Fighter
ich mag ihn nur bedingt.
die leute kritisieren ihn für einen "instigator", ich finde das aber nicht so schlimm. es ist halt teil seines berufs.
andererseits, ist er schon ein arrogantes arschloch dass sich via arschlecken weit hochgebracht hat. seine unprofessionellen aussagen, zb gegen cro cop werde ich wohl nie vergessen. seine dämliche "entschuldigung" machte es nur schlimmer.
beim interview mit dana war er auch schlecht als es um den ufc 151 event ging bzw das er gecancelt wurde.
jbj hatte die ufc kritisiert, und zurecht, dass er event zu dünn war. die frage konnte mr "i ask the tough questions" komischerweise nicht stellen. hätte zu gerne danas antwort gehört.
die leute kritisieren ihn für einen "instigator", ich finde das aber nicht so schlimm. es ist halt teil seines berufs.
andererseits, ist er schon ein arrogantes arschloch dass sich via arschlecken weit hochgebracht hat. seine unprofessionellen aussagen, zb gegen cro cop werde ich wohl nie vergessen. seine dämliche "entschuldigung" machte es nur schlimmer.
beim interview mit dana war er auch schlecht als es um den ufc 151 event ging bzw das er gecancelt wurde.
jbj hatte die ufc kritisiert, und zurecht, dass er event zu dünn war. die frage konnte mr "i ask the tough questions" komischerweise nicht stellen. hätte zu gerne danas antwort gehört.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
wie viel % gibst du bonnar? ich weniger als 1%. anderson ist by the way -1350 favorit. schon mal so eine krasse quote gesehen? ich noch nie in mma!hansy hat geschrieben:übrigens noch dein bsp mit barca vs augsburg. auch im fussball, wie im mma, kann der kleine gewinnen. dies haben wir schon oft gesehen, sehr oft!
ich weiss schon, was du meinst. ich sehe es aber von der anderen seite: anderson hat (einmal mehr) einen easy fight at 205lbs. ich würde anderson zu gerne at 205lbs gegen bspw. rashad evans sehen! ich würde ihm sogar at 205 gegen rashad die favoritenrolle geben. aber wenn er einen wirklichen topfighter at 205 in dessen gewichtsklasse besiegt, würde mich das doch sehr beeindrucken. und ich denke, er würde das mit seinem können auch gegen die meisten schaffen. aber so... easy sieg gegen stephan bonnar, who cares?hansy hat geschrieben:aus diesem grund her ist es für anderson ein schwieriger fight mit wenig zu gewinnen (ausser viel kohle).
zerstört er ihn nicht wie er forrest zerstört hat, sehen es alle als eine art, anderson ist doch nicht so gut an.
bader war jetzt ein beispiel, weil sein ringen gut ist. könnte auch ein bjj-crack oder ein guter boxer, z.b. lil nog sein. zumindest einer, bei dem ich sagen könnte: hey, der ist zumindest in einer disziplin auf augenhöhe oder besser als anderson. bonnar ist vermutlich in jedem bereich schlechter oder viel schlechter als anderson. vielleicht bei der cardio und bzgl. heart auf ähnlicher stufe.bader vs bonnar, sind nicht unweit voneinander entfernt in sachen ranking was mich betrifft. bonnar kann deutlich mehr einstecken und macht es somit, stylewise gesehen schwieriger für anderson.
bader würde von anderson zerpflückt werden und in der 1. runde ko gehen.
zudem, da musste schnell jemand gefunden werden der gegen anderson antritt. meinst du, da gibt es eine riesenliste? würde bader das gewicht in der kurzen zeit schaffen? hätte er die eier anzutreten?
tito hat bader fast ko geschlagen mit einem schlag, anderson haut geschätzte 100x stärker rein.
ich bleibe dabei: totaler scheissfight! viele finden ihn aber super, von daher hat die ufc ja nicht so schlecht gehandelt.
was mich hingegen so überrascht ist, dass anderson vs. bonnar alle cool finden, während sie jbj vs. belfort als absolutes scheissmatch sehen.

