Fifa 13
sooooo mini meinig:
gester gholt und grad de ganz nomitag demit verbrocht min Pro z erstelle und ztrainiere..muess säge sgame isch sbesste wo ich i de letschte drei joohr gspielt han..
dunkt mich das spiel schneller lauft wie die alte, ohni was a de istellige veränderet zha..
ziehmlich realistisch wie eim aube de ball wägspringt wenn en zfesste pass chumt oder en flanke..macht sganze interessanter au wege kontermöglichkeite..was no guet isch wie d mitspieler mitrenne au in freie rum..was mir ufgfalle isch e biz negativ..wenn ich in de gegnerische helfti bin blibt eine vo mine verteidiger mitem goali zäme uf de höchi vom 16ner blibt..komisch:-s
aber im grosse und ganze supiiii
gester gholt und grad de ganz nomitag demit verbrocht min Pro z erstelle und ztrainiere..muess säge sgame isch sbesste wo ich i de letschte drei joohr gspielt han..
dunkt mich das spiel schneller lauft wie die alte, ohni was a de istellige veränderet zha..
ziehmlich realistisch wie eim aube de ball wägspringt wenn en zfesste pass chumt oder en flanke..macht sganze interessanter au wege kontermöglichkeite..was no guet isch wie d mitspieler mitrenne au in freie rum..was mir ufgfalle isch e biz negativ..wenn ich in de gegnerische helfti bin blibt eine vo mine verteidiger mitem goali zäme uf de höchi vom 16ner blibt..komisch:-s
- HSV1887-FCB1893
- Benutzer
jo. ha dr glich scheiss... glaub me muess jetzt aifach mol abwarte...HSV1887-FCB1893 hat geschrieben:Habe mir heute das Spiel gekauft für die PS3. Jetzt wollte ich spielen. Ich habe jetzt ein Problem. Ich starte das Spiel normal und komme ins Menu. Nach circa 10 Sekunden bleibt alles stehen und es geht nichts mehr! Kennt jemand dieses Problem?

kunnt sicher no guet.
guckst du hier... die rede vo de gliche problem...
http://community.eu.playstation.com/t5/ ... p/17117862
probier mol englisch... sett schiens päppe...
- HSV1887-FCB1893
- Benutzer
Vielen Dank für den Link. Auf Englisch scheint es zu klappen. Komische Geschichte.salegh hat geschrieben:jo. ha dr glich scheiss... glaub me muess jetzt aifach mol abwarte...
kunnt sicher no guet.
guckst du hier... die rede vo de gliche problem...
http://community.eu.playstation.com/t5/ ... p/17117862
probier mol englisch... sett schiens päppe...
EA setzt alles auf den Ultimate Modus. Die normale online Modus ist für EA nur noch ein zwischenprodukt.hoddypeak hat geschrieben:Soo mein erstes Fazit nach ca. 3h spielen gestern:
Es macht riesig Spass zum spielen. Die neuen Features sind nicht revolutionär, trotzdem merkt man wie sie das Spiel beeinflussen. Grösster Pluspunkt sind meiner Meinung nach die stark verbesserten Laufwege der Spieler. Es ist viel einfacher auch mal eine schnelle direkte Kombination abzuschliessen. Mit der neuen Ballannahme muss man dann aber trotzdem genau die richtige Kraft geben beim passen sonst ist man den Ball schnell wieder los.
Grösster Minuspunkt aus meiner Sicht ist, dass man die Online Saisons wie man sie von FIFA 12 kennt wieder entfernt hat. Die Head-to-Head Matches machen daher nicht so viel Spass, auch aus dem Grund, dass wenn man nicht mit Barca, Real oder Chelsea spielt keine Chance hat. Man spielt nicht mehr gegen gleichstarke Teams online. Sehr schade! PSG scheint übrigens das ManCity von FIFA 12 zu sein im Online Modus, JEDER spielt mit PSG.
Ultimate Team scheint dafür einen grossen Sprung nach vorne gemacht zu haben. Habe bis jetzt erst 2 Spiele gespielt, macht aber riesig Spass, plus sehr viele Erweiterungen, welche Ultimate Team noch mehr aufwerten. Werde wohl mehr oder weniger mit dem beschäftigt sein in nächster Zeit.
Skill Games habe ich auch schon probiert. Netter Zeitvertrieb für mal zwischendurch wenn man keine Lust auf normales spielen hat. Habe auch bei ein paar Challenges Gold Status erreicht, doch die Skill Challenge selbst ist meist unmöglich zu meistern.
Für mich ein gelungenes Spiel. Mit dem FCB habe ich noch nicht gespielt, dass kommt dann noch! Auf jeden Fall machts Spass, die 70.- waren gut investiert!![]()
Ich hab mir für den anfang für die rusische Loga entschieden, da sind die Pace Spieler noch am günstigsten. Bin gerade in der Liga 3.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
genau dasselbe Problem bei mir... heute gekauft. Playstation Freeze nach ca 10 Sek....HSV1887-FCB1893 hat geschrieben:Habe mir heute das Spiel gekauft für die PS3. Jetzt wollte ich spielen. Ich habe jetzt ein Problem. Ich starte das Spiel normal und komme ins Menu. Nach circa 10 Sekunden bleibt alles stehen und es geht nichts mehr! Kennt jemand dieses Problem?

