YB-Fc Basel So. 23.09.2012 | 16:15
YB-Fc Basel So. 23.09.2012 | 16:15
Anbei der Thread zum übernächsten Spiel
Mein Tipp: Ein hart erkämpftes 0-1 (AF)
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10258/28648/31/7/7
Mein Tipp: Ein hart erkämpftes 0-1 (AF)
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10258/28648/31/7/7
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
kann man bequem über das online ticketing kaufen. sogar print@homePusher hat geschrieben:blödi Frog, weiss öpper obs Tickets au an dr Kasse vor Ort git? Ha no Kumpels wo viellicht kömme und anders areise...
https://ticket.stadedesuisse.ch/
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
denn nim e regle zug & frässi halte.heisser drnoo hat geschrieben: ich will an hauptbahnhof!!!!
ich will... rise mongo.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
für den Gästesektor Balkon auch?ch-maggot hat geschrieben:kann man bequem über das online ticketing kaufen. sogar print@home
https://ticket.stadedesuisse.ch/
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 648/31/7/7Diequalle hat geschrieben:Was kostet s ticket für e zugg nach bern?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Die Bienchen haben sich gestern gegen Liverpools B-Mannschaft bzw. gegen das GROSSE Liverpool (mehrfaches Zitat des SF-Kommentators) ausgekotzt und werden am Wochenende keine Luft mehr haben. Der ideale Zeitpunkt, um ihnen eine Packung einzuschenken und Wölfli wieder die Möglichkeit zu bieten, seine Vorderleute zusammen zu stauchen. Hopp FCB!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
A propos Interview. Da meinte doch gestern ein SF-Reporter nach dem Spiel, als er Spycher interviewte, dass YB drei Tore gegen das grosse Liverpool geschossen habe, der nächste Gegner nun Basel heisse und dies doch zuversichtlich für einen Sieg stimmen könne... Herrlich! Dass YB auch noch 5 Töpfe eingeschenkt bekommen hat, schien der SF-Mann irgendwie zu übersehen.morris hat geschrieben:wölflis form gefällt mir und seine interviews sind nachwievor der brüller.
-
- Erfahrener Benutzer
Gegen YB muss ein Sieg her.
So wie die gestern Abend verteidigt haben, muss es für den FCB klappen mit den 3 Punkten.
Tipp: 3-1 !
Tore: A.Frei, Streller und Eigentor (Spycher versucht es nochmal, der Ball geht via Kopf von einem Spieler an den Pfosten und dann an den Rücken von Wölfli und rein damit...
)
So wie die gestern Abend verteidigt haben, muss es für den FCB klappen mit den 3 Punkten.
Tipp: 3-1 !
Tore: A.Frei, Streller und Eigentor (Spycher versucht es nochmal, der Ball geht via Kopf von einem Spieler an den Pfosten und dann an den Rücken von Wölfli und rein damit...

MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Sie hassen uns alle, ich freu mich auf SonntagMundharmonika hat geschrieben:A propos Interview. Da meinte doch gestern ein SF-Reporter nach dem Spiel, als er Spycher interviewte, dass YB drei Tore gegen das grosse Liverpool geschossen habe, der nächste Gegner nun Basel heisse und dies doch zuversichtlich für einen Sieg stimmen könne... Herrlich! Dass YB auch noch 5 Töpfe eingeschenkt bekommen hat, schien der SF-Mann irgendwie zu übersehen.

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- WalterFrosch
- Benutzer
wir werden uns eh auf dem Balkon breit machen..Pusher hat geschrieben:für den Gästesektor Balkon auch?
ist jemand in den anliegenden sektoren der uns mit Bier versorgen kann?

egal, was das Leben noch mit ihm vorhat - Walter Frosch ist auf jeden Fall gewappnet. Einem Zweikampf ist er schließlich noch nie aus dem Weg gegangen
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
hmm... bin mir da nicht so sicher...Längi hat geschrieben:Tommasino das wird nichts mit deinem jetzigen YB
YB 1 : 3 FC BASEL
sowohl basel als auch yb sind zur zeit sehr unberechenbar, mal top, mal flop... aus meiner sicht ist von einer klatsche für yb bis zu einem herzerwärmenden 4-0 für yb alles möglich...

@heisser derno: mach doch deinen eigenen marsch vom bahnhof aus..
Ich konnte mir heute morgen im Radio mit der Aussage Spychers das lachen nicht verkneiffen..tommasino hat geschrieben:hmm... bin mir da nicht so sicher...
sowohl basel als auch yb sind zur zeit sehr unberechenbar, mal top, mal flop... aus meiner sicht ist von einer klatsche für yb bis zu einem herzerwärmenden 4-0 für yb alles möglich...![]()
Ich glaube tommasino (das ist meine Meinung) das YB viel mehr schwankt als der FCB, wir haben nicht die Spielweise von letzter Saison gefunden, jedoch sind wir etwas konstanter und Tendenz der Spielweise steigend!
Aber es wird sicher ein ein spannendes Spiel!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
da kann ich dir zustimmen, basel wirkt etwas konstanter, aber das pendel kann am sonntag auf beide seiten ausschlagen.Längi hat geschrieben:Ich konnte mir heute morgen im Radio mit der Aussage Spychers das lachen nicht verkneiffen..
Ich glaube tommasino (das ist meine Meinung) das YB viel mehr schwankt als der FCB, wir haben nicht die Spielweise von letzter Saison gefunden, jedoch sind wir etwas konstanter und Tendenz der Spielweise steigend!
Aber es wird sicher ein ein spannendes Spiel!