zu helwani: er ist ein schleimer und hat keine eier, aber ich denke, gerade deshalb macht er seine sache sehr gut. er ist top informiert, von allen wichtigen leuten respektiert und sein umgang mit "schwierigen" leuten wie bspw. rampage führt ebenfalls zu guten interviews. zudem stellt er häufig genau die fragen, die mich auch interessieren (sofern er sich traut). dass er gegenüber dana schleimt, mag zwar scheisse sein, aber für ihn ist es gut, schliesslich geniesst er dadurch einige privilegien, die andere reporter nicht besitzen.
wieviel % hast du serra gegen gsp gegeben?Corpsegrinder hat geschrieben:wie viel % gibst du bonnar? ich weniger als 1%. anderson ist by the way -1350 favorit. schon mal so eine krasse quote gesehen? ich noch nie in mma!

ich gebe bonnar wenig siegchancen, da müsste anderson schon total ausser form sein.
trotzdem will ich sehen, wie der kampf ausgeht.
ich würde auch anderson vs rashad lieber sehen, nur, SHORT NOTICE. unter diesen umständen solltest du dich mit dem fight abfinden.Corpsegrinder hat geschrieben:ich weiss schon, was du meinst. ich sehe es aber von der anderen seite: anderson hat (einmal mehr) einen easy fight at 205lbs. ich würde anderson zu gerne at 205lbs gegen bspw. rashad evans sehen! ich würde ihm sogar at 205 gegen rashad die favoritenrolle geben. aber wenn er einen wirklichen topfighter at 205 in dessen gewichtsklasse besiegt, würde mich das doch sehr beeindrucken. und ich denke, er würde das mit seinem können auch gegen die meisten schaffen. aber so... easy sieg gegen stephan bonnar, who cares?
forrest war seinerzeit kein non top fighter.

i care, i do!
ich finde vitor vs jones kein scheiss fight.Corpsegrinder hat geschrieben:was mich hingegen so überrascht ist, dass anderson vs. bonnar alle cool finden, während sie jbj vs. belfort als absolutes scheissmatch sehen.belfort ist imo die nr. 2 at 185lbs, wäre wohl auch unter den besten at 205. auch wenn ich es als abwegig sehe, dass vitor gewinnt, bietet sein boxen jbj zumindest eine ernsthafte gefahr.
aber:
vitor ist 185 lbs fighter und kämpft um den 205 lbs titel!
anderson ist 185 lbs fighter und kämpft at 205 lbs.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
war ja klar das ein weiteres match kaputt geht. man sollte gar keine fights mehr vorzeitig ankündigen, einfach kurzfristig aufstellen. 
zu bonnar noch, habe gelesen dass die ufc ihm angeboten hat, gegen glover zu kämpfen. er wollte dies nicht.
dann kam sowas wie, wie wärs vll gegen anderson? er ala, jaja, mach du nur den fight ready und dann kriegte er ihn tatsächlich. gab wohl sonst keinen der antreten wollte / konnte.

zu bonnar noch, habe gelesen dass die ufc ihm angeboten hat, gegen glover zu kämpfen. er wollte dies nicht.
dann kam sowas wie, wie wärs vll gegen anderson? er ala, jaja, mach du nur den fight ready und dann kriegte er ihn tatsächlich. gab wohl sonst keinen der antreten wollte / konnte.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
oder man schreibt zwei wochen vor einer show einfach 40 fighter an und fragt, wer fit ist und ein wenig geld verdienen will. wenn die hälfte zusagt, kann man irgendwie 10 fights zusammen basteln.hansy hat geschrieben:war ja klar das ein weiteres match kaputt geht. man sollte gar keine fights mehr vorzeitig ankündigen, einfach kurzfristig aufstellen.![]()
Ich geb mal meine predictions für den samstag
Jon Jones vs Vitor Belfort via TKO rd 2
Joseph Benavidez vs Demetrious Johnson via decision
Michael Bisping vs Brian Stann via decision
Matt Hamill vs Roger Hollett via decision
Cub Swanson vs Charles Oliveira via TKO rd 1
Wettet ihr eigentlich auf UFC fights? Das würde mich noch reizen.
Jon Jones vs Vitor Belfort via TKO rd 2
Michael Bisping vs Brian Stann via decision
Cub Swanson vs Charles Oliveira via TKO rd 1
Wettet ihr eigentlich auf UFC fights? Das würde mich noch reizen.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
meine predictions am schluss.
jbj hat im interview mit ariel gesagt, er verzeihe dfw. ariel fragte, wie verzeiht man einem, der sich nicht entschuldigt, darauf wusste jbj nichts zu antworten, pwned.
