Oder dann sich in Geduld üben und die Xbox 720 abwarten. Wird wohl im nächsten Sommer angekündigt.
Merci füre Tip.NaSrI hat geschrieben:aso ich ha dxbox mit 250 gb in schwarz. und ha mr ledscht wuche dps3 kauft well e hufe kollege halt dps3 hän und fifa zocke, dä an dr kasse het mr gseit das är nit animt das vor 2014 öbbis neus ufe märt kunnt do jo hüt au no die neui ps3 ultra slim kunnt mit 500 gb speicher. was ich persönlich ka sage das ich dr controller vo dr xbox um einiges besser find als dä vo dr ps3, är sitzt viel besser in dr hand und somit isch dkontrolle au viel höcher.
was de muesch drzue rächne isch goldmitgliedschaft wode muesch zahle so um die 80-90 stutz je nach aktione.
jo buzz gits glaub au und kinect isch au besser als das was playstation abietet.
aso dr online service vo dr xbox gfallt mir um einiges besser, isch halt au kostepflichtig bis zumene gwüsse teil. wirkt um einiges übersichtliger als dr ps store.
alles in allem sehni aber dps3 scho im vorteil elei well de nid jedes johr muesch 90 hämmer zahle füre online acess.
ich ha dxbox bhalte willi abenzue au gärn widr mol games spiel wos uf dr ps nit git.
Jep - WiiU isch nit so mi Ding.Bobadischa hat geschrieben:eh was warte, die ps3 schiesse si eim doch mittlerwile hindenoche!
https://www.digitec.ch/Startseite.aspx? ... ert=221037
oder do mit FIFA 13
https://www.digitec.ch/Startseite.aspx? ... ert=247311
Wii U hett e ganz anders Zielpublikum - das isch mehr für Chinder und Fraue
xbox live 12 monet -- 49.- chfNaSrI hat geschrieben: was de muesch drzue rächne isch goldmitgliedschaft wode muesch zahle so um die 80-90 stutz je nach aktione.
Isch e UK Karte goht aber ohni problem au do für e CH Account.brewz_bana hat geschrieben:xbox live 12 monet -- 49.- chf
http://www.toppreise.ch/prod_75236.html
Gleiche Grafik zum halben Preis und dann erst noch viel weniger StromverbrauchPascilicious hat geschrieben:Super - eine neue Konsole im Jahre 2012, welche schlechtere Grafiken als die PS3 und Xbox 360 vom Jahre 2006 hat und eigentlich nichts anders als Smartphone games auf den TV bringt. next...
es gibt sie momentan mit 320 GB und anscheinend bald mit 500 GB, für was auch immer 500 GB benötigt werden.Sharky hat geschrieben:Gibts jetzt die PS3 schon mit 160GB? Hab ich da was verpasst...? Ein Jahr zuvor bekam ich nur eine mit 40GB....![]()
wie mehrfach erwähnt, gratis.Lupinin hat geschrieben:Online gaming ist bei der XBox 360 ja kostenpflichtig, dafür ist die Qualität und Verbindung wirklich top.
Wie ist das bei der PS3, ist dies gratis und deshalb schlechter oder zahlt man dort auch einen monatlichen Beitrag?
keine Probleme mit dem PS3 Online Netzwerk.-fcb- hat geschrieben:habe xbox360...
1. laut; stimmt, doch ich habe eine zusätzliche Lüftung gekauft (29.90Fr.)
jetzt ist alles gut!
2. online gaming; xbox klar besser! ps3 hat eine scheiss verbindung, und wenn du xbox live hast, kannst du auch videos und bilder hinunterladen...
3. Preis; gut 300 Fr. weniger, und mindestens so gut wie der Sony Schrott
XBOX360 RULEZ!
ja, kanst Surfen mit der PS3, hat auch ein Youtube App, etc.Idefix hat geschrieben:habe auch x-box...
wurde mir aber erst kürzlich erklärt, mit der ps3 kann man ins internet...
also könntet ihr das forum vom tv aus betrachten... klarer vorteil also ps3.
Lüftung X-Box... kopier das spiel. einfach auf die festplatte dann hast Du keine geräusch probleme mehr..
zockt jemand von euch beijing online? brauche mal gegner... die zocker aus anderen ländern sind alle nur opfer....
richtig, ist nicht mehr so Teuer...die meisten mit einem Spiel inklusive sind für ca 250.-- erhältlich.Bobadischa hat geschrieben:eh was warte, die ps3 schiesse si eim doch mittlerwile hindenoche!
https://www.digitec.ch/Startseite.aspx? ... ert=221037
oder do mit FIFA 13
https://www.digitec.ch/Startseite.aspx? ... ert=247311
Wii U hett e ganz anders Zielpublikum - das isch mehr für Chinder und Fraue
Gibts für diese Aussagen noch einen Quelle?Dome hat geschrieben: Neben den Games, welche teilweise sogar in 3D spielbar sind, hast Du halt noch einen super BluRay Player inklussive, der ein super Bild erzeugt, und selbst normale DVDs noch etwas hochskaliert.
Das heisst, die DVDs sind meistens in besserer Bildqualität als auf einem normalen DVD Player.
PS3 hat:Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gibts für diese Aussagen noch einen Quelle?
Ich möchte noch anmerken, dass die XBOX die besseren Exklusivgames hat. Halo, Fable um zwei Beispiele zu nennen.
ich würd jedem zunere xbox rote, aber in däm punkt hesch sicher rächt!Bobadischa hat geschrieben:Also ich finde die XBOX nicht schlecht, aber beim Thema Exklusivtitel hat die PS3 weit die Nase voraus
Ja gut, aber da gibts auch vergleichbare Titel für die Xbox. Beispiel Forza (zu Gran Turismo)Bobadischa hat geschrieben:PS3 hat:
- Little Big Planet
- Uncharted
- Killzone
- Ratchet & Clank
- Gran Turismo
- Resistance
- Metal Gear Solid
- God of War
- Final Fantasy
um nur ein paar zu nennen. Also ich finde die XBOX nicht schlecht, aber beim Thema Exklusivtitel hat die PS3 weit die Nase voraus
Du hast doch nicht alle Fotos, Videos, Dokumente auf Deinem Handy - auch nicht unbedingt auf Deinem PC.Bobadischa hat geschrieben:Verstehe ich nicht - wieso sollte ich die Bilder zuerst ins Internet stellen um sie dann wieder im LAN anzuzeigen? Ich kann sie doch direkt vom Handy/PC auf den Bildschirm bringen per DLNA oder per USB Stick