche mindestens ein Türkenimbiss der auch nicht lesen kann...
Politische Werbung ist nun mal erlaubt. Dagegen hilft wohl nur ein türkisches Pseudonym am Briefkasten. Ist aber schon spannend, was für Werbung sich in meinem Zweit-Briefkasten verirrt, der mittlerweile seit einem halben Jahr (!) nicht mehr beschriftet ist. Praktisch nur Kebab- und Goldhändler-Flyer.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Idefix hat geschrieben:Bla Bla Bla....
erst grad von der BDP (oder wie auch immer die sich nennen) was im BK gehabt und auch schon von allen anderen Parteien... :rolleyes:

Hass uf Velokurier wo s'Gfühl händ Rotlicht und Stop Schilder sin nur fir Autofahrer.
wieso blabla?, darf mich doch aufregen über was ich will ;)
heute war es die FDP :mad:
ich will keine politwerbung (gar keine), deshalb steht das so an meinem kasten...wäre doch kein ding diesen einfach auszulassen - elende papierverschwendung so was!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

das machen auch studenten oder schüler oder so, zum ein bisschen geld verdienen. da heissts halt "keine werbung" zählt nicht für politik. aber ja, ich verstehe dich schon. was da so im briefkasten landet ist teilweise echt krass.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Zählt adressierte werbung auch als werbung im sinne von flyern usw. Oder zählt das als brief... :confused:

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Adressierte Werbung ist erlaubt. Egal wie gross dein STOPP am Briefkasten prangt.

Genauso ist es mit Politflyern. Diese sind zugelassen und laufen nicht unter Werbung. Diese Ausnahmeregelung wird mit der vom Bund ausdrücklich gewünschten Förderung der politischen Meinungsvielfalt begründet. Wie das rechtlich im Detail jedoch genau aussieht, weiss ich auch nicht.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Basel wird immer geiler, einfach nur noch zum Kotzen was die Herren Grossräte SP&Grüne da beschliessen :mad:
Empörung bei Töfffahrern: Auch sie dürfen ab 2013 in Basel nicht mehr gratis parkieren. Bis jetzt hat das noch niemand bemerkt.
Wirbel um Töffparkplätze

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Tycoon hat geschrieben:Basel wird immer geiler, einfach nur noch zum Kotzen was die Herren Grossräte SP&Grüne da beschliessen :mad:

Wirbel um Töffparkplätze
Den stimmt das wirklich :eek: e Kolleg het mir das hüt Nomittag au verzellt...und i ha no dänkt "verzelle Du doch" :o
Absoluti Schweinerei, offesichtlicher kah meh d'Geldyhtriebigsmaschinerie nid betriebe :mad:
De Hass-Thread isch absolut de richtig für so was!! (alles mit betonig uff "absolut")
Alles für BS

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Jetzt ist die Chance den schupf in eine andere Richtung zu geben, wer SP und Grüne wählt ist halt auch selber schuld

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bobadischa hat geschrieben:Jetzt ist die Chance den schupf in eine andere Richtung zu geben, wer SP und Grüne wählt ist halt auch selber schuld
Genau, nur gehen in Basel nur noch die Alten und die Linken wählen... :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

1. Muess me ind Innestadt weder mitem Auto no mitem Töff.

2. Händ Oberwiler und Allschwiler sowieso e Scheiss z mälde.

3. Wenn me abr unbedingt s Bedürfnis drzue het, denn kame, genau wie d Autofahrer, au öppis drfür zahle. 50 Rappe pro Stund sött sich au dr letschti Räpplispalter könne leischte.

4. Vom Bezirk Arlesheim isch d Innestadt mitem Velo ohni witeres z erreiche. Vo de Städter erscht gar nid z rede. Die vo usserhalb händ ÖV.

5. isch sicher nid alles wo motorisiert isch öppis böses. Aber im hochfrequentierte Zentrum, wo all hundert meter e bus odr e tram fahrt, wo me au eifach laufe ka, brucht mes eifach nid, abgseh vom Zuebringerdienscht. So sehts e Grossteil in dr Stadt und für dr Räscht gilt Punkt 2.

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

cantona hat geschrieben:das machen auch studenten oder schüler oder so, zum ein bisschen geld verdienen. da heissts halt "keine werbung" zählt nicht für politik. aber ja, ich verstehe dich schon. was da so im briefkasten landet ist teilweise echt krass.
Ja
Ich habe das eine Zeit lang auch gemacht...
und glaubt mir, es gibt wirkliche Leute, die auf diesen Scheiss gierig hinter dem Fenster hocken und warten bis der Verteiler eeendlich kommt... :o

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

todeshass auf die fotze beim rav. jetzt habe ich ne stelle und jetz beginnt sie erst richtig mit terror und belästigt mich schon mit emails! :mad:

Antworten