Do. 20.09.2012 | 21:05: Sporting Lissabon - FC Basel
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
War ne gute Leistung. Das gibt Selbstvertrauen.
Diaz hat das Zeug zum Leader. Und genau das erwarte ich von ihm: Leadership!
Cabral ist momentan aus dieser Mannschaft nicht wegzudenken, insbesondere gegen spielstarke Gegner.
Salah wirkt unsicher. Bei Stocker hingegen ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu sehen.
Frei und Streller fehlt der Torerfolg. Dann kommt auch ihr Selbstverständnis wieder.
Auch wenn diverse Spieler noch ihre Form suchen, wächst das Team allmählich zusammen. Das verleiht jedem Einzelnen Sicherheit. Die Maschiene kommt ins Rollen - und wird auch diese Saison die Liga platt walzen!
Diaz hat das Zeug zum Leader. Und genau das erwarte ich von ihm: Leadership!
Cabral ist momentan aus dieser Mannschaft nicht wegzudenken, insbesondere gegen spielstarke Gegner.
Salah wirkt unsicher. Bei Stocker hingegen ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu sehen.
Frei und Streller fehlt der Torerfolg. Dann kommt auch ihr Selbstverständnis wieder.
Auch wenn diverse Spieler noch ihre Form suchen, wächst das Team allmählich zusammen. Das verleiht jedem Einzelnen Sicherheit. Die Maschiene kommt ins Rollen - und wird auch diese Saison die Liga platt walzen!
schön, dass du wegen fcz-dany auf den stadiongang verzichtest..Mundharmonika hat geschrieben:Ich hoffe, er greift das Thema beim Heimspiel wieder auf. War ja echt spannend, was er da über die beiden zu erzählen wusste. Mehr davon bitte!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Pass von F.Frei in die Schnittstelle kurz vor Schluss gesehen? Glaube der Pass ging zu Streller. Genau deswegen mag ich den so. Letztes Jahr hat er so nicht wenige Tore vorbereitet und somit zu Siegen geführt, auch in der Champions League. Diaz hat noch kein einziges Mal etwas auf diese Art gezeigt.
Frei soll endlich mal das Vertrauen des Trainers über eine längere Zeit bekommen und ihn als 8er einsetzen! bitte!
Frei soll endlich mal das Vertrauen des Trainers über eine längere Zeit bekommen und ihn als 8er einsetzen! bitte!
Dr blick macht usem drago mol wieder e "ösi-dösi" wäg sinere versemmlete kopfballchance und über die oberpeinliche, sackschwache pädophile bärner lustknabe wird üsserscht sachlich brichtet ohni öper z'disse. Dene ******* sött mol wieder eine mitem auto id redaktion fahre, am beste mitere bombe im kofferruum...
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
und dann in einen Konter laufen und 1-0 verlieren.Bobadischa hat geschrieben:Gestern hat mich primär generft, dass nach der roten Karte, Vogel nichts geändert hat. Ich hätte sofort Fabian für Diaz gebracht - dann wäre auch mehr nach vorne gelaufen. Irgendwie schade, dass Vogel immer so extrem spät wechselt

Vogel hat gestern alles richtig gemacht.
charliesheenFCB hat geschrieben:...Sehe dunkelschwarz, da wir nicht die Bayernklasse haben, eine um Welten schlechtere Defensive und wir gegen Portugiesen immer Mühe bekunden.
0-4
Bobadischa hat geschrieben:4:0 für Sporting
Zuffi hat geschrieben:Niederlage ohne grosse Gegenwehr. Schade.
Schön, dass sich au "FCB-Fans" irre könneVoyager hat geschrieben:Das git definitiv ä Klatsche... 4:0 für d'Bauarbeiter![]()

Alles für BS
Stimmt Laufi - Gratuliere zum richtigen Tipp!Laufi hat geschrieben:Ich bi kei Fuessball-Realischt und au kei Fuessballkritiker...ich bi FCB-Fan, und dorum e 2:1 Sieg für uns
PS ich kah nid verstooh,wieso so viel plötzlich gege de FCB tippe(egal gege welle Gegner oder in wellere ussichtslose Situation mir grad stecke, mir isch es no nie in Sinn koh,gege de FCB z'tippe)
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, und ganz so schlimm war es nicht mit dem Ball zurückspielen. Sauro brennt wenigstens nichts an. Drago hatte da mehr heisse Szenen mit blöden Fehlpässen verursacht. Sauro ist in seiner Spielweise halt kein Abraham. Er ist zwar auch schnell, aber hinten steht er gut und hat ein gutes Zweikampfverhalten. Es ist halt nicht immer möglich, einen Spieler mit einem gleichen Spielertyp zu ersetzten. Ich bin sicher, dass Sauro noch eine feste Grösse im defensiven Bereich wird.Diegito hat geschrieben:Wenn de vorne niemerz hesch zum aspiele, denne muesch halt zrugg spiele, ganz eifach.
Nomol: es liggt nid an dr IV dr spielmacher z'spiele!
Dr Sauro het e Top Zweikampfverhalte, nach füre goht vielicht e bitz wenig vo ihm uss, aber er het zwei spieler vor sich wo das sötte mach.
Lueg Bobo, ich tipp uff das was ich hoff...bim'ene Sieg bin ich happy, bim'ene Unentschiede z'friede (je nachdemBobadischa hat geschrieben:Stimmt Laufi - Gratuliere zum richtigen Tipp!