übrigens ist er jetzt muslim, dachte er war vorher so ein hardcore christ.
ich hoffe stann landet eine h-bomb ähnliche attacke und dann ein finish wie hendo damals. das mit dem finish wird so oder so 100% nicht passieren, aber wäre einfach zugeil.
Jon Jones vs Vitor Belfort via TKO rd 1
Michael Bisping vs Brian Stann via (t)ko rd 2
Cub Swanson vs Charles Oliveira via sub rd 1
jbj hat im interview mit ariel gesagt, er verzeihe dfw. ariel fragte, wie verzeiht man einem, der sich nicht entschuldigt, darauf wusste jbj nichts zu antworten, pwned.

übrigens ist er jetzt muslim, dachte er war vorher so ein hardcore christ.

ich hoffe stann landet eine h-bomb ähnliche attacke und dann ein finish wie hendo damals. das mit dem finish wird so oder so 100% nicht passieren, aber wäre einfach zugeil.
Jon Jones vs Vitor Belfort via TKO rd 1
Michael Bisping vs Brian Stann via (t)ko rd 2
Cub Swanson vs Charles Oliveira via sub rd 1
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
ufc 152:
show war okay, das meiste so wie erwartet.
swanson vs. oliveira: selten so eine langsame ko-reaktion gesehen, war sehr interessant.
hamill vs. hollett: kampf mittelmässig und eher unspektakulär, davon wird kaum was in erinnerung bleiben.
bisping vs. stann: ich habe kürzlich in einem interview gelesen, dass stann nach der niederlage gegen sonnen den fokus vor allem aufs wrestling gelegt hat. in der ersten runde hat sich das ausgezahlt, nachher hat wohl die kraft und cardio nachgelassen. im grossen und ganzen habe ich den fight so erwartet.
johnson vs. benavidez: hab ich nicht geschaut... ich habe schon mühe mit kämpfen at 135lbs, bei flyweights ist das für mich nur noch zwergenkampf. mag sein, dass die technik klasse ist, aber mir geben diese tiefen gewichtsklassen einfach nichts.
jbj vs. belfort: bei der armbar ist mir beinahe das herz stehen geblieben. ansonsten finde ich es irgendwie schade, dass es bei allen gegnern von jbj (ausser machida) gleich abläuft: sie sind motiviert, reden sich vor dem fight stark, haben meistens noch eine gute erste runde, doch nachher sind sie von jbj so beeindruckt, dass sie wie die maus vor der schlange sind, sich nur noch begrenzt wehren und hauptsächlich jbjs strikes einstecken. schade. generell mag ich die jbj-kämpfe eh nicht so, da jbjs stil so ist, den gegner langsam zu zermürben und dann irgendwann spät zuzuschlagen. das ist so, als ob man zusehen kann, wie die energieanzeige des gegners langsam abnimmt, während er keine reaktion zeigt, um die sache zu kehren. jones' leistung soll aber dadurch nicht schlecht geredet werden, er hat herz gezeigt und sein ding wie auch sonst durchgezogen.
übrigens hat vitor mit einer gebrochenen hand gekämpft! vielleicht war das der grund, weshalb er fast nur mit links zugehauen und immer wieder guard gepullt hat.
show war okay, das meiste so wie erwartet.
swanson vs. oliveira: selten so eine langsame ko-reaktion gesehen, war sehr interessant.
hamill vs. hollett: kampf mittelmässig und eher unspektakulär, davon wird kaum was in erinnerung bleiben.
bisping vs. stann: ich habe kürzlich in einem interview gelesen, dass stann nach der niederlage gegen sonnen den fokus vor allem aufs wrestling gelegt hat. in der ersten runde hat sich das ausgezahlt, nachher hat wohl die kraft und cardio nachgelassen. im grossen und ganzen habe ich den fight so erwartet.
johnson vs. benavidez: hab ich nicht geschaut... ich habe schon mühe mit kämpfen at 135lbs, bei flyweights ist das für mich nur noch zwergenkampf. mag sein, dass die technik klasse ist, aber mir geben diese tiefen gewichtsklassen einfach nichts.
