an sich grossartig, aber er muss etwas zu oft rettenjay hat geschrieben:Sommer ist die Ruhe selbst.![]()

man sollte lieber mal zuerst auf die eigene unfähigkeit achten.Laufi hat geschrieben:Beni raus...sofort!! Hän ihr das jetzt au g'hört,wie er reagiert het, unglaublich
Ha extra nomol zrugg g'spuelt. De Alex macht de Eckball nid und de Beni frogt: "Was ist jetzt nicht gut, weil er auf dem Asphalt anlauf nehmen muss?" (während de Alex mit Gegeständ beworfe wird) und de Latour klärt de Beni uff "Nei,nei dä wird mit Sache beworfe!"![]()
Ich schoncharliesheenFCB hat geschrieben: weiss einer wieviele torschüsse wir hatten?kann mich an keinen erinnern...
was ist denn kottenschlecht? :-) n neuer dudeneintrag?Misterargus hat geschrieben:Leck mich am Arsch ist diese defensive kottenschlecht. Sieht dass der Trainr denn nicht !!!!!!!!!!
In der 3. Liga sind mir besser gestanden
Hauptsach Spieler D oder E macht denn s'GoalLaufi hat geschrieben:Was mir wirklich au uffallt: Wenn Spieler A de Spieler B ahspielt, isch frühner (d.H in de letschte Saisons) de Spieler C scho losg'lofe und het g'wüsst wo de Spieler B ungefähr ahnespiele wird!
Momentan isch's halt scho eso, dass de Spieler C wartet, bis de Spieler B de Ball ahg'noh het und warte muess wo B ahnespielt!
Das macht s'Spiel halt scho ufffällig langsamer zu de letschte Saisons, das muess meh leider zuegeh!
(ich bi aber überzüggt, dass das no wird! Aber im Moment isch's halt scho eso)
Weisst Du, konstruktive Kritik ist ja in Ordnung Edberg äääh Charlie (benimmst dich so wie dein Namensgeber).charliesheenFCB hat geschrieben:man sollte lieber mal zuerst auf die eigene unfähigkeit achten.
wir bekommen das spiel zu keinem zeitpunkt inden griff..werden dauernd erdrückt und leiden unter 0 kreativität. erst dann kann einem der kommentator auf den sack gehen
weiss einer wieviele torschüsse wir hatten?kann mich an keinen erinnern...
team17 hat geschrieben:Ich schon
wo hatten wir denn einen toschuss ausser bei freistössen? hab das vergessen oben hinzuschreiben.Blackmore hat geschrieben:Weisst Du, konstruktive Kritik ist ja in Ordnung Edberg äääh Charlie (benimmst dich so wie dein Namensgeber).
Aber Du schreibst nur noch scheisse!
Keine Torschüsse? Was schaust Du für ein Spiel? Bleib entweder konstruktiv oder geh doch Barcelona schauen!