Was isch den Dini/Euri Intention, wenn ihr gege de FCB tippt (als FCB-Fan nota bene), DAS nähmt mi schomol wunder!?
Wenn wirklich e 4:0 yhtroffe wär, wäret ihr den befriedigt gsi, well ihr richtigt tippt hänt...oder wär's eure Troscht, weil ihr insgeheim doch uff e Sieg g'hofft hän, aber wenigstens e richtige tipp kah hättet

Sorry, aber ich kah Euri Anti-FCB-Tipps eifach nid verstooh...vorallem no in däre Höhe

Alles für BS
Ich tippe was realistisch ist und nicht was ich hoffe - sonst würde ich nur noch Stängelis für den FCB Tippen und und wenn ich noch Geld darauf wetten würde wäre ich BankrottLaufi hat geschrieben:Lueg Bobo, ich tipp uff das was ich hoff...bim'ene Sieg bin ich happy, bim'ene Unentschiede z'friede (je nachdem) und bin'ere Niederlag vom FCB bin ich unglücklich!
Was isch den Dini/Euri Intention, wenn ihr gege de FCB tippt (als FCB-Fan nota bene), DAS nähmt mi schomol wunder!?
Wenn wirklich e 4:0 yhtroffe wär, wäret ihr den befriedigt gsi, well ihr richtigt tippt hänt...oder wär's eure Troscht, weil ihr insgeheim doch uff e Sieg g'hofft hän, aber wenigstens e richtige tipp kah hättet
Sorry, aber ich kah Euri Anti-FCB-Tipps eifach nid verstooh...vorallem no in däre Höhe![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mal ernsthaft Laufi, wenn du auch sonst soviel redest, wie du hier schreibst, dann gehst du doch jedem in deinem Umfeld auf den Sack?Laufi hat geschrieben:Lueg Bobo, ich tipp uff das was ich hoff...bim'ene Sieg bin ich happy, bim'ene Unentschiede z'friede (je nachdem) und bin'ere Niederlag vom FCB bin ich unglücklich!
Sorry, aber ich kah Euri Anti-FCB-Tipps eifach nid verstooh...vorallem no in däre Höhe![]()
Man tippt auf das, was man erwartet und nicht was man erhofft. Dass darauf niemand hofft, wenn man auf eine Niederlage getippt hat, sollte klar sein.
Aber du kannst ja in Zukunft einen Thread eröffnen, in dem man sein gewünschtes Resultat tippen kann...
Man kann es sehen wie man will, abgerechnet wird bekanntlich am Schluss.4everblackandwhite hat geschrieben:und dann in einen Konter laufen und 1-0 verlieren.
Vogel hat gestern alles richtig gemacht.
Ob es 1 gewonnener Punkt war oder 2 verlorene wird sich nach diesem Spielverlauf erst noch zeigen. Seit der Einführung der 3-Punkte Regel sowiso.
So zufrieden ich vor dem Spiel mit diesem Unentschieden gewesen wäre, so muss man mit einem Mann mehr auf dem Feld einfach mehr den Sieg suchen!
In 3 von 5 Fällen klappt das dann auch. Wen man halt doch in einen Konter läuft und verliert, dann wurde es wenigstens versucht und ist Pech. Wir sind sowiso angereist mit der Einstellung zu 85% verlieren wir also wäre es auch kein Weltuntergang gewesen. Unser Gegner in dieser Gruppe dürfte sowiso Genk werden.
Und an alle die jetzt mit dem verwöhnten Fan kommen:
Es ist schlicht nicht mehr so wie vor 20 Jahren. Die Spieler verdienen deutlich mehr und haben Namen. Diese Mannschaft darf durchaus ein wenig Eier zeigen und mit Stolz den Sieg suchen in so einer Situation. Wo kommen wir den hin mit dieser Mentalität?!
Es git halt au pessimischte uf dere wält! Aber schön hesch du uns zitiert, danke. Viel schlimmer findis wennr dä punktgwinn vom fcb nacheme mE passable spiel no mues kritisiere. Wie au immer - Laufi, wird erwachse! I glaub d'wahl zum nervigste user des jahres isch dir so guet wie sicherLaufi hat geschrieben:Schön, dass sich au "FCB-Fans" irre könne![]()