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Admin, walten Sie Ihres Amtes.Djox87 hat geschrieben:sooooo mini meinig:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry, dieses Spiel geht gar nicht. Ladezeiten völlig übertrieben lang, ständige Einblender die es nicht braucht, ich will spielen nicht Filmchen schauen. und das Menu kommt mir vor wie fifa 98 sogar dort war es aufgeräumter und übersichtlicher aber noch schlimmer ist ja die Taktikauswahl. Werde es bei der nächsten Gelegenheit zurückgeben.brewz_bana hat geschrieben:
Und das Cover erst nochNaSrI hat geschrieben:Sorry, dieses Spiel geht gar nicht. Ladezeiten völlig übertrieben lang, ständige Einblender die es nicht braucht, ich will spielen nicht Filmchen schauen. und das Menu kommt mir vor wie fifa 98 sogar dort war es aufgeräumter und übersichtlicher aber noch schlimmer ist ja die Taktikauswahl. Werde es bei der nächsten Gelegenheit zurückgeben.

- HSV1887-FCB1893
- Benutzer
wurde schon - nur in der CH nicht mehrTerry26 hat geschrieben:Finde ich persönlich das von FIFA 13 auch nicht viel besser ... weshalb wurden die für jedes Land nicht mehr individuell gestaltet?
http://ps3c.ch/wordpress/?p=26730
-
- Erfahrener Benutzer
Auf ner SSD lädt das Ding sehr schnell, jedenfalls deutlich schneller als FIFA auf der PS3.NaSrI hat geschrieben:Sorry, dieses Spiel geht gar nicht. Ladezeiten völlig übertrieben lang, ständige Einblender die es nicht braucht, ich will spielen nicht Filmchen schauen. und das Menu kommt mir vor wie fifa 98 sogar dort war es aufgeräumter und übersichtlicher aber noch schlimmer ist ja die Taktikauswahl. Werde es bei der nächsten Gelegenheit zurückgeben.

Und auf'm Platz ist es eh toll.
-
- Erfahrener Benutzer
Nee, muss nicht sein. Beide sind toll, ergo werden beide gespielt.plopp. hat geschrieben:Das hier ist der FIFA13-Thread und nicht die ewige "mis Schnäbi isch grösser als dis"-Diskussion FIFA > PES.
Jungs, das muss doch nicht wirklich jedes Jahr sein, oder? Danke.
Heut Abend gehts bei mir auch wieder los. Hurra!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
ha PES nur do postet do is luschtig find im verglich zum iphone thread. me meinti jo die wo im iphone thread gross andoid lobe und gege apple härziehn miesste PES spiele... aber nai do zahle si denn wieder meh für öbbis wo nur optisch (--> lizänze, cover haha, menue haha) besser usseht aber "technisch" (fifa isch arcade und viel zu schnäll, ball kläbt am fuess wie agliimt) total unterläge isch...
sälber bini übrigens dr meinig dass e mischig uss beidne am beste wär. also die optischi uffmachig und dlizänze vo fifa unds spielgfühl vo pes.
sälber bini übrigens dr meinig dass e mischig uss beidne am beste wär. also die optischi uffmachig und dlizänze vo fifa unds spielgfühl vo pes.
Muss Brewz Recht geben...brewz_bana hat geschrieben:ha PES nur do postet do is luschtig find im verglich zum iphone thread. me meinti jo die wo im iphone thread gross andoid lobe und gege apple härziehn miesste PES spiele... aber nai do zahle si denn wieder meh für öbbis wo nur optisch (--> lizänze, cover haha, menue haha) besser usseht aber "technisch" (fifa isch arcade und viel zu schnäll, ball kläbt am fuess wie agliimt) total unterläge isch...
Fifa hat sich zwar verbessert in den letzten Jahren...aber beim PES spürt man die Bewegungen der Spieler und auch das Ballgefühl scheint irgendwie auf den Controller übertragbar zu sein