jbj vs. belfort: bei der armbar ist mir beinahe das herz stehen geblieben. ansonsten finde ich es irgendwie schade, dass es bei allen gegnern von jbj (ausser machida) gleich abläuft: sie sind motiviert, reden sich vor dem fight stark, haben meistens noch eine gute erste runde, doch nachher sind sie von jbj so beeindruckt, dass sie wie die maus vor der schlange sind, sich nur noch begrenzt wehren und hauptsächlich jbjs strikes einstecken. schade. generell mag ich die jbj-kämpfe eh nicht so, da jbjs stil so ist, den gegner langsam zu zermürben und dann irgendwann spät zuzuschlagen. das ist so, als ob man zusehen kann, wie die energieanzeige des gegners langsam abnimmt, während er keine reaktion zeigt, um die sache zu kehren. jones' leistung soll aber dadurch nicht schlecht geredet werden, er hat herz gezeigt und sein ding wie auch sonst durchgezogen.
übrigens hat vitor mit einer gebrochenen hand gekämpft! vielleicht war das der grund, weshalb er fast nur mit links zugehauen und immer wieder guard gepullt hat.
hamil und den 125 lbs titelkampf hab ich vorgespuhlt. einfach nicht mein ding sowas.
oliveira hat mich enttäuscht.
jbj vs vitor hab ich, dank spox, gespoiled bekommen.
bisping hat den ersten top 10 sieg geschafft (oder ist stann doch nicht top 10?), aber so darf er um himmels willen nicht gegen anderson antreten, lächerlich.
oliveira hat mich enttäuscht.
jbj vs vitor hab ich, dank spox, gespoiled bekommen.

bisping hat den ersten top 10 sieg geschafft (oder ist stann doch nicht top 10?), aber so darf er um himmels willen nicht gegen anderson antreten, lächerlich.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
top10 at 185lbs?
1. anderson
2. belfort
3. weidman
4. bisping
5. munoz
6. stann
7. boetsch
8. okami
9. belcher
10. palhares
wenn man sonnen noch als 185er sehen will, würde ich ihn als nr. 3 auflisten. lombard lass ich vorerst noch weg.
bisping sehe ich vom style her gegenüber munoz, boetsch und okami im vorteil. er ist der bessere striker und hat solides wrestling, so dass man ihn nicht einfach nach lust und laune zu boden nehmen kann. sonnen, imo der beste ringer at 185lbs, kann ein lied davon singen. gebe dir aber absolut recht, mit diesem skillset wird's gegen anderson nichts.
was die nächsten titelkämpfe angeht: anderson will ja nach bonnar am liebsten gegen gsp. der sagte kürzlich, er will at 170 lbs kämpfen. silva schliesst diese gewichtsklasse auch nicht aus. ich denke, weidman wird gegen silva kämpfen, nachdem er boetsch besiegt hat. was bisping angeht: der könnte gegen den sieger belcher/okami antreten. bisping erhält gemäss dfw eh noch keinen titleshot.
1. anderson
2. belfort
3. weidman
4. bisping
5. munoz
6. stann
7. boetsch
8. okami
9. belcher
10. palhares
wenn man sonnen noch als 185er sehen will, würde ich ihn als nr. 3 auflisten. lombard lass ich vorerst noch weg.
bisping sehe ich vom style her gegenüber munoz, boetsch und okami im vorteil. er ist der bessere striker und hat solides wrestling, so dass man ihn nicht einfach nach lust und laune zu boden nehmen kann. sonnen, imo der beste ringer at 185lbs, kann ein lied davon singen. gebe dir aber absolut recht, mit diesem skillset wird's gegen anderson nichts.
was die nächsten titelkämpfe angeht: anderson will ja nach bonnar am liebsten gegen gsp. der sagte kürzlich, er will at 170 lbs kämpfen. silva schliesst diese gewichtsklasse auch nicht aus. ich denke, weidman wird gegen silva kämpfen, nachdem er boetsch besiegt hat. was bisping angeht: der könnte gegen den sieger belcher/okami antreten. bisping erhält gemäss dfw eh noch keinen titleshot.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
ich finde tim boetsch richtig scheisse. da überzeugt mich sein sieg gegen okami nicht und der gegen lombard wurde ihm geschenkt. ich denke, stann würde boetsch besiegen. wäre aber vermutlich knapp. yushin okami könnte man wohl besser ranken, aber er hat gegen tim boetsch verloren. 
bei franklin weiss ich nicht so recht. er hat seine gute zeit hinter sich. könnte zwar at 185lbs noch für ein anständiges ranking reichen, aber ich denke, bisping könnte ihn outboxen, es sei denn, franklin landet den knockout, was auch passieren könnte. wäre auf jeden fall interessant.