Zweikampfverhalten von Sauro war gestern top. Der wird noch sackstark. Der Spielaufbau ist auch nicht seine Aufgabe. Dieser Job ist in der aktuellen Mannschaft noch zu vergeben......Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, und ganz so schlimm war es nicht mit dem Ball zurückspielen. Sauro brennt wenigstens nichts an. Drago hatte da mehr heisse Szenen mit blöden Fehlpässen verursacht. Sauro ist in seiner Spielweise halt kein Abraham. Er ist zwar auch schnell, aber hinten steht er gut und hat ein gutes Zweikampfverhalten. Es ist halt nicht immer möglich, einen Spieler mit einem gleichen Spielertyp zu ersetzten. Ich bin sicher, dass Sauro noch eine feste Grösse im defensiven Bereich wird.

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Man tippt auf das, was man erwartet und nicht was man erhofft

Sorry, aber in minem Früündeskreis git's kei einzigschte oder einzigschti wo gege de FCB tippt, egal gege wär mir spiele...bitte saget mir nid, dass ich de einzigschti im Forum bi, wo das eso goht

Kei wunder bin ich de nervigschti User uss eurer Anti-FCB-Sicht

Alles für BS
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Reg Di nit uff, Reisende! Was erwartisch Du denn vo däne Produzänte vo bedruggtem A****-Papier. Allerdings wurd ich das nit zum Fudi-Butze bruche. Ich hätt Angscht, dass ich drvo Rosette-Gräbbs chönnt bichooVoyager hat geschrieben:Dr blick macht usem drago mol wieder e "ösi-dösi" wäg sinere versemmlete kopfballchance und über die oberpeinliche, sackschwache pädophile bärner lustknabe wird üsserscht sachlich brichtet ohni öper z'disse. Dene ******* sött mol wieder eine mitem auto id redaktion fahre, am beste mitere bombe im kofferruum...

Und jo, au ich bi dr Meinig, dass dr HV in däre Situation, wo dr FCB momentan isch, alles richtig gmacht hett. Gwüssi Verbesserige sind mit guetem Wille erkennbar. Sie blieje uff wien e ganz e zarts Pflänzli.
Summa summarum bi ich mit däm Punggt zfriede, will me dä nit unbedingt hett dörfe erwarte.
E Guete zämme . . .
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Ich glaub niemer do im Forum cha öppis drfür, dass di einzig Fründ dini rächti Hand isch, oder?Laufi hat geschrieben: Sorry, aber in minem Früündeskreis git's kei einzigschte oder einzigschti wo gege de FCB tippt, egal gege wär mir spiele...bitte saget mir nid, dass ich de einzigschti im Forum bi, wo das eso goht...suscht bin ich wirklich falsch doh!!
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Du bist noch der viel grössere Wixxer in meinen Augen falls Du gestern Geld auf ein Sieg Sporting Lissabon's.. Fall's es nicht ums Geld ging, sondern nur um Deine realistische Einschätzung(Der BALL ist RUND) habe ich kein Problem.Bobadischa hat geschrieben:Ich glaub niemer do im Forum cha öppis drfür, dass di einzig Fründ dini rächti Hand isch, oder?
Ich habe noch nie Geld gegen den FCB gesetzt - es geht um die Tipps hier im Forum oder auf anderen Plattformen.Catch22 hat geschrieben:Du bist noch der viel grössere Wixxer in meinen Augen falls Du gestern Geld auf ein Sieg Sporting Lissabon's.. Fall's es nicht ums Geld ging sondern nur um Deine realistische Einschätzung(Der BALL ist RUND) habe ich kein Problem.
Laufi hat geschrieben:aha, denn duet's mir jo echt Leid, dass Euri "erwartige" geschtern enttüscht worde sin
Sorry, aber in minem Früündeskreis git's kei einzigschte oder einzigschti wo gege de FCB tippt, egal gege wär mir spiele...bitte saget mir nid, dass ich de einzigschti im Forum bi, wo das eso goht...suscht bin ich wirklich falsch doh!!
Kei wunder bin ich de nervigschti User uss eurer Anti-FCB-Sicht![]()
Neinein, ich gehöre auch zu diesen "Kranken". Und um Geld wette ich nie, höchstens um 100 Liter Bier und auch nur dann, wenn ich mir todsicher bin, dass ich gewinne. Alles nur für Di