dasto hat geschrieben:Geniali Flanke vom Steini

Ausser Fehlpässen produzierte ein Salah auch nichts. Mir scheint Salah auf einer falschen Position zu spielen. Der gehört meiner Meinung nach in die Spitze, neben Pipi, und Alex auf die Bank ! Der bringt ja in der letzter Zeit gar nichts mehr. Vielleicht, weil der FCB nicht mehr sein Spiel spielt, so ähnlich wie damals in der CH Nati. Salah ist schnell und gerade in einem Spiel wie heute, wo wir das Spiel nicht dominieren, wäre er bei Kontern dank seiner Schnelligkeit wertvoll.rhybrugg hat geschrieben:Und von diesen Degens haben wir ja grad zwei.
komisch- sowas forderte ich schon vor dem zweiten spiel von salah... damals die idee noch als absurd abgetan!Nobby Stiles hat geschrieben:Ausser Fehlpässen produzierte ein Salah auch nichts. Mir scheint Salah auf einer falschen Position zu spielen. Der gehört meiner Meinung nach in die Spitze, neben Pipi, und Alex auf die Bank ! Der bringt ja in der letzter Zeit gar nichts mehr. Vielleicht, weil der FCB nicht mehr sein Spiel spielt, so ähnlich wie damals in der CH Nati. Salah ist schnell und gerade in einem Spiel wie heute, wo wir das Spiel nicht dominieren, wäre er bei Kontern dank seiner Schnelligkeit wertvoll.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Nimm di mol chli zämme, du troll. Du närvsch! Bisch eigentlich arbeitslos oder bechunsch z'wenig sex das di frust do im forum ablohsch? @Admin... wieso isch dä typ nonig gsperrt?charliesheenFCB hat geschrieben:bist du so dumm oder tust du nur so? du sagst es doch selbst.
reicht auch langsam. du und das spiel machen mich echt agressiv
Seien wir ehrlich, mit der Leistung heute, hätten wir gegen Lausanne oder Servette verloren... Aber gegen die Veryoungboyser holen wir hoffentlich einen Punkt.Nobby Stiles hat geschrieben:Das ist nicht der Stil des FcB und Herrn Heusler. Deshalb wohl kaum, ausser der
FCB holt auch gegnen schwache Clubs keine Punkte.
Ich sag doch einfach nur die Wahrheit meine Güte.Voyager hat geschrieben:Nimm di mol chli zämme, du troll. Du närvsch! Bisch eigentlich arbeitslos oder bechunsch z'wenig sex das di frust do im forum ablohsch? @Admin... wieso isch dä typ nonig gsperrt?