bei franklin weiss ich nicht so recht. er hat seine gute zeit hinter sich. könnte zwar at 185lbs noch für ein anständiges ranking reichen, aber ich denke, bisping könnte ihn outboxen, es sei denn, franklin landet den knockout, was auch passieren könnte. wäre auf jeden fall interessant.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
boetsch ist ein plumper sack, der viel einstecken kann und ko-power hat. schnell ist er nicht besonders, ich denke, dass sich stann auch hier einen sieg erboxen könnte. schlussendlich ist aber eh scheissegal, wer von denen gewinnt. ein stann und ein boetsch in einer top10 liste sagt alles über die division aus.
rich hat vielleicht das bessere reine boxen, aber nicht das bessere kickboxen. zudem geht es, wie ich schon gesagt habe, um outboxing. sprich: schnelle und viele jabs = punkte = decision. aber eben, möchte mich da nicht zu fest aus dem fenster lehnen.
rich hat vielleicht das bessere reine boxen, aber nicht das bessere kickboxen. zudem geht es, wie ich schon gesagt habe, um outboxing. sprich: schnelle und viele jabs = punkte = decision. aber eben, möchte mich da nicht zu fest aus dem fenster lehnen.
ok, nochmals wegen dem event:
zuerst vitor. die gebrochene hand, die übrigens angeblich verneint wurde, würde sinn ergeben. wann hat vitor sonst je guard gepulled? gegen so einen massiven gnp gegner? interessant.
charles oliveiras verzögerter ko niederlage, merkwürdig sahs aus. merkwürdig war der fight. jetzt stellt sich heraus, er ging in den fight mit einem kapputem knie. das sagt kein anderer als stitch. das ist keine entschuldigung, sondern wäre eine erklärung.
er hat sich beim warm machen das knie verdreht (oder so). ihm musste, gemäss stitch, hochgeholfen werden damit ers überhaupt in den cage schafft!
quelle:
http://mmajunkie.com/news/30781/stitch- ... d-knee.mma
hätte charles absagen dürfen? wäre massiv gewesen das ein ppv fight weniger auftaucht für die ufc -> finanziell gesehen!
beste ppv sellers gemäss dana:
gsp, anderson silva, jones, chael und rashad. habe mühe mit chael und rashad über jds, der hat doch mehr ratings auf fox gehabt als fael und ist hw champ.
boetsch kann stann zu boden nehmen, damit gewinnt er gegen stann via lnp im schlimmsten fall, im besten gnp tko oder sub win. stanns ringen ist schlecht, da kann er noch so hart trainieren, er scheint die basics nicht zu verstehen -> zu dumm der typ.
zuerst vitor. die gebrochene hand, die übrigens angeblich verneint wurde, würde sinn ergeben. wann hat vitor sonst je guard gepulled? gegen so einen massiven gnp gegner? interessant.
charles oliveiras verzögerter ko niederlage, merkwürdig sahs aus. merkwürdig war der fight. jetzt stellt sich heraus, er ging in den fight mit einem kapputem knie. das sagt kein anderer als stitch. das ist keine entschuldigung, sondern wäre eine erklärung.
er hat sich beim warm machen das knie verdreht (oder so). ihm musste, gemäss stitch, hochgeholfen werden damit ers überhaupt in den cage schafft!
quelle:
http://mmajunkie.com/news/30781/stitch- ... d-knee.mma
hätte charles absagen dürfen? wäre massiv gewesen das ein ppv fight weniger auftaucht für die ufc -> finanziell gesehen!
beste ppv sellers gemäss dana:
gsp, anderson silva, jones, chael und rashad. habe mühe mit chael und rashad über jds, der hat doch mehr ratings auf fox gehabt als fael und ist hw champ.
