FC Basel - FC Sion, MI 26.09.2012 20:30
-
- Erfahrener Benutzer
studer?komposchti hat geschrieben:Kopfballmonster Vanczak mit Jochbeinbruch nicht dabei heute. Gattuso grippegeschwächt aber auf dem Platz.
Nur schon um diesem Kotzbrocken-Präsi eins auszuwischen, müssen sich die Unseren heute zerreissen.
Wer pfeift heute eigentlich ?

>> Life is not fair. But the root password helps <<
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=n5gnFPWsxCknobilissa hat geschrieben:Alain Bieri.
Der Tomaten Schiri ist jetzt FIFA RefCatch22 hat geschrieben:Der Tomaten Schiri?![]()
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/der-tomaten-schiri-ist-jetzt-fifa-ref-id65307.html
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das sinn Ussaage uff "Bligg-Niveau". Wär dr ganz Daag im Näscht liege blybt, fliegt au nie uff d'Schnuure.tanner hat geschrieben:steini war auch der beste torvorbereiter
und trotzdem sind seine flanken scheisse![]()
Lieber aine wie dr Steini, wo in 10 Mätsch 45 Flangge schloht, 10 drvoo yyne bringt und druss entstöhn 7 Goal, als aine wo in 10 Mätsch nur 3 Flangge schloht, 2 drvoo yyne bringt und s'kei Goal druss git.
Tanner, s'Lääbe bestoht nit numme uss schwarz und wyss...........

komposchti: sötsch besser luege oder läse, das isch nid e steini basch sondern e bemerkig uff d'antwort wägem pipikomposchti hat geschrieben:Das sinn Ussaage uff "Bligg-Niveau". Wär dr ganz Daag im Näscht liege blybt, fliegt au nie uff d'Schnuure.
Lieber aine wie dr Steini, wo in 10 Mätsch 45 Flangge schloht, 10 drvoo yyne bringt und druss entstöhn 7 Goal, als aine wo in 10 Mätsch nur 3 Flangge schloht, 2 drvoo yyne bringt und s'kei Goal druss git.
Tanner, s'Lääbe bestoht nit numme uss schwarz und wyss...........![]()
die ussage chömme ussem forum und nid vo mir

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
platzender Knoten
Ich habe das Gefühl, dass heute der Knoten platzt. Sion hat bishr ot auch Glück gehabt, hat viele Spiele sehr knapp gewonnen. Basel wird heute alles in die Waagschale werfen und von 25000 Zuschauern unterstützt mit 3:0 gewinnen.
Am Ende der Vorrunde sind wir Zweiter hinter St.Gallen, die in der Rückrunde noch auf den 5. Tabellenplatz durchgereicht werden. Der FCB verliert in der Rückrunde kein Spiel mehr und wird mit 6 Punkten Vorsprung am drittletzten Spieltag vorzeitig Meister. Alles klar?
Am Ende der Vorrunde sind wir Zweiter hinter St.Gallen, die in der Rückrunde noch auf den 5. Tabellenplatz durchgereicht werden. Der FCB verliert in der Rückrunde kein Spiel mehr und wird mit 6 Punkten Vorsprung am drittletzten Spieltag vorzeitig Meister. Alles klar?
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Ich hoffe du hast recht.Rhyyläx hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass heute der Knoten platzt. Sion hat bishr ot auch Glück gehabt, hat viele Spiele sehr knapp gewonnen. Basel wird heute alles in die Waagschale werfen und von 25000 Zuschauern unterstützt mit 3:0 gewinnen.