Hast Fifa13 wohl noch nicht gespielt. In diesem Punkt haben die Jungs von EA in dieser Ausgabe einen mächtigen Schritt vorwärts gemacht. Bis Fifa09 habe ich auch PES gespielt .... mittlerweile gefällt mir die FIFA-Reihe besser.brewz_bana hat geschrieben:(fifa isch arcade und viel zu schnäll, ball kläbt am fuess wie agliimt)
-
- Erfahrener Benutzer
in däm du seisch das e mischig am beschte wäri, hesch dr grad sälber ins bei gschosse, mit däm gisch du mir jo rächt. nei find pes macht null fortschritt wirklich öb de pes 11 oder pes 13 oder pes 08 spielsch, es seht immer glich us. Online isch mega miesahm wirklich ha gfühlti 10 min miesse warti bisi ändlich ha könne spiele..brewz_bana hat geschrieben:ha PES nur do postet do is luschtig find im verglich zum iphone thread. me meinti jo die wo im iphone thread gross andoid lobe und gege apple härziehn miesste PES spiele... aber nai do zahle si denn wieder meh für öbbis wo nur optisch (--> lizänze, cover haha, menue haha) besser usseht aber "technisch" (fifa isch arcade und viel zu schnäll, ball kläbt am fuess wie agliimt) total unterläge isch...
dene was bietet pes alles a? jo die tolli meischterliga wo de zerscht dusig sache muesch mache bevor de mol kasch spiele. dene spielerkarriere und das wärs den au scho gsi. ajo cl und el das isch toll nur willi nid nur cl und el einzeln spiele. Bi fifa isch das ganz anders, was si mit ultimate team und au fifa interactive world cup uf bei gstellt hän isch eifach grandios und macht süchtig. well me möcht eifach dr bescht wärde und jede het chance död ganz vorne mitzspiele. pes isch eifach bieder und langwilig sorry mini meinig. ich würds dr sehr empfähle mol fifa 13 inezlege und luege was de alles kasch mache! ka mr eifach nid vorstelle dasde mir nid rächt gisch.! aber verstand di natürlich mit dinere argumentation au, dass pes gwüssi sache, jetzt rein im spiel inne besser macht als fifa aber das längt mir eifach nid..
hätsch mir eigentlich grad en autokorrektur chöne mache damit mir die fähler nümme passiere..allerdings muessi sage das mir verschideni basler (urbasler) au so sms schigge mit dene wörter in ähnliche satzstellige..und sind ja nidemol so vieli verschideni fähler..für dass das ich erst 3 joohr in BL läb isch das nid schlächt dänki mol :-) aBER BIN OFFE FÜR KORREKTURE NUR SO LERN ICHSmanu3l hat geschrieben:Admin, walten Sie Ihres Amtes.
P.S.
hesch eig. au anderi hobbys oder so als korrekture mache?
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Was füre innovative Spruch...Djox87 hat geschrieben:hesch eig. au anderi hobbys oder so als korrekture mache?

Halt di eifach an d'Regle und schryb dini Byträg uf Schriftdütsch, wenns nit druf hesch.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
ich wollte nicht auf Englisch umschalten.HSV1887-FCB1893 hat geschrieben:Bi mir hets klappt wo ich d Sproch uf Änglisch gschalte ha... Aber ha mi mega gnärvt...![]()
Habe daher die Netzwerk Verbindung gekappt und es läuft ohne Probleme auf Deutsch.
Spielerkarriere ist der Hammer.

Stammplatz ergattert, nachdem mich Heiko Vogel noch zuerst verleihen wollte.
FCB auf Platz 3 in der Clubwertung.
Nickname :
CH2GOOD4U
friends welcome
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
für mi isch das halt zentral. also sfuessball spiele sälber. bi fifa freusch di irgendwie gar nid wenn de e goal schiessisch... wells im verglich zu PES so extrem arcademässig isch und dgoal in dr entstehig sich irgendwie immer gliche.NaSrI hat geschrieben: aber verstand di natürlich mit dinere argumentation au, dass pes gwüssi sache, jetzt rein im spiel inne besser macht als fifa aber das längt mir eifach nid..
pes 2013 isch lutt verschiedene reviews übrigens wieder moll e richtigs guets pes, was ich kah unterschriebe. bi nämli noch dra gsi wieder zu fifa zrugg zkoh... aber denn hani anhand de demos entschiede. sind wälte im spielgfühl.
Jahrelanger PES Spieler - vor 3 Jahren gewechselt, versuch jedes Jahr die DEMO und muss leider sagen - PES hat vor Jahren den Anschluss verloren - mittlerweile ist FIFA überall besser incl. Ballphysik, Gameplay und Realistische Bewegungen, FIFA 13 gestern gekommen, bestes FIFA ever, war mit FIFA 12 gar nicht zufrieden und FIFA 13 ist endlich wieder ein Lichtblick, Bravo!