boetsch kann stann zu boden nehmen, damit gewinnt er gegen stann via lnp im schlimmsten fall, im besten gnp tko oder sub win. stanns ringen ist schlecht, da kann er noch so hart trainieren, er scheint die basics nicht zu verstehen -> zu dumm der typ.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
das mit oliveira habe ich auch gelesen. echt harte sache. respekt an da bronx dafür. war sicherlich eher unklug, den kampf trotzdem zu bestreiten, aber vielleicht brauchte er das geld oder biss einfach sonst auf die zähne.
wie meinst du das mit "massiv" und "finanziell gesehen"?
zu den ppv sellers. chael ist gemäss dana die nr. 1! ich frage mich aber: werden da nur main events dazugezählt oder bspw. auch ufc 136, als chael gegen stann antrat? rashad finde ich merkwürdig, wobei ufc 145 sicherlich big war. bei ufc 133 wurde jon jones ja kurzfristig durch tito ortiz ersetzt. vielleicht gab es da schon viele buys, die dann trotzdem behalten wurden.
äh ja, dann tausche halt boetsch und okami mit brian stann und gut ist.
denke dass stann gegen boetsch gewinnen kann, gegen okami eher weniger. aber der hat halt gegen boetsch verloren, weshalb ich ihn schlechter ranke.
wie meinst du das mit "massiv" und "finanziell gesehen"?
zu den ppv sellers. chael ist gemäss dana die nr. 1! ich frage mich aber: werden da nur main events dazugezählt oder bspw. auch ufc 136, als chael gegen stann antrat? rashad finde ich merkwürdig, wobei ufc 145 sicherlich big war. bei ufc 133 wurde jon jones ja kurzfristig durch tito ortiz ersetzt. vielleicht gab es da schon viele buys, die dann trotzdem behalten wurden.
äh ja, dann tausche halt boetsch und okami mit brian stann und gut ist.

ich mag mich erinnern das dana in nem vlog richtig muffensausen hatte, dass der ppv event zuspät anfängt. ich glaub das kostet richtig viel, wenn der ppv länger geht als 3 stunden.
was ist, wenn man anstelle von 5 plötzlich nur 4 mainevent fights hat? in den usa ist das verklagen ein merkwürdiges hobby. es würde mich nicht wundern, würde sowas sehr viel geld kosten (jedem ppv käufer geld zurückerstatten als bsp).
dana hat nie gesagt chael ist nr 1 ppv seller, ist er auch nicht. dana sagte GSP ist die nr 1, und war es auch, als lesnar in der ufc gewesen ist.
was ist, wenn man anstelle von 5 plötzlich nur 4 mainevent fights hat? in den usa ist das verklagen ein merkwürdiges hobby. es würde mich nicht wundern, würde sowas sehr viel geld kosten (jedem ppv käufer geld zurückerstatten als bsp).
dana hat nie gesagt chael ist nr 1 ppv seller, ist er auch nicht. dana sagte GSP ist die nr 1, und war es auch, als lesnar in der ufc gewesen ist.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Morgen noch ufc on fuel in uk. Card wie immer in europa eher schwach. Drei fights schaue ich trotzdem:
Stefan Struve vs. Stipe Miocic by tko in rd2
Dan Hardy vs. Amir Sadollah by dec
Che Mills vs. Duane Ludwig by tko in rd2
Struve vs. Miocic: stipe ist undefeated, bin aber noch nicht 100%ig überzeugt von ihm. Im standup ist er vermutlich leicht besser als struve. Am boden könnte es spannend werden.
Hardy vs. Sadollah: amir am boden haushocher favorit. Im standup halte ich ihn ebenfalls für ok. Hardy hat seine power, amirs muay thai ist jedoch auch nicht von schlechten eltern. Entweder hardy erwischt sadollah oder amir macht's.
Mills vs. Ludwig: mills hat einen guten ruf. Chris cope hat er zerstört, von rory wurde er zerstört. Ich setze in diesem fight mal auf ihm.
Stefan Struve vs. Stipe Miocic by tko in rd2
Dan Hardy vs. Amir Sadollah by dec
Che Mills vs. Duane Ludwig by tko in rd2
Struve vs. Miocic: stipe ist undefeated, bin aber noch nicht 100%ig überzeugt von ihm. Im standup ist er vermutlich leicht besser als struve. Am boden könnte es spannend werden.
