Xamax - FCB Live-Fred

Diskussionen rund um den FCB.
FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

D. Degen .... Idiot :eek:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Art. 22 1)

Für das Schlussklassement ist die Zahl der erzielten Punkte am Ende der Meisterschaft entscheidend. Bei Punktegleichstand sind die nachfolgenden Kriterien massgebend

u2013 die höhere Anzahl erzielter Punkt (zu unseren Gunst)
u2013 die bessere Tordifferenz (+1 tor mehr)
u2013 die höhere Anzahl erzielter Tore (zu unseren Gunst)
u2013 die erzielten Punkte in den direkten Begegnungen der Meisterschaft (für Thun)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Gizmo hat geschrieben:Lägg bim Jimmy isch in de letzte Spiel e zimmlig grosse Knote platzt. Guet so!
Aha, da schau her! Kannst du dich noch an meinen Pro-Jimmy-Thread erinnern? Du warst einer derjenigen, die ihn kurz vorher massiv kritisiert hatten. Wie sich die Zeiten doch schnell ändern.... :(
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

São Paulino hat geschrieben:Aha, da schau her! Kannst du dich noch an meinen Pro-Jimmy-Thread erinnern? Du warst einer derjenigen, die ihn kurz vorher massiv kritisiert hatten. Wie sich die Zeiten doch schnell ändern.... :(
das war bloss eine Feststellung von Gizmo...

Wieso sollte ein Gimenez von Kritik ausgenommen sein, wenn er 100%ige am Laufmeter versiebt? Ein Jimmy in jetztiger Verfassung ist Gold wert, ich denke nicht dass das jemals jemand bestritten hat

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

panda hat geschrieben:das war bloss eine Feststellung von Gizmo...

Wieso sollte ein Gimenez von Kritik ausgenommen sein, wenn er 100%ige am Laufmeter versiebt? Ein Jimmy in jetztiger Verfassung ist Gold wert, ich denke nicht dass das jemals jemand bestritten hat
Und du bist nun sein off. Pressesprecher, oder was?
Mich nerven einfach diese Opportunisten, die sich mit ihrer Meinung immer auf die Seite schlagen, die gerade "in" ist. Mein Feedback an ihn passt nicht zum Thread, deshalb ist es für mich nach diesem Posting (zumindest hier drin) vergessen. Ist mir nur grad aufgefallen und ich konnte es nicht lassen...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

São Paulino hat geschrieben:Aha, da schau her! Kannst du dich noch an meinen Pro-Jimmy-Thread erinnern? Du warst einer derjenigen, die ihn kurz vorher massiv kritisiert hatten. Wie sich die Zeiten doch schnell ändern.... :(
Das isch richtig. Wenn e Spieler si Job nid richtig macht, denn ghört er kritisiert. Wenn dr Jimmy 100%igi Chance am Laufmeter versiebt, denn ka eifach niemerts sage, dass er e tolle Job gmacht het.
Jetzt laufts em guet und denn söll me ihn au lobe.
Du kasch doch nid eifach pauschal sage öb e Spieler guet oder schlächt isch. Das lauft nid nur bi Fuessballer eso, sondern bi allne Lüt. Es foht in dr Schuel ah mit guete und schlächte Note. Ich nim ah, dass jede wo bi dr Arbet Scheisse baut au Motz bikunnt.
Nur will dr Jimmy dr Jimmy isch seh ich kei Grund, nid au kritisch z luege. Und wenn er wieder schlächt spielt, bi ich dr erst wo motzt. So laufts im Läbe.
(übrigens bi ich nie eine vo däne gsi wo fordere dass dr Jimmy söll wäggoh/gschickt wärde ect.)

PS: Merci an Prässesprächer :D
Stand up, for the Socceroos!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Zu viele Fussballer werden mit Samthandschuhen angepackt.

Er erhält eine beträchtliche Lohnsumme um seinen Job zu machen. Dann soll er auch gefälligst etwas dafür tun.

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Scheiss Security, vorallem das Arschloch vom Schermesser, du bisch und bliebsch e Arschloch, figg di!!!

http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=4649
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Ivolino hat geschrieben:Scheiss Security ...
Sone Mini-Mässerli hänn die mir doch tatsächlich vom Schlüsselbund gnoh! Lächerlich. ... und weg war's, trotz Versprächige, dass me das am Schluss wieder ka go hole. Tiefs Buureland.

Bild
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Antworten