Hardy vs. Sadollah: amir am boden haushocher favorit. Im standup halte ich ihn ebenfalls für ok. Hardy hat seine power, amirs muay thai ist jedoch auch nicht von schlechten eltern. Entweder hardy erwischt sadollah oder amir macht's.
Mills vs. Ludwig: mills hat einen guten ruf. Chris cope hat er zerstört, von rory wurde er zerstört. Ich setze in diesem fight mal auf ihm.
unterhaltsame show, besser als erwartet. bin aber zufaul / zumüde ein fazit zu geben, ausser das der mainevent der schwächste für mich war.
struve und stipe, beide mit katastrophalem defensivem verhalten.
mitrione wollte nicht gegen cormier antreten. dachte meathead ist so ein fighter, anytime, anywhere. kann nicht jeder ein anderson silva type of fighter sein.
rashad sagte nein zu glover btw. begründung: zuwenig zeit (3 wochen?), war nicht am trainieren und in brasilien.
struve und stipe, beide mit katastrophalem defensivem verhalten.
mitrione wollte nicht gegen cormier antreten. dachte meathead ist so ein fighter, anytime, anywhere. kann nicht jeder ein anderson silva type of fighter sein.

rashad sagte nein zu glover btw. begründung: zuwenig zeit (3 wochen?), war nicht am trainieren und in brasilien.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
habe nur einzelne fights gesehen. fand den main event okay, stimme aber zu, dass beide fighter eine sehr schlechte defense haben, wobei das zumindest bei struve nichts neues ist. struve wird jetzt von einigen mma-journalisten als top5 der heavyweights gezählt.
und das, obwohl er in den letzten 2.5 jahren dreimal auf äusserst brutale art und weise ausgeknockt wurde und noch keinen big win hat (gegner waren unter anderem die haudegen buentello, pat barry, sean mccorkle und christian morecraft).
ah, du meinst den anderson silva, der nicht gegen chris weidman antreten will und das damit begründete, dass das a) kein grosser fight ist und b) er sich eine auszeit nehmen will bis 2013, nur um dann 2 wochen später für einen kampf zu unterschreiben, bei dem der gegner seit 10 monaten nicht trainiert hat und nur einen schritt vom karrierenende entfernt ist? vergleich wäre besser gewesen, wenn du vitor belfort oder chael sonnen genommen hättest. wolltest aber vermutlich einfach lustig sein und ein wenig sticheln, gell?
das mit den fights ablehnen wie bspw. rashad oder lyoto/shogun gegen jbj ist für mich legitim, wie ich's schon mal geschrieben habe. viele fighter kämpfen nur einmal gegen einen kontrahenten. da will man so gut wie möglich in den kampf.
dfw hat mit jbj vereinbart, dass er sich nicht mehr negativ über greg jackson äussern darf.
ich wette, das hält der kein halbes jahr durch.

dumme aktion von mitrione, ein sieg wäre ein enormer karrieresprung gewesen. soweit wäre es zwar nicht gekommen, aber you miss 100% of the chances you never take...hansy hat geschrieben:mitrione wollte nicht gegen cormier antreten. dachte meathead ist so ein fighter, anytime, anywhere. kann nicht jeder ein anderson silva type of fighter sein.![]()
ah, du meinst den anderson silva, der nicht gegen chris weidman antreten will und das damit begründete, dass das a) kein grosser fight ist und b) er sich eine auszeit nehmen will bis 2013, nur um dann 2 wochen später für einen kampf zu unterschreiben, bei dem der gegner seit 10 monaten nicht trainiert hat und nur einen schritt vom karrierenende entfernt ist? vergleich wäre besser gewesen, wenn du vitor belfort oder chael sonnen genommen hättest. wolltest aber vermutlich einfach lustig sein und ein wenig sticheln, gell?

das mit den fights ablehnen wie bspw. rashad oder lyoto/shogun gegen jbj ist für mich legitim, wie ich's schon mal geschrieben habe. viele fighter kämpfen nur einmal gegen einen kontrahenten. da will man so gut wie möglich in den kampf.
dfw hat mit jbj vereinbart, dass er sich nicht mehr negativ über greg jackson äussern darf.